Innenbereich

Bewertungen von Econo Lodge Times Square

2.5 out of 5
Econo Lodge Times Square
302 W 47th St, New York, NY

Bewertungen

7,0

Gut

183 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
376 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
221 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
104 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
118 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,2/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

5,8/10

Ausstattung

6,4/10

Zustand der Unterkunft

6,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Sehr gute Lage. Leider sehr laut und im Winter sehr kalt, da dünne Fenster.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020
Antwort von Guest Service Associate am 24. Jan. 2020
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to share your feedback with us and our future guests. We are glad that you found our location to be convenient for the purposes of your trip. We are sorry that your room felt cold. We encourage you to reach out to our Front Desk with any concerns, should you choose to stay with us again in the future. They will do their best to ensure that you have a great stay. We hope to have another opportunity to serve you again in the future. Warm Regards, Aleksandra Guest Service & Sales Associate Econo Lodge Times Square

6/10 – Okay

Julia, Aschaffenburg

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
- Lage & Preis Top - alte und vorallem sehr kleine Zimmer
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2020
Antwort von Guest Service Associate am 22. Jan. 2020
Dear Julie, Thank you for your feedback and thank you for choosing Econo Lodge Times Square. We are glad you liked our central location and hope to see you again in the future. Warm Regards, Aleksandra Guest Service & Sales Associate Econo Lodge Times Square

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Guest Service Associate am 19. Dez. 2019
Thank you for rating us.

4/10 – Schlecht

JürgenPilger, Griesheim

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind wesentlich kleiner und in einem abgenutzteren Zustand als es die Bilder erkennen lassen. Da wurde wohl ein Vorzeigezimmer fotografiert. Es wurden Klimaanlagen in die Fenster gebaut und der Rest des Fensters mit dünnen Kunststoffplatten (dünner als 1 cm) mit Klebeband um die Klimaanlage eingefügt. Durch diese Fensterabdichtung zog es sehr stark und wir mussten mit Kissen, Koffer und Jacken abdichten. Während unseres Aufenthalts herrschten durchweg Temperaturen um den Gefrierpunkt. Die Heizung lief permanent, sodass es im Zimmer abseits des Fensters viel zu warm war um schlafen zu können. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Heizung nicht zu regulieren ist und wir zu Gegensteuerung die Klimaanlage einschalten sollen. Abgesehen von der energietechnischen Bilanz war das auch keine wirkliche Lösung, da die Klimaanlage einen starken Zug verursachte der direkt auf das Bett ging. Zudem war die Klimaanlage so laut, dass man bei Betrieb nicht hätte schlafen können.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Guest Service Associate am 13. Dez. 2019
Dear Valued Guest, Thank you for sharing your feedback with us. I am sorry that you were not satisfied with your stay. I am not sure whether you were too cold or too hot based on your review. Please note, we do our best to ensure that the temperature at the hotel is perfect for all of our guests. However, we are sorry you were not satisfied with it. We hope you will pay us another visit in the future while we figure out ways to produce a perfect temperature for each guest. Warm Regards, Aleksandra Guest Service & Sales Associate Econo Lodge Times Square

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Die Lage ist einzigartig, direkt im Geschehen, keine dunklen Gassen wenn man Nachts ins Hotel kommt. Die Zimmer sind sehr sehr klein, die Möbel uralt, teilweise kaputt, man hat kaum Möglichkeit seine Koffer auszupacken, man muss hier echt erfinderrisch sein. Die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig. Die Bettdecken waren blutig, es waren Haare im Bett, richtig eklig...wir ließen sie auswechseln und das 3x weil alle anderen auch schmutzig waren, die letzen waren zerissen und auch nicht richtig sauber aber wir hatten dann auch keinen Nerv mehr...das Bad war auch nicht richtig sauber, Haare vom Personal oder den vorherigen Gästen...da gehört echt was getan. Das Personal war nett und hilfsbereit. Also für den Preis muss man den Gästen schon etwas mehr bieten.....
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2019
Antwort von Guest Service Associate am 13. Dez. 2019
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to share your feedback with us. We truly care about our guests' safety and comfort and will address this issue with our housekeeping staff. We take pride in our cleanliness and attention to detail, but clearly we were not up to standards on your stay. We hope you will consider giving us another chance in the future to provide you with a great stay. Warm Regards, Aleksandra Guest Service & Sales Associate Econo Lodge Times Square

