Aloft Manhattan Downtown - Financial District

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: Bar/Lounge – einen Katzensprung von Wall Street entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Aloft Manhattan Downtown - Financial District

Blick von der Unterkunft
Tägliches Frühstück zum Mitnehmen gegen Gebühr
Rezeption
Hochwertige Bettwaren, Pillowtop-Betten, Zimmersafe, Schreibtisch
Außenbereich

Bewertungen

7,8 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Zimmerservice
  • Frühstück verfügbar
  • Zimmerreinigung
  • Haustiere erlaubt
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis beträgt 180 €.
inkl. Steuern & Gebühren
5. Okt.–6. Okt.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Zimmer, 2 Queen-Betten

7,8 von 10
Gut
(18 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Pillowtop
Hochwertige Bettwaren
  • 17 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher

8,0 von 10
Sehr gut
(9 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Pillowtop
Hochwertige Bettwaren
  • 18 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Zimmer, 1 King-Bett, Stadtblick (Mobility/Hearing Access, Roll-in Shwr)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Pillowtop
Hochwertige Bettwaren
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett, Stadtblick

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Pillowtop
Hochwertige Bettwaren
  • 21 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Queen-Betten (Mobility Accessible, Roll-in Shower)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Pillowtop
Hochwertige Bettwaren
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 1 Queen-Bett, Stadtblick

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Pillowtop
Hochwertige Bettwaren
  • 18 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

8,2 von 10
Sehr gut
(98 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Pillowtop
Hochwertige Bettwaren
  • 19 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
49-53 Ann Street, New York, NY, 10038

In der Umgebung

  • Wall Street - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • National September 11 Memorial & Museum - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Freedom Tower - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Brooklyn Bridge - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Battery Park - 16 Gehminuten - 1.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof New York Christopher St. – 5 Fahrminuten
  • U-Bahn-Station Fulton St. (William St.) – 2 Gehminuten
  • Flughafen LaGuardia (LGA) – 36 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Joe's Pizza - ‬1 Gehminute
  • ‪Chipotle Mexican Grill - ‬1 Gehminute
  • ‪Blank Street Coffee - ‬2 Gehminuten
  • ‪Nassau Bar - ‬1 Gehminute
  • ‪Birch Coffee - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Aloft Manhattan Downtown - Financial District

Hotel in der Nähe von Wall Street
Die nur wenige Gehminuten von Brooklyn Bridge und Freedom Tower gelegene Unterkunft Aloft Manhattan Downtown - Financial District bietet eine Terrasse, eine Bar und einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du deine Daten schonen und trotzdem vernetzt sein kannst. Darüber hinaus können Gäste Annehmlichkeiten wie ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter erwarten.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Frühstück (gegen Gebühr), Express-Check-out und Express-Check-in
  • Ein PC-Arbeitsplatz, eine Gepäckaufbewahrung und ein Bankettsaal
  • Ein Fahrstuhl, mehrsprachiges Personal und Karaoke
  • In den Gästebewertungen werden das hilfsbereite Personal und die Lage äußerst positiv hervorgehoben.
Zimmerausstattung
Alle 128 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und Safes in Laptop-Größe sowie Extras wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage. In den Kommentaren der Reisenden werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders positiv erwähnt.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Allergikerbettwaren, Betten mit Pillowtop-Matratzen und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Duschen
  • 42-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Recycling, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Heizung

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze außerhalb des Geländes (53 USD pro Tag); Rabatte verfügbar

Speisen und Getränke

  • Frühstück zum Mitnehmen ist täglich zu folgendem Aufpreis von 06:00 Uhr bis 11:00 Uhr verfügbar: 6 bis 10 USD für Erwachsene und 6 bis 10 USD für Kinder
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • W XYZ

Aktivitäten

  • Billardtisch
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Karaoke
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • Snackbar
  • Zimmer mit Kinderbett

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 21 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Eignung für Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Höhenverstellbarer Duschkopf
  • Hörassistenzsysteme
  • Niedrig angebrachter Türspion
  • Niedrig angebrachtes Türschloss
  • Niedrige angebrachte Steckdosen im Badezimmer
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Türgriffe mit Hebel
  • Visueller Feueralarm

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 17 Stockwerke
  • 2015 gebaut
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare Kaffeerührstäbchen verfügbar
  • Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett
  • Pillowtop-Matratze
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Designer-Toilettenartikel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 42-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Recycling
  • Safe in Laptop-Größe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Wassersparende Duschen
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-out: 75 USD
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schließungen

Vom 27. August 2025 bis zum 31. Dezember 2025 werden in der Unterkunft Renovierungsarbeiten durchgeführt (Änderungen vorbehalten). Die folgenden Bereiche sind betroffen:
  • Bar/Lounge
  • Fitnessbereich
  • Zimmer
  • Lobby
Dieses Hotel ist bemüht, Beeinträchtigungen jeglicher Art während der Renovierungsarbeiten so gering wie möglich zu halten.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 150 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
2 insgesamt (bis zu 23 kg pro Haustier)
Nur bestimmte Zimmer; es gelten Einschränkungen: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 1 Jahr kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 150 USD pro Tag

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstück zum Mitnehmen: ca. 6 USD bis 10 USD für Erwachsene und ca. 6 USD bis 10 USD für Kinder
  • Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 53 USD pro Tag
  • Gebühr für Haustiere: 150 USD pro Unterkunft, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Gebühr für späten Check-out: 75 USD (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Marriott).
  • Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwähnen sollten

    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
    Gästen bis 14 Jahren ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nicht gestattet: Fitnessbereich. Gästen unter 14 Jahren ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Fitnessbereich.
    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Aloft Manhattan Downtown Financial District Hotel
    Aloft Manhattan Downtown Financial District Hotel
    Aloft Manhattan Downtown Financial District
    Hotel Aloft Manhattan Downtown - Financial District New York
    New York Aloft Manhattan Downtown - Financial District Hotel
    Hotel Aloft Manhattan Downtown - Financial District
    Aloft Manhattan Downtown - Financial District New York
    Aloft Hotel
    Aloft

    Häufig gestellte Fragen

    Ist Aloft Manhattan Downtown - Financial District haustierfreundlich?

    Ja, Aloft Manhattan Downtown - Financial District heißt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 23 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 150 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen. Es können Beschränkungen gelten. Für weitere Details kontaktiere bitte die Unterkunft.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Aloft Manhattan Downtown - Financial District?

    Gültig ab 16. Sept. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Aloft Manhattan Downtown - Financial District am 5. Okt. 2025 beginnen bei 180,34 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Wann ist der Check-in bei Aloft Manhattan Downtown - Financial District?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–jederzeit.

    Wann ist der Check-out bei Aloft Manhattan Downtown - Financial District?

    Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis von 75 USD möglich (je nach Verfügbarkeit).

    Wo befindet sich Aloft Manhattan Downtown - Financial District?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Manhattan) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Pace University und Wall Street. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Freedom Tower und Brooklyn Bridge. U-Bahn-Station Fulton St. (William St.) und U-Bahn-Station Fulton St. (Nassau St.) sind in höchstens 2 Gehminuten zu erreichen.