Speichern

Adria Hotel And Conference Center

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Bayside (Queens) mit 3 Sternen und folgendem Angebot: inbegriffenem Frühstück

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate May 2024 und June 2024 angezeigt.
Mai 2024
Juni 2024

Fotogalerie von Adria Hotel And Conference Center

Lobby
Fassade der Unterkunft
Deluxe-Doppelzimmer, 2 Doppelbetten, Nichtraucher | Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Ausstattung der Unterkunft
Zimmer, 1 Queen-Bett, barrierefrei | Badezimmer | Duschwanne, kostenlose Toilettenartikel, Haartrockner, Handtücher
Bewertungen
8,2

Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrühstückInbegriffenes FrühstückInbegriffenes Frühstück
  • Parkplatz inbegriffenParkplatz inbegriffenParkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • RestaurantRestaurantRestaurant
  • BarBarBar
  • ZimmerserviceZimmerserviceZimmerservice

Lerne die Umgebung kennen

Karte
221-17 Northern Blvd, Bayside, NY, 11361
  • Beliebter OrtSt. John's University6 Autominuten
  • Beliebter OrtUBS Arena7 Autominuten
  • Beliebter OrtCiti Field8 Autominuten
  • FlughafenNew York, New York (LGA-LaGuardia)15 Autominuten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Deluxe-Zimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Haartrockner
  • 15 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Deluxe-Doppelzimmer, 2 Doppelbetten, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
  • 15 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Zimmer, 1 Queen-Bett, barrierefrei

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Haartrockner
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Haartrockner
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 Queen-Bett, Whirlpool

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Whirlpool
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Studio, 1 Queen-Bett, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafsofa: (Doppelbett)
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
  • 15 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Bayside

Adria Hotel And Conference Center befindet sich in der Gegend Queens, einem Stadtteil von Bayside, am Stadtrand und in Flughafennähe. Grand Central Terminal und Rockefeller Center gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten, während die Region auch bekannt ist für Attraktionen wie Bronx Zoo und American Museum of Natural History. Lust auf ein spannendes Event? Dann schau doch mal in den Veranstaltungskalender dieser beiden Locations: Citi Field und UBS Arena.

In der Umgebung

  • St. John's University - 6 Autominuten
  • UBS Arena - 7 Autominuten
  • Flushing Meadows-Corona Park - 7 Autominuten
  • Citi Field - 8 Autominuten
  • U.S. Merchant Marine Academy - 10 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Bayside – 16 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Jamaica 179th. – 7 Fahrminuten
  • Flughafen LaGuardia (LGA) – 15 Fahrminuten

Restaurants

  • Burger King - 1 Gehminute
  • Starbucks - 10 Gehminuten
  • Wendy's - 2 Gehminuten
  • Dunkin' - 3 Gehminuten
  • Canton Manor - 2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Adria Hotel And Conference Center

Hotel in der Nähe von Citi Field
Wenn du dir ein inbegriffenes Frühstück zur Selbstbedienung, einen Textilreinigungsservice und eine Bar wünschst, bist du im Adria Hotel And Conference Center richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Das Restaurant vor Ort, Marbella- in Best Western, bietet Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du deine Daten schonen und trotzdem vernetzt sein kannst. Darüber hinaus können Gäste Annehmlichkeiten wie ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter erwarten.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Express-Check-out, ein Hochzeitsservice und ein Bankettsaal
  • Tagungsräume, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Das Frühstück, die praktischen Parkplätze und das hilfsbereite Personal sorgen in den Gästebewertungen für positive Kommentare.
Zimmerausstattung
Alle 57 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes. In den Gästebewertungen wird positiv von den sauberen Zimmern der Unterkunft gesprochen.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • Mini-Kühlschränke, Kaffeemühlen und Mikrowellen

Sprachen

Englisch, Filipino, Französisch, Hindi, Italienisch, Polnisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose überdachte Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstück mit Selbstbedienung verfügbar: täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen

