Ramada by Wyndham Milton Keynes

3.5-Sterne-Unterkunft
3,5-Sterne-Hotel mit folgendem Angebot: Fitnessmöglichkeiten und Businesscenter

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate May 2024 und June 2024 angezeigt.
Mai 2024
Juni 2024

Fotogalerie von Ramada by Wyndham Milton Keynes

Bar (in der Unterkunft)
Außenbereich
Executive-Doppelzimmer, Nichtraucher | Schreibtisch, Bügeleisen/Bügelbrett, kostenlose Babybetten
Mittagessen und Abendessen
Lobby
Bewertungen
7,4

Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbarFrühstück verfügbarFrühstück verfügbar
  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • Parkplatz inbegriffenParkplatz inbegriffenParkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • FitnessbereichFitnessbereichFitnessbereich
  • RestaurantRestaurantRestaurant
Der Preis beträgt 39 €
inkl. Steuern & Gebühren
7. Juni–8. Juni

Entdecke die Gegend

Karte
Jct 14-15 - M1 Northbound, Newport Pagnell, England, MK16 8DS
  • Beliebter OrtThemenpark Gullivers Land5 Autominuten
  • Beliebter OrtMilton Keynes Theatre6 Autominuten
  • Beliebter OrtXscape7 Autominuten
  • FlughafenLondon (LTN-Luton)35 Autominuten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Zimmer, Mehrere Betten, Nichtraucher

Highlights

Separate Sitzecke
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
  • 13 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Executive-Doppelzimmer, Nichtraucher

Highlights

Separate Sitzecke
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
  • 13 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett

Doppelzimmer, barrierefrei, Nichtraucher

Highlights

Separate Sitzecke
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
  • 12 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett

Familienzimmer, Nichtraucher

Highlights

Separate Sitzecke
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
  • 13 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Doppelzimmer, Nichtraucher

Highlights

Separate Sitzecke
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
  • 12 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett

Zweibettzimmer, Nichtraucher

Highlights

Separate Sitzecke
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
  • 12 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Newport Pagnell

Located in Newport Pagnell, Ramada by Wyndham Milton Keynes is on a lake. Central Milton Keynes Shopping Centre and Xscape are worth checking out if shopping is on the agenda, while those wishing to experience the area's natural beauty can explore Bletchley Park and Emberton Country Park. Check out an event or a game at Silverstone Circuit, and consider making time for Woburn Safari Park, a top attraction not to be missed. Spend some time exploring the area's activities, including downhill skiing and skiing lessons.

In der Umgebung

  • Themenpark Gullivers Land - 5 Autominuten
  • Willen Lake - 6 Autominuten
  • Central Milton Keynes Shopping Centre - 6 Autominuten
  • Milton Keynes Theatre - 6 Autominuten
  • Xscape - 7 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Fenny Stratford Station - 11 min drive
  • Luton Airport (LTN) - 36 min drive

Restaurants

  • Favorite Chicken - 5 Autominuten
  • The Cannon - 3 Autominuten
  • The Black Horse - 4 Autominuten
  • Nags Head - 4 Autominuten
  • The Giffard Park - 3 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Ramada by Wyndham Milton Keynes

Hotel am See gelegen
Bei einem Aufenthalt im Ramada by Wyndham Milton Keynes kannst du dich auf täglich einen kostenlosen Empfang, eine Terrasse und einen Garten freuen. Textilreinigungsservice, eine Bar und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Parkmöglichkeiten für LKW/Busse/Wohnmobile und eine Ladestation für Elektroautos
  • Express-Check-out, Express-Check-in und Kaffee/Tee in der Lobby
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste insbesondere das Preis-Leistungs-Verhältnis der Unterkunft zu schätzen.
Room features
All 101 rooms feature comforts such as separate sitting areas, in addition to perks like free WiFi and free newspapers.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Recycling und LED-Glühbirnen
  • Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Duschen
  • Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Separate Sitzecken, Babybetten (kostenlos) und Wasserkocher

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Parkplätze für Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr unter der Woche und von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr an Wochenenden verfügbar: 11 GBP für Erwachsene und 5 GBP für Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Snackbar
  • Täglich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

Restaurants vor Ort

  • Junction Restaurant

Aktivitäten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Wechsel der Bettwäsche auf Anfrage
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • An einem See gelegen
  • Garten
  • Picknickbereich
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze

Weiteres

  • 3 Stockwerke
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Gebäude
  • Informationen über die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft
  • Verwendung umweltfreundlicher Reinigungsmittel

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher

Unterhaltung

  • Fernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Große Spender für Toilettenartikel
  • Heizung
  • Kostenlose Zeitungen (täglich)
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel

Richtlinien

Anreise

Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Express-Check-in verfügbar

Abreise

Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du weitere Einzelheiten benötigst, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Gäste, die mit dem Fahrzeug anreisen, sollten sich im Voraus mit dem Hotel in Verbindung setzen, um einen Zugangscode zu erhalten.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Fee for buffet breakfast: approximately GBP 11 for adults and GBP 5 for children
  • Pet fee: GBP 20.00 per pet (varies based on length of stay) plus GBP 75.00 one-time cleaning fee
  • Service animals are exempt from fees
  • Early check-in fee: GBP 10.00 (subject to availability)
  • Late check-out fee: GBP 10.00 (subject to availability)

The above list may not be comprehensive. Fees and deposits may not include tax and are subject to change.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft verwendet umweltfreundliche Reinigungsmittel
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Days Inn M1
Days Inn M1 Hotel
Days Inn M1 Hotel Milton East Keynes
Ramada Milton Keynes Hotel
Days Inn Milton Keynes East - m1 Hotel Newport Pagnell
Days Inn Newport Pagnell
Ramada by Wyndham Milton Keynes Hotel
Ramada by Wyndham Milton Keynes Newport Pagnell
Ramada by Wyndham Milton Keynes Hotel Newport Pagnell

Häufig gestellte Fragen

Wie viel kostet das Parken bei Ramada by Wyndham Milton Keynes?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Bewertungen von Ramada by Wyndham Milton Keynes

Bewertungen

7,4

Gut

226 von insgesamt 801 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
279 von insgesamt 801 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
148 von insgesamt 801 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
76 von insgesamt 801 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
72 von insgesamt 801 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,6/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer sind sehr sauber und das Personal war sehr hilfsbereit.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Had a very good stay there! Excellent restaurant, very good service.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Weltenbummler

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel für eine Weiterreise
Leider etwas schwierig zu finden. Das Navigationsgerät kam mit der angegebenen Adresse nicht klar. Aber einmal gefunden, was alles gut!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

sarma

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
gut
sehr feines Frühstück, Zimmer Durchschnitt. Lage ist hinter Raststätte

6/10 – Okay

Lisa

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Easy to find and convenient for service station outlets. Older property, which was as expected, but clean and tidy. Beds are not as comfortable as rivals (Premier Inn / Travelodge)
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

Patricia

Mit dem Partner gereist
It was clean and comfortable.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

Vinay

Could have been more clean.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024