Speichern

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Row NYC

Fotogalerie von Row NYC

Eingangsbereich
Executive-Suite | Wohnbereich | 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang, Fernseher, iPod-Dockingstation
Executive-Suite | Hochwertige Bettwaren, Pillowtop-Betten, Zimmersafe, Schreibtisch
Superior-Zimmer (Two Twin) | Hochwertige Bettwaren, Pillowtop-Betten, Zimmersafe, Schreibtisch
Superior-Zimmer (ADA) | Hochwertige Bettwaren, Pillowtop-Betten, Zimmersafe, Schreibtisch

Überblick über Row NYC

Row NYC

4.0-Sterne-Unterkunft

7,0/10 – Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Frühstück verfügbar
  • Serviceangebote für Geschäftsreisende
Karte
700 8th Avenue, New York, NY, 10036

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtTimes Square3 Gehminuten
  • Beliebter OrtBroadway4 Gehminuten
  • Beliebter OrtCentral Park14 Gehminuten
  • FlughafenNew York, New York (LGA-LaGuardia)35 Autominuten

Zimmeroptionen

Zur Umgebung

New York

Row NYC liegt im Unterhaltungsviertel in der Gegend Manhattan, einem Stadtteil von New York. Das Viertel punktet unter anderem mit guten Einkaufsmöglichkeiten. Rockefeller Center und Grand Central Terminal gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten. Wer auch die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Central Park und Bryant Park. Madison Square Garden – hier erwarten Sie spannende Veranstaltungen. Eine beliebte Attraktion vor Ort ist außerdem die folgende: American Dream Meadowlands. Gäste mögen an der Lage dieses Hotels die günstig gelegenen Verkehrsmittel: U-Bahn-Station 49th St. ist 6 Minuten zu Fuß und U-Bahn-Station Times Sq. - 42nd St. 7 Minuten entfernt.

In der Umgebung

  • Times Square - 3 Gehminuten
  • Broadway - 4 Gehminuten
  • Rockefeller Center - 7 Gehminuten
  • Bryant Park - 10 Gehminuten
  • Central Park - 14 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof New York Penn – 13 Gehminuten
  • U-Bahn-Station 49th St. – 6 Gehminuten
  • Flughafen LaGuardia (LGA) – 36 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Row NYC

Hotel mit 4 Sternen nahe Broadway
Die nur wenige Gehminuten von Times Square und Rockefeller Center gelegene Unterkunft Row NYC bietet einen Coffeeshop/ein Café, einen Textilreinigungsservice und eine Autovermietung vor Ort. Lassen Sie sich eine Mahlzeit in den beiden Restaurants vor Ort schmecken. Allen Gästen steht ein kostenloser Internetzugang per Kabel in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird Ihr Aufenthalt durch 2 Bars und ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter bereichert.
Außerdem erwarten Sie Extras wie:
  • Ein kontinentales Frühstück (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und Express-Check-out
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, ein Tresorfach an der Rezeption und mehrsprachiges Personal
  • Ein Souvenirladen, ein Gelände mit Rauchverbot und ein Concierge-Service
  • Die zentrale Lage und das hilfsbereite Personal werden von Gästen in ihren Bewertungen gut benotet.
Zimmerausstattung
Alle 1331 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie kostenlose Auslandsgespräche und hochwertige Bettwaren sowie Extras wie Safes in Laptop-Größe und eine Klimaanlage. In den Gästebewertungen stechen die positiven Kommentare zu den sauberen Zimmern dieser Unterkunft hervor.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Kleiderschränke, Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Französisch, Spanisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: SafeStay (AHLA – USA)

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-in und Check-out
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Mund-Nasen-Schutz und Handschuhe verfügbar
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Internetzugang per Kabel (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es überdachte Parkplätze ohne Service (45 USD pro Nacht)
  • Parkplätze in 0.5 km Entfernung von der Unterkunft (45 USD pro Nacht)

Speisen und Getränke

  • Täglich wird von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr ein kontinentales Frühstück zu folgendem Aufpreis angeboten: 6-15 USD pro Person
  • 2 Restaurants und ein Coffeeshop/Café
  • 2 Bars/Lounges

