Hotel Cambrai

2.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: rund um die Uhr besetzter Rezeption – nahe OpĂ©ra Garnier

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Cambrai

Rezeption
Lobby
Außenbereich
Außenbereich
Individuell dekoriert, individuell eingerichtet, kostenloses WLAN

Bewertungen

6,4 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Standard-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
LCD-Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 12 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Standard-Doppelzimmer

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 12 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Superior-Doppelzimmer

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 12 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Superior-Dreibettzimmer

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Vierbettzimmer

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Standard-Einzelzimmer

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 12 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Einzelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
129 Bis Boulevard Magenta, Paris, Paris, 75010

In der Umgebung

  • Moulin Rouge - 19 Gehminuten - 1.7 km
  • OpĂ©ra Garnier - 5 Autominuten - 2.0 km
  • Galeries Lafayette - 5 Autominuten - 2.0 km
  • Place VendĂŽme - 6 Autominuten - 2.6 km
  • Louvre - 8 Autominuten - 3.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Gare du Nord – 3 Gehminuten
  • RER-Station Gare du Nord – 4 Gehminuten
  • Flughafen Roissy-Charles de Gaulle (CDG) – 32 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBrasserie Bellanger - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘLe Bouquet du Nord - ‬1 Gehminute
  • â€ȘHippopotamus Steakhouse - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘFresh Burritos - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘVilla Del Padre - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Cambrai

Hotel in der NĂ€he von Canal Saint-Martin
Die in der NĂ€he von Basilika SacrĂ©-CƓur de Montmartre und Moulin Rouge gelegene Unterkunft Hotel Cambrai hat viel zu bieten. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Ein kontinentales FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Safe an der Rezeption, ein Fahrstuhl und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer sind individuell eingerichtet und bieten Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit kostenlosen Toilettenartikeln und Haartrocknern

Sprachen

Arabisch, Englisch, Französisch, ThailÀndisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze

Speisen und GetrÀnke

  • Kontinentales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 7 EUR pro Person

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 6 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 22:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Bis zu 7 kg pro Haustier
Nur bestimmte Zimmer; es gelten EinschrĂ€nkungen: Zimmer fĂŒr GĂ€ste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestĂ€tigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 3.25 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 7 EUR pro Person

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Nationale Bewertung

Die offizielle Sternebewertung fĂŒr diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale fĂŒr Tourismus, ATOUT France, erstellt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Cambrai Hotel
Cambrai Paris
Hotel Cambrai
Hotel Cambrai Paris
Hotel Cambrai Hotel
Hotel Cambrai Paris
Hotel Cambrai Hotel Paris

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Cambrai haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel erlaubt Haustiere mit einem Maximalgewicht von bis zu 7 kg pro Haustier.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Cambrai?

Hotel Cambrai bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Hotel Cambrai?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Cambrai?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Cambrai?

Dank der ausgezeichneten Lage (Saint-Vincent-de-Paul) ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Folies BergĂšre, Basilika SacrĂ©-CƓur de Montmartre und Canal Saint-Martin. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Moulin Rouge und La Machine du Moulin Rouge. RER-Station Gare du Nord und U-Bahn-Station BarbĂšs - Rochechouart sind höchstens 5 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Cambrai

Bewertungen

6,4
66 von insgesamt 709 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
217 von insgesamt 709 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
253 von insgesamt 709 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
96 von insgesamt 709 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
77 von insgesamt 709 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,6/10

Sauberkeit

7,2/10

Personal & Service

5,6/10

Ausstattung

5,6/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

CharluisVera

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
+ Super zentrale Lage, + FrĂŒhstĂŒck ist okay, - Bett war leider durchgelegen, - Bad mit beginnendem Schimmel, + Personal sehr nett und hilfsbereit, + tĂ€gliche Reinigung/ Bettmachen, - WĂ€nde recht dĂŒnn und hellhörig, auch zum anderen Hotel hin + Aufzug
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Angelina

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, aber sehr schmutzig. Matratzen durch gelegen
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Katja, Leipzig

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Es war alles wie erwartet. Wer in Paris ein Zimmer fĂŒr 50Euro bucht, sollte wissen, dass er nicht 5 Sterne bekommt. FĂŒr mich war es fĂŒr eine Nacht vollkommen ausreichend, alles sauber und mit eigenem Bad, zudem waren die Mitarbeiter sehr nett und die Lage des Hauses zu Montmartre, welches ich sehen wollte, war sehr gut. Einzig gestört hat mich, dass man den ZimmerschlĂŒssel beim Verlassen des Hauses an der Rezeption abgeben MUSS, bei der Abholung aber in keinster Weise geprĂŒft wird, ob der SchlĂŒssel auch wirklich meiner ist oder ich nicht doch einen SchlĂŒssel zu einem fremden Zimmer verlange. Hier hĂ€tte jeder mein Zimmer ausrĂ€umen können wĂ€hrend meiner Abwesenheit!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Negativ ist zu sagen, dass das Zimmer recht heruntergekommen (WĂ€nde schmutzig und Boden etc.) war. an einem Abend gab es kein warmes Wasser. Der Aufzug war nachts sehr laut im Zimmer zu hören, ebenso die Schritte anderer GĂ€ste. Positiv ist die Lage sehr nah am Nordbahnhof und alles per Metro gut zu erreichen, auch nachts. das Personal sehr freundlich und die Rezeption rund um die Uhr besetzt. Und der gĂŒnstige Preis fiel auch sehr positiv ins Gewicht. Ach ja, die Gegend ist auch nicht die beste, was aber erst nachts auffiel...
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Keine Shampoo, Gel. Kalt Wasser... so heißt, kein Luft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
Gut: Preis-Leistung ist fĂŒr Paris nahezu unschlagbar. Sehr nahe des Gare du Nord gelegen, direkt vor der TĂŒr ist auch eine Bushaltestelle. Auch Sacre Coeur ist fußlĂ€ufig erreichbar. Das Hotel hat einen Aufzug, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind zwar klein, aber zum Schlafen ausreichend. Schlecht: Was uns missfallen hat, waren die Betten (sehr durchgelegen), die Sauberkeit (die Fliesen der Duschen waren abgeplatzt, die VorhĂ€nge im Bett verschimmelt) und die Steckdosen (nur eine Steckdose war ĂŒberhaupt funktionsfĂ€hig, diese war direkt neben der TĂŒr - neben den Betten gab es gar keine Steckdosen).
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2018

