Holiday Inn Milton Keynes - East M1, Jct. 14 by IHG

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Newport Pagnell mit folgendem Angebot: Fitnessmöglichkeiten und Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Holiday Inn Milton Keynes - East M1, Jct. 14 by IHG

Außenbereich
Garten
Außenbereich
Bankettsaal
Bankettsaal

Bewertungen

8,0 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Bar
  • Klimaanlage
  • Zimmerservice
  • Fitnessbereich
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 12 von 12 Zimmern

Standardzimmer, 1 Doppelbett

7,6 von 10
Gut
(5 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Digitalempfang
  • 49 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Standardzimmer, 1 Doppelbett, barrierefrei

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Digitalempfang
  • 49 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Premium-Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Kaffee-/Teekocher
  • 64 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Standardzimmer

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Digitalempfang
  • 49 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Einzelbett

Standardzimmer, 1 King-Bett

8,8 von 10
Hervorragend
(9 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Digitalempfang
  • 49 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Premium-Zimmer, 1 Doppelbett

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Kaffee-/Teekocher
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Premium-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Kaffee-/Teekocher
  • 64 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Einzelbett

Standardzimmer, 1 Doppelbett

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Digitalempfang
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Standardzimmer, 1 Doppelbett (Windowless)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Digitalempfang
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Standardzimmer, 2 Einzelbetten

9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Digitalempfang
  • 49 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Suite, 1 King-Bett und Schlafsofa

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Schlafsofa
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
  • 64 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett und 1 Einzel-Schlafsofa

Standardzimmer, 1 Doppelbett und Schlafsofa

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Schlafsofa
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
  • 49 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 großes Schlafsofa
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Holiday Inn Milton Keynes - East M1, Jct. 14 by IHG in Newport Pagnell liegt in ländlicher Umgebung. Xscape und Bletchley Park sind Höhepunkte für kulturell interessierte Besucher, während die Region auch bekannt ist für Attraktionen wie Woburn Safari Park. Du möchtest deinen Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schau doch einmal hier vorbei: National Bowl. Perfekte Voraussetzungen für einen unterhaltsamen Abend bietet diese Location: Bridge House.
Karte
London Road Newport Pagnell, Stony Stratford, Newport Pagnell, England, MK16 0JA

In der Umgebung

  • Willen Lake - 4 Autominuten - 5.7 km
  • Themenpark Gullivers Land - 5 Autominuten - 6.3 km
  • Xscape - 5 Autominuten - 8.0 km
  • Milton Keynes Theatre - 5 Autominuten - 8.6 km
  • Central Milton Keynes Shopping Centre - 6 Autominuten - 8.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Bow Brickhill – 5 Fahrminuten
  • Flughafen Luton (LTN) – 33 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪The Carrington Arms - ‬7 Autominuten
  • ‪Frog & Nightgown - ‬7 Autominuten
  • The Lakeside
  • The Hungry Horse - Broughton Hotel
  • ‪Brewers Fayre - ‬3 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Holiday Inn Milton Keynes - East M1, Jct. 14 by IHG

Hotel in der Nähe von Xscape
Wenn du dir einen Garten, Textilreinigungsservice und eine Bar wünschst, bist du im Holiday Inn Milton Keynes - East M1, Jct. 14 by IHG richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Freu dich vor Ort auf Junction Restaurant, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf lokale Küche hast. Angeboten werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier einen Blick auf den Garten. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf einen Fitnessbereich und ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter freuen.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), eine Ladestation für Elektroautos und Express-Check-out
  • Ein Bankettsaal, ein Safe an der Rezeption und kostenlose Zeitungen
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 52 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und laptopgeeignete Arbeitsplätze sowie Extras wie Nacht-Zimmerservice und kostenloses WLAN.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Babybetten (kostenlos), Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Heizung

Sprachen

Arabisch, Englisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 16,95 GBP pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Junction Restaurant

Aktivitäten

  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 18 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Tagungsräume

Außenbereich

  • Garten

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 2 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-Digitalsendern

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Zeitungen (täglich)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Gäste, die einen Tarif mit Frühstück gebucht haben, erhalten das Frühstück für bis zu 2 Erwachsene, die ein Zimmer teilen. Für alle weiteren Gäste ist das Frühstück kostenpflichtig.
Der Tarif inklusive Abendessen umfasst das Abendessen für bis zu 2 Erwachsene, die ein Zimmer teilen. Für alle weiteren Gäste fällt eine Gebühr für das Abendessen an.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 10 GBP pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
Maximal 2 Haustier(e) insgesamt
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Nur bestimmte Zimmer; es gelten Einschränkungen: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 16.95 GBP pro Person
  • Gebühr für Haustiere: 10 GBP pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: IHG Versprechen auf Sauberkeit.
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
    Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwähnen sollten

