Row NYC

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: 2 Restaurants – einen Katzensprung von Broadway entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Row NYC

Innenbereich
Executive-Suite | Wohnbereich | 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang, Fernseher, iPod-Dockingstation
Superior-Zimmer | Hochwertige Bettwaren, Pillowtop-Betten, Zimmersafe, Schreibtisch
2 Bars/Lounges
Café

Bewertungen

6,8 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Restaurant
  • Bar
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Haustiere erlaubt
  • WĂ€schepflegeausstattung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 9 von 9 Zimmern

Premium-Zimmer, Stadtblick

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Pillowtop
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 17 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Zimmer, Stadtblick

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Pillowtop
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 15 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Superior-Zimmer, 2 Doppelbetten

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Pillowtop
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten

Standardzimmer

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Pillowtop
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 12 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Superior-Zimmer (ADA)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Pillowtop
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Superior-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Pillowtop
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 13 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Zimmer, 2 Doppelbetten, Stadtblick

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Pillowtop
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 20 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Pillowtop
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Executive-Suite

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Pillowtop
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 33 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
700 8th Avenue, New York, NY, 10036

In der Umgebung

  • Times Square - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Broadway - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Rockefeller Center - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Madison Square Garden - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Grand Central Terminal - 16 Gehminuten - 1.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • U-Bahn-Station 42nd St. - Port Authority Bus Terminal – 2 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Grand Central - 42nd St. – 14 Gehminuten
  • Flughafen LaGuardia (LGA) – 28 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘFamous Famiglia Pizza - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘRoxy Diner - ‬1 Gehminute
  • â€ȘJohn's Pizzeria - ‬1 Gehminute
  • â€ȘAll'antico Vinaio - ‬1 Gehminute
  • â€ȘTimes Square Eatery - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Row NYC

Hotel im gehobenen Stil nahe Broadway
Die nur wenige Gehminuten von Times Square und Rockefeller Center gelegene Unterkunft Row NYC bietet einen Coffeeshop/ein CafĂ©, Textilreinigungsservice und eine Autovermietung vor Ort. In den beiden Restaurants vor Ort kannst du dir FrĂŒhstĂŒck und leichte Mahlzeiten schmecken lassen. Allen GĂ€sten steht ein kostenloser Internetzugang per Kabel in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch 2 Bars und ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter bereichert.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein kontinentales FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und Express-Check-out
  • Ein Souvenirladen, ein Safe an der Rezeption und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Mehrsprachiges Personal, ein PC-Arbeitsplatz und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • In den Bewertungen vergeben GĂ€ste gute Noten fĂŒr die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Zimmerausstattung
Alle 1331 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie kostenlose AuslandsgesprĂ€che und hochwertige Bettwaren sowie Extras wie Safes in Laptop-GrĂ¶ĂŸe und eine Klimaanlage.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • KleiderschrĂ€nke, Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Französisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze in der NĂ€he der Unterkunft verfĂŒgbar (45 USD pro Nacht)
  • Überdachte ParkplĂ€tze vor Ort (45 USD pro Nacht)

Speisen und GetrÀnke

  • Kontinentales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 6 bis 15 USD pro Person
  • 2 Bars/Lounges
  • 2 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©

Restaurants vor Ort

  • District M

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank (auf Anfrage)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Hörassistenzsysteme
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)

Weiteres

  • 28 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Pillowtop-Matratze
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Kabelsendern
  • iPod-Dockingstation

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank (auf Anfrage)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose FerngesprĂ€che
  • Kostenlose internationale GesprĂ€che
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • Safe in Laptop-GrĂ¶ĂŸe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.

Renovierungen und Schließungen

Diese Unterkunft ist vom 5. November 2022 bis zum 20. MĂ€rz 2025 geschlossen (Änderungen vorbehalten).

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 100 USD pro Haustier und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
2 insgesamt (bis zu 34 kg pro Haustier)
Haustiere dĂŒrfen nicht unbeaufsichtigt bleiben

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 100.00 USD pro Unterkunft/pro Nacht
  • HotelgebĂŒhr: 40.16 USD pro Unterkunft, pro Nacht
Die HotelgebĂŒhr enthĂ€lt:
  • Weitere Leistungen
  • Benutzung des Businesscenters/Computers
  • Concierge-Service
  • Benutzung des Fitnesscenters oder -studios
  • Mineralwasser im Zimmer
  • Benutzung des Zimmersafes
  • Internetzugang
  • TelefongesprĂ€che

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 6 USD bis 15 USD pro Person
  • ParkplĂ€tze ohne Parkservice (ĂŒberdacht): 45 USD pro Nacht
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 100 USD pro Haustier, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • FĂŒr die Benutzung des KĂŒhlschranks wird eine GebĂŒhr erhoben.

