Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Stewart Hotel

Fotogalerie von Stewart Hotel

Profilbild
Zimmer | Hochwertige Bettwaren, Pillowtop-Betten, Zimmersafe, Schreibtisch
Suite, 2 Doppelbetten | Wohnzimmer | 40-Zoll-Smart-TV mit Kabelempfang, Fernseher, Pay-TV
Zimmer | Hochwertige Bettwaren, Pillowtop-Betten, Zimmersafe, Schreibtisch
Zimmer | Hochwertige Bettwaren, Pillowtop-Betten, Zimmersafe, Schreibtisch

Überblick über Stewart Hotel

Stewart Hotel

4.0-Sterne-Unterkunft

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Haustierfreundlich
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Fitnesscenter
  • Frühstück verfügbar
Karte
371 7th Ave, New York, NY, 10001

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtEmpire State Building8 Gehminuten
  • Beliebter OrtTimes Square12 Gehminuten
  • Beliebter OrtBroadway14 Gehminuten
  • FlughafenNew York, New York (LGA-LaGuardia)31 Autominuten

Zimmeroptionen

Zur Umgebung

New York

Stewart Hotel liegt im Unterhaltungsviertel in der Gegend Manhattan, einem Stadtteil von New York. Das Viertel punktet unter anderem mit guten Einkaufsmöglichkeiten. Macy's und Times Square sind einen Ausflug wert, wenn Sie Lust auf Shoppen haben. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Central Park. Madison Square Garden – hier erwarten Sie spannende Veranstaltungen. Eine beliebte Attraktion vor Ort ist außerdem die folgende: American Dream Meadowlands. Gäste mögen an der Lage dieses Hotels die Möglichkeiten zum Sightseeing. Außerdem sind die öffentlichen Verkehrsmittel bequem zu erreichen: U-Bahn-Station 28th St. (Seventh Av.) ist 3 Minuten zu Fuß entfernt und U-Bahn-Station 34th St. - Penn Station (Fashion Av.) 4 Minuten.

In der Umgebung

  • Madison Square Garden - 2 Gehminuten
  • Macy's - 4 Gehminuten
  • Empire State Building - 8 Gehminuten
  • Times Square - 12 Gehminuten
  • Broadway - 14 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof New York Penn – 4 Gehminuten
  • U-Bahn-Station 28th St. (Seventh Av.) – 3 Gehminuten
  • Flughafen LaGuardia (LGA) – 30 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Stewart Hotel

Hotel mit 4 Sternen nahe Empire State Building
Die in der Nähe von Madison Square Garden und Times Square gelegene Unterkunft Stewart Hotel bietet einen Coffeeshop/ein Café, einen Friseursalon und einen Textilreinigungsservice. Wenn Sie Lust auf internationale Küche haben, ist Niles, ein Restaurant vor Ort, die richtige Adresse für Sie. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen zur Verfügung. Ebenso wird Ihr Aufenthalt durch eine Bar und einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich bereichert.
Weitere Extras sind:
  • Ein nach Wunsch zubereitetes Frühstück (gegen Aufpreis), ein Parkservice (kostenpflichtig) und ein Shuttle in die Umgebung
  • Ein Shuttle in die Umgebung, mehrsprachiges Personal und ein Gelände mit Rauchverbot
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, Gepäckaufbewahrung und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Das hilfsbereite Personal und die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel werden in den Gästekommentaren gut bewertet.
Zimmerausstattung
Alle 610 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und Safes in Laptop-Größe und darüber hinaus Aufmerksamkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage. In den Gästebewertungen wird positiv von den sauberen Zimmern der Unterkunft gesprochen.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Allergikerbettwaren, Betten mit Pillowtop-Matratzen und Zustellbetten (Aufpreis)
  • Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Duschen
  • 40-Zoll-Smart-TVs mit Premium-TV-Sendern
  • Kleiderschränke, LED-Glühbirnen und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Sprachen

Englisch, Französisch, Hindi, Italienisch, Polnisch, Spanisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Die Unterkünfte werden nach der Reinigung versiegelt
Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: SafeStay (AHLA – USA)