6/10 – Okay

Falko

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Guest Service & Sales Associate am 7. Nov. 2019
Thank you for rating us.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
alles so weit gut bis auf das WLAN hat leider sehr schlecht funktioniert
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2019
Antwort von Guest Relations Manager am 3. Mai 2019
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir schätzen und schätzen Ihr Feedback sehr und werden es mit unserem Team teilen. Ihre Kommentare ermutigen alle unsere Mitarbeiter, da wir uns bemühen, die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern, um unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Es ist immer eine Freude, positives Feedback zu erhalten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben, und wir hoffen, dass Ihr nächster Besuch noch angenehmer sein wird als der vorherige.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von gm am 1. Apr. 2019
Thank you for staying with us @ The Econo Lodge Times Square, we hope to host you again in the future. Also, thank you for the great rating.

10/10 – Hervorragend

Frank Werner

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Supergut
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019
Antwort von General Manager am 17. März 2019
Dear Guest, Thank you for your stay with us at the Econo Lodge Time Square Hotel. Hoped you enjoyed your stay Best Regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
das personal war sehr nett und hilfsbereit . wir hatten 2 riesige betten.minischrank und keine ablagen oder wenigstens haken.klamotten waren auf dem fensterbrett.und trotzdem gewöhnt man sich daran.frühstücksraum auch klein,aber continentalfrühstück nicht schlecht.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019
Antwort von Generaldirektor am 7. März 2019
Lieber Armando, Vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im The EconoLodge Times Square hinterlassen haben. Wir freuen uns, dass Sie unsere erstklassige Lage genutzt haben und dass unsere Unterkünfte Ihnen gefallen. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Wahl und heißen Sie herzlich willkommen die Zukunft, hier wieder bei uns zu bleiben. Freundliche Grüße, Generaldirektor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Perfekte Lage um New York zu erobern. Die Zimmer sind zwar klein aber sehr sauber und auch höfliches nettes Personal. Durch die Lage ist es im Zimmer doch recht laut. Die Isolierung ist mangelhaft aber für mich kein Problem gewesen da ich auch bei Lärm gut schlafen kann.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019
Antwort von Generaldirektor am 6. März 2019
Lieber Valued Guest, Vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im The EconoLodge Times Square hinterlassen haben. Wir freuen uns, dass Sie unsere erstklassige Lage genutzt haben und dass unsere Unterkünfte Ihnen gefallen. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Wahl und heißen Sie herzlich willkommen die Zukunft, hier wieder bei uns zu bleiben. Freundliche Grüße, Generaldirektor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die zentraleLage ist Top.Es könnte renoviert werden.
Aufenthalt von 12 Nächten im Januar 2019
Antwort von Shivangi am 15. Feb. 2019
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir machen derzeit Verbesserungen an unserem Hotel. Es wäre schön, Sie wieder zu besuchen, um unsere Updates zu genießen. Bis bald.

8/10 – Gut

Maurice, Oberhausen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Preis-/Leistungsverhälnis. Die Lage ist unschlagbar einen Block vom Time Square entfernt. Frühstück ist sehr einfach aber man hat was man benötigt, um nicht mit leerem Magen in den Tag zu starten. Kaffee und Tee gibt’s 24/7 und täglich frische Cookies am Nachmittag. Die Zimmer sind recht klein und eng, für den nächtlichen Aufenthalt jedoch völlig ausreichend. Sehr sauber und die Putzfrauen sehr freundlich und dankbar. Einziger Kritikpunkt ist die Feuerwehrstation auf der gegenüberliegen Straßenseite. Kann das Hotel selbst natürlich nichts für. War etwas störend, wer einen leichten Schlaf hat sollte vielleicht eine andere Unterkunft wählen, für uns war es nach einer Eingewöhnungnacht kein Problem. Kostenlose Ohrstöpsel liegen auch bereit. Wir würden das Econo Lodge definitiv wieder wählen bei unserem nächsten Aufenthalt in Manhatten!
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2019
Antwort von Shivangi am 8. Feb. 2019
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für das positive Feedback! Ich habe Ihre Anmerkungen mit meinen Mitarbeitern geteilt, und sie danken mir für Ihre freundlichen Worte. Wir sind stolz auf unser Hotel und unsere Dienstleistungen und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt die gleichen angenehmen Unterkünfte und den gleichen Service bieten zu können. Herzliche Grüße, Guest Service Manager

