M Lodge

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Kutchan, wenige Schritte von Niseko Mountain Resort Grand Hirafu

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von M Lodge

Außenbereich
Außenbereich
Restaurant
Wintersport/Ski
Zimmer (Western Plus) | 1 Schlafzimmer, kostenloses WLAN

Beliebte Annehmlichkeiten

  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Zimmer (Western Plus)

Highlights

Heizung
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Tragbarer Ventilator
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten ODER 1 Doppelbett

Zimmer (Western)

Highlights

Heizung
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Tragbarer Ventilator
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten ODER 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
170-145 Aza Yamada, Kutchan, Hokkaido, 044-0081

In der Umgebung

  • Niseko Mountain Resort Grand Hirafu - 4 Gehminuten - 0.4 km
  • Niseko Takahashi Milchfarm - 8 Autominuten - 6.5 km
  • Skigebiet Asahigaoka in Kutchan-cho - 10 Autominuten - 7.5 km
  • Gondelbahn Niseko Annupuri - 14 Autominuten - 11.8 km
  • Schneemobil-Park White Isle Niseko - 18 Autominuten - 15.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Kutchan Station – 8 Fahrminuten
  • Flughafen New Chitose (CTS) – 117 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘWild Bill's - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘThe Barn - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘShiki Niseko Lobby Lounge - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘMusu - ‬1 Gehminute
  • â€ȘèŸčéźšćŠ è—€ ăƒ‹ă‚»ă‚łćș— - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

M Lodge

Hotel in der NĂ€he von Niseko Mountain Resort Grand Hirafu
M Lodge bietet eine WĂ€scherei und mehr. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig) und Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer im M Lodge bieten Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Heizung und tragbarer Ventilator
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • KĂŒhlschrĂ€nke und Zimmerreinigung nur an bestimmten Tagen

Sprachen

Englisch, Japanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ski-Shuttle in der NĂ€he
  • ParkplĂ€tze vor Ort (1.500 JPY pro Tag)
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

AktivitÀten

  • Skiraum

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • WĂ€scherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Zimmerreinigung mit eingeschrĂ€nkter VerfĂŒgbarkeit

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher
  • Pay-TV

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Tragbarer Ventilator

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 15:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Befreiungen von dieser Abgabe oder ErmĂ€ĂŸigungen sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
  • Es wird eine Tourismusabgabe von 2.00 Prozent erhoben.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Parken ohne Parkservice: 1500 JPY pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Das japanische Ministerium fĂŒr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GĂ€ste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitĂ€t beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthĂ€user, Hotels, Motels usw.) angeben mĂŒssen. ZusĂ€tzlich wird von den EigentĂŒmern der UnterkĂŒnfte verlangt, ReisepĂ€sse von allen GĂ€sten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

M Lodge Kutchan
M Lodge Hotel
M Lodge Kutchan
M Lodge Hotel Kutchan

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist M Lodge haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei M Lodge?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 1500 JPY pro Tag verfĂŒgbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an ParkplĂ€tzen.

Wann ist der Check-in bei M Lodge?

Check-in ab: 15:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei M Lodge?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich M Lodge?

Dank der ausgezeichneten Lage in Kutchan ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Niseko-Shakotan-Otarukaigan Quasi-Nationalpark und Niseko Mountain Resort Grand Hirafu. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Annupuri und Noasc.

Bewertungen von M Lodge

Bewertungen

7,8

Gut

6 von insgesamt 20 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
9 von insgesamt 20 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
2 von insgesamt 20 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 20 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 20 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Sean

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Drew

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

hamish

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wifi was average
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2025

8/10 – Gut

Chan Fai

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very convenient. Just right outside the intersection where the buses are.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

6/10 – Okay

Armin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great location, bed was as firm as a tatami mat. Semi noisy.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
The staff and location were both good but this has to be the most noisy and uncomfortable hotel i've ever stayed in. Horribly noisy fridge that sounds like a broken aquarium, paper thin walls, the whole room shakes every time doors are opened and closed, rock hard horrible bed and wifi that drops out every 30 minutes. Definitely not recommended.

