Rumah Bali
Dieses B&B für Familien verfügt über: Parkservice (kostenlos) und Shuttle in die Umgebung
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Deluxe-Zimmer, Küche, Poolblick anzeigen

Deluxe-Zimmer, Küche, Poolblick
Highlights
Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Küche
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Alle Fotos für Superior-Zimmer, Poolblick anzeigen

Superior-Zimmer, Poolblick
Highlights
Balkon
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Deckenventilator
Haartrockner
Alle Fotos für Villa, 3 Schlafzimmer (Private) anzeigen

Villa, 3 Schlafzimmer (Private)
Highlights
Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kochnische
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Alle Fotos für Villa, 2 Schlafzimmer anzeigen

Villa, 2 Schlafzimmer
Highlights
Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kochnische
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Jalan Pratama, Tanjung Benoa, Nusa Dua, 80363
Mehr zu dieser Unterkunft
Ähnliche Unterkünfte

La Berceuse Resort and Villa Nusa Dua by Taritiya Collection
La Berceuse Resort and Villa Nusa Dua by Taritiya Collection
- Pool
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
9.2 von 10, Wunderbar, 89 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis für das große Frühstück: ca. 175450 IDR für Erwachsene und ca. 75625 IDR für Kinder
- Gebühr für den Flughafentransfer: 180000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
- Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
- Gebühr für späten Check-out: 1000000 IDR (je nach Verfügbarkeit)
- Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 70000.0 IDR pro Nacht
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 471900.0 IDR pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Der Pool ist von 08:00 Uhr bis 19:00 Uhr geöffnet.
Für Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem B&B in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Bed & Breakfast Bali
Rumah Bali
Rumah Bali Bed & Breakfast
Rumah Bali Bed & Breakfast Nusa Dua
Rumah Bali Nusa Dua
Rumah Bali B&B Nusa Dua
Rumah Bali B&B
Rumah Bali Nusa Dua
Rumah Bali Bed & breakfast
Rumah Bali Bed & breakfast Nusa Dua
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Rumah Bali
Bewertungen
9,6
Außergewöhnlich
9,4/10
Sauberkeit
9,6/10
Personal & Service
9,6/10
Ausstattung
9,4/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
9. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Norman
17. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Urlaub in verschiedenen Regionen Bali‘s




Norman
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
30. Juli 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2017
10/10 – Hervorragend
Petra, Wien
12. Mai 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Petra
10/10 – Hervorragend
Stefan
4. Mai 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stefan
8/10 – Gut
mark, uerikon, switzerland
19. Aug. 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice room and poolview
mark
10/10 – Hervorragend
Jürgen, Deutschland
10. Feb. 2012
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
warum nur 3 Sterne?
Jürgen
8/10 – Gut
tomoko, tokyo
6. Jan. 2020
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
tomoko
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
23. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
スタッフがいい
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
22. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers


Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Kenneth
Mit einer Gruppe gereist
8. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
deal rejuvenation!
Kenneth
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
1. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2019
10/10 – Hervorragend
John
29. Nov. 2019
John
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
10/10 – Hervorragend
John
27. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
John
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
10/10 – Hervorragend
Patrice
24. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent hotel with excellent service!



Patrice
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019
10/10 – Hervorragend
バリ好き, 日本
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
2. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
バリ好き
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
10/10 – Hervorragend
Fintan
15. Aug. 2019
Fintan
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019
10/10 – Hervorragend
Alexander
4. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastic hotel in Balinese style
Alexander
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
jihoon
30. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
jihoon
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
OISHI
Mit einer Gruppe gereist
28. Juli 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
OISHI
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
23. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
23. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
15. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019
8/10 – Gut
Jenny Eva Maria
18. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Oas
Jenny Eva Maria
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
15. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leuk resort
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- COMO Uma Ubud
- Maya Sanur Resort & Spa
- Arkamara Dijiwa Ubud
- Hyatt Regency Bali
- The Kayon Valley Resort Ubud
- Nandini Jungle by Hanging Gardens
- Private Villen mit 8 Schlafzimmern + Pool
- Element By Westin Bali Ubud
- Segara Village Hotel
- Prama Sanur Beach Bali
- Maya Ubud Resort and Spa
- Sagara Candidasa by AHM
- Dreamsea Bali
- Luxusvilla am Strand mit großem Garten, privatem Pool, Personal und kostenlosem WLAN
- Candi Beach Resort and Spa
- Puri Santrian
- ANDAZ BALI, BY HYATT
- The Payogan Villa Resort & Spa
- Gazebo Beach Hotel
- Griya Santrian a Beach Resort & Spa
- THE 1O1 Bali Oasis Sanur
- Aksari Luxury Resort & Spa Ubud by Ini Vie Hospitality
- Villa Cella Bella
- Private Jet Villa
- Prime Plaza Hotel Sanur - Bali
- Pita Maha
- Taksu Sanur Hotel
- Hotel Tjampuhan Spa
- The Alantara Sanur
- Hanging Gardens of Bali