Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Baymont by Wyndham North Dartmouth / Fall River





Bewertungen
6,6 von 10.
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 90 €.
inkl. Steuern & Gebühren
23. Sept.–24. Sept.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Superior-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher anzeigen

Superior-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Superior-Zimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher anzeigen

Superior-Zimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Superior-Zimmer, 2 Queen-Betten, Nichtraucher anzeigen

Superior-Zimmer, 2 Queen-Betten, Nichtraucher
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Superior-Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei, Nichtraucher (Mobility,roll-in shower) anzeigen

Superior-Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei, Nichtraucher (Mobility,roll-in shower)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

171 Faunce Corner Mall Rd, North Dartmouth, MA, 02747-1213
Mehr zu dieser Unterkunft
Baymont by Wyndham North Dartmouth / Fall River
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Gebühr für frühen Check-in: 35.00 USD (je nach Verfügbarkeit)
- Gebühr für späten Check-out: 35.00 USD (je nach Verfügbarkeit)
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 25.0 USD pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Steueridentifikationsnummer – C0010920720
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Für Gäste ohne COVID-19-Impfung besteht in der Unterkunft Maskenpflicht
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Falls Sie mit einem Assistenztier anreisen, informieren Sie das Hotel bitte im Voraus.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschränkt. Bitte wende dich bei weiteren Fragen direkt an die Unterkunft (Kontaktinformationen siehe Buchungsbestätigung).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Regency Inn North Dartmouth
Regency North Dartmouth
Regency Inn Suites
Baymont by Wyndham North Dartmouth
Baymont by Wyndham North Dartmouth / Fall River Hotel
Baymont by Wyndham North Dartmouth / Fall River North Dartmouth
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Baymont by Wyndham North Dartmouth / Fall River
6,6
6,8
Sauberkeit
7,2
Lage
7,0
Personal & Service
6,8
Umweltfreundlichkeit
6,4
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Mit der Familie gereist
6. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
8/10 – Gut
Birgit
Mit einer Gruppe gereist
5. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Birgit
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
6/10 – Okay
Mona
15. Okt. 2018
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mona
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
26. Jan. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ruhige gut ausgestattete Zimmer
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
25. Jan. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Melanie
Mit dem Partner gereist
14. Sept. 2025

Melanie
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
6/10 – Okay
Neri, Cleveland
Mit dem Partner gereist
12. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Neri
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
4/10 – Schlecht
Michelle, BANNING
Mit der Familie gereist
9. Sept. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Michelle
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025
6/10 – Okay
Tatiana
1. Sept. 2025
Tatiana
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025
8/10 – Gut
Christina, Bellflower
1. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Christina
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
6/10 – Okay
Kevin
31. Aug. 2025
Gut: Personal & Service
Kevin
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
6/10 – Okay
tom
31. Aug. 2025
Gut: Personal & Service
tom
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025
8/10 – Gut
Douglas
31. Aug. 2025
Douglas
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2025
6/10 – Okay
Annette
29. Aug. 2025
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Annette
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
8/10 – Gut
Kirk
26. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kirk
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Anne
24. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Anne
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
4/10 – Schlecht
Diane
Mit der Familie gereist
23. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Diane
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
8/10 – Gut
Carolyn
22. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Carolyn
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025
6/10 – Okay
brendaliz
17. Aug. 2025
brendaliz
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025
8/10 – Gut
Coryn
Mit einer Gruppe gereist
15. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Coryn
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
8/10 – Gut
Devon
10. Aug. 2025
Devon
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Adonis, la romana
10. Aug. 2025
Adonis
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
8/10 – Gut
David
Mit dem Partner gereist
9. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
David
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Robert
7. Aug. 2025
Robert
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Kelli
6. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kelli
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025