Located in Chiaia neighborhood, Grand Hotel Parkers is connected to a shopping center. Molo Beverello Port and Port of Naples are worth checking out if an activity is on the agenda, while those wishing to experience the area's natural beauty can explore Gulf of Naples and Mount Vesuvius. Traveling with kids? Make time for Via Caracciolo e Lungomare di Napoli, or check out an event or a game at Stadio Diego Armando Maradona. Be sure not to miss outdoor adventures like hiking/biking trails and horse riding, or hop on a moped rental nearby and take a self-guided tour around Naples.
Via Caracciolo e Lungomare di Napoli - 2 Autominuten
Piazza del Plebiscito - 5 Autominuten
Molo Beverello (Hafen) - 5 Autominuten
Via Toledo - 5 Autominuten
Hafen von Neapel - 6 Autominuten
Fortbewegung vor Ort
Montesanto Station - 4 min drive
Piazza Amedeo Station - 8 min walk
Naples Intl. Airport (NAP) - 36 min drive
Restaurants
Ristorante da Dora - 8 Gehminuten
Caffetteria Colonna - 10 Gehminuten
Salotto Martucci - 8 Gehminuten
Noi del Manzoni - 4 Gehminuten
Antica Pizzeria M.Condurro - 10 Gehminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Grand Hotel Parkers
Luxury boutique hotel refurbished in 2020 and located near Molo Beverello Port
Close to Via Caracciolo e Lungomare di Napoli and Lungomare Caracciolo, Grand Hotel Parkers provides free full breakfast, a terrace, and an art gallery on site. Adventurous travelers may like the cycling at this hotel. Be sure to enjoy lunch and dinner along with a Michelin star rated meal and ocean views at the two on-site restaurants. Stay connected with free in-room WiFi, and guests can find other amenities such as designer stores on site and a garden.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
Ein Limousinenservice, ein Fahrradverleih und Parken ohne Service (kostenpflichtig)
Eine Ladestation für Elektroautos, Babysitting (gegen Gebühr) und Kaffee/Tee in der Lobby
Ein Concierge-Service, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Hochzeitsservice
In den Gästebewertungen werden das Frühstück und das hilfsbereite Personal äußerst positiv hervorgehoben.
Room features
All 79 individually furnished rooms offer comforts such as 24-hour room service and premium bedding, in addition to thoughtful touches like laptop-friendly workspaces and air conditioning.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
Recycling, LED-Glühbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Bidets
Flachbildfernseher mit Kabelempfang
Kinderbetreuung im Zimmer, Wasserkocher und tägliche Zimmerreinigung
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
Shuttle zum Strand (gegen Aufpreis)
Limousinenservice
Parkplätze vor Ort (37 EURpro Nacht)
Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar
Speisen und Getränke
Inbegriffenes großes Frühstück verfügbar: täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
2 Restaurants
Eine Bar/Lounge
Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
Snackbar
Speisen für Paare/Privat speisen
Vom Gastgeber selbstgekochtes Abendessen täglich zu einem Aufpreis in Höhe von 70 EUR verfügbar; Reservierung erforderlich
Restaurants vor Ort
George Restaurant
Ristorante Le Muse
Aktivitäten
Designer-Boutiquen
Fahrradverleih
Fitnesscenter
Kunstgalerie
Private Weinguttouren
Familienfreundlich
Babysitting im Zimmer
Schallisolierte Zimmer
Snackbar
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Kostenlose Zeitungen in der Lobby
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Wäscherei
Wasserspender
Gästeservice
Aufdeckservice
Concierge-Service
Heiratsantrag-/Romantikpakete
Hochzeitsservice
Mehrsprachiges Personal
Portier/Hotelpage
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Wechsel der Bettwäsche auf Anfrage
Wechsel der Handtücher auf Anfrage
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Businesscenter
Computerarbeitsplatz
Tagungsräume
Außenbereich
Garten
Gemüsegarten
Liegestühle
Sonnenschirme am Strand
Terrasse
Wellnesscenter
Massagen im Zimmer
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Barrierearmes Zimmer
Fahrstuhl
Haltegriff neben der Toilette
Handläufe an den Treppen
Niedrige Ablagen und Waschbecken
Notrufleine im Badezimmer
Parkettboden im Zimmer
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Rollstuhlgeeignete Lounge
Rollstuhlgeeignete Parkplätze
Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
Rollstuhlgeeignetes Restaurant
Toilettensitzerhöhung
Treppenloser Zugang zum Eingang
Visuelle Alarme auf den Fluren
Weiteres
100% erneuerbare Energie
1870 gebaut
6 Stockwerke
Architektur im Art-déco-Stil
Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
Ausgewiesene Raucherbereiche
Biologisch abbaubare Kaffeerührstäbchen verfügbar
Biologisch abbaubare Trinkhalme verfügbar
Doppelt verglaste Fenster
Gebäude
Gesamte Unterkunft renoviert: August 2020
Informationen über die Ökosysteme und Kultur vor Ort
Jährliche Kompensationszahlungen für mindestens 10% des CO₂-Fußabdrucks
Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
Keine Plastikflaschen für Erfrischungsgetränke
Keine Plastikflaschen für Mineralwasser
Keine Trinkhalme aus Plastik
Mindestens 80% Bio-Lebensmittel
Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
Umfassende Bestimmungen für Lebensmittelabfälle
Umfassender Recyclingplan
Vegane Speiseoptionen
Vegetarische Speiseoptionen
Vegetarisches Frühstück verfügbar
Wiederverwendbare Tassen und Becher
Wiederverwendbares Geschirr
