expedia

Fotogalerie

Profilbild
Allergikerbettwaren, Daunenbettdecken, Pillowtop-Betten, Zimmersafe
Allergikerbettwaren, Daunenbettdecken, Pillowtop-Betten, Zimmersafe
Restaurant
Tägliches kostenloses kontinentales Frühstück

Gästebewertungen

4,2/5 Sehr gut
964 Bewertungen
Diese Unterkunft wurde mit 4,3/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Frühstück inbegriffen
  • Klimaanlage
  • Fitnesscenter
  • Serviceangebote für Geschäftsreisende
  • Parken verfügbar

Karte

Entdecken Sie die Gegend

Beliebter OrtMuseum of Modern Art11 Autominuten
Beliebter OrtGrand Central Terminal12 Autominuten
Beliebter OrtRockefeller Center13 Autominuten
FlughafenNew York, New York (LGA-LaGuardia)16 Autominuten

Wählen Sie Daten, um Preise zu sehen

  • Zimmer, 1 King-Bett

    Zimmerbewertung: 4.7/5

    Zimmerausstattung

    • Platz für 2 Gäste
    • 1 King-Bett
    Mehr DetailsZimmer, 1 King-Bett
  • Zimmer, 2 Doppelbetten

    Zimmerbewertung: 4.4/5

    Zimmerausstattung

    • Platz für 4 Gäste
    • 2 Doppelbetten
    Mehr DetailsZimmer, 2 Doppelbetten

Der Preis pro Nacht basiert auf dem niedrigsten Preis, der innerhalb der letzten 24 Stunden für die nächsten 30 Nächte gefunden wurde. Alle Preise beinhalten Steuern und Gebühren und basieren auf einem Aufenthalt von 1 Nacht für 2 Erwachsene. Preise und Verfügbarkeiten können sich ändern. Es können zusätzliche Bedingungen gelten.

Zur Umgebung

Long Island City

Fairfield Inn & Suites New York Queens/Queensboro Bridge in Long Island City liegt in Flughafennähe und in der Nähe einer U-Bahn-Station. American Dream Meadowlands und Port Imperial Ferry Terminal sind einen Ausflug wert, wenn Sie etwas Aufregendes erleben möchten. Wenn aber eher beliebte Attraktionen auf Ihrer Wunschliste stehen, kommen Sie hier auf Ihre Kosten: Central Park Zoo und Chelsea Piers. Lust auf ein spannendes Event? Dann schauen Sie doch mal in den Veranstaltungskalender dieser beiden Locations: Madison Square Garden und Citi Field. Gäste mögen an der Lage dieses Hotels die günstig gelegenen Verkehrsmittel: U-Bahn-Station Queens Plaza ist 4 Minuten zu Fuß und U-Bahn-Station 39th Av. 4 Minuten entfernt.

Reiseführer für Long Island City besuchen
Map
Beliebter Ort

In der Umgebung

  • Museum of Modern Art - 11 Autominuten
  • Grand Central Terminal - 12 Autominuten
  • Radio City Music Hall - 12 Autominuten
  • Rockefeller Center - 13 Autominuten
  • Metropolitan Museum of Art - 14 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Long Island City Hunterspoint Avenue – 2 Fahrminuten
  • U-Bahn-Station Queens Plaza – 4 Gehminuten
  • New York, New York (LGA-LaGuardia) – 16 Fahrminuten

Restaurants

  • The L Bar: Serviert an bestimmten Tagen Abendessen und leichte Mahlzeiten.

Mehr zu dieser Unterkunft

Fairfield Inn & Suites New York Queens/Queensboro Bridge

Dieses Hotel im Art-déco-Stil in Long Island City in bester Lage (Queens) bietet: inbegriffenes Frühstück
Fitnessmöglichkeiten, Bar/Lounge und Snackbar – all das hat dieses Hotel zu bieten. Zum Angebot gehören ein inbegriffenes kontinentales Frühstück und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen. Außerdem können Sie Folgendes nutzen: Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet), Parkservice und Kaffee/Tee im öffentlichen Bereich. Alle 152 Zimmer verfügen über kostenlosen Internetzugang (WLAN und LAN), LCD-Fernseher, Digitalempfang sowie komfortable Extras wie Schlafsofas und Kaffeemaschinen. Es stehen Ihnen weiterhin folgende Annehmlichkeiten zur Verfügung: Betten mit Pillow-Top-Matratzen, iPod-Dockingstationen und Daunenbettdecken.
Fairfield Inn & Suites New York Queens/Queensboro Bridge besitzt 152 Zimmer mit folgender Ausstattung: iPod-Dockingstationen und Zimmersafes. Die Betten in den Zimmern haben Pillowtop-Matratzen und Daunenbettdecken. In den Zimmern stehen 37-Zoll LCD-Fernseher mit Premium-Digitalempfang zur Verfügung. Zur Badausstattung gehören Duschwannen, Designer-Toilettenartikel, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner.

