expedia

Überblick über DoubleTree by Hilton New York City - Chelsea

Fotogalerie

Profilbild
Allergikerbettwaren, Zimmersafe, Verdunkelungsvorhänge
Ausblick vom Zimmer
Allergikerbettwaren, Zimmersafe, Verdunkelungsvorhänge
Ausblick vom Zimmer

3,8/5: Gut

Diese Unterkunft wurde mit 3,9/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Haustierfreundlich
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Fitnesscenter
  • Serviceangebote für Geschäftsreisende

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Kontaktloser Check-in
  • 48h zwischen Zimmerbelegung

Entdecken Sie die Gegend

    Beliebter Ort5th Avenue4 Gehminuten
    Beliebter OrtEmpire State Building8 Gehminuten
    Beliebter OrtMadison Square Garden9 Gehminuten
    FlughafenNew York, New York (LGA-LaGuardia)29 Autominuten

Wählen Sie Daten, um Preise zu sehen

  • Penthouse, 1 King-Bett, Nichtraucher, Balkon

    Zimmerbewertung: 4.6/5

    Zimmerausstattung

    • Blick auf die Stadt
    • Platz für 2 Gäste
    • 1 King-Bett
    Mehr DetailsPenthouse, 1 King-Bett, Nichtraucher, Balkon
  • Zimmer, 1 Queen-Bett

    Zimmerbewertung: 3.6/5

    Zimmerausstattung

    • Platz für 2 Gäste
    • 1 Queen-Bett
    Mehr DetailsZimmer, 1 Queen-Bett
  • King-B. - Bl. a. Empire State Buildg, NR

    Zimmerbewertung: 4/5

    Zimmerausstattung

    • Blick auf die Stadt
    • Platz für 2 Gäste
    • 1 King-Bett
    Mehr DetailsKing-B. - Bl. a. Empire State Buildg, NR
  • Zimmer, 2 Doppelbetten, barrierefrei, Nichtraucher

    Zimmerbewertung: 3.8/5

    Zimmerausstattung

    • Platz für 4 Gäste
    • 2 Doppelbetten
    Mehr DetailsZimmer, 2 Doppelbetten, barrierefrei, Nichtraucher
  • Standard, King-Bett, NR

    Zimmerbewertung: 4.2/5

    Zimmerausstattung

    • Platz für 2 Gäste
    • 1 King-Bett
    Mehr DetailsStandard, King-Bett, NR
  • Standard-Doppelzimmer, 1 King-Bett

    Zimmerausstattung

    • Platz für 3 Gäste
    • 1 King-Bett
    Mehr DetailsStandard-Doppelzimmer, 1 King-Bett
  • Standard, 2 Doppelbetten, NR

    Zimmerbewertung: 3.9/5

    Zimmerausstattung

    • Platz für 4 Gäste
    • 2 Doppelbetten
    Mehr DetailsStandard, 2 Doppelbetten, NR
  • 2 DB, Blick auf Empire State Building

    Zimmerbewertung: 4/5

    Zimmerausstattung

    • Blick auf die Stadt
    • Platz für 4 Gäste
    • 2 Doppelbetten
    Mehr Details2 DB, Blick auf Empire State Building
  • Suite, 1 King-Bett, Nichtraucher

    Zimmerbewertung: 3.8/5

    Zimmerausstattung

    • Blick auf die Stadt
    • Platz für 4 Gäste
    • 1 King-Bett
    Mehr DetailsSuite, 1 King-Bett, Nichtraucher

Zur Umgebung

New York

In Midtown – einem Stadtteil von New York – liegt DoubleTree by Hilton New York City - Chelsea im Stadtzentrum und in Flughafennähe. Empire State Building und Times Square gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten, während Besucher, die shoppen gehen möchten, einen Ausflug hierhin machen sollten: 5th Avenue und Chelsea Market. Sie möchten Ihren Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schauen Sie doch einmal hier vorbei: Madison Square Garden. Entspannen Sie sich im Spa/Wellnesscenter in der Region oder erleben Sie auf den Wander-/Radwegen und beim Mountainbiken ganz in der Nähe neue Abenteuer. Gäste mögen an der Lage dieses Hotels die günstig gelegenen Verkehrsmittel: U-Bahn-Station 28th St. (Seventh Av.) ist 3 Minuten zu Fuß und U-Bahn-Station 28th St. (Broadway) 4 Minuten entfernt.
Reiseführer für New York besuchen
Beliebter Ort

In der Umgebung

  • 5th Avenue - 4 Gehminuten
  • Empire State Building - 8 Gehminuten
  • Madison Square Garden - 9 Gehminuten
  • Bryant Park - 13 Gehminuten
  • Times Square - 14 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • U-Bahn-Station 28th St. (Seventh Av.) – 3 Gehminuten
  • Bahnhof New York W 32nd St. – 5 Gehminuten
  • FlughafenNew York, New York (LGA-LaGuardia) – 29 Fahrminuten

Restaurants

  • Gastronomische Einrichtung 1: Serviert Frühstück und Abendessen.