    Wegen Bauarbeiten am benachbarten Gebäude kann es zu Beeinträchtigungen durch Baulärm kommen
    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Holiday Inn Milton Keynes East M1 Jct. 14 Hotel
    Holiday Inn M1 Jct. 14 Hotel
    Holiday Inn Milton Keynes East M1 Jct. 14
    Holiday Inn M1 Jct. 14
    Holiday Inn Milton Keynes East M1 Jct. 14
    Holiday Inn Milton Keynes East M1 Jct. 14 an IHG Hotel
    Holiday Inn Milton Keynes - East M1, Jct. 14 by IHG Hotel

    Häufig gestellte Fragen

    Ist Holiday Inn Milton Keynes - East M1, Jct. 14 by IHG haustierfreundlich?

    Ja, diese Unterkunft erlaubt Hunde (max. 2 insgesamt). Es fällt eine Gebühr von 10 GBP pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

    Wie viel kostet das Parken bei Holiday Inn Milton Keynes - East M1, Jct. 14 by IHG?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei Holiday Inn Milton Keynes - East M1, Jct. 14 by IHG?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

    Wann ist der Check-out bei Holiday Inn Milton Keynes - East M1, Jct. 14 by IHG?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Wo befindet sich Holiday Inn Milton Keynes - East M1, Jct. 14 by IHG?

    Dank der ausgezeichneten Lage in ländlicher Umgebung ist dieses Hotel nur 5 km entfernt von: The Inspired Gourmet Cookery School, Willen Lake und Willen Observation Wheel. Themenpark Gullivers Land ist 4,8 km entfernt.

    Bewertungen von Holiday Inn Milton Keynes - East M1, Jct. 14 by IHG

    Bewertungen

    8,0

    Sehr gut

    145 von insgesamt 354 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    123 von insgesamt 354 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    37 von insgesamt 354 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    30 von insgesamt 354 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    19 von insgesamt 354 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

    8,4/10

    Sauberkeit

    8,4/10

    Personal & Service

    8,0/10

    Ausstattung

    8,0/10

    Zustand der Unterkunft

    8,0/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Angela

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    The fried breakfast was not that great....The buffet was dangerous need more space between the dishes and the warmer.
    Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

    4/10 – Schlecht

    Sanjiv

    Mit dem Partner gereist
    Verbesserungswürdig: Ausstattung
    Advertising a king bed which is actually two single beds pushed together and acting if that is normal is not acceptable.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    2/10 – Ungenügend

    Chantal

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    alexandria

    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    8/10 – Gut

    julia

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Trevor

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    A lovely hotel, staff were outstanding in all respects, breakfast was superb too. Will stay here again without hesitation.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    8/10 – Gut

    alberto

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    nice place to stay in area Roadworks make getting there tricky but Sat Nav worked
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Laura

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Lovely hotel and staff. Would definitely stay again
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    4/10 – Schlecht

    Edward

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    2/10 – Ungenügend

    Francis

    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    6/10 – Okay

    Janeil

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Gut: Personal & Service
    The Staff were very nice and helpful Hotel exterior is a put off, however the interior was clean and well kept Hotel really needs a makeover but aside that we did have a good stay.
    Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

    8/10 – Gut

    Alex

    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Mike

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Best breakfast I’ve had in hotel in long time
    Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

    2/10 – Ungenügend

    kenny

    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

    8/10 – Gut

    Barbara

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

    M1 hotel

    Used hotel as the half way to airport, hotel was clean and staff friendly. Only downside is that the mattresses could do with being changed
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

    10/10 – Hervorragend

    J

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

    8/10 – Gut

    Glen

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

    2/10 – Ungenügend

    Kanav, Aberdeen

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
    This property says 24 * 7 front desk. I reached this property 1am and there wasn't there. My booking date and check in date was having 2 months difference. I called this property when I booked it and they said there will be someone and at time of actual check in there was no one. Expedia came to my rescue where I was relocated to another property within an 1 hour and I loved my stay.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025

    8/10 – Gut

    Richard

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Air con unit !!!!!!!!

    The room which was 54 very nice but the air con unit even when switched off had water running behind it all through the night. Complained two nights, so no attempt to sort it and couldn’t move me, complained on checkout no reaction not even a sorry So decent hotel but not ROOM 54
    Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Susan

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

    2/10 – Ungenügend

    Linda

    Gut: Sauberkeit
    Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

    4/10 – Schlecht

    Philip

    Gut: Sauberkeit
    Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2024

    10/10 – Hervorragend

    Zunon sosthene

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Merry Christmas

    Perfect nice and wonderful Christmas Eve and day
    Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2024

    10/10 – Hervorragend

    PETER J

    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

    8/10 – Gut

    David

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024