Ihnen steht ein kostenfreier Internetzugang (WLAN und LAN) zur Verfügung. Es wird folgende Ausstattung für Geschäftsreisende angeboten: Schreibtische und Telefone; kostenlose Ortsgespräche sind inbegriffen (möglicherweise gelten Einschränkungen). Alle Zimmer verfügen außerdem über Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Bügeleisen/Bügelbretter. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten. Auf Anfrage bekommen Sie Allergikerbettwaren.

Dieses Hotel verfügt über folgendes Angebot: Fitnessmöglichkeiten.

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Hält die Standard-Desinfektionsrichtlinien von Marriott Global Cleanliness Council ein
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt

Abstandsregeln

Es gelten Abstandsregeln
Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 24 Stunden leer
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Kontaktloser Check-out

Sicherheitsmaßnahmen

Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Mund-Nasen-Schutz verfügbar
Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Hotelausstattung

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkservice verfügbar: 35 USD pro Nacht
  • Parkplätze in der Nähe verfügbar: 22 USD pro Tag
  • Limousinenservice

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes kontinentales Frühstück täglich von 06:00 Uhr bis 09:00 Uhr verfügbar
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee/Tee im öffentlichen Bereich

Aktivitäten

  • Fitnesscenter

Für Familien

  • Textilreinigungsservice
  • Babybetten (kostenlos)
  • Minikühlschrank
  • Snackbar
  • Schlafsofa

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat/Bankdienstleistungen
  • Fahrstuhl
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Souvenirladen/Kiosk

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Gesprochene Sprachen

  • Englisch

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • PC-Arbeitsplatz

Außenbereich

  • Garten

Barrierefreiheit

  • Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit geben Sie bitte im entsprechenden Feld auf der Buchungsseite ein, nachdem Sie Ihr Zimmer ausgewählt haben.
  • Barrierefreies Bad
  • Barrierefreie Ausstattung für Gehörlose
  • Ebenerdige Dusche
  • Visuelle Alarme auf den Fluren
  • Rollstuhlgerechtes Fitnesscenter
  • Rollstuhlgerechte Lounge
  • Behindertenparkplätze
  • Rollstuhlgerechter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgerechtes Restaurant
  • Rollstuhlgerecht (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)
  • Fernseher in der Lobby

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage mit Klimaregelung
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Daunendecke
  • Babybetten (kostenlos)
  • Allergikerbettwaren
  • Bettwäsche
  • Pillowtop-Matratze
  • Schlafsofa

Badezimmer

  • Designer-Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Duschwanne
  • Handtücher

Unterhaltung

  • 37-Zoll-LCD-Fernseher
  • Digitalfernsehen
  • iPod-Dockingstation
  • Premium-TV-Sender

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
  • Minikühlschrank

Weiteres

  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
  • Schreibtisch
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
  • Telefon
  • Safe
  • Fliegengitter

Richtlinien

Anreise

Check-in: 15:00 Uhr–00:00 Uhr
Express-Check-in
Mindestalter beim Check-in: 18

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Express-Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen Sie bei Ihrer Ankunft.

Zugangsmethoden

Portier

Haustiere

Haustiere (außer Assistenztiere) sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen kostenfrei zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

American ExpressDiners ClubDiscoverJCB InternationalMastercardVisa

Wichtige Informationen

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Parken mit Parkservice: 35 USD pro Nacht (Pauschalgebühr)
  • Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 22 USD pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
    Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Kohlenmonoxidmelder, ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder, ein Sicherheitssystem, ein Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergitter.
  • Diese Unterkunft weist darauf hin, dass derzeit Maßnahmen für eine erhöhte Hygiene und die Gästesicherheit ergriffen werden.
  • Für die Reinigung der Unterkunft wird Desinfektionsmittel verwendet; zwischen den Aufenthalten werden häufig berührte Oberflächen mit Desinfektionsmitteln gereinigt; Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen.
  • Persönliche Schutzausrüstung einschließlich Mund-Nasen-Schutz wird den Gästen zur Verfügung gestellt.
  • Kontaktloser Check-out ist verfügbar.
  • Die Zimmer stehen zwischen den gebuchten Aufenthalten verschiedener Gäste jeweils für mindestens 24 Stunden leer.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Marriott Global Cleanliness Council.

