Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen von Hotel Imota

Hotel Imota
Wilhelm-Leuschner-Straße 12, Neuwied, RP

Bewertungen

8,0

Sehr gut

9 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
11 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Hanadi

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider war überhaupt nicht angenehm Am Anfang haben zwei Zimmer welche noch nicht fertig ist und noch von die andere Leute benutzt werden und sollten wir noch Stunden warten
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

Hanadi

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

Sascha

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
1. Allgemein zustand sehr heruntergekommen 2. Unfreundliches Personal 3.Tiere nicht erlaubt 4. TV es gegen nur paar Sender 5. Zimmer sehr klein 6. Preis viel zu teuer
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2023
Antwort von Hotel Imota Team am 14. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast,schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat.Gerne nehmen wir auch Ihre Kritik konstruktiv auf, und arbeiten an den Problemen.Wir müssen leider darauf hinweisen, dass Haustiere nicht erlaubt sind. Hier bitten wir um Verständnis, da es auch Gäste gibt, die sehr allergisch auf Haare u. ä. reagieren. Mit freundlichem GrußHotel Imota Team

10/10 – Hervorragend

Sabrina

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Sven

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Ferhat

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hotel Imota Team am 14. Aug. 2023
Hallo Herr Ferhat,vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Gerne begrüßen wir Sie auch beim nächsten Mal bei uns im Hause.Mit freundlichem GrußHotel Imota Team

8/10 – Gut

Kristina

Preis Leistungsverhältnis war sehr gut. Sehr nettes Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hotel Team am 14. Aug. 2023
Hallo lieber Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Wir freuen uns Sie wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen!Mit freundlichem GrußHotel Imota Team

10/10 – Hervorragend

Joachim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war gut und wir waren sehr zufrieden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Lutz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr zu empfehlen
Zentrumsnah und per Bahn super zu erreichen, sehr freundliches Personal, unkompliziert und professionell. Besonders klasse für uns als Gruppe war das Lokal im EG, wo wir nach dem Seminar noch zusammen saßen..
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Achim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Natascha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super freundlich,haben uns sehr wohl gefühlt 😊

6/10 – Okay

Udo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Zimmer wären noch gemütlicher wenn man etwas mehr liebe ins Detail steckt. Etwas zu "kühl" die Atmosphäre. Ausrangierte Betten sollten nicht unbedingt im Flur stehen. Abgedunkelte Fenster im Hausflur mit Planen Sehr freundliches Personal!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
gut soweit
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Alexander

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Gabriele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kein Luxus, aber sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war hervorragend. Das Personal und die Eigentümer sind super freundlich und zuvorkommend. Es werden alle Wünsche erfüllt! Sehr zu empfehlen und ich werde es bei meinen beruflichen Aufenthalten weiter aufsuchen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

8/10 – Gut

Richard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nie place to stop
I really like this stop just as I am not interested in staying in Koblenz it is a good distance outside of town. It has a very nice Irish pub.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Ejims

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Abdel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Irby

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Warm and friendly
We loved the location and the convenience. It has a nice small town feel. The attached restaurant was a huge bonus. The owner/manager was quite welcoming and helpful.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Richard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
good resutaurant
The best bar restuarant
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021