M Lodge
Hotel in Kutchan, wenige Schritte von Niseko Mountain Resort Grand Hirafu
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Zimmer (Western Plus) anzeigen

Zimmer (Western Plus)
Highlights
Heizung
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Tragbarer Ventilator
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Alle Fotos fĂŒr Zimmer (Western) anzeigen

Zimmer (Western)
Highlights
Heizung
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Tragbarer Ventilator
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

170-145 Aza Yamada, Kutchan, Hokkaido, 044-0081
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

M Hotel
M Hotel
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
- WĂ€schepflegeausstattung
8.8 von 10, Hervorragend, 49 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadt erhebt eine Ăbernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Befreiungen von dieser Abgabe oder ErmĂ€Ăigungen sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
- Es wird eine Tourismusabgabe von 2.00 Prozent erhoben.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Parken ohne Parkservice: 1500 JPY pro Tag
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Das japanische Ministerium fĂŒr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GĂ€ste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitĂ€t beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthĂ€user, Hotels, Motels usw.) angeben mĂŒssen. ZusĂ€tzlich wird von den EigentĂŒmern der UnterkĂŒnfte verlangt, ReisepĂ€sse von allen GĂ€sten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
M Lodge Kutchan
M Lodge Hotel
M Lodge Kutchan
M Lodge Hotel Kutchan
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von M Lodge
Bewertungen
7,8
Gut
8,4/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
7,8/10
Ausstattung
7,4/10
Zustand der Unterkunft
8,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
8/10 â Gut
Drew
8. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Drew
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
hamish
26. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
hamish
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2025
8/10 â Gut
Chan Fai
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
31. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Chan Fai
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024
6/10 â Okay
Armin
3. MĂ€rz 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Armin
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
7. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Chris
6. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Chris
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2024
10/10 â Hervorragend
Shinyee
Mit dem Partner gereist
4. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Shinyee
6/10 â Okay
Norimitsu
Mit der Familie gereist
23. Jan. 2024
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
ă·ăŁăŻăŒăšăă€ăŹăźä»ćăăçĄă
Norimitsu
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
4/10 â Schlecht
Wing Yee
Mit einer Gruppe gereist
30. Dez. 2022
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wing Yee
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Dezember 2022
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
6. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2021
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
19. Feb. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2021
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
13. Jan. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2021
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
3. Jan. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020
2/10 â UngenĂŒgend
Man, Hong Kong
Mit der Familie gereist
9. MĂ€rz 2020
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Man
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2020
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
15. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019
8/10 â Gut
PARK
28. MĂ€rz 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ê°êČ©ìŽ ìąë€ì
PARK
10/10 â Hervorragend
HO CHEONG
17. MĂ€rz 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
äœćšäșäžć€æ»éȘćçćžäžćż
HO CHEONG
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2018
8/10 â Gut
MJ
10. MĂ€rz 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ć°é»äžéŻïŒæćèŻć„œ
MJ
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2018
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
8. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2017
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Koyasan Saizenin
- Private FerienhÀuser Amsterdam
- Spaà im Phantasialand, Kultur und Natur zwischen Bonn und Köln
- Hotels in Schleswig
- Familienfreundliche Hotels Kleinwalsertal
- Stella Village Seaside Hotel
- Yukimurasaki
- Nishiyama Onsen Keiunkan
- Hotel Augusta
- Molaris Lodge
- Antea Palace Hotel & Spa
- Villa Elise
- Fufu Kawaguchiko
- The Noborisaka Hotel
- Novotel Barcelona City
- LUXUS VILLA IN KROATIEN MIT PRIVATEM POOL (BEHEIZBAR), FAMILIENFREUNDLICH
- Hotel Route-Inn Suzuka
- Hotel-Resort Maerkisches Meer
- Hotel Keisui
- Grand Chariot Hokutoshichisei 135°
- Hotels in Ilsenburg
- Hotel Whitman
FlĂŒge
Reisepakete