Restaurants vor Ort

  • Marbella- in Best Western

Aktivitäten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Mikrowelle (auf Anfrage)
  • Mini-Kühlschrank
  • Wäscherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Konferenzzentrum (465 Quadratmeter Fläche)
  • Tagungsräume

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearme Badewanne
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Dusche mit Handbrause
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Haltegriff in der Badewanne
  • Haltegriff in der Dusche
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Höhenverstellbarer Duschkopf
  • Hörassistenzsysteme
  • Parkservice für Fahrzeuge mit Rollstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Toilettensitzerhöhung
  • Tragbarer Badewannenstuhl
  • Tragbarer Duschstuhl

Weiteres

  • 3 Stockwerke
  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Empfangssaal
  • Gebäude
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Verdunkelungsvorhänge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Kaffeemühle
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Mikrowelle (auf Anfrage)
  • Mini-Kühlschrank
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Elektrische Adapter
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
  • Zutritt mit mobilem Schlüssel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:30 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 17 Jahren, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen für 10 USD pro Nacht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 10 USD pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem, ein Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergitter.

Was wir noch erwähnen sollten

Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Adria Bayside
Adria Hotel
Adria Hotel Bayside
Adria Hotel And Bayside
Adria And Conference Center
Adria Hotel And Conference Center Hotel
Adria Hotel And Conference Center Bayside
Adria Hotel And Conference Center Hotel Bayside

Häufig gestellte Fragen

Ist Adria Hotel And Conference Center haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Adria Hotel And Conference Center?

Gültig ab 12. Mai 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Adria Hotel And Conference Center am 19. Mai 2024 beginnen bei 247,24 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Adria Hotel And Conference Center?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Adria Hotel And Conference Center?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:30 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Adria Hotel And Conference Center?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Adria Hotel And Conference Center?

Dieses Hotel ist dank der hervorragenden Lage (Queens) nur 10 km entfernt von: Queens College, Citi Field und Flushing Meadows-Corona Park. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: St. John's University und UBS Arena. Bahnhof Bayside ist 16 Gehminuten und Bahnhof New York Douglaston 24 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Adria Hotel And Conference Center

Bewertungen

8,2

Sehr gut

454 von insgesamt 1008 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
314 von insgesamt 1008 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
126 von insgesamt 1008 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
55 von insgesamt 1008 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
59 von insgesamt 1008 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Maria

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Älteres Hotel
Es gab viele gute Bewertungen, die ich nicht ganz nachvollziehen kann. Für den Preis in New York mag es vielleicht okay sein. Positiv war der Parkplatz. Insgesamt eher älteres Hotel. Die Bettlaken aus Polyester. Das Badezimmer zwar sauber, aber doch sehr alt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Reiner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles prima und gute Verbindung nach Downtown
4 Nächte mit sehr gutem umfangreichem Frühstück. Personal ist freundlich und kompetent. Zimmer nach hinten raus war ruhig und sauber. Kaffeemaschine an Rezeption steht 24 Stunden zur Verfügung. Gepäckaufbewahrung zwischen Checkout und Flug ist möglich. Bus Q12 vor dem Hotel bis Flushing (30 Min.) nehmen und dann Metro 7 bis Downtown. War problemlos. Gerne wieder.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Angel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
staff is excellent
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Howard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Definitely an older hotel -- but offers a good rate for a clean, safe room with free breakfast.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Esmeralda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Love it
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

yaoska

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
You get what you pay for. Room was clean and had everything I needed.. The only think I did not like was the smell of cigarettes in the room. The smell goes away after being there for for a while. Like the convenience of location .
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Felicia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Nazim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The lobby and common areas were a bit old. But rooms were clean and bed was very comfortable
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

4/10 – Schlecht

Jerry, Surfside Beach

Mit dem Partner gereist
There was no hot water in our room, had to take lukewarm shower. Traffic noise was loud. Arrived early, desk clerk would not let us check in until 3.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024