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-in und Check-out
Es stehen bargeldlose Transaktionen für alle in der Unterkunft zu zahlenden Beträge zur Verfügung
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 24 Stunden leer
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Mund-Nasen-Schutz verfügbar
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Es gelten verstärkte Sicherheitsmaßnahmen beim Speiseservice
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: WLAN (gegen Gebühr)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es bewachte Parkplätze ohne Service (75 USD pro Nacht)
  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es bewachte Parkmöglichkeiten mit Service (85 USD pro Nacht)
  • Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Shuttle in die Umgebung (gegen Aufpreis)

Speisen und Getränke

  • Täglich wird von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr ein nach Wunsch zubereitetes Frühstück zu einem Aufpreis angeboten: 20 USD pro Person
  • Ein Restaurant und ein Coffeeshop/Café
  • Eine Bar/Lounge
  • Zimmerservice verfügbar

Restaurants vor Ort

  • Niles

Aktivitäten

  • Fitnesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Für Familien

  • Wäscherei
  • Zustellbetten (Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat/Bankdienstleistungen
  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Fahrstuhl
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Friseursalon
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Hochzeitsservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Tagungsräume

Barrierearmut

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Badezimmer (einige Zimmer)
  • Hörassistenzsysteme für Menschen mit Hörbehinderung verfügbar
  • Braillebeschilderung
  • Barrierearmes Zimmer (einige Zimmer)
  • Ebenerdige Dusche (in einigen Zimmern)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Rezeptionsschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft
  • Fernseher in der Lobby

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage mit Klimaregelung
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Allergikerbettwaren
  • Pillowtop-Matratze
  • Hochwertige Bettwaren
  • Zustellbetten (Aufpreis)

Badezimmer

  • Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • Haartrockner
  • Eigenes Badezimmer
  • Dusche
  • Handtücher
  • Zahnbürste und Zahnpasta (auf Anfrage)

Unterhaltung

  • 40-Zoll-Smart-TV
  • Kabelempfang
  • Pay-TV
  • Premium-TV-Sender

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Weiteres

  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
  • Schreibtisch
  • Kostenlose Zeitungen (an Wochentagen)
  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Safe in Laptop-Größe
  • Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
  • LED-Glühbirnen
  • Telefon

Reisende haben sich auch diese Unterkünfte angesehen

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

82% der Gäste waren mit dem Check-in zufrieden
Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich (Betrag variiert).
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 100 USD pro Haustier und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
1 pro Zimmer
Nur bestimmte Zimmer; es gelten Einschränkungen: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 50 USD pro Nacht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Kaution: 300.00 USD pro Unterkunft/pro Aufenthalt
  • Hotelgebühr: 40.17 USD pro Unterkunft, pro Nacht
Die Hotelgebühr enthält:
  • Benutzung des Fitnesscenters oder -studios
  • Benutzung des Businesscenters/Computers
  • Internetzugang
  • Telefongespräche
  • Benutzung des Zimmersafes
  • Kaffee im Zimmer
  • Wäscherei
  • Weitere Leistungen

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: ca. 20 USD pro Person
  • Parkplätze ohne Parkservice (bewacht): 75 USD pro Nacht
  • Gebühr für den Parkservice: 85 USD pro Nacht
  • Gebühr für Haustiere: 100 USD pro Haustier, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit, Betrag variiert)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit, Betrag variiert)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 50 USD pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Kohlenmonoxidmelder, ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder, ein Sicherheitssystem, ein Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergitter.
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.

Was wir noch erwähnen sollten

Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihre Unterkunft. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
In diesem Haus sind Haustiere nur in bestimmten Zimmern erlaubt. Daneben sind noch weitere Einschränkungen in Bezug auf Haustiere zu beachten (zusätzlich anfallende Kosten sind im Abschnitt „Gebühren“ aufgeführt). Die Mitnahme eines Haustieres muss grundsätzlich direkt mit der Unterkunft abgeklärt werden. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Affinia Manhattan
Affinia Manhattan Hotel
Affinia Manhattan Hotel New York
Affinia Manhattan New York
Manhattan Affinia
Affinia Manhattan Hotel New York City
Manhattan NYC-an Affinia hotel New York
Manhattan NYC-an Affinia hotel
Manhattan NYC-an Affinia New York
Manhattan NYC-an Affinia
Affinia Manhattan New York City
Stewart Hotel New York
Stewart Hotel Hotel
Manhattan NYC an Affinia hotel
Stewart Hotel New York
Stewart Hotel Hotel New York

Häufig gestellte Fragen

Ist Stewart Hotel haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft erlaubt Haustiere (max. 1 pro Zimmer). Es fällt eine Gebühr von 100 USD pro Haustier und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im ?

