TownePlace Suites by Marriott Slidell

3.0-Sterne-Unterkunft
3-Sterne-Hotel mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und Fitnessmöglichkeiten

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate May 2024 und June 2024 angezeigt.
Mai 2024
Juni 2024

Fotogalerie von TownePlace Suites by Marriott Slidell

Terrasse/Patio
Außenbereich
Studio, 2 Queen-Betten | Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge, Bügeleisen/Bügelbrett
Tägliches inbegriffenes Frühstücksbuffet
Lobby-Lounge
Bewertungen
9,2

Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • PoolPoolPool
  • Inbegriffenes FrühstückInbegriffenes FrühstückInbegriffenes Frühstück
  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • Parkplatz inbegriffenParkplatz inbegriffenParkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • FitnessbereichFitnessbereichFitnessbereich
Der Preis beträgt 158 €
inkl. Steuern & Gebühren
24. Mai–25. Mai

Entdecke die Gegend

Karte
1840 Lindberg Dr, Slidell, LA, 70458
  • Beliebter OrtSlidell Memorial Hospital4 Autominuten
  • Beliebter OrtOak Harbor Golf Club8 Autominuten
  • Beliebter OrtPinewood Country Club8 Autominuten
  • FlughafenNew Orleans, LA (MSY-Louis Armstrong New Orleans Intl.)47 Autominuten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Suite, 1 Schlafzimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
Kühlschrank mit Gefrierfach (Normalgröße)
Geschirrspüler
  • 39 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Suite, 2 Schlafzimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
Kühlschrank mit Gefrierfach (Normalgröße)
Geschirrspüler
  • 49 m²
  • Platz für 5 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Suite, 2 Schlafzimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
Kühlschrank mit Gefrierfach (Normalgröße)
Geschirrspüler
Smart-TV
  • 49.3 m²
  • Platz für 5 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Studio, 1 Queen-Bett und Schlafsofa

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
Kühlschrank mit Gefrierfach (Normalgröße)
Geschirrspüler
  • 21 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Queen-Bett und 1 großes Schlafsofa

Studio, 2 Queen-Betten

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
Kühlschrank mit Gefrierfach (Normalgröße)
Geschirrspüler
Smart-TV
  • 31 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Studio, 1 King-Bett und Schlafsofa

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
Kühlschrank mit Gefrierfach (Normalgröße)
Geschirrspüler
  • 24 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Slidell

TownePlace Suites by Marriott Slidell befindet sich in Slidell. Oak Harbor Golf Club und Tammany Trace sollten auf deiner Liste stehen, wenn du etwas unternehmen möchtest. Wenn du dagegen lieber die Natur der Region bewunderst, bieten sich folgende Ziele an: Big Branch Marsh National Wildlife Refuge und Pearl River Wildlife Management Area.

In der Umgebung

  • Ochsner Medical Center - North Shore - 3 Autominuten
  • Slidell Memorial Hospital - 4 Autominuten
  • Big Branch Marsh National Wildlife Refuge - 5 Autominuten
  • Oak Harbor Golf Club - 8 Autominuten
  • Pinewood Country Club - 8 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Slidell – 3 Fahrminuten
  • Flughafen Louis Armstrong New Orleans Intl. (MSY) – 47 Fahrminuten

Restaurants

  • Chick-Fil-A - 2 Autominuten
  • McDonald's - 2 Autominuten
  • Raising Cane's Chicken Fingers - 3 Autominuten
  • Cracker Barrel - 3 Autominuten
  • Starbucks - 6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

TownePlace Suites by Marriott Slidell

Das spricht für diese Unterkunft
Wenn du dir ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, einen Textilreinigungsservice und einen Fitnessbereich wünschst, bist du im TownePlace Suites by Marriott Slidell richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter, eine Snackbar und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Express-Check-out, ein PC-Arbeitsplatz und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Rauchverbot in der Unterkunft, ein Wäschereiservice und Kaffee/Tee in der Lobby
Zimmerausstattung
Alle 92 Zimmer überzeugen durch Komforts wie eine Klimaanlage, aber auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Smart-TVs mit Netflix und Premium-TV-Sendern
  • Kochnischen, große Kühlschränke/Gefrierfächer und Geschirrspüler

Sprachen

Englisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: von 06:30 Uhr bis 09:00 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr an Wochenenden
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Snackbar

Aktivitäten

  • Außenpool
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Großer Kühlschrank/Gefrierfach im Zimmer
  • Kochnische im Zimmer
  • Kostenloses Kinderbett
  • Mikrowelle im Zimmer
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei
  • Wasserspender

