Holiday Inn Clark - Newark Area by IHG

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel für Familien verfügt über: Fitnessmöglichkeiten und Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Holiday Inn Clark - Newark Area by IHG

Lobby
Außenbereich
Lobby
Ausstattung der Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft

Bewertungen

8,4 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Parkplatz inbegriffen
  • Frühstück verfügbar
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Bar
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis beträgt 118 €.
inkl. Steuern & Gebühren
7. Sept.–8. Sept.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Standardzimmer, 2 Queen-Betten

8,8 von 10
Hervorragend
(36 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Smart-TV
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
  • 30 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Standardzimmer, 1 Doppelbett, barrierearme Badewanne (Communications)

9,6 von 10
Außergewöhnlich
(5 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Smart-TV
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
  • 30 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Standardzimmer

9,0 von 10
Wunderbar
(11 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Smart-TV
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
  • 30 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Einzelbett

Standardzimmer, 1 King-Bett

9,2 von 10
Wunderbar
(58 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Smart-TV
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
  • 30 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Premium-Zimmer, 1 King-Bett

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(6 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Smart-TV
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 1 King-Bett, barrierearme Badewanne (Communications)

9,6 von 10
Außergewöhnlich
(8 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Smart-TV
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
  • 30 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 1 King-Bett, rollstuhlgeeignete Dusche (Communications Accessible)

8,8 von 10
Hervorragend
(5 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Smart-TV
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
  • 30 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
36 Valley Rd, Clark, NJ, 07066

In der Umgebung

  • Hyatt Hills Golf Course - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Union County Performing Arts Center - 4 Autominuten - 3.9 km
  • Menlo Park Mall - 10 Autominuten - 12.2 km
  • Kean University - 11 Autominuten - 10.2 km
  • The Mills at Jersey Gardens - 15 Autominuten - 14.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Rahway – 4 Fahrminuten
  • Flughafen Liberty Intl. (EWR) – 17 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Panera Bread - ‬13 Gehminuten
  • ‪McDonald's - ‬7 Gehminuten
  • ‪Chipotle Mexican Grill - ‬11 Gehminuten
  • ‪Manny's Diner - ‬2 Autominuten
  • ‪Wendy's - ‬8 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Holiday Inn Clark - Newark Area by IHG

Hotel für Familien nahe Hyatt Hills Golf Course
Die nahe Union County Performing Arts Center gelegene Unterkunft Holiday Inn Clark - Newark Area by IHG bietet eine Feuerstelle, einen Coffeeshop/ein Café und einen Garten. Das Restaurant vor Ort, Parkway American Grill, zaubert amerikanische Küche auf den Tisch und bietet einen Blick auf den Pool. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch ein Spielzimmer/Arcade-Spiele und eine Wäscherei bereichert.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Frühstück (gegen Gebühr), ein Fahrradverleih und Express-Check-out
  • Ein Bankettsaal, 7 Tagungsräume und ein Fahrstuhl
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 192 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes. In den Gästebewertungen werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders gelobt.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Babybetten (kostenlos) und kostenlose Zustellbetten
  • Recycling, LED-Glühbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Badewannen oder Duschen
  • 40-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Kühlschränke, Mikrowellen und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Sprachen

Englisch, Portugiesisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose Parkplätze für Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar
  • Zu den Parkmöglichkeiten der Unterkunft gehören Parkplätze abseits der Straße

Speisen und Getränke

  • Frühstück zum Mitnehmen ist täglich von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 14,93 USD pro Person
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Parkway American Grill

Aktivitäten

  • Fahrradverleih
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Spielhalle

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett
  • Kostenloses Zustellbett
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Mikrowelle im Zimmer
  • Snackbar
  • Spielhalle
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 7 Tagungsräume
  • 766 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz

Außenbereich

  • Feuerstelle
  • Garten
  • Gemüsegarten
  • Möbel für den Außenbereich

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Handläufe an den Treppen
  • Hörassistenzsysteme
  • Rollstühle vor Ort verfügbar
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Dusche im Zimmer
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Set für barrierearmes Telefonieren
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Visueller Feueralarm

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 100% erneuerbare Energie
  • 1973 gebaut
  • 6 Stockwerke
  • Auftritte lokaler Künstler
  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare Kaffeerührstäbchen verfügbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfügbar
  • Kamin in der Lobby
  • Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen für Erfrischungsgetränke
  • Keine Plastikflaschen für Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% Bio-Lebensmittel
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Nichtraucherunterkunft
  • Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
  • Umfassende Bestimmungen für Lebensmittelabfälle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches Frühstück verfügbar
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und Aktivitäten
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • Kostenloses Zustellbett
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Designer-Toilettenartikel
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 40-Zoll-Smart-TV mit Premium-Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Kostenlose Zeitungen (wochentags)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-out: 75.00 USD
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Gäste, die einen Tarif mit Frühstück gebucht haben, erhalten das Frühstück für bis zu 2 Erwachsene, die ein Zimmer teilen. Für alle weiteren Gäste ist das Frühstück kostenpflichtig.
Der Tarif inklusive Abendessen umfasst das Abendessen für bis zu 2 Erwachsene, die ein Zimmer teilen. Für alle weiteren Gäste fällt eine Gebühr für das Abendessen an.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 18 Jahren können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen kostenfrei zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstück zum Mitnehmen: ca. 14.93 USD pro Person
  • Gebühr für späten Check-out: 75.00 USD (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft verwendet ein Recycling-System für Brauchwasser
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: IHG Versprechen auf Sauberkeit.
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
    Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwähnen sollten

