Grand Hotel Parkers

5.0-Sterne-Unterkunft
Hotel im luxuriösen Stil, in unmittelbarer NÀhe zum Einkaufszentrum in Neapel und mit 2 Restaurants

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Grand Hotel Parkers

Flur
Influencer-Video
2 Restaurants, Mittagessen
Eingangsbereich
Terrasse/Patio

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Restaurant
  • Bar
  • Haustiere erlaubt
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Fitnessbereich
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 427 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
11. Aug.–12. Aug.

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewĂ€hlten VIP Access-UnterkĂŒnften.
  • Freu dich auf top bewertete QualitĂ€t und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil wĂ€hrend deines Aufenthalts bei ausgewĂ€hlten UnterkĂŒnften und kostenlose Zimmerupgrades, frĂŒher Check-in und spĂ€ter Check-out, sofern verfĂŒgbar.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Standardzimmer, 1 King-Bett

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(11 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
2020 renoviert
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Suite, 1 King-Bett, Meerblick

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
2020 renoviert
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
  • 65 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 2 Queen-Betten, Meerblick

8,0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
2020 renoviert
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
  • 35 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Queen-Betten

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Meerblick

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(8 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
2020 renoviert
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
  • 35 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer (Inner Court)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
2020 renoviert
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 großes Schlafsofa und 1 King-Bett

Executive-Suite, Meerblick

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
2020 renoviert
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Executive-Suite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
2020 renoviert
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Junior-Suite, Meerblick

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
2020 renoviert
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Corso Vittorio Emanuele 135, Naples, NA, 80121

In der Umgebung

  • Via Caracciolo und Lungomare di Napoli - 18 Gehminuten - 1.6 km
  • Piazza del Plebiscito - 20 Gehminuten - 1.7 km
  • Via Toledo - 3 Autominuten - 1.9 km
  • Molo Beverello (Hafen) - 3 Autominuten - 3.0 km
  • Hafen von Neapel - 4 Autominuten - 3.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Montesanto – 4 Fahrminuten
  • Station Napoli Piazza Amedeo – 8 Gehminuten
  • Flughafen Naples Intl. (NAP) – 42 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘGran Bar Riviera - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘRistorante da Dora - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘSalotto Martucci - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘNoi del Manzoni - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘAntica Pizzeria M.Condurro - ‬10 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Grand Hotel Parkers

Hotel im luxuriösen Stil und im Boutique-Stil, umgestaltet im Jahr 2020 und in der NÀhe von Lungomare Caracciolo
Nahe bei Via Caracciolo und Lungomare di Napoli und Piazza del Plebiscito bietet Grand Hotel Parkers ein inbegriffenes großes FrĂŒhstĂŒck, eine Terrasse und eine Kunstgalerie vor Ort. Wer das Abenteuer liebt, den ĂŒberzeugt dieses Hotel möglicherweise durch Angebote wie Fahrradfahren. Mittagessen, Abendessen, Gerichte mit Michelin-Auszeichnung und einen Blick aufs Meer: In den beiden Restaurants vor Ort gibt es allerlei zu genießen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf Designer-Boutiquen vor Ort und einen Garten freuen.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein Limousinenservice, ein Fahrradverleih und Parken ohne Service (kostenpflichtig)
  • Eine Ladestation fĂŒr Elektroautos, Babysitting (gegen GebĂŒhr) und ein Bankettsaal
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Concierge-Service und ein Safe an der Rezeption
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 67 individuell eingerichteten Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren und darĂŒber hinaus Aufmerksamkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und eine Klimaanlage.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Recycling, LED-GlĂŒhbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Bidets
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Kinderbetreuung im Zimmer, Wasserkocher und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • Shuttle zum Strand (gegen Aufpreis)
  • Limousinenservice
  • ParkplĂ€tze vor Ort (37 EUR pro Nacht)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes großes FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • 2 Restaurants
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar
  • Speisen fĂŒr Paare/Privat speisen

Restaurants vor Ort

  • Bidder Terrace
  • George Restaurant

AktivitÀten

  • Designer-Boutiquen
  • Fahrradverleih
  • Fitnesscenter
  • Kunstgalerie
  • Private Weinguttouren

Familienfreundlich

  • Babysitting im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Garten
  • GemĂŒsegarten
  • LiegestĂŒhle
  • Sonnenschirme am Strand
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Massagen im Zimmer

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette
  • HandlĂ€ufe an den Treppen
  • Niedrige Ablagen und Waschbecken
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Parkettboden im Zimmer
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Toilettensitzerhöhung
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 100% erneuerbare Energie
  • 1870 gebaut
  • 6 Stockwerke
  • Architektur im Art-dĂ©co-Stil
  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Gesamte Unterkunft renoviert: August 2020
  • Informationen ĂŒber die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • JĂ€hrliche Kompensationszahlungen fĂŒr mindestens 10% des CO₂-Fußabdrucks
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr ErfrischungsgetrĂ€nke
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% Bio-Lebensmittel
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Bidet
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern
  • Pay-TV