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Badezimmer
Bidet
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Hausschuhe
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
Flachbildfernseher mit Kabelsendern
Pay-TV
Speisen und Getränke
Champagnerservice
Espressomaschine
Kostenloses Mineralwasser
Minibar
Wasserkocher
Zimmerservice (rund um die Uhr)
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Energiesparende Schalter in den Zimmern
Große Spender für Toilettenartikel
Individuelle Einrichtung
Individuelles Mobiliar
Klimaanlage (mit Klimaregelung)
Kostenlose Zeitungen (täglich)
Laptop-Arbeitsplatz
LED-Beleuchtung
Recycling
Safe
Schallisolierte Zimmer
Schreibtisch
Schreibtischstuhl
Telefon
Umweltfreundliche Reinigungsmittel verfügbar
Umweltfreundliche Toilettenartikel
Wassersparende Duschen
Richtlinien
Anreise
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Abreise
Check-out before noon
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Gebühren
You'll be asked to pay the following charges at the property:
A tax is imposed by the city: EUR 5.00 per person, per night, up to 14 nights. This tax does not apply to children under 15 years of age.
We have included all charges provided to us by the property.
Optionale Extras
Self parking fee: EUR 37.00 per night
Rollaway bed fee: EUR 50.0 per day
Hosted evening meal: EUR 70
The above list may not be comprehensive. Fees and deposits may not include tax and are subject to change.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft verwendet ein Recycling-System für Brauchwasser
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Sicherheitssystem, ein Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergitter.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Was wir noch erwähnen sollten
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Grand Hotel Parkers
Grand Hotel Parkers Naples
Grand Parkers
Grand Parkers Hotel
Grand Parkers Naples
Hotel Grand Parkers
Parkers Hotel
Grand Hotel Naples
Grand Hotel Parkers Hotel
Grand Hotel Parkers Naples
Grand Hotel Parkers Hotel Naples
Häufig gestellte Fragen
Ist Grand Hotel Parkers haustierfreundlich?
Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.
Bewertungen von Grand Hotel Parkers
Bewertungen
8,6
Hervorragend
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
376 von insgesamt 693 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
376
195 von insgesamt 693 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
195
69 von insgesamt 693 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
69
33 von insgesamt 693 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
33
20 von insgesamt 693 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
20
8,8/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
8,2/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Olaf
Mit einer Gruppe gereist
1. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dachterasse außergewöhnlich schön. Das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit und auf Lösungen orientiert.
Olaf
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
10/10 – Hervorragend
Nazif
22. Aug. 2022
Nazif
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
8/10 – Gut
Horst
21. Juni 2022
Horst
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
28. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Karl
Bin sehr enttäuscht…
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
10/10 – Hervorragend
Georg, Bayern
19. März 2020
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufgrund des Coronavirus und der entsprechenden Maßnahmen wurde die Reise nur von 1 Person angetreten.
Der Aufenthalt musste vorzeitig beendet werden, der Rückflug musste vorgezogen und umgebucht werden.
Die Unterstützung des Hotelpersonals war hervorragend.
Georg
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
7. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Exponierter Panoramablick, nettes Personal, repräsentative Skulpturensammlung, Innenarchitektur subtil , passend zum Gebäude, Homecoming-Feeling, einfach ein toller Aufenthalt. Empfehlenswert.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Lily, Gelnhausen,Hessen
27. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Frühstück!!!!Umfangreich und große Auswahl an Fisch,Obst,Gemüse,Getränke etc.
Lily
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
6/10 – Okay
Maurizio
5. Nov. 2018
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Maurizio
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
15. Juli 2018
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein in die Jahre gekommenes Grsnd Hotel.
Hatten ein Zimmer mit Verbindungstür zum Nachbarzimmer.
Alles sehr hellhörig und schlechter Schallschutz. Kein kostenfreies Wasser im Zimmer und keine Nesspresso Kaffee Maschine machten die knapp 12 Stunden die wir dort waren nicht hervoragend.
Frühstück auf dem Dachrestaurant ist gut mit tollem Blick auf die Stadt/ Hafen.
Preis Leistung nicht gegeben. Auf Grund von meiner Eindrücke und der eher schlechten Lage würde ich nicht nochmal wiederkommen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
25. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit Charme
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Parkers. Lage ist großartig, speziell die Zimmer zum Meer (wir hatten die Suite 411). Das Hotel ist nicht das Neuerste, besticht aber gerade dadurch.
Preise ok, Frühstück auf der Terrasse war in Ordnung, zum Essen kann ich nichts sagen.