8/10 – Gut

Dieter

Gut: Sauberkeit
Lage phantastisch...
die Lage ist unschlagbar, nächste nähe zum Times Square, Ausstattung nur das nötigste, Service o.k.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Generaldirektor am 9. Jan. 2019
Lieber Dieter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Online-Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel auszufüllen. Wir schätzen und schätzen Ihr Feedback sehr und werden es mit unserem Team teilen. Ihre Antworten auf die Umfrage ermutigen alle unsere Mitarbeiter, da wir bestrebt sind, die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern, um unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Es ist immer eine Freude, positives Feedback zu erhalten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben, und wir hoffen, dass Ihr nächster Besuch noch angenehmer sein wird als der vorherige. Mit freundlichen Grüßen, Generaldirektor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Das Hotel befindet sich in einer super zentralen Lage von Manhatten, ein Block vom Times Square entfernt. Morgens gibt es Frühstück in der Hotellobby (Bagels, Toast, Kuchen, Donuts, Muffins, Cornflakes, Äpfel, versch. Aufstriche, Müsli Riegel). Kaffee, Tee und Wasser stehen den ganzen Tag zur Verfügung. Nachmittags gibt es Cookies. Die Zimmer sind sehr klein. Für einen Städtetrip wie New York reicht die Größe vollkommen aus. Die nächste U-Bahn-Station (50th Street) ist 5 Minuten entfernt. Für jeden zu empfehlen, dem die Lage und der Preis wichtiger sind, als große Zimmer (die man nur zum schlafen benötigt).
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2018
Antwort von Kathy am 7. Dez. 2018
Sehr geehrter Gast, Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Es ist erfreulich zu hören, dass unsere kleinen Annehmlichkeiten einen langen Weg gehen und während Ihres Aufenthalts geschätzt werden. Wir werden nach Wegen suchen, um das Raumlayout zu ändern, um mehr Platz zu schaffen. Vielen Dank für Ihre Zeit und wertvolles Feedback. Wir hoffen, Sie bald zu sehen. Grüße, Kathy

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2018
Antwort von Kathy am 29. Nov. 2018
Dear Valued Guest, Thank you for your feedback. We will continue our improvements to ensure optimum guest satisfaction on every stay. Happy Holidays. Regards, Kathy

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lage gut, alles andere nicht
Lage 5 min vom Times Square gut. Alles andere Katastrophe. Alt, runtergekommenen, laut. Besser nicht genauer inspizieren. Frühstück immerhin dabei, aber zu wenig Plätze und das maximale Schmalspurprogramm. Preis-/Leistungsverhältnis daher unter aller Sau. New York halt...
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2018
Antwort von Kathy am 13. Aug. 2018
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht übertroffen haben. Ich habe Ihr Feedback mit dem gesamten Team geteilt, damit wir zusammenarbeiten können, um Verbesserungen dort vorzunehmen, wo sie benötigt werden. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Freundliche Grüße, Kathy

6/10 – Okay

Geli, Seevetal, Niedersachsen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Optimal gelegen!
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und die Fenster halten die Geräusche kaum ab. Also es ist laut! Aber mit Oropax konnten wir trotzdem gut schlafen. Eine Renovierung täte nicht schaden. Die Lage ist sensationell gut - nur wenige Gehminuten zum Times Square und zu den nächsten Subway-Stationen! Und ein kleines Frühstück mit heißem Kaffee (in NYC eher nicht in Hotels üblich) ist inbegriffen und hilft in den Tag zu starten! Das Personal haben wir sehr hilfreich und freundlich erlebt! Wir würden wieder dort buchen.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2018
Antwort von Kathy am 21. Mai 2018
Hallo Geli, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir sind in der Tat in diesem Jahr für eine Renovierung fällig. Wir machen Veränderungen, von denen ich überzeugt bin, dass Sie sie genießen werden. Wir hoffen, Sie wieder zu haben, wenn sie alle fertig sind. Bis bald! Herzliche Grüße, Kathy