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz

Außenbereich

  • Grill
  • Picknickbereich

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • 4 Behindertenparkplätze
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Dusche mit Handbrause
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Haltegriff in der Dusche
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Handläufe an den Treppen
  • Hebevorrichtung am Pool vor Ort
  • Höhenverstellbarer Duschkopf
  • Hörassistenzsysteme
  • Niedrig angebrachter Türspion
  • Niedrig angebrachtes Türschloss
  • Niedrige angebrachte Steckdosen im Badezimmer
  • Rollstuhlbreite Türen
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Türgriffe mit Hebel
  • Visueller Feueralarm

Weiteres

  • 4 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • Netflix
  • Smart-TV mit Premium-Kabel-/Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Geschirrspüler
  • Großer Kühlschrank/Gefrierfach
  • Herdplatte
  • Kochgeschirr, Geschirr und Besteck
  • Kochnische
  • Mikrowelle
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 100.00 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Maximal 3 Haustier(e) insgesamt
Es gelten Einschränkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 100.00 USD pro Unterkunft, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Marriott).
  • Was wir noch erwähnen sollten

    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    TownePlace Suites Marriott Slidell Hotel
    Hotel TownePlace Suites by Marriott Slidell Slidell
    Slidell TownePlace Suites by Marriott Slidell Hotel
    Hotel TownePlace Suites by Marriott Slidell
    TownePlace Suites Marriott Slidell Hotel
    TownePlace Suites Marriott Slidell
    TownePlace Suites by Marriott Slidell Slidell
    TownePlace Suites Marriott Hotel
    TownePlace Suites Marriott
    Towneplace Suites Marriott
    TownePlace Suites by Marriott Slidell Hotel
    TownePlace Suites by Marriott Slidell Slidell
    TownePlace Suites by Marriott Slidell Hotel Slidell

    Häufig gestellte Fragen

    Hat TownePlace Suites by Marriott Slidell einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im TownePlace Suites by Marriott Slidell?

    Gültig ab 17. Mai 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im TownePlace Suites by Marriott Slidell am 24. Mai 2024 beginnen bei 157,78 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Ist TownePlace Suites by Marriott Slidell haustierfreundlich?

    Ja, dieses Hotel erlaubt Haustiere (max. 3 insgesamt). Es fällt eine Gebühr von 100.00 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

    Wie viel kostet das Parken bei TownePlace Suites by Marriott Slidell?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei TownePlace Suites by Marriott Slidell?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

    Wann ist der Check-out bei TownePlace Suites by Marriott Slidell?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Wo befindet sich TownePlace Suites by Marriott Slidell?

    Dieses Hotel in Slidell ist nur 2,6 km von Slidell Memorial Hospital entfernt. Im Umkreis von 10 km befinden sich zudem: Big Branch Marsh National Wildlife Refuge und Camp Salmen Nature Park. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Lake Pontchartrain und Pearl River Wildlife Management Area.

    Bewertungen von TownePlace Suites by Marriott Slidell

    Bewertungen

    9,2

    Wunderbar

    197 von insgesamt 287 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
    63 von insgesamt 287 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
    13 von insgesamt 287 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
    6 von insgesamt 287 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
    8 von insgesamt 287 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

    9,2/10

    Sauberkeit

    9,4/10

    Personal & Service

    8,8/10

    Ausstattung

    9,2/10

    Zustand der Unterkunft

    8,6/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Jessica, Slidell

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Great service by staff and comfortable room. The heated pool was nice, but surprisingly far from the doors on the back of the hotel (facing east, so no afternoon sun). Lots of access to shopping and dining, and a great breakfast in the morning.
    Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

    10/10 – Hervorragend

    Heather

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Clean comfortable
    Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

    10/10 – Hervorragend

    Efrain

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Gut: Sauberkeit und Ausstattung
    Excelente
    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

    10/10 – Hervorragend

    Rickey

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Everything was excellent...
    Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

    10/10 – Hervorragend

    Gwynn

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Excellent staff
    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

    10/10 – Hervorragend

    Kathryn

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Very friendly staff and helpful
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

    8/10 – Gut

    Maria

    Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Good stay
    Last moment booking while traveling from SC to TX. Hotel was nice, friendly staff, spacious, beds were okay and breakfast was delicious. However, rooms were a bit dirty. Found a diaper in the kitchen drawer and lots of crumbs on sofa chair. Thankfully the manager handled it and offered to return some money back.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

    10/10 – Hervorragend

    Raimie

    Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    My husband and I realize that there isn't much that can be done regarding this problem; however, the weed smokers were right outside the back door. You had to walk through it to get to your vehicle or take our dog for a potty break. Maybe there needs to be a requirement of a specific distance from the entrance/exit door. Otherwise, the facility was very clean and inviting.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

    10/10 – Hervorragend

    Judy

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    We were greeted by a friendly lady behind the desk. She spoke to us every time we entered the lobby. She informed us of all the hotel’s services and amenities.
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023