Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer, kostenloses WLAN

Bewertungen von Hotel & Thalasso Villa Antilla

3.5 out of 5
Hotel & Thalasso Villa Antilla
c- Hondartza Bidea 1, Orio

Bewertungen

8,8

Hervorragend

106 von insgesamt 197 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
70 von insgesamt 197 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
12 von insgesamt 197 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 197 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 197 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Harry

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in Ordnung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Team Villa Antilla am 3. Mai 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung Harry! Bis bald!

8/10 – Gut

Isabel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war sauber und nah am Meer
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von VILLA ANTILLA TEAM am 5. Apr. 2022
Good afternoon, First of all, we thank you for your comments and we are especially glad that your assessment is so positive. Our main objective is the full satisfaction of our clients and to see our work recognized, the best way to maintain the motivation of our team. We hope to see you again very soon. Kind regards,

8/10 – Gut

Edeltraud

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage, funktional
Das Hotel war hinsichtlich Lage, Sauberkeit, Service und Ausstattung gut, aber es wirkt insgesamt etwas steril und unpersönlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
Antwort von Departamento de Recepción y Reservas am 17. Aug. 2018
Dear guest, Thank you very much for your comment. All of them help us to continue learning and improving to give you the best service. We hope to receive you on another occasion. Sincerely, Dept. of reception and reservations

8/10 – Gut

Torsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2018
Antwort von Departamento de Recepción y Reservas am 17. Juni 2018
Dear Torsten: Thank you so much for your comment and for sharing your experience with us. We are glad to read that you enjoyed the hotel and your stay with us. Hope to see you again soon. Yours sincerely, Front Desk Department.

10/10 – Hervorragend

Silv, Switzerland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grat stay
Nettes Personal, sauberes und ruhiges Zimmer, ruhige Lage (jedoch bietet Orio nicht so viel/San Sebastian ist mit dem Auto ca 25 Min entfernt), gutes Frühstücksbuffet und Abendkarte (nur auf spanisch-Servierpersonal übersetzte aber hilfsbereit auf Englisch), im Zimmer war es leicht hell, da man das grüne Licht bei der Tür nicht ausschalten konnte (stört jedoch nur, wenn man es sich stockdunkel gewohnt ist)
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2017
Antwort von Front Desk department am 13. Aug. 2017
Dear Silv, Thank you very much in advance for your beautiful words and fabulous mark. Reading your words about our staff makes us really happy. We love to know that our guests enjoy their stay in Villa Antilla. Because of the law we can not manage the probleme with the green light. We hope to receive your visit again soon. Yours sincerely, Front Desk department

4/10 – Schlecht

aranzazu

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

jean baptiste

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

STEPHEN

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Premium price, budget feel. Poorly maintained
Booked as a premium romatic getaway, felt more budget for the ~170€ one night price tag. 3 star hotel not 4 as listed on hotels.com. Mould in shower floor. Leaking water around the sink area. Bottom quarter of bathroom door was falling apart due to damp. Didnt close either. Free spa access provided in the pricey room deal but must wear flip flops & shower cap which the hotel will sell you rather than supply you. Several of the facilities in the spa were either out of service or broken. Common areas are pretty basic also. When sharing concerns regarding the room the staff (who were very pleasant) said they knew of the issues. Generally - has the bones of a nice place, great location too, just not very well maintained.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

justo

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Taryn

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Absolutely fantastic spot out of the hustle and bustle of San Sebastien which is only 20 min away by taxi. The staff at this hotel are incredibly helpful and friendly and really made the stay wonderful. The spa is top notch, as is the food!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Monique

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
les aléas des vacances
l’hôtel est relativement vétuste et mérite une remise à neuf ou réparation de certaines installations.Les robinets tous,fuient et cela provoque une déperdition d’eau très importante si c’est le cas dans toutes les chambres.L’insonorisation est à faire,en commençant par les portes qui présentent une ouverture de un centimètre entre le chambranle et la porte de chaque côté !!! L’ascenseur est tombé en panne et il n’y en avait qu’un seul à disposition des clients !!! Heureusement,l’extrême gentillesse du personnel a un peu compensé tous ces défauts,en particulier le personnel de la réception très à l’écoute des doléances et trouvant toujours une solution :elle est venue chercher elle-même les valises pour les descendre lorsque l’ascenseur était en panne. Je n’oublierai jamais cette gentillesse et cette délicatesse du personnel de la réception
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Florian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Splendide !
Incroyable, relaxant, super, génial, je recommande fortement, le lieu est incroyable entre mer et montagne ! top top top !
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Juan Andrés

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Muy buen alojamiento y tranquilo. Lo único la O.T.A del aparcamiento del Orioko Udala.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

CHARLOTTE

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Carmen

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Edith

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Juan

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Philippe

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Stephane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Week end detente
Très bon accueil, propreté irréprochable , agréable séjour dans un coin paradisiaque .. je recommande vivement !
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Ramon

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Ana Isabel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Estancia agradable
Muy buen trato por el personal, el desayuno buffet perfecto, la habitación cómoda y limpia. Para repetir.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

leonardus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

leonardus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Cedric

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Maren

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Un sitio muy agradable y el mejor sitio para descansar
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Silvana

