The Green Leaf Niseko Village
PistenspaĂ in einer Unterkunft mit Wellnessbereich und Restaurant
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von The Green Leaf Niseko Village





Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Corner Suite Room anzeigen

Corner Suite Room
Highlights
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Hydromassage-Duschkopf
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos fĂŒr Deluxe Twin Room anzeigen

Deluxe Twin Room
8,6 von 10
Hervorragend
(13 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Hydromassage-Duschkopf
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos fĂŒr Deluxe Room anzeigen

Deluxe Room
Alle Fotos fĂŒr Corner Suite anzeigen

Corner Suite
Alle Fotos fĂŒr Deluxe Twin Room anzeigen

Deluxe Twin Room
Alle Fotos fĂŒr Deluxe King Room anzeigen

Deluxe King Room
Vielleicht gefÀllt dir auch

The Vale Rusutsu
Rusutsu
- Pool
- KĂŒche
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
9.4 von 10, AuĂergewöhnlich, 124 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 237 âŹ
7. Aug.â8. Aug.
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Higashiyama Onsen, Niseko-cho,Abuta-gun, Niseko, Hokkaido, 048-1592
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Hilton Niseko Village
Hilton Niseko Village
- Haustiere erlaubt
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
8.4 von 10, Sehr gut, 973 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 96 âŹ
1. Sept.â2. Sept.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadt erhebt eine Ăbernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Befreiungen von dieser Abgabe oder ErmĂ€Ăigungen sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 150.00 JPY pro Person/pro Nacht. Kinder unter 13 Jahren sind von der Abgabe befreit.
- ServicegebĂŒhr: 150 JPY pro Person, pro Nacht
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 13200 JPY pro Nacht
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Die heiĂen Quellen sind von 13:00 Uhr bis 00:00 Uhr zugĂ€nglich
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
Das japanische Ministerium fĂŒr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GĂ€ste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitĂ€t beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthĂ€user, Hotels, Motels usw.) angeben mĂŒssen. ZusĂ€tzlich wird von den EigentĂŒmern der UnterkĂŒnfte verlangt, ReisepĂ€sse von allen GĂ€sten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
GĂ€sten unter 7 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet
Bitte beachte, dass einige UnterkĂŒnfte GĂ€sten mit Tattoos die Nutzung der öffentlichen Badeanlagen vor Ort nicht gestatten
In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Green Leaf Niseko
Green Leaf Niseko Village
Green Leaf Village Hotel
Green Leaf Village Hotel Niseko
Green Leaf Village Niseko
Niseko Green Leaf
Niseko Green Leaf Village
Niseko Village
The Green Leaf Niseko Village Hotel Niseko-Cho
Green Leaf Niseko Village Resort
Green Leaf Village Resort
Green Leaf Village
The Green Leaf Niseko Village Resort
The Green Leaf Niseko Village Niseko
The Green Leaf Niseko Village Resort Niseko
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von The Green Leaf Niseko Village
Bewertungen
8,6
Hervorragend
8,8/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,4/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
29. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
6/10 â Okay
Philipp
16. Jan. 2025
Gut: Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Japanischer Charm fehltâŠsehr westlich gefĂŒhrt.
Philipp
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2025
8/10 â Gut
Jesco
Mit der Familie gereist
9. Apr. 2023
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kommen Sie im Dezember und nicht im April!
Jesco
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2023
10/10 â Hervorragend
leigh
Mit einer Gruppe gereist
14. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
leigh
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2025
4/10 â Schlecht
Seif
26. MĂ€rz 2025
Seif
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
Chad
Mit der Familie gereist
21. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Chad
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
Alexander
Mit einer Gruppe gereist
20. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alexander
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
Vanessa
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
14. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vanessa
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
8/10 â Gut
Annette
11. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Annette
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
8/10 â Gut
Kitipong
GeschÀftlich gereist, Mit der Familie gereist
11. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Kitipong
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
Kim
Mit dem Partner gereist
10. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kim
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
6/10 â Okay
Calvin
6. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Better options at the village.
Calvin
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
6/10 â Okay
Aaron
Mit dem Partner gereist
4. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aaron
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2025
8/10 â Gut
Marc
Mit der Familie gereist
28. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Marc
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025
6/10 â Okay
Arturo
28. Feb. 2025
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel OK para esquiar en Niseko
Arturo
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
David
Mit der Familie gereist
26. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
David
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
24. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ê°ì¶!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
Angeline
Mit einer Gruppe gereist
19. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Angeline
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2025
6/10 â Okay
Eva
Mit einer Gruppe gereist
16. Feb. 2025
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
Eva
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025
8/10 â Gut
KA YAN
12. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
KA YAN
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
Martin
Mit einer Gruppe gereist
8. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Martin
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
Richard, Vancouver
Mit einer Gruppe gereist
5. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Richard
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Januar 2025
6/10 â Okay
Kam ming
3. Feb. 2025
Kam ming
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2024
10/10 â Hervorragend
Ziv
Mit einer Gruppe gereist
3. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ziv
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2025
8/10 â Gut
SIU PAN LEO
3. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
SIU PAN LEO
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
AktivitÀten