expedia

Wichtig: Für dieses Reiseziel gelten möglicherweise Reisebeschränkungen aufgrund von COVID-19, einschließlich solcher Einschränkungen, die speziell für Unterkünfte gelten. Überprüfen Sie die nationalen und lokalen Warnungen sowie die Gesundheitshinweise für dieses Reiseziel, bevor Sie buchen.

Überblick über 1 Hotel Brooklyn Bridge

Wählen Sie Daten, um Preise zu sehen

  • Zimmer, 2 Doppelbetten (Dumbo)

    Zimmerbewertung: 4.5/5

    Zimmerausstattung

    • 28 m²
    • Platz für 4 Gäste
    • 2 Doppelbetten
    Weitere Details
  • Studiosuite (Statue of Liberty)

    Zimmerbewertung: 3.9/5

    Zimmerausstattung

    • 39 m²
    • Blick auf das Wasser
    • Platz für 4 Gäste
    • 1 King-Bett
    Weitere Details
  • Zimmer, 1 King-Bett (Brooklyn Bridge)

    Zimmerbewertung: 4.8/5

    Zimmerausstattung

    • 26 m²
    • Blick auf den Hafen
    • Platz für 2 Gäste
    • 1 King-Bett
    Weitere Details
  • Suite, 1 Schlafzimmer (Skyline)

    Zimmerbewertung: 5/5

    Zimmerausstattung

    • 54 m²
    • Blick auf die Stadt
    • Platz für 4 Gäste
    • 1 King-Bett
    Weitere Details
  • Zimmer, 2 Doppelbetten (Skyline)

    Zimmerbewertung: 4.4/5

    Zimmerausstattung

    • 28 m²
    • Blick auf die Stadt
    • Platz für 4 Gäste
    • 2 Doppelbetten
    Weitere Details
  • Zimmer, 1 King-Bett (Dumbo)

    Zimmerbewertung: 4.6/5

    Zimmerausstattung

    • 26 m²
    • Platz für 2 Gäste
    • 1 King-Bett
    Weitere Details
  • Studiosuite (Brooklyn Bridge)

    Zimmerbewertung: 4.3/5

    Zimmerausstattung

    • 45 m²
    • Blick auf den Hafen
    • Platz für 4 Gäste
    • 1 King-Bett
    Weitere Details
  • Zimmer, 1 King-Bett (Statue of Liberty)

    Zimmerbewertung: 4.7/5

    Zimmerausstattung

    • 26 m²
    • Blick auf das Wasser
    • Platz für 2 Gäste
    • 1 King-Bett
    Weitere Details
4,5
Wunderbar
634 von insgesamt 913 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 69%
169 von insgesamt 913 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 19%
58 von insgesamt 913 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 6%
26 von insgesamt 913 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 3%
26 von insgesamt 913 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 3%

4,7/5

Sauberkeit

4,5/5

Personal & Service

4,3/5

Ausstattung

4,7/5

Zustand der Unterkunft

4/5: Gut

Happy face iconGut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hoffentlic bald wieder 1Hotels Standard
Leider noch nicht zurück auf 1 Hotels Standard da es erst ein paar Tage offen hatte. Lange check-in Zeit da der front desk nur mit 1 Person besetzt war. Keine upgrade Möglichkeit da nur eine begrenzte Anzahl von Zimmern vergeben werden. Nur eine begrenzte Anzahl von Personen am Pool erlaubt und man muss sich dafür einen Termin geben lassen. Die Auswahl der Speisen im Restaurant und Cafe sind sehr begrenzt und vieles nicht verfügbar obwohl es auf der Karte steht. Das Zimmer top wie immer und sehr bequemes Bett. Leider schmeckte das Wasser im Zimmer vom aufbereiteten Hahn sehr chlorhältig so dass man es nicht trinken konnte. Der Ausblick vom Pool ein Traum
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

5/5: Hervorragend

Happy face iconGut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel in optimaler Lage. Schöne saubere Lage das war bestimmt nicht das letzte mal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

3/5: Okay

Mit dem Partner gereist
Happy face iconGut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Sad face IconVerbesserungswürdig: Ausstattung
Vorab: die Lage ist unschlagbar, der Ausblick auf Lower Manhatten ebenfalls. Das Personal an sich ist freundlich, allerdings läuft die gesamte Kommunikation über ein iPad im Zimmer. Wenn man essen bestellt dauert es ewig bis es dann kommt. Die Zimmer sind stylisch, aber unpraktisch. Ich hatte die Liberty Suite (ohne Blick auf die Statue sondern auf einen Baum) und für 7 Tage Aufenthalt nicht mal ein Regal für die Kleidung. Das preis leistungsverhältnis stimmt hier einfach nicht. Schade!
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019

4/5: Gut

Mit der Familie gereist
Happy face iconGut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel an guter , sicherer und schöner Lage. Alles sehr gut erreichbar, mit Föhre, U bahn oder zu Fuss. Das Rooftop ist super. Unbedingt Skyline Sicht buchen, damit die sensationelle Sicht auf Manhattan hat. Die Zimmereinrichtung ist sehr cool😀 Das Housekeeping 'vergisst' die Zimmer zu machen und man muss sie per SMS dazu auffordern. Das Personal im allgemeinen ist sehr nett und hilfsbereit, vorallem die jungen männlichen Angestellten. Die junge Receptionistin mit den sehr langen Rastahaaren gehört betreffend Freundlichkeit nicht ins 1Hotel.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019

2/5: Schlecht

Happy face iconGut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sad face IconVerbesserungswürdig: Personal & Service
not the value for the money
very disappointing. Check in was mad. The stuff don´t know what other collegue does. We waited for our Skyline-Suite one hour, for our 2nd room until 5.30 pm for check in. Alwyas different Information. Room Service disappointing: in room dining need 1 hour, after one hour we got 3 of 5 meals wrong, one was completely forgotton. Because of the mistake no charge for the dining, thanks. Technical Service did need 1,5 Hours to repair the coffe machine. When we were waiting for check in, we wanted to watch the Roof top bar, but a service guy wanted to charge 20$ for each person to enter. First he didn´t believed that we are hotel guests and waiting for check in. It was Saturday, at roof top bar loud music. If you want quiet, then don´t stay there at weekend. Because of the disaster at check in we got promissed at late check out, but next morning the stuff was not informed about it. Next day at morning all lays at pool were reserved by personal items of other guests but no lay was used. Poor that the stuff don´t avoid this. The hotel wants to be a "hipster hotel", thinking ecologically, but then they offer free Nespresso Aluminium coffee caps. They should better care, that they are better organized with stuff and hire more people at service. The location is nice, view to the skyline (if you like it) is great, roof top bar wonderful. Stuff mostly friendly but bad organized. We will not come back, we had better experiences in other 5 star Hotels, even in NY
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

Die Expedia-App hält Sie auf dem Laufenden

Benachrichtigungen in Echtzeit, Ihre Reisedetails und Angebote nur für Mobilnutzer – alles bequem zur Hand.

Senden Sie sich per SMS einen Download-Link

Indem Sie Ihre Nummer angeben, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen einmalig eine automatisierte SMS mit einem Link zur App schicken. Möglicherweise fallen die üblichen SMS-Gebühren an.
QR-Code scannen

QR-Code scannen