Was wir noch erwähnen sollten

Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihre Unterkunft. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Fairfield Inn & Suites New York Queens/Queensboro Bridge Hotel

Häufig gestellte Fragen

Kann ich meine Buchung für Fairfield Inn & Suites New York Queens/Queensboro Bridge kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?
Ja, Fairfield Inn & Suites New York Queens/Queensboro Bridge bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von Fairfield Inn & Suites New York Queens/Queensboro Bridge auf unserer Website.
Ist Fairfield Inn & Suites New York Queens/Queensboro Bridge haustierfreundlich?
Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.
Wie viel kostet das Parken bei dieser Unterkunft?
Parkservice ist gegen eine Gebühr von 35 USD pro Nacht verfügbar.
Wann ist der Check-in bei diesem Hotel?
Check-in ist von 15:00 Uhr bis 00:00 Uhr.
Wann ist der Check-out bei diesem Hotel?
Check-out ist um 11:00 Uhr.
Wo befindet sich diese Unterkunft?
Dank der ausgezeichneten Lage (Queens) ist dieses Hotel nur 5 km entfernt von: Astoria Park, Memorial Sloan-Kettering Cancer Center und 5th Avenue. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Hauptsitz der Vereinten Nationen und Central Park Zoo. U-Bahn-Station Queens Plaza und U-Bahn-Station 39th Av. sind höchstens 5 Gehminuten entfernt.

Gästebewertungen

Gesamtpunktzahl und Bewertungen für Fairfield Inn & Suites New York Queens/Queensboro Bridge

4,2
5 - Hervorragend
391
4 - Gut
411
3 - Okay
116
2 - Mittelmäßig
22
1 - Schlecht
24
4,3
Sauberkeit
4,3
Service und Personal
3,9
Ausstattung
4,2
Zustand der Unterkunft

4/5 Gut

  • Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

Gut war die nähe zur subway, zimmergrösse, sehr gutes Bett, Frühstück was im Preis inegriffen war. Nicht so gut war die Sauberkeit auf den Essenstischen, das Verwenden von ausschließlich Einweggeschirr aus Plastik, die sehr kurzen Frühstückszeiten (6-9 Uhr), nur ein Aufzug für Gäste und Personal, so dass man immer recht lange warten musste bis man ihn benutzen konnte

Aufenthalt von 4 Nächten im März 2020

5/5 Hervorragend

  • Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

Sehr freundliches und immer hilfsbereites Personal

Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019

4/5 Gut

  • Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

Die Rezeption war sehr mett und hilfsbereit, Frühstück gut,,Sauberkeit im Zimmer hätte besser sein können ( schlecht bis gar nicht gesaugt)

Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019

3/5

  • Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Kleines, aber feines Hotel mit Nähe zur Subway. Zu kleiner Frühstücksbereich und kurze Frühstückszeiten. Sehr hilfsbereites Personal.

Aufenthalt von 9 Nächten im November 2018

3/5

    Lage super, alles andere allerdings nicht

    Wir sind von Marriott eigentlich einen anderen Standard gewohnt. Die ganze Einrichtung wirkte kalt und ungemütlich. Sauberkeit war eher oberflächlich. Pures Chaos beim Frühstück. Jeden Morgen spielten sich Tumulte ab. Es gab einfach zu wenig Plätze für die Anzahl Gäste, das Personal kam mit dem nachfüllen nicht hinterher und für das Benehmen mancher Leute kann das Hotel ja nichts. Das Buffet glich jeden Morgen einem Schlachtfeld. Ansonsten waren die Zimmer extrem hellhörig. Beim Checkin wurde auf der Kreditkarte ein Betrag von $800 für 6 Nächte als Sicherheit geblockt, obwohl das Zimmer bereits bezahlt war. Erst auf Nachfrage wurde das rückgängig gemacht. Nach 4 Tagen hat unsere Klimaanlage nicht mehr geheizt, was bei -8 Grad Außentemperatur und keiner Isolierung wirklich ein Problem war. Man wollte es reparieren. Als wir 12h später wieder ins Zimmer kamen, war es immer noch defekt. Wir bekamen letztendlich ein anderes Zimmer. Lage ist perfekt, darüber hinaus würden wir das Hotel nicht wieder wählen.

    Aufenthalt von 6 Nächten im November 2018