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft behĂ€lt sich das Recht vor, fĂŒr die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzufĂŒhren.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Diese Unterkunft fĂŒhrt fĂŒr alle Buchungen 48 Stunden vor der Ankunft eine Kreditkartenautorisierung in Höhe der Kosten fĂŒr die erste Übernachtung durch.
Bei einem Verstoß gegen das Rauchverbot fĂ€llt in dieser Unterkunft eine GebĂŒhr von 400 USD pro Aufenthalt an.
Das Row NYC nimmt Pakete fĂŒr GĂ€ste an, die noch anreisen oder bereits anwesend sind. Pakete sollten dem Hotel nicht frĂŒher als 3 Tage vor Ankunft des Gastes zugestellt werden. Das Row NYC berechnet eine BearbeitungsgebĂŒhr fĂŒr jedes Paket, das an der Laderampe des Hotels angeliefert wird.
Bei Gruppen von 10 und mehr Personen wird eine GepĂ€ckgebĂŒhr erhoben. GĂ€ste, die im Hotel Angebotspakete erhalten, werden gebeten, sich im Voraus mit dem Hotel in Verbindung zu setzen. Unter UmstĂ€nden fallen zusĂ€tzliche Kosten an.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

NYC Row
Row NYC
Row NYC Hotel
Row NYC Hotel New York
Row NYC New York
Row NYC Hotel
Row NYC New York
Row NYC Hotel New York

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Row NYC haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 34 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 100 USD pro Haustier und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Row NYC?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 45 USD pro Nacht verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Row NYC?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Row NYC?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Row NYC?

Dank der ausgezeichneten Lage (Manhattan) ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Broadway und Times Square. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Bryant Park und 5th Avenue. U-Bahn-Station 42nd St. - Port Authority Bus Terminal und U-Bahn-Station 50th St. (Eighth Av.) sind höchstens 5 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Row NYC

Bewertungen

6,8
258 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
263 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
220 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
131 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
128 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,0/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

6,6/10

Ausstattung

6,6/10

Zustand der Unterkunft

7,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im November 2022

8/10

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2022

4/10

Leider absolut Schmutzig! Mussten 3 mal das Zimmer wechseln, weil es ĂŒberall dreckig war! Zustand vom Zimmer war sehr ranzig und sehr benutzt. Personal ziemlich unfreundlich. Lage war super, trotzdem nie wieder!
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Oktober 2022

8/10

Sehr gute Lage. Sind meistens. In diesem Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

6/10

Ich habe 9 NĂ€chte alleine in diesem Hotel verbracht und ĂŒber 2.000$ bezahlt. Das Mindeste, was ich erwarte, ist sauberkeit. Staubsaugen wird nicht so genau genommen, in jeder Ecke ist der Teppichboden heller aufgrund des Staubes. Die weißen VorhĂ€nge hatten orangene Flecken. An Tag 3 ging ich geschockt runter an die Rezeption, weil ich im Schlaf aus Versehen den Matratzenbezug aufgedeckt hatte und drunter so viele Haare gefunden hatte (nicht meine), dass ich mich fast ĂŒbergeben musste. Jede Servicekraft hĂ€tte die Haare gesehen, beim Vorbereiten des Zimmers vor meinem Einzug – es sei denn, sie habe die BettwĂ€sche nicht gewechselt. An der Rezeption kam dann weder eine Entschuldigung, noch ein simples LĂ€cheln. Ergebnis: mir wurden 40$ von der Zahlung abgezogen (erst nachdem ich beim Auschecken darauf aufmerksam genacht habe, habe ich allerdings die Rechnung dafĂŒr bekommen, hĂ€tte ich nichts gesagt, hĂ€tte ich die RĂŒckerstattung nicht bekommen). Außerdem waren die HandtĂŒcher nicht immer benutztbar: eins ist mir nach dem Duschen in der Hand zerfallen/zerrissen. Ich wĂŒrde dieses Hotel nicht noch einmal buchen, obwohl die Lage perfekt war (direkt am Times Square). Personal war nett bis auf die Rezeptionistin und die View auf den Times Square war auch toll – bis auf die Fenster, die so dreckick waren, dass man den H&M-Turm verschwommen gesehen hat. Na ja, NYC war trotzdem toll!
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im September 2022

