2/10 â UngenĂŒgend
Verifizierter Reisender
27. Aug. 2022
Nicht ĂŒber Hotels.com buchen, sonst zahlt ihr 2x.
ACHTUNG dieses HOTEL hat laut Besitzer KEINEN VERTRAG mit HOTELS.COM (trotz Confirmation-Mail).
Habe das Hotel nun 2x bezahlt. 1x bei Hotels.com und nachts bei der Ankunft im Aloa Inn.
Habe mein Anliegen bei Hotels.com gleich telefonisch reklamiert. SpĂ€ter E-Mail bekommen, hĂ€tte Hotel nicht buchen sollen, sie hĂ€tten mir nachts auch noch eine Alternative suchen können (gute Idee: mitten in der Nacht, ĂŒbermĂŒdetes Kind dabei, ohne Hotel zunĂ€chst kein WIFI). Sie ĂŒberprĂŒfen nun mein Anliegen (bzw. Ihre Vertragspartnerschaften)âŠ
@hotels.com
a) Bitte klÀren Sie das endlich, ob Sie das Hotel zurecht auf Ihrer Seite anbieten, weil es ein Vertragspartner von Ihnen ist, oder eben nicht.
b) Wenn nicht, nehmen Sie das Hotel (ĂŒbrigens durchaus empfehlenswert) aus Ihrem Angebot, es mĂŒssen ja nicht noch mehr Leute die gleichen Erfahrungen machen.
c) Erstatten Sie mir bitte unkompliziert und schnell den ĂŒberwiesenen Betrag zurĂŒck, ich beschĂ€ftige mich mit solchen Dingen ungern wĂ€hrend meiner Urlaubszeit. (Reiseplannummer 98653945).
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022