4/10 – Schlecht

T&T, Rostock

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
gute Lage fĂŒr eine StĂ€dtereise, aber direkt an einer viel befahrenen Straße Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit Zimmer in einem schrecklichen Zustand... 1. Zimmer war eine Katastrophe aber ohne Probleme sofort ein anderes Zimmer bekommen (war in Ordnung...)
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Intolerable!

This hotel doesn’t deserve its stars. When we opened the door to our room we were shocked! The floors were dirty and broken (like everything else), the ceiling was wet, there was mold everywhere in the bathroom and there was a strong smell of chemical cleaner (I don’t know why because it obviously hasn’t been used). After only 3 minutes I felt sick of this smell and I went to the reception to tell them to give us another room. I said that I am an asthmatic and that i can’t breathe in a room full of mold and the receptionist took offence and complained that I didn’t “try it”. We got another room though, but it wasn’t really better. We only stayed because there was no possibility of getting the money back and finding a payable hotel for the same night in Paris. The neighborhood isn’t very nice and I wouldn’t go out alone in the night. I would never recommend this hotel to anyone!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

2/10 – UngenĂŒgend

S.N, Hannover

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Es sind keine 2☆ wert!!!

Positiv: 》Wir konnten schon frĂŒher unser Zimmer beziehen als angegeben. 》Teilweise sehr freundliches Personal. 》Es gab jeden Tag frische Hand-& BadetĂŒcher. 》Das Bett wurde frisch gemacht. Negativ: 》Wir hatten vor der Reise eine Frage zum FrĂŒhstĂŒck und hatten dort angerufen und sogar eine E-Mail geschickt - keine Antwort 》Unser Zimmer war sehr GerĂ€uschempfindlich, man hat jedes TĂŒren knallen und Aufzugpoltern gehört. 》Badezimmer komplett voll Schimmel um das Fenster und der Badewanne. 》 Der Toilettendeckel war nur mit einer Schraube fest. Die andere war defekt oder man hielt es nicht fĂŒr nötig, die fest zu ziehen. Es hat stĂ€ndig gewackelt! 》Die Lage war sehr laut, was der Hauptstraße zu danken war. (aber das war das kleinste Problem) 》Wir wurden leider nicht gefragt, ob es uns gefallen hat, oder wie unser Aufenthalt war. Ein TschĂŒĂŸ und das war es dann. Wir können das Hotel nur denjenigen Empfehlen, die Recht Anspruchslos sind und keine Erwartungen an das Hotel haben.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Das Hotel befindet sich in BahnhofsnÀhe. Man hat daher gute Anbindungen.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2018

6/10 – Okay

Anonym

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Gutes Preis-LeistungsverhÀltnis

Einfaches, aber sauberes Hotel in der NĂ€he des Nordbahnhofs; Bushaltestelle direkt vor der TĂŒr, weitere Metro-Station in 5 Min.; Zimmer sauber, aber mit Dusche/WC fĂŒr 43,-€ -- da kann man nicht meckern. Ein Wasserkocher im Zimmer wĂ€re schön. Hotelflure etwas abgenutzt und renovierungsbedĂŒrftig
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service

zentrale Lage

Super zentral gelegenes, kleines Hotel mit freundlichem Personal. Kleine, saubere Zimmer. FĂŒr den Preis in Ordnung.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2018

6/10 – Okay

Baasanjav

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

functional hotel, as expected, with clean rooms

located next to the stations Garde du Nord and Gare d I'Est (7 minutes walk from the Hotel to Garde du Nord where Eurostar departes), for one night completely adequate. Due to the busy road, it is very loud with the windows open. This is in the central Location and for Paris quite normal. the equipment is old but functional, except of the saggy mattress. everything was clean. might not be for a Long stay, but was sufficient for our purpose (to catch the early train). sometimes a simple accommodation is sufficient for us.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Katastrophe

Man hÀtte genauso gut auf der bank vor dem Hotel schlafen können.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

6/10 – Okay

Bernd

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Fussballreise

An den Fliessen im Bad hingen Haare von einer unbekannten Person.Das Waschbecken war beschĂ€digt und die Leitungen waren aus den 70er Jahren genauso wie die Ausstattung. Das FrĂŒhstĂŒck war gut aber sehr wenig. Das Hotel ist nicht zu empfehlen.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2017