10/10

Leider laut , irgendein GerÀt im Hinterhof brummte durchgehend und das Zimmer vibrierte deshalb
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2022

8/10

Zuerst haben wir ein sehr lautes Zimmer bekommen. Die Mitarbeiterin am Desk konnte uns unkompliziert ein tolles ruhiges Zimmer geben. Super Lage. Das Hotel ist sehr gross. Es gibt zum Teil lange Wartezeiten am Lift.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2022

8/10

Super Hotel fĂŒr einen StĂ€dtetrip. Zimmer haben eine schöne GrĂ¶ĂŸe und sind sehr einfach eingerichtet aber alles ist sauber. Preis Leistung stimmt. Wlan ist super aber die Aufzug Situation ist nervig da anscheint nur bestimmte FahrstĂŒhle in die jeweiligen Stockwerke fahren.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2022

6/10

Am Empfang war die MA sehr gut. Hat unsere WĂŒnsche erfĂŒllt. Nur der Weg zum Zimmer mit dem Fahrstuhl ist eine katastrophe. Man muss viel Geduld mit bringen. Das Hotel liegt super, wenn man ins Theater möchte z.B. Phantom der Oper. An der Rezeption muss etwas aufgepeppt werden am MA. Da war immer eine Schlange zum Checkin.
Aufenthalt von 13 NĂ€chten im August 2022

6/10

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2022

10/10

Das Hotel war sauber, der Service außergewöhnlich und der Doorman hatte auch noch einen Tipp was den Transfer zum JFK anging. Location ist nicht die sauberste kann aber auch nur eine Momentaufnahme gewesen sein. Wir haben uns zu jederzeit in Hells Kitchen sicher gefĂŒhlt.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juni 2022

4/10

Hotel ist stark renovierungsbeduerftig. Beim einchecken bekamen wir nicht das gebuchte Zimmer, sondern eine schlechtere Kategorie, da ich angeblich ein Zimmer fĂŒr Personen mit Handicap gebucht hatte. Was aber nicht stimmte. Das Zugewiesene Zimmer war unbewohnbar, da sehr laut. Bei Reklamation bekamen wir ein neues Zimmer, in derselben schlechteren Kategorie. Am nĂ€chsten morgen ist beim Duschen die ganzeArmarur abgefallen, so dass duschen nicht möglich war. Ein erneuter Zimmerwechel war nötig. Da ich jetzt drauf bestanden habe meine gebuchte Zimmerkategorie zu bekommen, bekamen wir die dann auch. Dieses Zimmer war dann in Ordnung.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juni 2022

8/10

Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juni 2022

8/10

Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Mai 2022

10/10

great hotel

6/10

The interior was dark and old. Very small spaces.

2/10

Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Mai 2023

10/10

10/10

10/10

10/10

Love this hotel 😍
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2022

6/10

First of all, I didn't stay at the Row NYC. They canceled my booking and I had to get other arrangements. Then they canceled and put me in the Millennium on Broadway. This hotel was nice, but had no air. Had to keep the windows open just to keep cool. It was close to the show we were going to so that was a plus. The beds were hard and uncomfortable. Adding a small fridge and microwave would go a long way in adding amenities.

2/10

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2022

2/10

Nous n'Ă©tions pas au Row Hotel, nous avons Ă©tĂ© relogĂ© au Stewart Hotel. Personne lĂ -bas n'Ă©tait au courant de notre arrivĂ©e, J'ai Ă©tĂ© chargĂ© Ă  double et attends toujours le remboursement de 3'500.- HĂŽtel bien placĂ© mais pas du mĂȘme standing que ma rĂ©servation initiale, trĂšs déçu de mon expĂ©rience!!!

2/10

My holiday was cancelled a few weeks before I was due to go. Expedia offered a full refund on cancelllation, but then deducted 348 pounds for a cancellation they made. I’ve tried contacting on serveral different portss as is, but when I prove that they offer me a full refund with recording, they stop responding . Terrible company I will never use them again.