8/10 – Gut

Kerstin, Osnabrück

Gut: Personal & Service
Zentral gelegenes Stadthotel
Personal war sehr freundlich. Leider funktionierte in unserem Zimmer die Heizung nicht. es war sehr kalt. Ein andres Zimmer haben wir nicht bekommen. An zweiten Tag bekamen wir dann einen Heizlüfter. Bad war nicht vernünftig geputzt. Flecken vom Vorgänger auf dem Fußboden. Frühstück war okay. Es gab den ganzen Tag Tee, Kaffee und Wasser.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2018
Antwort von Kathy am 20. Jan. 2018
Hallo Kerstin, Danke für Ihre Rückmeldung! Ich möchte mich für die Probleme bei der Sauberkeit und Heizung entschuldigen. Es ist uns peinlich, denn das ist nicht das, was das Hotel darstellt. Ich werde die Angelegenheit persönlich korrigieren und an das gesamte Team richten. Ich möchte Ihnen für Ihre Kommentare zur Freundlichkeit des Personals danken. Es ist wirklich befriedigend zu hören. Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in New York eine weitere Chance geben können! Grüße, Kathy

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Hotelzimmer sehr klein und "verwohnt". Durch Strassenkreuzung sehr laut-schlafen ohne Ohrschützer nicht möglich.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2017
Antwort von kathy am 7. Dez. 2017
Hallo, Wir entschuldigen uns für die Zimmergröße und Lärm. Wir machen derzeit viele Änderungen im Raum, um es "moderner" aussehen zu lassen. Ich denke, Sie werden diese Änderungen zu schätzen wissen. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen, damit Sie uns sagen können, wie unsere Verbesserungen sind. Danke für Ihre Zeit und wertvolles Feedback. Herzliche Grüße, Kathy

6/10 – Okay

Tommy, Köln

Gut: Personal & Service
Gutes Hotel in Mega-Zentraler Lage
Das Hotel liegt einfach perfekt. Direkt in Hells Kitchen und um die Ecke vom Times Square. Der Busbahnhof ist nur 5 Straßen entfernt und auch am Central Park ist man schnell zu Fuß. Direkt in der Parallelstraße befinden sich richtig tolle Restaurants und Bars. Die Zimmer sind, wie überall in NY, sehr sehr klein. Man muß schon kreativ sein um seine Koffer irgendwo unterzubringen und die Klamotten zu verstauen. Aber das Zimmer hatte einen Safe und das Bad war ok. Personal war sehr freundlich und es gibt in der Lobby umsonst Kaffee, Tee und Wasser. Wir würden jederzeit dieses Hotel wieder buchen!!!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017
Antwort von kathy am 20. Okt. 2017
Hallo Tommy, Wir schätzen und schätzen Ihr Feedback und werden es mit unserem Team teilen. Ihre Bewertung wird allen unseren Mitarbeitern als Ermutigung dienen, da wir uns bemühen, die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern, um unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Wir werden uns weiterhin bemühen, bis alle Gäste 5/5 zufrieden sind. Es gibt Bereiche, die wir verbessern müssen, und Änderungen sind in naher Zukunft, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist immer eine Freude positives Feedback zu erhalten. Vielen Dank nochmals für Ihre Erfahrung und wir hoffen, dass Ihr nächster Besuch noch angenehmer als der vorherige sein wird. Herzliche Grüße, Kathy

8/10 – Gut

Ralph

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Kleine Zimmer in toller Lage
Ein nettes Hotel mt kleinen Zimmern. In der Lage ist das Preis-Leistungsverhältnis absolut ok. Unser Zimmer war sehr klein. Das Bad ok. Beim Frühstück muss man Süßes und Zucker mögen. Aber alles Knaller auch echt in Ordnung. Schade, dass es nur Pappteller und Plastikbesteck gibt. Ein bisschen umweltschonender wäre wünschenswert.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2017
Hallo Ralph, Vielen Dank für eine solche konstruktive Kritik. Es wird sehr geschätzt. Es informiert uns, wo wir uns verbessern müssen und wie wir jedem einzelnen Gast gerecht werden können. Wir können ganz sicher alle Vorschläge berücksichtigen. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Grüße, Kathy