Speisen und GetrÀnke

  • Champagnerservice
  • Espressomaschine
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Große Spender fĂŒr Toilettenartikel
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 05:30 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 80 EUR pro Haustier (variiert je nach Aufenthaltsdauer) willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
6 Kinder, im Alter von bis zu 1 Jahr, ĂŒbernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen fĂŒr 50.0 EUR pro Tag zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 6.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 14 Übernachtungen. Kinder unter 14 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Parken ohne Parkservice: 37.00 EUR pro Nacht
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 80 EUR pro Haustier (variiert je nach LĂ€nge des Aufenthalts)
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 50.0 EUR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft verwendet ein Recycling-System fĂŒr Brauchwasser
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT063049A1YKBXH3UG
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Grand Hotel Parkers
Grand Hotel Parkers Naples
Grand Parkers
Grand Parkers Hotel
Grand Parkers Naples
Hotel Grand Parkers
Parkers Hotel
Grand Hotel Naples
Grand Hotel Parkers Hotel
Grand Hotel Parkers Naples
Grand Hotel Parkers Hotel Naples

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Grand Hotel Parkers haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 80 EUR pro Haustier und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Grand Hotel Parkers?

GĂŒltig ab 30. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Grand Hotel Parkers am 11. Aug. 2025 beginnen bei 415,37 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Grand Hotel Parkers?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 37.00 EUR pro Nacht verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Grand Hotel Parkers?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–05:30 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Grand Hotel Parkers?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Grand Hotel Parkers?

Dieses Hotel fĂŒr Familien liegt in der Innenstadt und ist nur 2 km entfernt von: Amerikanisches Generalkonsulat in Neapel, Via Toledo und Lungomare Caracciolo. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Via Caracciolo und Lungomare di Napoli und Galleria Umberto I. Station Napoli Piazza Amedeo ist 8 Gehminuten und Station Corso Vittorio Emanuele 9 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Grand Hotel Parkers

Bewertungen

8,8

Hervorragend

478 von insgesamt 810 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
204 von insgesamt 810 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
74 von insgesamt 810 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
34 von insgesamt 810 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
20 von insgesamt 810 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,0/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Fantastic

The best of NĂĄpoles
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

8/10 – Gut

Daniela

Mit der Familie gereist
xxxx
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Harald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

10/10 – Hervorragend

Olaf

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dachterasse außergewöhnlich schön. Das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit und auf Lösungen orientiert.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Nazif

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2022

8/10 – Gut

Horst

Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juni 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Karl

Bin sehr enttÀuscht

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Georg, Bayern

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufgrund des Coronavirus und der entsprechenden Maßnahmen wurde die Reise nur von 1 Person angetreten. Der Aufenthalt musste vorzeitig beendet werden, der RĂŒckflug musste vorgezogen und umgebucht werden. Die UnterstĂŒtzung des Hotelpersonals war hervorragend.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Exponierter Panoramablick, nettes Personal, reprÀsentative Skulpturensammlung, Innenarchitektur subtil , passend zum GebÀude, Homecoming-Feeling, einfach ein toller Aufenthalt. Empfehlenswert.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Lily, Gelnhausen,Hessen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles FrĂŒhstĂŒck!!!!Umfangreich und große Auswahl an Fisch,Obst,GemĂŒse,GetrĂ€nke etc.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2018

6/10 – Okay

Maurizio

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ein in die Jahre gekommenes Grsnd Hotel.

Hatten ein Zimmer mit VerbindungstĂŒr zum Nachbarzimmer. Alles sehr hellhörig und schlechter Schallschutz. Kein kostenfreies Wasser im Zimmer und keine Nesspresso Kaffee Maschine machten die knapp 12 Stunden die wir dort waren nicht hervoragend. FrĂŒhstĂŒck auf dem Dachrestaurant ist gut mit tollem Blick auf die Stadt/ Hafen. Preis Leistung nicht gegeben. Auf Grund von meiner EindrĂŒcke und der eher schlechten Lage wĂŒrde ich nicht nochmal wiederkommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Schönes Hotel mit Charme

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Parkers. Lage ist großartig, speziell die Zimmer zum Meer (wir hatten die Suite 411). Das Hotel ist nicht das Neuerste, besticht aber gerade dadurch. Preise ok, FrĂŒhstĂŒck auf der Terrasse war in Ordnung, zum Essen kann ich nichts sagen.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Antonio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumhafter Ausblick vom Speisesaal. Reichhaltige FrĂŒhstĂŒck Auswahl. Zimmer werden fortlaufend modernisiert. Rezeption zuvorkommend und hilfsbereit.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Altes Stadthotel mit Patina

