Super 8 By Wyndham Niagara Falls On

Hotel in Niagara Falls

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Super 8 By Wyndham Niagara Falls On

Lobby
Wecker
Wecker
Pool
Wecker

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
7800 Lundys Lane, Niagara Falls, ON, L2H 1H1

In der Umgebung

  • Indoor-Wasserpark Waves - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Clifton Hill - 5 Autominuten - 5.1 km
  • Fallsview Indoor Waterpark - 5 Autominuten - 5.8 km
  • Fallsview Casino - 6 Autominuten - 5.8 km
  • Horseshoe Falls - 7 Autominuten - 6.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Niagara Falls, Ontario (XLV-Bahnhof Niagara Falls) – 10 Fahrminuten
  • Flughafen Niagara Falls Intl. (IAG) – 24 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘStacked - ‬5 Autominuten
  • â€ȘChip N Charlie Bar & Eatery - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘSwiss Chalet Rotisserie & Grill - ‬2 Autominuten
  • â€ȘFlying Saucer Drive-In - ‬19 Gehminuten
  • â€ȘStrada West - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Super 8 By Wyndham Niagara Falls On

Hotel in der NĂ€he von Clifton Hill
Super 8 By Wyndham Niagara Falls On befindet sich in der NĂ€he von Fallsview Casino und hat allerlei zu bieten.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung und mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer im Super 8 By Wyndham Niagara Falls On ĂŒberzeugen durch Komforts wie eine Klimaanlage.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • KĂŒhlschrĂ€nke und Mikrowellen
  • Fernseher mit Kabelempfang

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: Internetzugang

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Mikrowelle im Zimmer

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank
  • Mikrowelle

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)

Richtlinien

Haustiere

Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen der Unterkunft. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Super 8 by Wyndham Niagara Falls ON Hotel
Super 8 by Wyndham Niagara Falls ON Niagara Falls
Super 8 by Wyndham Niagara Falls ON Hotel Niagara Falls

HĂ€ufig gestellte Fragen

Wo befindet sich Super 8 By Wyndham Niagara Falls On?

Dank der ausgezeichneten Lage (Lundy's Lane) ist dieses Hotel nur 0,8 km von Canada One Factory Outlets entfernt. Im Umkreis von 5 km befinden sich zudem: Fallsview Casino und Clifton Hill. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Indoor-Wasserpark Waves und Niagara Falls Golf Club.

Bewertungen von Super 8 By Wyndham Niagara Falls On

Bewertungen

4,4
1 von insgesamt 10 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
1 von insgesamt 10 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
1 von insgesamt 10 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 10 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 von insgesamt 10 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

5,0/10

Sauberkeit

5,4/10

Personal & Service

3,0/10

Ausstattung

4,8/10

Zustand der Unterkunft

5,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Sarah

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025

2/10 – UngenĂŒgend

NANCY

GeschÀftlich gereist, Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I travel a fair bit and am not usually that picky, but this was by far the worst stay I've had. EVER. First, their system was down so they refused to check me in unless I paid cash, even though I'd already prepaid through Expedia and showed them my receipt and confirmation. They told me to cancel the reservation (which I had to contact Expedia support to do since it was past the cancellation period - and put in the request - which I did and was advised it would take up to 72 hours to process the cancellation) so I paid cash again assuming I would be reimbursed once the hotel would get access to the system again. We got to our room and the floors were dirty. The bathroom door did not have a latch nor would it close. The walls were unfinished and the baseboards were disgusting in the washroom. We also did not have any towels, face clothes, soap or anything. The office had closed by the time we'd checked in and noticed these things so there was nothing we could do until the next day. I went into the office to request towels and they gave me 2 little hand towels to use as bath towels and told me that larger towels would not be available until the next day (after I would have checked out). Once I left I received confirmation that the request to refund the money via Expedia had been denied by the hotel. I called 5-6 times requesting a refund and to speak to the manager but was never given a call back or received my refund. I paid double for the worst stay I've ever experienced.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

6/10 – Okay

Veneisha

Mit einer Gruppe gereist
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

4/10 – Schlecht

Alain

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
L’hĂŽtel est en processus de rĂ©novation, mais celles-ci sont defficientes et non-complĂštes. Le service de nettoyage des chambres est minimal et il faut rĂ©ellement insister pour faire changer les draps et serviettes. Le dĂ©jeuner est trĂšs rĂ©pĂ©titif et peu garni. Notre chambre comportait un matelas fini sur un des deux lits.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Omobola

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Berthe

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Breakfeast 0/10 Customer service 0/10 Bed broke 2 times
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2024

4/10 – Schlecht

Fernanda

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Expensive for what it is offered.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

4/10 – Schlecht

Jhana

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The window did not close. There was no lock on the inside of the door. The first room we were assigned was not cleaned (coffee cups, unmade bed). The second room was also dirty but “reset”. No cold water. Sticky end tables. All in all it felt very dirty and unsafe.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024