6/10 – Okay

Peter

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Von außen sehr schön. Die Zimmer allerdings sehr klein, ein "normales" Doppelzimmer mit einem "normalen" Doppelbett (ca. 120 am breit) ist als solches nicht sinnvoll zu gebrauchen. Das geringfügig größere Zimmer, auf das wir umgebucht haben, war ein Drittel teurer. Die Ausstattung machte den Eindruck, als wäre seit 1985 nichts geändert worden. Einen Frühstücksraum gibt es nicht, man sitzt in der Lobby oder steht, wenn man nicht rechtzeitig kommt, da es nur wenige Stühle gibt. Üblich sind Pappbecher, Pappteller und Plastikgeschirr, alles in allem Jugendherberge-Niveau. Die Zimmer sind sauber, das Personal freundlich, die Lage genial. Aus meiner Sicht stimmt das Preis-Leistungs-Verhöltnis nicht. Für den gleichen Preis (240 Dollar) hätten wir in einem Mittelklasse-Hotel direkt am Time Square buchen können (August 2017).
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2017
Antwort von Econo Lodge Times Square am 25. Aug. 2017
Hello Peter, We thank you for taking the time to share your experience in our hotel. I sincerely apologize for failing to meet your expectations. I will share your remarks with the team to make the needed changes for improvement to better serve all of our guest needs. Thank you for your time. Kind regards, Kathy

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut liegendes Hotel, mit Abzügen im Komfort.
Das Hotel liegt sehr zentral viele Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen. Sauberkeit war gegeben, Abstriche muss man im Komfort hinnehmen. In unserem Fall war das Bett durchgelegen, die Fenster waren sehr schlecht isoliert. Durch die schlechte Isolierung war es nachts sehr laut und wir wurden mehrmals durch den Lärm der Straßen geweckt, zu allen möglichen Zeiten. Das angebotene Frühstück würde ich so nicht als Frühstück bezeichnen. Kaum Auswahl, gegessen wird in der Lobby in der drei Tische stehen. Preis/ Leistung hat dennoch gestimmt gemessen an der Lage und dem Preis.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2017
Antwort von Agi am 6. Aug. 2017
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Zeit nehmen, eine Bewertung abzugeben. Wir haben Ihr Anliegen notiert und setzen sie bei der Sanierung zu berücksichtigen. Unser Ziel ist es, übersteigen Ihre Erwartungen und wir danken Ihnen für diese wichtige Punkte bringen. Wir haben bereits anfangen, auf die meisten von ihnen arbeiten und wir hoffen, Ihre Erwartungen zu übertreffen, das nächste Mal. Wir freuen uns, dass Sie unsere günstige Lage im Theaterviertel nutzen konnten.

10/10 – Hervorragend

Juergen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect location, friendly staff
Sehr gute Lage des Hoteld wirklich nur eine Querstrasse vom Time Square. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Kleines einfaches Frühstück im Preis inbegriffen. Empfehle das Hotel auf jeden Fall weiter.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017
Antwort von Econo Lodge Times Square am 27. Juli 2017
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen! Ich habe deine Kommentare mit meinen Mitarbeitern geteilt, und sie begleiten mich, um dir für deine freundlichen Worte zu danken. Wir sind stolz auf unser Hotel und die Dienstleistungen, die wir anbieten und wir sind so froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen die gleichen angenehmen Unterkünfte und Service das nächste Mal, wenn Sie in der Stadt sind. Mit freundlichen Grüßen, Agi

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Sehr einfaches, kleines Zimmer aber alles da was man braucht. Gutes Preis-Leistungsverhältnis und eine tolle Lage.
Antwort von Rupinder am 19. Dez. 2016
Dear Valuable Guest, I hope all is well. Thank you for choosing Econo Lodge Time Square Thank you for taking the time to review our hotel. We apologize for any dissatisfaction during your stay with us regarding the room size. I am glad you liked the location and enjoyed your stay. We appreciate the valuable feedback and will use this information to continually improve our services. Thank you for your business and we hope you consider staying with us again. Regards Rupinder Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Maik, Hannover

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles, was man in New York braucht
Ein sehr kleines Zimmer, aber mit allem notwendigen Komfort. das Bad hat alles, täglich gereinigt und ordentlich, was man zum Tagesstart braucht. Das Bett war herrlich und gibt einem die nötige Entspannung und Erholung, wenn man abends laut rein fällt. Der Kleiderschrank ist klein, wir haben unsere Koffer aber auch bereitlegen können und einiges darin gelassen. War alles gut unterzubringen. Technisch war auch alles da und ausreichend, auch Extraanschlüsse zum iPhone laden, für uns beide. Das Personal war jederzeit nett, höflich, hilfreich und auch witzig, war ne tolle Atmosphäre. Das Frühstück war sowohl in Auswahl und Zeit ausreichend, um genügend gestärkt in den Tag zu starten. Dank der zentralen Lage war man sofort im Big Apple pur.
Antwort von Porsha am 27. Sept. 2016
Hallo Vauled Gast, Vielen Dank fro Auswahl Econo Lodge für Ihre Unterkunft muss. Wir wollen auch Ihnen für Ihre freundlichen Worte danken. Wir hoffen, dass Sie Ihre Zeit in New York genossen. Bis bald. Herzliche Grüße, Porsha Guest Relations

