Located in Newport Pagnell, Ramada by Wyndham Milton Keynes is on a lake. Central Milton Keynes Shopping Centre and Xscape are worth checking out if shopping is on the agenda, while those wishing to experience the area's natural beauty can explore Bletchley Park and Emberton Country Park. Check out an event or a game at Silverstone Circuit, and consider making time for Woburn Safari Park, a top attraction not to be missed. Spend some time exploring the area's activities, including downhill skiing and skiing lessons.
Central Milton Keynes Shopping Centre - 6 Autominuten
Milton Keynes Theatre - 6 Autominuten
Xscape - 7 Autominuten
Fortbewegung vor Ort
Fenny Stratford Station - 11 min drive
Luton Airport (LTN) - 36 min drive
Restaurants
Favorite Chicken - 5 Autominuten
The Cannon - 3 Autominuten
The Black Horse - 4 Autominuten
Nags Head - 4 Autominuten
The Giffard Park - 3 Autominuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Ramada by Wyndham Milton Keynes
Hotel am See gelegen
Bei einem Aufenthalt im Ramada by Wyndham Milton Keynes kannst du dich auf täglich einen kostenlosen Empfang, eine Terrasse und einen Garten freuen. Textilreinigungsservice, eine Bar und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras sind:
Parken ohne Service (kostenlos)
Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Parkmöglichkeiten für LKW/Busse/Wohnmobile und eine Ladestation für Elektroautos
Express-Check-out, Express-Check-in und Kaffee/Tee in der Lobby
Bewertungen zufolge wissen Gäste insbesondere das Preis-Leistungs-Verhältnis der Unterkunft zu schätzen.
Room features
All 101 rooms feature comforts such as separate sitting areas, in addition to perks like free WiFi and free newspapers.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
Recycling und LED-Glühbirnen
Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Duschen
Fernseher mit Premium-TV-Sendern
Separate Sitzecken, Babybetten (kostenlos) und Wasserkocher
Sprachen
Chinesisch (Mandarin), Englisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
Parkplätze für Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar
Speisen und Getränke
Frühstücksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr unter der Woche und von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr an Wochenenden verfügbar: 11 GBP für Erwachsene und 5 GBP für Kinder
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
Snackbar
Täglich kostenloser Empfang der Hoteldirektion
Restaurants vor Ort
Junction Restaurant
Aktivitäten
Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
Fitnesscenter
Familienfreundlich
Kostenloses Kinderbett
Snackbar
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Geldautomat
Gepäckaufbewahrung
Kostenlose Zeitungen in der Lobby
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Wäscherei
Gästeservice
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Wechsel der Bettwäsche auf Anfrage
Wechsel der Handtücher auf Anfrage
Zimmerreinigung auf Anfrage
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Businesscenter
Tagungsraum
Außenbereich
An einem See gelegen
Garten
Picknickbereich
Terrasse
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Kein Fahrstuhl
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Rollstuhlgeeignete Parkplätze
Weiteres
3 Stockwerke
Doppelt verglaste Fenster
Gebäude
Informationen über die Ökosysteme und Kultur vor Ort
Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
Nichtraucherunterkunft
Verwendung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Kostenloses Kinderbett
Badezimmer
Dusche
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Unterhaltung
Fernseher mit Premium-Kabelsendern
Speisen und Getränke
Wasserkocher
Wasserkocher für Kaffee/Tee
Zimmerservice
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Bügeleisen/Bügelbrett
Energiesparende Schalter in den Zimmern
Große Spender für Toilettenartikel
Heizung
Kostenlose Zeitungen (täglich)
LED-Beleuchtung
Recycling
Schreibtisch
Separate Sitzecke
Umweltfreundliche Toilettenartikel
Richtlinien
Anreise
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Express-Check-in verfügbar
Abreise
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Express-Check-out verfügbar
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du weitere Einzelheiten benötigst, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Gäste, die mit dem Fahrzeug anreisen, sollten sich im Voraus mit dem Hotel in Verbindung setzen, um einen Zugangscode zu erhalten.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Fee for buffet breakfast: approximately GBP 11 for adults and GBP 5 for children
Pet fee: GBP 20.00 per pet (varies based on length of stay) plus GBP 75.00 one-time cleaning fee
Service animals are exempt from fees
Early check-in fee: GBP 10.00 (subject to availability)
Late check-out fee: GBP 10.00 (subject to availability)
The above list may not be comprehensive. Fees and deposits may not include tax and are subject to change.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft verwendet umweltfreundliche Reinigungsmittel
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Days Inn M1
Days Inn M1 Hotel
Days Inn M1 Hotel Milton East Keynes
Ramada Milton Keynes Hotel
Days Inn Milton Keynes East - m1 Hotel Newport Pagnell
Days Inn Newport Pagnell
Ramada by Wyndham Milton Keynes Hotel
Ramada by Wyndham Milton Keynes Newport Pagnell
Ramada by Wyndham Milton Keynes Hotel Newport Pagnell
Häufig gestellte Fragen
Wie viel kostet das Parken bei Ramada by Wyndham Milton Keynes?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Bewertungen von Ramada by Wyndham Milton Keynes
Bewertungen
7,4
Gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
226 von insgesamt 801 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
226
279 von insgesamt 801 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
279
148 von insgesamt 801 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
148
76 von insgesamt 801 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
76
72 von insgesamt 801 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
72
7,6/10
Sauberkeit
7,8/10
Personal & Service
7,0/10
Ausstattung
7,2/10
Zustand der Unterkunft
7,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
9. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer sind sehr sauber und das Personal war sehr hilfsbereit.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
10. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Had a very good stay there!
Excellent restaurant, very good service.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
10/10 – Hervorragend
Weltenbummler
12. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel für eine Weiterreise
Leider etwas schwierig zu finden. Das Navigationsgerät kam mit der angegebenen Adresse nicht klar.
Aber einmal gefunden, was alles gut!
Weltenbummler
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
8/10 – Gut
Thomas
29. Feb. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thomas
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
21. Feb. 2015
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
20. Feb. 2015
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
sarma
31. Okt. 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
gut
sehr feines Frühstück, Zimmer Durchschnitt. Lage ist hinter Raststätte
sarma
6/10 – Okay
Lisa
Geschäftlich gereist
8. Mai 2024
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Easy to find and convenient for service station outlets.
Older property, which was as expected, but clean and tidy. Beds are not as comfortable as rivals (Premier Inn / Travelodge)