Mehr zu dieser Unterkunft

DoubleTree by Hilton New York City - Chelsea

4-Sterne-Hotel in New York (Midtown) – 5th Avenue zu Fuß erreichbar
Ein Restaurant, Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet) und Bar/Lounge – das bietet Ihnen dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt). Den WLAN-Internetzugang in den öffentlichen Bereichen können Sie kostenlos nutzen. Außerdem können Sie Folgendes nutzen: Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet), Parkservice und Concierge-Service. Alle 236 Zimmer verfügen neben komfortablen Extras wie Kühlschrank und Kaffeemaschinen auch über iPod-Dockingstationen und Flachbildfernseher mit Kabelempfang. Es stehen Ihnen weiterhin folgende Annehmlichkeiten zur Verfügung: WLAN, Internetzugang per Kabel und Zimmerservice.
DoubleTree by Hilton New York City - Chelsea besitzt 236 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: iPod-Dockingstationen und Safes in Laptop-Größe. Neben 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-Kabelempfang sind die Zimmer mit folgenden Angeboten und/oder technischen Geräten ausgestattet: Pay-TV. Es stehen Ihnen Kühlschrank und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör zur Verfügung. Die Bäder sind wie folgt ausgestattet: Designer-Toilettenartikel, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner.

Dieses Hotel in New York bietet Ihnen einen Internetzugang (WLAN und LAN) gegen Gebühr an. Es wird folgende Ausstattung für Geschäftsreisende angeboten: kostenlose Zeitungen (an Wochentagen), Zimmersafes und Telefone. Alle Zimmer verfügen außerdem über Bügeleisen/Bügelbretter und Verdunkelungsvorhänge. Auf Anfrage sind Kühlschränke und Allergikerbettwaren erhältlich. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten.

Dieses Hotel verfügt über folgendes Angebot: Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet).

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Hält die Standard-Desinfektionsrichtlinien von CleanStay (Hilton) ein

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-in und Check-out
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 48 Stunden leer
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Mund-Nasen-Schutz verfügbar
Es ist ein Mund-Nasen-Schutz in der Unterkunft erforderlich
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück erhältlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: WLAN (6.95 USD), Internetzugang per Kabel (gegen Gebühr)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parken ohne Service: 43 USD pro Tag
  • Parkservice verfügbar: 47 USD pro Tag
  • Limousinenservice

Speisen und Getränke

  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Zimmerservice verfügbar

Aktivitäten

  • Fitnesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Für Familien

  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Kühlschrank

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat/Bankdienstleistungen
  • Fahrstuhl
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Gesprochene Sprachen

  • Englisch

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Barrierefreiheit

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierefreies Bad
  • Barrierefreie Ausstattung für Gehörlose
  • Braillebeschilderung
  • Barrierefreies Zimmer
  • Ebenerdige Dusche
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgerechtes Businesscenter
  • Rollstuhlgerechter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgerechtes Fitnesscenter
  • Rollstuhlgerechte Lounge
  • Barrierefreie Wege
  • Rollstuhlgerechter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgerechtes Restaurant

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Heizung
  • Allergikerbettwaren
  • Bettwäsche

Badezimmer

  • Designer-Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Shampoo
  • Seife
  • Toilettenpapier
  • Handtücher
  • Zahnbürste und Zahnpasta (auf Anfrage)

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Flachbildfernseher
  • Kabelempfang
  • iPod-Dockingstation
  • Pay-TV
  • Premium-TV-Sender

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
  • Kühlschrank

Weiteres

  • Kostenlose Zeitungen (an Wochentagen)
  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Safe in Laptop-Größe
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: 12:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Express-Check-in
Mindestalter beim Check-in: 21

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen Sie bei Ihrer Ankunft.

Renovierungen und Schließungen

Diese Unterkunft ist vom 5. Juni 2020 bis zum 11. Oktober 2020 geschlossen (Änderungen vorbehalten).

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 50 USD pro Haustier und pro Aufenthalt zuzüglich einer Kaution von 50 USD pro Aufenthalt willkommen.
2 pro Zimmer (bis zu 23 kg)
Es gelten Einschränkungen: Kontaktieren Sie die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder übernachten kostenfrei! Kinder übernachten umsonst, wenn sie vorhandene Bettwaren nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Kaution: 50.00 USD pro Nacht

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden. Die erhobenen Gebühren können sich allerdings je nach Buchungszeitraum und Zimmerart ändern.