8/10 – Gut

Worldtravaler, NY

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Super zentral!
Wir haben 4 Nächte im Econolodge verbracht und bis auf Samstagnacht waren alle verhältnismässig ruhig.
Antwort von Porsha am 5. Sept. 2016
Dear Valued Guest, I hope all is well. Thanks for your kinds words and the time you took to share them with us. It is great to hear, that you have enjoyed your stay with us. Rest ensured, that we will take you comments for further encouragement within the team to ensure personal service and warm welcome for your next visit. All the best and see you soon! Warm Regards, Porsha Guest Relations Econo Lodge Times Square

8/10 – Gut

Gala, Hannover

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zentrales Hotel
Zentrales Hotel , Tolles Team , lecker New York Art Frühstück
Antwort von Porsh am 31. Aug. 2016
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen auch das Lob, und "nicht so groß", kommentierte, dass unsere geschätzten Kunden für uns. Basierend auf den obigen Beobachtungen können wir Probleme lösen und Express dank unserer ausgezeichneten Mitarbeiter. Wir versuchen immer, über das hinausgehen , unterschiedliche Kundenbedürfnisse zu erfüllen, jedes Mal. Wir freuen uns, Sie in unserem Hotel in der nahen Zukunft zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Porsha Kundenbeziehungen

2/10 – Ungenügend

River

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Canceled our room two days before our trip, with no explanation (we booked two months in advance). Said they would provide us a different hotel, then did not reserve anything, and we had to call expedia 4 times over the course of a day and arrived at the hotel with no room booked for us. Then, we ended up having to pay almost double out of our own pocket to stay in the hotel A truly horrible experience.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Reservations am 17. März 2023
Hi River,Thank you for your feedback.We take the feedback of our customers seriously. We apologize for the inconvenience during your stay.Safe Travels.

2/10 – Ungenügend

Pamela

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was closed and Expedia did not let me know or book me into another hotel. So here I am walking up and down the Streets of Manhattan trying to find a hotel. (I was told Expedia may have booked me in another hotel 10 blocks away - but alsa not the case
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Reservations am 6. März 2023
Hi Pamela,Thank you for your feedback.We take the feedback of our customers seriously. We apologize for the inconvenience during your stay.Safe Travels.

2/10 – Ungenügend

Leigh

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I never got to stay at property. When I arrived, I was directed to a sign on door that informed me all reservations had been transferred to a Tryp hotel 12 blocks away. No record of my reservation when I got there. Still have not received a refund after 2 calls to Expedia at this point.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Reservations am 6. März 2023
Hi Leigh,Thank you for your feedback.We take the feedback of our customers seriously. We apologize for the inconvenience during your stay.Safe Travels.

2/10 – Ungenügend

Yanira

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Estaba cerrado y ni se comunicaron para notificarlo
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023
Antwort von Reservations am 6. März 2023
Hi Yanira,Thank you for your feedback.We take the feedback of our customers seriously. We apologize for the inconvenience during your stay.Safe Travels.

10/10 – Hervorragend

Grace

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Reservations am 6. März 2023
Hi Grace,Thank you for your feedback.We appreciate you taking the time to review our property, as we take our guests feedback very seriously. Thank you again and safe travels.

6/10 – Okay

Jim, SEAFORD

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Easy access
Antwort von Uday am 9. Feb. 2023
Dear Guest,Thank you for such a constructive review of your stay at TRYP by Wyndham. Our ultimate endeavor is to make our guests comfortable with the best offerings. I will make it a point to take this up with my team and address the details of your feedback better. I hope you give us another opportunity to welcome you back for a more memorable experience at TRYP by Wyndham. Best Regards,

2/10 – Ungenügend

Luiza

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Peeling wallpaper dirty small rooms not staying here again
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Econolodge team am 20. Jan. 2023
Dear valued guest,We value your business and your Feedback! We are so sorry and we will take your feedback into Consideration. Thank you For choosing Econolodge, have safe travels!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Good location! Everything else is just okay
The location is great but the accommodations are small (anyone on the bigger end of "normal" will probably feel cramped. The reception desk was trying to resolve a problematic check-in (lost reservation) and, while I appreciate that for the person they were helping, I had to wait a good 15 minutes before they helped me (which took less than 2 minutes) and they didn't even acknowledge the wait. Overall a perfectly adequate stay but I am glad I was only there for one night.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Econolodge team am 20. Jan. 2023
Dear valued guest,We value your business and your Feedback! Thank you for this great Rating and we will take your feedback into Consideration. Thank you For choosing Econolodge, have safe travels!

