Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen der Unterkunft. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Super 8 by Wyndham Niagara Falls ON Hotel
Super 8 by Wyndham Niagara Falls ON Niagara Falls
Super 8 by Wyndham Niagara Falls ON Hotel Niagara Falls
HĂ€ufig gestellte Fragen
Wo befindet sich Super 8 By Wyndham Niagara Falls On?
Dank der ausgezeichneten Lage (Lundy's Lane) ist dieses Hotel nur 0,8 km von Canada One Factory Outlets entfernt. Im Umkreis von 5 km befinden sich zudem: Fallsview Casino und Clifton Hill. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Indoor-Wasserpark Waves und Niagara Falls Golf Club.
Bewertungen von Super 8 By Wyndham Niagara Falls On
Bewertungen
4,4
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter GĂ€ste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir ĂŒberprĂŒfen Bewertungen gemÀà unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
1 von insgesamt 10 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 â Hervorragend
1
1 von insgesamt 10 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 â Gut
1
1 von insgesamt 10 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 â Okay
1
3 von insgesamt 10 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 â Schlecht
3
4 von insgesamt 10 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend
2 â UngenĂŒgend
4
5,0/10
Sauberkeit
5,4/10
Personal & Service
3,0/10
Ausstattung
4,8/10
Zustand der Unterkunft
5,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
2/10 â UngenĂŒgend
Sarah
25. Mai 2025
Sarah
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025
2/10 â UngenĂŒgend
NANCY
GeschÀftlich gereist, Mit der Familie gereist
24. Mai 2025
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I travel a fair bit and am not usually that picky, but this was by far the worst stay I've had. EVER.
First, their system was down so they refused to check me in unless I paid cash, even though I'd already prepaid through Expedia and showed them my receipt and confirmation. They told me to cancel the reservation (which I had to contact Expedia support to do since it was past the cancellation period - and put in the request - which I did and was advised it would take up to 72 hours to process the cancellation) so I paid cash again assuming I would be reimbursed once the hotel would get access to the system again.
We got to our room and the floors were dirty. The bathroom door did not have a latch nor would it close. The walls were unfinished and the baseboards were disgusting in the washroom. We also did not have any towels, face clothes, soap or anything. The office had closed by the time we'd checked in and noticed these things so there was nothing we could do until the next day. I went into the office to request towels and they gave me 2 little hand towels to use as bath towels and told me that larger towels would not be available until the next day (after I would have checked out).
Once I left I received confirmation that the request to refund the money via Expedia had been denied by the hotel. I called 5-6 times requesting a refund and to speak to the manager but was never given a call back or received my refund. I paid double for the worst stay I've ever experienced.
NANCY
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025
10/10 â Hervorragend
Thomas
23. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thomas
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024
6/10 â Okay
Veneisha
Mit einer Gruppe gereist
30. Okt. 2024
Veneisha
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024
4/10 â Schlecht
Alain
Mit dem Partner gereist
5. Aug. 2024
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Omobola
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
2/10 â UngenĂŒgend
Berthe
14. Juli 2024
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Breakfeast 0/10
Customer service 0/10
Bed broke 2 times
Berthe
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2024
4/10 â Schlecht
Fernanda
21. Juni 2024
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Expensive for what it is offered.
Fernanda
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist
11. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
4/10 â Schlecht
Jhana
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
3. Mai 2024
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The window did not close. There was no lock on the inside of the door.
The first room we were assigned was not cleaned (coffee cups, unmade bed). The second room was also dirty but âresetâ. No cold water. Sticky end tables. All in all it felt very dirty and unsafe.