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Nathalie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent
Personnel très agréable ils sont au petit soin le personnel st a l image de leur directrice qui est très agréable On reviendra
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Eleanor

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Scott

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I’d definitely return to this hotel. Very nice!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Humberto

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Finn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Karine

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

philippe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Petite station balnéaire très agréable et village historique qui vaut le détour Hotel 3 étoiles qui en est équivalent à un 4 étoiles Personnel de l'accueil très sympathique et qui parle français
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Philippe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Xabier

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

jonas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

6/10 – Okay

alexandre

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Estadia razoável . Hotel antigo necessitando manutenção. O ponto negativo é o bar do hotel que mantém sim alto o dia todo até as 23 hs mesmo não tendo ninguém no bar Várias solicitações para abaixar o volume não atendidas Ponto positivo a área das piscinas da Talasso
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Escapada de relax
Solo estuvimos una noche, el check-in fue todo online, personal agradable, comimos en el restaurante el menu degustacion, rico y bien presentado. La limpieza bien , teniamos albornoces para bajar al spa .Hicimos el circuito del Spa ,muy bien,fuimos a primera hora de la tarde y no habia mucha gente.A la noche no se oyeron ruidos. Lo unico en el desayuno , aunque nos habian dado horario para bajar estaba el comedor lleno y se juntaba la gente en el buffet .
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

marc

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Equipo Villa Antilla am 7. Juni 2022
Buenas tardes, En primer lugar, le agradecemos su valoración. Nos alegra especialmente que sea tan positiva. Nuestro principal objetivo es la plena satisfacción de nuestros clientes y ver reconocido nuestro trabajo con valoraciones como la suya, la mejor manera de mantener la motivación de nuestro equipo. Esperamos recibirles de nuevo en nuestro hotel próximamente. Un saludo, Equipo Villa Antilla

10/10 – Hervorragend

leonardus de

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2022
Antwort von VILLA ANTILLA TEAM am 5. Apr. 2022
Good afternoon, First of all, we thank you for your comments and we are especially glad that your assessment is so positive. Our main objective is the full satisfaction of our clients and to see our work recognized, the best way to maintain the motivation of our team. We hope to see you again very soon. Kind regards, Villa Antilla Team

10/10 – Hervorragend

C

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von VILLA ANTILLA TEAM am 5. Apr. 2022
Good afternoon, First of all, we thank you for your comments and we are especially glad that your assessment is so positive. Seeing our work recognized is the best way to keep our team motivated and our main objective is the full satisfaction of our customers. We hope to see you again very soon. Kind regards,

8/10 – Gut

Tim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great hotel with super friendly staff complimented with an excellent Spa, however I would have gave 5 stars all the way but there is a farm right outside the hotel that’s proper noisy from 4:30 am not what I needed.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von VILLA ANTILLA TEAM am 5. Apr. 2022
Good afternoon, First of all, we thank you for your comments and we are especially glad that your assessment is generally positive. As for the farm that is located next to the hotel, we assure you that we have discussed it with the town authority, but it is a protected natural area and they have preference over the buildings. Although it is true that 4 in the morning may be a little early, you will not deny me that it is even bucolic the song of the birds in the morning... We hope to see you again very soon. Kind regards.

8/10 – Gut

F-XAVIER

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

ANISSA

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Equipo Villa Antilla am 5. Apr. 2022
Buenas tardes, En primer lugar le agradecemos su valoración y nos alegramos de que sea tan positiva. Nuestro principal objetivo es la plena satisfacción de nuestros clientes y ver reconocido nuestros trabajo, la mejor manera de mantener la motivación de nuestro equipo. Esperamos verle nuevo muy pronto. Un saludo, Equipo Villa Antilla

8/10 – Gut

ANA ISABEL

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Frio
Es una pena que en el Spa tengan las ventanas y puertas abiertas, si duda por el COVID, pero se pasa un poco de frio.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Equipo Villa Antilla am 5. Apr. 2022
Buenas tardes, En primer lugar le agradecemos sus comentarios y nos alegramos especialmente de que su valoración sea tan positiva. Nuestro principal objetivo es la plena satisfacción de nuestros clientes y ver reconocido nuestros trabajo, la mejor manera de mantener la motivación de nuestro equipo. El mantener las ventanas abiertas es para tener una ventilación natural obligatoria en la situación actual. Esperamos verle nuevo muy pronto. Un saludo,

10/10 – Hervorragend

Florent

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Je recommande
Séjour parfait, chambre petite mais suffisante, balcon vue mer et zone thalasso superbe ! Très bon accueil, bar sympathique avec musique et petit déjeuné complet
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Equipe Villa Antilla am 5. Apr. 2022
Bonjour, Tout d'abord, nous vous remercions pour vos commentaires et nous sommes particulièrement heureux que votre appréciation soit si positive. Notre principal objectif est la pleine satisfaction de nos clients et de voir notre travail reconnu, la meilleure façon de maintenir la motivation de notre équipe. Nous espérons vous revoir très bientôt. Cordialement,

10/10 – Hervorragend

Pablo

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021