Gültig ab 30. Sept. 2022: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im am 30. Okt. 2022 beginnen bei 172,99 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wählen Sie Ihre Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Stewart Hotel?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 75 USD pro Nacht verfügbar. Parkservice ist gegen eine Gebühr von 85 USD pro Nacht verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Stewart Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–jederzeit. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (Betrag kann variieren, je nach Verfügbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Stewart Hotel?

Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (Betrag kann variieren, je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich Stewart Hotel?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Manhattan): Macy's und Empire State Building erreichen Sie zu Fuß in 10 Minuten. Ebenfalls in 15 Minuten erreichbar: Times Square und Broadway. U-Bahn-Station 28th St. (Seventh Av.) und U-Bahn-Station 34th St. - Penn Station (Fashion Av.) sind höchstens 5 Gehminuten entfernt.

Kann ich meine Buchung für Stewart Hotel kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?

Ja, Stewart Hotel bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von Stewart Hotel auf unserer Website.

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

3,3
609 von insgesamt 2433 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 25%
593 von insgesamt 2433 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 24%
466 von insgesamt 2433 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 19%
389 von insgesamt 2433 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 16%
376 von insgesamt 2433 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 15%

3,2/5

Sauberkeit

3,7/5

Personal & Service

3,1/5

Ausstattung

3,1/5

Zustand der Unterkunft

3,2/5

Umweltfreundlichkeit

3/5 – Okay

Michael
Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
OK hotel but could do with a general renovation. Great location! Staff is overall friendly but reception seems understaffed, at least during peek hours.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

2/5 – Schlecht

Arnold
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
enttäuschend
Executive Room war sehr sparsam eingerichtet, mit sehr kleinem Badezimmer; die Straßengeräusche waren sehr laut. Positiv zu bewerten ist lediglich die zentrale Lage in der Nähe von Penn Station.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022

2/5 – Schlecht

Tina
Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Was nichts kostet ist nichts wert!
In diesem Hotel ist Service leider nicht existent. Beim Check-in war das Zimmer nicht geputzt und das Bett benutzt. Zudem fanden wir eine Tasche vom vorherigen Gast. Nach mehreren Stunden und mehrmaligem Reklamieren, war das Bett immer noch nicht gemacht. Schliesslich brachten sie uns neue Bettlaken zum selber beziehen!!! Der Teppichboden war alt und fleckig, das Bad hatte Schimmel, kaputte Bodenplatten und Tapeten, die sich vom den Wänden lösten. Das Wifi fiel 2 Tage aus und wir mussten selber beim externen IT-Support anrufen und reklamieren! Die Fenster sind null schallisoliert und nicht dicht. Der Strassenlärm (auch im 22. Stock) schallt ungehindert ins Zimmer. Einziger Pluspunkt: Die Betten waren sehr bequem. Hier gilt das Prinzip: Was nichts kostet ist nichts wert!
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2022

2/5 – Schlecht

Julia
Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Positiv: Die Lage, gegenüber vom Madison Square Garden, Nähe Times Square Negativ: Sauberkeit, Zustand der Möbel, Klimaanlage, Schimmel im Bad, fehlender Wasserkocher
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2021

1/5 – Ungenügend

Gehad
Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das war ein Witz Hotel … Service war sehr schlecht nur ein receptionist… Zimmer war sehr klein und auf der Hauptstraße sehr laut schlafen war nix mehr
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

4/5 – Gut

Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für New Yorker Verhältnisse bekommt man hier ein recht großes Zimmer. Außerdem finde ich die Lage super!
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2020

4/5 – Gut

Patrick
Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2020

4/5 – Gut

Dennis, Cuxhaven
Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super zentrale Lage. Freundliches Personal. Service ausgezeichnet.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020

4/5 – Gut

Kalle, Hamburg
Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schnelle Aufzüge..........................