HomeTowne Studios By Red Roof Newport News – Hampton West
Hotel in Newport News mit kostenlosen Parkplätzen
Fotogalerie von HomeTowne Studios By Red Roof Newport News – Hampton West





Bewertungen
6,4 von 10.
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 56 €.
inkl. Steuern & Gebühren
20. Nov.–21. Nov.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Studio, 2 Doppelbetten, Nichtraucher anzeigen

Studio, 2 Doppelbetten, Nichtraucher
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kochnische
Kühlschrank mit Gefrierfach (Normalgröße)
Esstisch
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Alle Fotos für Studio, 1 King-Bett, Nichtraucher anzeigen

Studio, 1 King-Bett, Nichtraucher
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kochnische
Kühlschrank mit Gefrierfach (Normalgröße)
Esstisch
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Vielleicht gefällt dir auch

Hilton Garden Inn Hampton Coliseum Central
Aberdeen Gardens
- Pool
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
8.0 von 10, Sehr gut, 1.000 Bewertungen
Der Preis beträgt 84 €
inkl. Steuern & Gebühren
9. Dez.–10. Dez.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

6069 Jefferson Ave, Newport News, VA, 23605
Mehr zu dieser Unterkunft
HomeTowne Studios By Red Roof Newport News – Hampton West
Ähnliche Unterkünfte

James River Inn & Suites
James River Inn & Suites
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Wäschepflegeausstattung
5.8 von 10, 118 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Kaution: 50 USD pro Unterkunft/pro Aufenthalt
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für späten Check-out: 25.00 USD (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte oder eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Eine tägliche Zimmerreinigung ist bei Aufenthalten von 6 oder weniger Nächten im Preis inbegriffen. Bei Aufenthalten von 7 oder mehr Nächten wird ein eingeschränkter Reinigungsservice angeboten.
Haustiere müssen beim Check-in angemeldet werden. Gästen, die 1 Haustier mitbringen, wird keine Haustiergebühr berechnet. Die im Abschnitt „Gebühren“ aufgeführte Haustiergebühr gilt nur, wenn Gäste zwei oder mehr Haustiere mitbringen. Haustiere müssen in öffentlichen Bereichen der Unterkunft an der Leine geführt werden. Von den Gästen wird erwartet, dass sie die Hinterlassenschaften ihres Haustiers beseitigen.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Executive Inn
HomeTowne Studios Newport News
HomeTowne Studios by Red Roof Newport News
HomeTowne Studios by Red Roof Newport News Hampton West
HomeTowne Studios By Red Roof Newport News – Hampton West Hotel
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von HomeTowne Studios By Red Roof Newport News – Hampton West
Bewertungen
6,4
6,6/10
Sauberkeit
7,0/10
Personal & Service
6,2/10
Ausstattung
6,4/10
Zustand der Unterkunft
6,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit einer Gruppe gereist
3. Nov. 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025
2/10 – Ungenügend
Nyaja
Mit dem Partner gereist
17. Okt. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nyaja
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Johnny
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
3. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Johnny
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Johnny
Geschäftlich gereist
3. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Johnny
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Johnny
Geschäftlich gereist
30. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Johnny
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Cross
21. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Cross
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
4/10 – Schlecht
Juan Carlos
Mit der Familie gereist
17. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Juan Carlos
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2025
4/10 – Schlecht
LaQuin
Geschäftlich gereist
9. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
LaQuin
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
2/10 – Ungenügend
Melissa
Mit der Familie gereist
11. Aug. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
I don't recommend
Melissa
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
4/10 – Schlecht
Fred
9. Aug. 2025
Fred
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
2/10 – Ungenügend
sebastien
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
7. Aug. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sebastien
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2025
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
7. Aug. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cannot recommend
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
2/10 – Ungenügend
paul
Mit der Familie gereist
7. Aug. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bad experience
paul
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
8/10 – Gut
Deidra
28. Juli 2025
Gut: Komfort des Zimmers
Deidra
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
4/10 – Schlecht
Dcarlos
24. Juli 2025
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Dcarlos
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
8/10 – Gut
lisa
20. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Not bad for the price
lisa
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
2/10 – Ungenügend
Brenda
17. Juli 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Brenda
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
Armando
10. Juli 2025
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Armando
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Cash
4. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cash
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
4/10 – Schlecht
Victoria
Mit der Familie gereist
30. Juni 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Victoria
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
4/10 – Schlecht
Devore
30. Juni 2025
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Devore
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
4/10 – Schlecht
Sherry
Mit der Familie gereist
30. Juni 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sherry
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
2/10 – Ungenügend
Michael
30. Juni 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
6/10 – Okay
Jaliza
28. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jaliza
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
Tyesha
22. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tyesha
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

















