Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
1 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
1
4 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
4
5 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
5
0 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
0 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
8,2/10
Sauberkeit
8,2/10
Personal & Service
8,4/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
7,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
6/10 – Okay
Guido
2. Mai 2023
Gut: Sauberkeit
Guido
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
8/10 – Gut
Andreas, Bremen
19. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schön gelegen, direkt am Rheinufer. Personal freundlich, Check In unkompliziert. Eigene Hotelparkplätze ohne Zusatzkosten, Zimmer (Einzelzimmer) und Bad Sauber und gut eingerichtet. Gutes Frühstück im Zimmerpreis enthalten.
Andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
6/10 – Okay
Holger
1. Mai 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Holger
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
8/10 – Gut
Sebastian
Mit einer Gruppe gereist
2. Apr. 2022
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sebastian
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
6/10 – Okay
Markus
29. Okt. 2021
Gut: Personal & Service
Leider war das Geschirr nicht ganz sauber und beim Frühstück war bei einem Nutella-Döschen das Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen
Markus
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Hotel Lindenhof am 3. Nov. 2021
Lieber Markus, vielen Dank für die Bewertung. Dies sollte natürlich nicht passieren. Wir werden dies an die Küche weitergeben und prüfen. Ihr Team vom Hotel Lindenhof.
6/10 – Okay
Jens
24. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jens
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
8. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Zimmer, schön eingerichteten Räumlichkeiten. Sehr nettes und aufmerksames Personal.
Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und gut. Leider könnten Eier wärmer und die Brötchen knuspriger sein.
Das Buffets am Abend könnte teilweise wärmer sein. Sonst okay.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Hotel Lindenhof am 23. Aug. 2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Lob an unser Personal. Die Anregung bezüglich der Wärme des Essens geben wir gerne an unsere Küche weiter.
Wir würden uns freuen, Sie nochmal im Lindenhof begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Hotel Lindenhof
8/10 – Gut
Eugen
21. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Beim Service gingces ambivalent zu. Sehr freundlich und aufmerksam einerseits, jedoch auch mal wenig aufmerksam. Das Preis-/Leistungsverhältnis war stimmig. Die Frühstücksleistung gut. Weniger aufregend die Abendkarte, wenn man das Buffet nicht wollte.
Eugen
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von Hotel Lindenhof am 24. Juni 2021
Sehr geehrter Herr Goebel,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Anmerkungen.
Wir würden uns freuen, Sie nochmal im Lindenhof begrüßen zu dürfen.
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
1. Mai 2023
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
La salle de bain/toilette n'a pas de fermeture.Moyen comme système.Le soucis de ce village est qu'il n'y a pas de restaurant ni de bar et le menu de l'hôtel est loin d'être typique.Donc limité pour manger.Les employés pour la plupart parlent un allemand approximatif ou pas du tout.Il n'y a personne en permancence à la réception et du coup cela demande beaucoup d'attente pour récupérer la clef.Les portes ferment à 23.00. Je me suis retrouvée dehors en pleine nuit car la porte s'est ouverte mais ensuite impossible de rerentrer. Sonné plusieurs fois mais personne n'a répondu. Petit-Déjeuner un peu trop succin pour l'Allemagne
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
10/10 – Hervorragend
Omer
Mit einer Gruppe gereist
30. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zeer aardige personeel
Omer
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Hotel Lindenhof am 4. Nov. 2021
Lieber Omer, vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Viele Grüße aus Osterspai