Altes Stadthotel mit Charme, gĂŒnstige Lage nah am Zentrum, Zimmer alt, renovierungsbedĂŒrftig. Wir hatten ein Zimmer mit toller Aussicht auf das Meer, das Zimmer war in einem ordentlichen Zustand, allerdings nicht 5 Sterne wĂŒrdig, Möbel mit Flecken und alt, Anstrich nötig, Badewanne mit Dusche wie vor 30 Jahren, allerdings die Duschabtrennung nicht da, wo die Dusche angebracht war... sehr mĂŒhsam, aber alles sauber und ordentlich. Meine Tochter hatte ein Standardzimmer ohne Aussicht, kein Bilder im Zimmer, WĂ€nde dringend renovierungsbedĂŒftig, Duschbereich im Bad ohne Beleuchtung, Zimmer maximal 3 Sterne, aber auch sauber und ordentlich. In beiden Zimmern sehr bequeme Betten. Wir hatten FrĂŒhstĂŒck includiert, leckerer Kaffee, sehr freundliche Bedienung, Auswahl am BĂŒffet mĂ€ĂŸig, an einigen Tagen sahen Wurst und KĂ€se am BĂŒffet so aus, als hĂ€tten Sie da schon 2 Tage gelegen, Teller wurden nicht abgerĂ€umt, auf der Terrasse mit traumhaften Blick ĂŒber Neapel war morgens nicht gedeckt, auf Nachfrage wurde das FrĂŒhstĂŒcken erlaubt, an einigen Tagen bekamen wir Tischdecken draußen gedeckt, an anderen nicht, die Polster fĂŒr die Sitze wurden erst um 8 Uhr herausgeholt und verteilt, bis dahin war es halt etwas unbequemer, wurde aber durch den genialen Blick wettgemacht. Die Crew an der Rezeption war super freundlich und aufmerksam, eine Dame sprach sehr gut deutsch, die Rezeption hatte eindeutig 5 Sterne verdient. Trotz der MĂ€ngel wĂŒrden wir das Hotel empfehlen, da die Vorteile ĂŒberwogen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Traumhafter Blick auf die Bucht von Neapel

Relativ kleines Luxushotel mit einem Restaurant und einer Dach-Terrasse, die bereits alleine den Aufenthalt in dem Hotel lohnenswert machen. Sehr freundlicher zuvorkommender Service. Zimmer selbst in der Standard-Kategorie relativ klein, aber mit allem 5-Sterne-Komfort ausgestattet.

6/10 – Okay

frank, bardolino

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

Mehr erwartet!

Basisziimmer hat höchstens 3 Sterne verdient, Bad mit Schimmel in den Fugen, keine 4, bzw 5 Sterne Ausstattung,Aussicht auf dreckigen, stinkenden Hinterhof. Nach Beschwerde Upgrade auf besseres Zimmer mit Meerblick! Personal freundlich.

10/10 – Hervorragend

Susanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel ist etwas abseits. Das Personal im Restaurant ist sehr höflich und zuvorkommend. Allerdings kann man nicht draußen frĂŒhstĂŒcken.

6/10 – Okay

Ralph J.

Unfreundlich gegenĂŒber jungen GĂ€sten

So wie ich das einschÀtzen kann, ist das Hotel wahrscheinlich mit abstand eines der besten in Neapel. Trotzdem war ich ein bischen enttÀuscht, weil ich als junger Gast (27 Jahre alt) bischen belÀchelt behandelt wurde.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gutes Hotel mit super Aussicht

Das Hotel hat eine fantastische Lage ĂŒber Neapel. Die Seilbahn und die Metro sind zu Fuß erreichbar. FrĂŒhstĂŒck ist auch gut. Einziges Manko ist kein frisches Obst. WĂŒrde ich allerdings von 5* erwarten.

10/10 – Hervorragend

Rolf S.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Toll es Hotel fĂŒr Kurzurlaub

Von der Dachterrasse, wo das FrĂŒhstĂŒck serviert wird, genießt man einen herrlichen Blick auf Napoli, den Vesuv und die Insel Ischia. Das Hotel ist stilvoll eingerichtet und doch mit allen modernen Annehmlichkeiten ausgestattet. Ich wĂŒrde dort wieder buchen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Top

Service und Besatzung machen den Unterschied

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gammelig und schlechte Lage

Das einzig Positive am Hotel ist der Blick von der Terrasse und darauf ruht sich das Hotel aus, das Personal ist mĂ€ĂŸig freundlich und desinteressiert und der spa Bereich nicht in Zimmerpreis inbegriffen. Die SehenswĂŒrdigkeiten kann man nur per Metro erreichen und der Allgemeinzustand von Zimmern ist eher abgenutzt. Alles in allem leider nicht charmant sondern einfach nur lieblos.