10/10 – Hervorragend

Terry

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Antwort von Reservations am 6. März 2023
Hi Terry,Thank you for your feedback.We appreciate you taking the time to review our property, as we take our guests feedback very seriously. Thank you again and safe travels.

4/10 – Schlecht

Sukaemi

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
room's small,i stayed in the winter and I feel so cold .I'm asking for an extra blanket however the blanket so old, smell,dirty,and ripped so awful.location is so great
Antwort von Econolodge team am 20. Jan. 2023
Dear valued guest,We value your business and your Feedback! We are so sorry and we will take your feedback into Consideration. Thank you For choosing Econolodge, have safe travels!

4/10 – Schlecht

Brianne

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
There is no parking! I had to find parking and pay $74 per day instead of the $45 per day advertised. The room was too cold and no adjustment was made when we asked about it. (I’m from Maine so when I say the room was too cold, it was actually chilly). The property is fairly dirty and poorly kept. It was a huge difference from other properties we have stayed at with a similar price point.
Antwort von Econolodge team am 20. Jan. 2023
Dear valued guest,We value your business and your Feedback! We are so sorry and we will take your feedback into Consideration. Thank you For choosing Econolodge, have safe travels!

8/10 – Gut

Michael Joseph

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
I liked the good price, especially considering how close to Times Square it was. Yes, the place could definitely use some updating and the room was small, but the staff were very friendly and helpful, my room was clean, and liked the motion detector switches for the lights. I'd stay here again.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Econolodge team am 20. Jan. 2023
Dear valued guest,We value your business and your Feedback! Thank you for this great Rating and we will take your feedback into Consideration. Thank you For choosing Econolodge, have safe travels!

4/10 – Schlecht

Ruth

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
I like the location. The front desk people were very helpful, holding our backpacks. I did not like the website was not updated, online said you offer breakfast. However, was not the case.
Antwort von Econolodge team am 20. Jan. 2023
Dear valued guest,We value your business and your Feedback! Thank you for this great Rating and we will take your feedback into Consideration. Thank you For choosing Econolodge, have safe travels!

8/10 – Gut

Richard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Econolodge team am 20. Jan. 2023
Dear valued guest,We value your business and your Feedback! Thank you for this great Rating and we will take your feedback into Consideration. Thank you For choosing Econolodge, have safe travels!

10/10 – Hervorragend

Jill

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Econolodge team am 20. Jan. 2023
Dear valued guest,We value your business and your Feedback! Thank you for this great Rating. Thank you For choosing Econolodge, have safe travels!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Tiny.
Staff was decent enough. Room was small even by NY standards. Had to crawl across bed to access other side of room. Location was good though if your intent is to access Broadway shows. So it worked for me.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Econolodge team am 20. Jan. 2023
Dear valued guest,We value your business and your Feedback! We are so sorry and we will take your feedback into Consideration. Thank you For choosing Econolodge, have safe travels!

2/10 – Ungenügend

Frederick

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Reasons we will not come back.
1.The TV did not work. On day 2 of 3 days the needed remote appeared. 2. The landline phone did not work. It would have been nice to call the front desk to report these problems. Still not working when we left. 3. The hallway carpeting was wet- all 3 days. 4. The curtains do not fit the windows very well.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Econolodge team am 20. Jan. 2023
Dear valued guest,We value your business and your Feedback! We are so sorry and we will take your feedback into Consideration. Thank you For choosing Econolodge, have safe travels!

6/10 – Okay

Michael

Mit der Familie gereist
It would of been nice to be told there was no on site parking
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The room was disgusting. Cigarette burns on the carpet, ripped wall paper, hairs on towels…I could go on for an hour
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

6/10 – Okay

vung

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Too small in the queen room! But like it the one things was close to time square 👍
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2022

4/10 – Schlecht

Risobel

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022