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Gebühr für WLAN im Zimmer: 6.95 USD (Preise können variieren)
  • Gebühr für Internetzugang per Kabel im Zimmer: 6.95 USD (Preise können variieren)
  • Parken ohne Parkservice: 43 USD pro Tag
  • Gebühr für den Parkservice: 47 USD pro Tag
  • Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 43 USD pro Tag
  • Kaution für Haustiere: 50 USD pro Aufenthalt
  • Gebühr für Haustiere: 50 USD pro Haustier, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Kohlenmonoxidmelder, ein Rauchmelder, ein Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergitter

Was wir noch erwähnen sollten

Die Mitnahme eines Haustieres muss grundsätzlich direkt in der Unterkunft angefragt werden. Die Kontaktdaten befinden sich auf der Buchungsbestätigung (zusätzlich anfallende Kosten sind im Abschnitt „Gebühren“ aufgeführt).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

DoubleTree Hilton Hotel New York City Chelsea
DoubleTree Hilton New York City Chelsea
DoubleTree New York City Chelsea
Hilton New York City Chelsea
DoubleTree Hilton New York City Chelsea Hotel
DoubleTree by Hilton New York City Chelsea
DoubleTree by Hilton New York City - Chelsea Hotel
DoubleTree by Hilton New York City - Chelsea New York
DoubleTree by Hilton New York City - Chelsea Hotel New York

Häufig gestellte Fragen

Kann ich meine Buchung für DoubleTree by Hilton New York City - Chelsea kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?
Ja, DoubleTree by Hilton New York City - Chelsea bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von DoubleTree by Hilton New York City - Chelsea auf unserer Website.
Ist DoubleTree by Hilton New York City - Chelsea haustierfreundlich?
Ja, diese Unterkunft heißt Haustiere (max. 2 pro Zimmer) mit einem Maximalgewicht von bis zu 23 kg pro Haustier willkommen. Es werden eine Kaution von 50 USD pro Aufenthalt und eine Gebühr von 50 USD pro Haustier, pro Aufenthalt erhoben.
Wie viel kostet das Parken bei DoubleTree by Hilton New York City - Chelsea?
Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 43 USD pro Tag verfügbar. Parkservice ist gegen eine Gebühr von 47 USD pro Tag verfügbar.
Wann ist der Check-in bei DoubleTree by Hilton New York City - Chelsea?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–12:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.
Wann ist der Check-out bei DoubleTree by Hilton New York City - Chelsea?
Check-out ist um 12:00 Uhr.
Wo befindet sich DoubleTree by Hilton New York City - Chelsea?
Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Midtown). 5th Avenue, Empire State Building und Madison Square Garden befinden sich nur zehn Gehminuten entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Times Square und Broadway. U-Bahn-Station 28th St. (Seventh Av.) und U-Bahn-Station 28th St. (Broadway) sind höchstens 5 Gehminuten entfernt.
3,8
Gut
5 – Hervorragend
292
4 – Gut
408
3 – Okay
174
2 – Schlecht
75
1 – Ungenügend
51

3,9/5

Sauberkeit

4,1/5

Personal & Service

3,7/5

Ausstattung

3,6/5

Zustand der Unterkunft

4/5: Gut

Mit dem Partner gereist
Happy face iconGut: Personal & Service
Lage Lage und nochmals Lage, die Lage des Hotels in der 29St ist Spitze. Ein sehr guter Ausgangspunkt um Manhattan in allen Richtungen zu erkunden. In der Umgebung ist alles bequem per Fuss sehr gut zu erreichen. Das Hotel selbst diente uns als Ausgangspunkt bzw. als Ort des schlafens. In der Lobby gab es zwei Fahrstühle die von den Hausmitarbeitern gerne per Schlüssel exklusiv bedient wurden, so dass erhebliche Wartezeiten entstanden. Der Zimmerservice liess etwas zu wünschen übrig aber war in Ordnung. Die Ausstattung ist in die Jahre gekommen, aber nutzbar. Starker Negativpunkt war der ZimmerSafe ... er stand im Wandschrank und war leider nicht befestigt. Über das Essensangebot (Frühstück) können wir keine Angaben machen, da der Preis nicht gerechtfertigt ist und wir davon abstand genommen hatten. Wir verpflegten uns selbst. Würden wir das Hotel wieder buchen ? Ein eindeutiges "Ja" In Manhattan, war es unser sechster Besuch und das fünfte Hotel
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019

4/5: Gut

Mit dem Partner gereist
Happy face iconGut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle, zentrale Lage. Penthouse mit Blick auf das Empire State Building.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019

4/5: Gut

Mit der Familie gereist
Happy face iconGut: Sauberkeit und Personal & Service
Der größte Pluspunkt des Hotels ist die Lage: wenige Minuten von Penn Station und ESB entfernt, einfach super. Das Hotel bietet für NewYorker Verhältnisse ein gutes Preis - Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind etwas klein, aber man schläft ja auch nur dort. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019

4/5: Gut

Mit dem Partner gereist
Happy face iconGut: Sauberkeit und Ausstattung
Super Lage, nettes Personal. Die Zimmer und die gesamte Einrichtung des Hotels war schon etwas in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

3/5: Okay

Mit einer Gruppe gereist
Sad face IconVerbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für 4 Personen sind die Zimmer viel zu klein Es ist kein Platz für das Gepäck Und auch die Reinigung wurde ab Tag 3 nicht mehr richtig vorgenommen, sondern es lag ein netter Zettel auf dem Bett „man könne das Bett nicht machen“ ... alles in allem war der Aufenthalt „ok“
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019

Ähnliche Unterkünfte ansehen