    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
    Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich
    Kindern, die jünger als 16 Jahre alt sind, ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Pool
    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Holiday Inn Clark Newark Area
    Holiday Inn Newark Hotel Clark Area
    Holiday Inn Clark Newark Area Hotel
    Holiday Inn Newark Area Hotel
    Holiday Inn Newark Area

    Häufig gestellte Fragen

    Ist Holiday Inn Clark - Newark Area by IHG haustierfreundlich?

    Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Holiday Inn Clark - Newark Area by IHG?

    Gültig ab 12. Aug. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Holiday Inn Clark - Newark Area by IHG am 7. Sept. 2025 beginnen bei 118,44 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Wie viel kostet das Parken bei Holiday Inn Clark - Newark Area by IHG?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei Holiday Inn Clark - Newark Area by IHG?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.

    Wann ist der Check-out bei Holiday Inn Clark - Newark Area by IHG?

    Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis von 75.00 USD möglich (je nach Verfügbarkeit).

    Wo befindet sich Holiday Inn Clark - Newark Area by IHG?

    Dieses Hotel für Familien liegt in Clark im Geschäftsviertel. Hyatt Hills Golf Course und Union County Performing Arts Center befinden sich im Umkreis von 5 km. Ebenfalls nur bis zu 15 km entfernt: Menlo Park Mall und Kean University.

    Bewertungen von Holiday Inn Clark - Newark Area by IHG

    Bewertungen

    8,4

    Sehr gut

    518 von insgesamt 1010 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    273 von insgesamt 1010 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    105 von insgesamt 1010 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    47 von insgesamt 1010 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    67 von insgesamt 1010 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

    8,4/10

    Sauberkeit

    8,6/10

    Personal & Service

    8,0/10

    Ausstattung

    8,2/10

    Zustand der Unterkunft

    8,2/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Tiago

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Everything about my stay was excellent. The room was spotless, comfortable, and exceptionally spacious. Parking was secure with plenty of space available. The amenities were top-notch, and the staff was warm and welcoming. I would gladly choose this hotel again for a future stay.
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    Ghanshyam

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Excellent area to stay . Very good breakfast Visit again
    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

    8/10 – Gut

    Laura

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    The bed seems old and worn out. Bathroom is small. Overall though everything was good
    Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025

    8/10 – Gut

    Michael

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Liked it
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    Johnathan

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Clean and comfortable
    Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Elizabeth

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Good services, great property!
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    6/10 – Okay

    HELLEN

    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
    Everything good but food and restaurant
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

    2/10 – Ungenügend

    Javaria

    Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Ausstattung
    Verbesserungswürdig: Personal & Service
    Front desk staff Ms. Garza was rude and unprofessional. One occasion kept eating and stated she didn't get my question rather trying to understand. Another occasion our key stopped working (seemed issue with some other guest at the desk too) and she activated. I informed her Ill bring the other to activate as there were two guests in two queen bedroom. When I went to activate the key she was very rude and stated it deactivated because the first one activated as if it was my fault. I reminded that this is the 2nd key I mentioned and she literally said “you should not need that many keys”. And made more comments. This is unacceptable and i had to explain her there are two guests! There was no water supply for atleast an hour and we were not informed. They fixed it once I called and seems like they were working on it when i called. We put the sign to not clean the room when the cleaning lady did go in and clean the room! Overall worst hotel stay experience.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Yuliana, Houston

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    It was a nice staying!
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

    4/10 – Schlecht

    Gary

    Ants in my room. I changed rooms decided to leave having not stayed in the room change and was still charged since i had used Expedia to book it originalky
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

    8/10 – Gut

    Stephen

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    It is nice hotel to stay in. It meets my needs tonight.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    8/10 – Gut

    Augustina

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Only physical card payments accepted for security deposit. Can be an inconvenience sometimes.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Justine

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Excellent. Would stay again.
    Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2025

    8/10 – Gut

    Michelle

    Mit der Familie gereist
    Gut: Ausstattung
    Loved room. Breakfast was just okay.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Thereon

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Convenient and easy parking
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Xin

    Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Marc Edens

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    I like it because quality and cleanliness of the room
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    2/10 – Ungenügend

    Jason

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    6/10 – Okay

    Becki

    Gut: Personal & Service
    Good location hotel was a bit dated and had a weird smell to it
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

    8/10 – Gut

    Hilary

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    6/10 – Okay

    Bradford, Wilton

    It served my needs for the night.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    6/10 – Okay

    Michael

    Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Lucy Marie, Little Neck

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
    All was great
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    8/10 – Gut

    Marantini

    Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Ian

    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025