Econo Lodge Times Square

2.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: Businesscenter – Broadway zu Fuß erreichbar

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate May 2024 und June 2024 angezeigt.
Mai 2024
Juni 2024

Fotogalerie von Econo Lodge Times Square

Innenbereich
Daunenbettdecken, Pillowtop-Betten, Zimmersafe, Schreibtisch
Blick von der Unterkunft
Deluxe-Zimmer, 2 Doppelbetten, Nichtraucher | Badezimmer | Duschwanne, kostenlose Toilettenartikel, Haartrockner, Handtücher
Deluxe-Zimmer, 2 Doppelbetten, Nichtraucher | Daunenbettdecken, Pillowtop-Betten, Zimmersafe, Schreibtisch
Bewertungen
7,0

Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Parkplätze verfügbarParkplätze verfügbarParkplätze verfügbar
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • ZimmerreinigungZimmerreinigungZimmerreinigung
  • Serviceangebote für GeschäftsreisendeServiceangebote für GeschäftsreisendeServiceangebote für Geschäftsreisende
  • Rund um die Uhr besetzte RezeptionRund um die Uhr besetzte RezeptionRund um die Uhr besetzte Rezeption

Lerne die Umgebung kennen

Karte
302 W 47th St, New York, NY, 10036
  • Beliebter OrtBroadway3 Gehminuten
  • Beliebter OrtTimes Square3 Gehminuten
  • Beliebter OrtRockefeller Center10 Gehminuten
  • FlughafenNew York, New York (JFK-John F. Kennedy Intl.)59 Autominuten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Doppelzimmer, barrierefrei, Nichtraucher

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Pillowtop
Haartrockner
  • 19 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Superior-Zimmer, 1 Queen-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Pillowtop
Haartrockner
  • 19 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Standardzimmer, 1 Queen-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Pillowtop
Haartrockner
Duschwanne
  • 17 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Deluxe-Zimmer, 2 Doppelbetten, Nichtraucher

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Pillowtop
Haartrockner
Duschwanne
  • 23 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Zimmer, 1 Queen-Bett und Schlafsofa, Nichtraucher

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Pillowtop
Haartrockner
Duschwanne
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 Queen-Bett und 1 großes Schlafsofa

Standardzimmer, 1 Doppelbett, Nichtraucher

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Pillowtop
Haartrockner
Duschwanne
  • 17 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

New York

Econo Lodge Times Square befindet sich in der Gegend Manhattan, einem Stadtteil von New York, in einem Einkaufsviertel und in Flughafennähe. Broadway und Radio City Music Hall sind Höhepunkte für kulturell interessierte Besucher, während zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Region Folgendes zählt: Rockefeller Center und Grand Central Terminal. Madison Square Garden – hier erwarten dich spannende Veranstaltungen. Eine beliebte Attraktion vor Ort ist außerdem die folgende: Intrepid Sea, Air & Space Museum.

In der Umgebung

  • Broadway - 3 Gehminuten
  • Times Square - 3 Gehminuten
  • Rockefeller Center - 10 Gehminuten
  • Madison Square Garden - 15 Gehminuten
  • Manhattan Cruise Terminal - 19 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • U-Bahn-Station 50th St. (Eighth Av.) – 3 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Grand Central - 42nd St. – 16 Gehminuten
  • Flughafen John F. Kennedy Intl. (JFK) – 59 Fahrminuten

Restaurants

  • All'antico Vinaio - 1 Gehminute
  • The Dickens - 1 Gehminute
  • Amorino - 2 Gehminuten
  • Carve - 1 Gehminute
  • Dutch Fred's - 1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Econo Lodge Times Square

Hotel in der Nähe von Radio City Music Hall
Die nur wenige Gehminuten von Broadway und Times Square gelegene Unterkunft Econo Lodge Times Square bietet ein kleines Lebensmittelgeschäft, Einkaufsmöglichkeiten vor Ort und ein Businesscenter. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Ein Limousinenservice, Parken ohne Service (kostenpflichtig) und mehrsprachiges Personal
  • Kostenlose Zeitungen, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Souvenirladen
  • Eine Gepäckaufbewahrung, ein Concierge-Service und Kaffee/Tee in der Lobby
  • Das hilfsbereite Personal und die Lage sorgen in den Gästebewertungen für positive Kommentare.
Zimmerausstattung
Alle 51 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Betten mit Pillowtop-Matratzen und Daunenbettdecken
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Heizung, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Französisch, Hindi, Russisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze außerhalb des Geländes (65 USD pro Tag); Rabatte verfügbar
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Limousinenservice
  • Parkplätze vor Ort (60 USDpro Nacht)
  • Langzeitparkplätze vor Ort (60 USD pro Tag)
  • Parkplätze für Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort (gegen Gebühr)

Speisen und Getränke

  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen

Aktivitäten

  • Shopping

Familienfreundlich

  • Lebensmittelgeschäft
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Kühlschrank zur gemeinsamen Nutzung
  • Lebensmittelgeschäft
  • Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Wasserspender

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Hörassistenzsysteme

Weiteres

  • 6 Stockwerke
  • Gebäude
  • Nichtraucherunterkunft
  • Traditionelle Architektur

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Daunenbettdecke
  • Pillowtop-Matratze

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 23:30 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen Gebühr). Gäste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 72 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 23:30 Uhr planst.

Renovierungen und Schließungen

Diese Unterkunft ist vom 25. Mai 2023 bis zum 31. Juli 2024 geschlossen (Änderungen vorbehalten).