Restaurants vor Ort

  • District M

Für Familien

  • Kühlschrank (auf Anfrage)

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Textilreinigungsservice
  • Zimmerreinigung auf Anfrage
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • PC-Arbeitsplatz

Barrierearmut

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Badezimmer (einige Zimmer)
  • Hörassistenzsysteme für Menschen mit Hörbehinderung verfügbar
  • Braillebeschilderung
  • Fahrstuhl
  • Barrierearmes Zimmer (einige Zimmer)
  • Ebenerdige Dusche (in einigen Zimmern)
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage mit Klimaregelung
  • Bettwäsche
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Pillowtop-Matratze
  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Eigenes Badezimmer
  • Duschwanne
  • Handtücher

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher
  • Kabelempfang
  • iPod-Dockingstation
  • Premium-TV-Sender

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank (auf Anfrage)

Weiteres

  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
  • Schreibtisch
  • Kostenlose Auslandsgespräche
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Kostenlose Ferngespräche
  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Safe in Laptop-Größe
  • Telefon

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Wenn Sie weitere Einzelheiten benötigen, wenden Sie sich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.

Renovierungen und Schließungen

Diese Unterkunft ist vom 5. November 2022 bis zum 31. Dezember 2023 geschlossen (Änderungen vorbehalten).

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 100 USD pro Haustier und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
2 pro Zimmer (bis zu 34 kg pro Haustier)
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Kaution: 100.00 USD pro Unterkunft/pro Nacht
  • Hotelgebühr: 40.16 USD pro Unterkunft, pro Nacht
Die Hotelgebühr enthält:
  • Benutzung des Fitnesscenters oder -studios
  • Benutzung des Businesscenters/Computers
  • Internetzugang
  • Telefongespräche
  • Benutzung des Zimmersafes
  • Mineralwasser im Zimmer
  • Concierge-Service/Parkservice
  • Weitere Leistungen

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstück: von ca. 6 USD bis ca. 15 USD pro Person
  • Parkplätze ohne Parkservice (überdacht): 45 USD pro Nacht
  • Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 45 USD pro Nacht (0.5 km entfernt)
  • Gebühr für Haustiere: 100 USD pro Haustier, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Für die Benutzung des Kühlschranks wird eine Gebühr erhoben.

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.
Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Diese Unterkunft führt für alle Buchungen 48 Stunden vor der Ankunft eine Kreditkartenautorisierung in Höhe der Kosten für die erste Übernachtung durch.
Bei einem Verstoß gegen das Rauchverbot fällt in dieser Unterkunft eine Gebühr von 400 USD pro Aufenthalt an.
Das Row NYC nimmt Pakete für Gäste an, die noch anreisen oder bereits anwesend sind. Pakete sollten dem Hotel nicht früher als 3 Tage vor Ankunft des Gastes zugestellt werden. Das Row NYC berechnet eine Bearbeitungsgebühr für jedes Paket, das an der Laderampe des Hotels angeliefert wird.
Bei Gruppen von 10 und mehr Personen wird eine Gepäckgebühr erhoben. Gäste, die im Hotel Angebotspakete erhalten, werden gebeten, sich im Voraus mit dem Hotel in Verbindung zu setzen. Unter Umständen fallen zusätzliche Kosten an.

Was wir noch erwähnen sollten

Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihre Unterkunft. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

NYC Row
Row NYC
Row NYC Hotel
Row NYC Hotel New York
Row NYC New York
Row NYC Hotel
Row NYC New York
Row NYC Hotel New York

Häufig gestellte Fragen

Ist Row NYC haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Hunde und Katzen (max. 2 pro Zimmer) mit einem Maximalgewicht von bis zu 34 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 100 USD pro Haustier und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Row NYC?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 45 USD pro Nacht verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Row NYC?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Row NYC?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Row NYC?

Dank der ausgezeichneten Lage (Manhattan) ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: The Majestic Theater, Times Square und Broadway. Ebenfalls nur 15 Minuten entfernt: Rockefeller Center und Madison Square Garden. U-Bahn-Station 49th St. ist 6 Gehminuten und U-Bahn-Station Times Sq. - 42nd St. 7 Gehminuten entfernt.

Kann ich meine Buchung für Row NYC kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?