8/10 – Gut

Chris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The hotel is fine. Reasonably expensive but I guess that's just Niseko these days. Location is good for food and nightlife. Try to book ahead for restaurants as they get booked out quickly.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Shinyee

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It’s close to the intersection bus stop

6/10 – Okay

Norimitsu

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers

ă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒăšăƒˆă‚€ăƒŹăźä»•ćˆ‡ă‚ŠăŒç„Ąă„

ăƒŠăƒ‹ăƒƒăƒˆă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒăƒˆă‚€ăƒŹăźă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒéƒšćˆ†ăźćșŠăšă€ăƒˆă‚€ăƒŹéƒšćˆ†ăźćșŠăźé–“ă«ä»•ćˆ‡ă‚ŠăŒç„Ąă„ăźă§ă€ă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒćŸŒă«ăƒˆă‚€ăƒŹäœżă†æ™‚ă«è¶łăŒæżĄă‚ŒăŠă—ăŸă†ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

4/10 – Schlecht

Wing Yee

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
äœçœźéžćžžć„œ ć»æ‰€ć’Œæ·‹æŽ›æČ’ćˆ†éš”ïŒŒ éš”éŸłć·źïŒŒæ—©äžŠ7:30æž…æž…æœ”é–‹ć·„ïŒŒäžŠäžŠèœèœć˜ˆćˆ°äžćŸ—äș† æœ‹ć‹ç•™äž‹äž€é›™éž‹ć­ïŒŒé…’ćș—ć…šç„ĄçŽ€éŒ„ïŒŒć†äž‰èżœć•äž‹æ‰ćœšä»€ç‰©æˆżæ‰Ÿć‡ș é›Ș櫃äčŸćŸˆć”
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Dezember 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
5æ—„é–“ăŠäž–è©±ă«ăȘă‚ŠăŸă—ăŸăŒă€æœ€ćŸŒăŸă§æ°—æŒăĄă‚ˆăéŽă”ă›ăŸă—ăŸă€‚ ăƒ­ă‚±ăƒŒă‚·ăƒ§ăƒłă‚‚æœ€é«˜ă§ă€ćźżăźæ–čもèŠȘ戇でæș€è¶łă§ă™ă€‚ ă‚ă‚ŠăŒăšă†ă”ă–ă„ăŸă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
æ–œèš­ă‚‚ç¶șéș—で、ă‚čタッフぼæ–čă€…ă‚‚çš†æ§˜ăšăŠă‚‚èŠȘćˆ‡ă§æœŹćœ“ă«æ„ăŠè‰Żă‹ăŁăŸă§ă™ïŒ ă‚ČăƒŹăƒłăƒ‡ă‚‚èż‘ăă€ć‘šć›Čもおćș—ăŒè‰Čă€…ă‚ăŁăŠæ„œă—ă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚ æŻŽćčŽèĄŒăăŸă„ăă‚‰ă„æ°—ă«ć…„ă‚ŠăŸă—ăŸïŒ ăŠäž–è©±ă«ăȘă‚ŠăŸă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

2/10 – UngenĂŒgend

Man, Hong Kong

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The attitude of staff in this hotel whatever customer services is very poor and rude. They have not answered any enquires and questions about their handling of Coronavirus in their hotel. We will not recommend all tourist to stay at this hotel.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
酒ćș—ć’Œæ»‘é›Șć Žć„œèż‘ïŒŒć€§çŽ„5ćˆ†é˜è·Żć·ŠćłïŒŒäčŸćŸˆć°±èż‘é™„èż‘çš„éŁŸćž‚ïŒŒæœ‰æäŸ›ç‰™ćˆ·ïŒŒæŻ›ć·ŸïŒŒéąšç­’ć’Œæ»‘é›Ș的lockerïŒŒè€Œćź¶ćŽ»ć’Œć›žçš‹ïŒŒä蟿œ‰è»ŠćꉿŽ’æŽ„送戰welcome center
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019

8/10 – Gut

PARK

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

가êČ©ìŽ ìą‹ë„€ìš”

ìčœê”Źë“€ëŒëŠŹ 저렎하êȌ 읎용할 수 있는 숙박시섀 입니닀. 슀킀임읎랑 가êčŒì›Œì„œ ìą‹ì•„ìš”.

10/10 – Hervorragend

HO CHEONG

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

äœćœšäșŒäž–ć€æ»‘é›Ș捀的澂侭濃

èș«è™•äșŒäž–ć€ćć­—èĄ—æ—ïŒŒç„Ąè«–æ»‘é›Șćźšäż‚éŁŸé‡Žéƒœéžćžžæ–čäŸżïŒŒć·ŽćŁ«æ­Łćœšæ—é‚ŠïŒŒćƒčæ Œćˆç†ïŒ
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2018

8/10 – Gut

MJ

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ćœ°é»žäžéŒŻïŒŒæœć‹™è‰Żć„œ

ćœ°é»žäœæ–ŒHirafućć­—èĄ—ïŒŒäœçœźè‰Żć„œ 飯ćș—äșșć“Ąç†±æƒ…ïŒŒæœć‹™ć„Șè‰Ż é›–ç„¶çĄŹé«”èš­æ–œäžæ˜Żæœ€é ‚ć°– äœ†ć€ŒćŸ—æŽšè–Š
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2017