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 5 Jahren, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Kaution: 100.00 USD pro Aufenthalt
  • Lokale Gebühr: 16.33 USD pro Unterkunft pro Nacht

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 22 USD pro Person (Einzelfahrkarte)
  • Parken ohne Parkservice: 60 USD pro Nacht
  • Gebühr für Langzeitparkplätze: 60 USD pro Tag
  • Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 65 USD pro Tag (1287 Meter entfernt)
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter ein Feuerlöscher.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Choice).
  • Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Econo Lodge Hotel Times Square
    Econo Lodge Times Square
    Times Square Econo Lodge
    Econo Lodge New York City
    Econo Lodge Time Square
    Econo Lodge Times Square Hotel New York City
    Econolodge New York City
    Econolodge Times Square
    New York City Econo Lodge
    Econo Lodge Times Square Hotel New York
    Econo Lodge Times Square Hotel
    Econo Lodge Times Square New York
    Econo Lodge Time Square
    Econo Lodge New York City
    New York City Econo Lodge
    Econolodge Times Square
    Econolodge New York City
    Econo Lodge Times Square Hotel
    Econo Lodge Times Square New York
    Econo Lodge Times Square Hotel New York

    Häufig gestellte Fragen

    Ist Econo Lodge Times Square haustierfreundlich?

    Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

    Wie viel kostet das Parken bei Econo Lodge Times Square?

    Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 60 USD pro Nacht verfügbar. Langzeitparkplätze sind für 60 USD pro Tag verfügbar.

    Wann ist der Check-in bei Econo Lodge Times Square?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–23:30 Uhr. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit). Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

    Wann ist der Check-out bei Econo Lodge Times Square?

    Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich.

    Bietet Econo Lodge Times Square einen Shuttle zum Flughafen?

    Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fällt eine Gebühr von 22 USD pro Person an.

    Wo befindet sich Econo Lodge Times Square?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Manhattan) ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Broadway und Times Square. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Rockefeller Center und Radio City Music Hall. U-Bahn-Station 50th St. (Eighth Av.) und U-Bahn-Station 42nd St. - Port Authority Bus Terminal sind höchstens 5 Gehminuten entfernt.

    Bewertungen von Econo Lodge Times Square

    Bewertungen

    7,0

    Gut

    183 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
    376 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
    221 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
    104 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
    118 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

    7,2/10

    Sauberkeit

    7,8/10

    Personal & Service

    5,8/10

    Ausstattung

    6,4/10

    Zustand der Unterkunft

    6,2/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit und Ausstattung
    Sehr gute Lage. Leider sehr laut und im Winter sehr kalt, da dünne Fenster.
    Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020

    6/10 – Okay

    Julia, Aschaffenburg

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
    - Lage & Preis Top - alte und vorallem sehr kleine Zimmer
    Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2020

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019

    4/10 – Schlecht

    JürgenPilger, Griesheim

    Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Die Zimmer sind wesentlich kleiner und in einem abgenutzteren Zustand als es die Bilder erkennen lassen. Da wurde wohl ein Vorzeigezimmer fotografiert. Es wurden Klimaanlagen in die Fenster gebaut und der Rest des Fensters mit dünnen Kunststoffplatten (dünner als 1 cm) mit Klebeband um die Klimaanlage eingefügt. Durch diese Fensterabdichtung zog es sehr stark und wir mussten mit Kissen, Koffer und Jacken abdichten. Während unseres Aufenthalts herrschten durchweg Temperaturen um den Gefrierpunkt. Die Heizung lief permanent, sodass es im Zimmer abseits des Fensters viel zu warm war um schlafen zu können. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Heizung nicht zu regulieren ist und wir zu Gegensteuerung die Klimaanlage einschalten sollen. Abgesehen von der energietechnischen Bilanz war das auch keine wirkliche Lösung, da die Klimaanlage einen starken Zug verursachte der direkt auf das Bett ging. Zudem war die Klimaanlage so laut, dass man bei Betrieb nicht hätte schlafen können.
    Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
    Die Lage ist einzigartig, direkt im Geschehen, keine dunklen Gassen wenn man Nachts ins Hotel kommt. Die Zimmer sind sehr sehr klein, die Möbel uralt, teilweise kaputt, man hat kaum Möglichkeit seine Koffer auszupacken, man muss hier echt erfinderrisch sein. Die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig. Die Bettdecken waren blutig, es waren Haare im Bett, richtig eklig...wir ließen sie auswechseln und das 3x weil alle anderen auch schmutzig waren, die letzen waren zerissen und auch nicht richtig sauber aber wir hatten dann auch keinen Nerv mehr...das Bad war auch nicht richtig sauber, Haare vom Personal oder den vorherigen Gästen...da gehört echt was getan. Das Personal war nett und hilfsbereit. Also für den Preis muss man den Gästen schon etwas mehr bieten.....
    Aufenthalt von 6 Nächten im November 2019

    6/10 – Okay

    Falko

    Gut: Personal & Service
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
    alles so weit gut bis auf das WLAN hat leider sehr schlecht funktioniert
    Aufenthalt von 8 Nächten im März 2019

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019

    10/10 – Hervorragend

    Frank Werner

    Gut: Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
    Supergut
    Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    das personal war sehr nett und hilfsbereit . wir hatten 2 riesige betten.minischrank und keine ablagen oder wenigstens haken.klamotten waren auf dem fensterbrett.und trotzdem gewöhnt man sich daran.frühstücksraum auch klein,aber continentalfrühstück nicht schlecht.
    Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019