Ja, Row NYC bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von Row NYC auf unserer Website.

Bewertungen

7,0

Gut

1009 von insgesamt 3710 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
" "10 – Hervorragend 27%
1078 von insgesamt 3710 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
" "8 – Gut 29%
713 von insgesamt 3710 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
" "6 – Okay 19%
475 von insgesamt 3710 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
" "4 – Schlecht 13%
435 von insgesamt 3710 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
" "2 – Ungenügend 12%

7,1/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

6,5/10

Ausstattung

6,7/10

Zustand der Unterkunft

6,9/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Severine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022

4/10 – Schlecht

Annalena

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider absolut Schmutzig! Mussten 3 mal das Zimmer wechseln, weil es überall dreckig war! Zustand vom Zimmer war sehr ranzig und sehr benutzt. Personal ziemlich unfreundlich. Lage war super, trotzdem nie wieder!
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Ulrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage. Sind meistens. In diesem Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

6/10 – Okay

Isabella

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Ich habe 9 Nächte alleine in diesem Hotel verbracht und über 2.000$ bezahlt. Das Mindeste, was ich erwarte, ist sauberkeit. Staubsaugen wird nicht so genau genommen, in jeder Ecke ist der Teppichboden heller aufgrund des Staubes. Die weißen Vorhänge hatten orangene Flecken. An Tag 3 ging ich geschockt runter an die Rezeption, weil ich im Schlaf aus Versehen den Matratzenbezug aufgedeckt hatte und drunter so viele Haare gefunden hatte (nicht meine), dass ich mich fast übergeben musste. Jede Servicekraft hätte die Haare gesehen, beim Vorbereiten des Zimmers vor meinem Einzug – es sei denn, sie habe die Bettwäsche nicht gewechselt. An der Rezeption kam dann weder eine Entschuldigung, noch ein simples Lächeln. Ergebnis: mir wurden 40$ von der Zahlung abgezogen (erst nachdem ich beim Auschecken darauf aufmerksam genacht habe, habe ich allerdings die Rechnung dafür bekommen, hätte ich nichts gesagt, hätte ich die Rückerstattung nicht bekommen). Außerdem waren die Handtücher nicht immer benutztbar: eins ist mir nach dem Duschen in der Hand zerfallen/zerrissen. Ich würde dieses Hotel nicht noch einmal buchen, obwohl die Lage perfekt war (direkt am Times Square). Personal war nett bis auf die Rezeptionistin und die View auf den Times Square war auch toll – bis auf die Fenster, die so dreckick waren, dass man den H&M-Turm verschwommen gesehen hat. Na ja, NYC war trotzdem toll!
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Ingo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leider laut , irgendein Gerät im Hinterhof brummte durchgehend und das Zimmer vibrierte deshalb
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Nicole, Hochfelden

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zuerst haben wir ein sehr lautes Zimmer bekommen. Die Mitarbeiterin am Desk konnte uns unkompliziert ein tolles ruhiges Zimmer geben. Super Lage. Das Hotel ist sehr gross. Es gibt zum Teil lange Wartezeiten am Lift.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Martin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Super Hotel für einen Städtetrip. Zimmer haben eine schöne Größe und sind sehr einfach eingerichtet aber alles ist sauber. Preis Leistung stimmt. Wlan ist super aber die Aufzug Situation ist nervig da anscheint nur bestimmte Fahrstühle in die jeweiligen Stockwerke fahren.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Elke

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Am Empfang war die MA sehr gut. Hat unsere Wünsche erfüllt. Nur der Weg zum Zimmer mit dem Fahrstuhl ist eine katastrophe. Man muss viel Geduld mit bringen. Das Hotel liegt super, wenn man ins Theater möchte z.B. Phantom der Oper. An der Rezeption muss etwas aufgepeppt werden am MA. Da war immer eine Schlange zum Checkin.
Aufenthalt von 13 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Mohssen

Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war sauber, der Service außergewöhnlich und der Doorman hatte auch noch einen Tipp was den Transfer zum JFK anging. Location ist nicht die sauberste kann aber auch nur eine Momentaufnahme gewesen sein. Wir haben uns zu jederzeit in Hells Kitchen sicher gefühlt.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022