Behandlungsräume für Paare, Sauna, Whirlpool, Dampfbad

Bewertungen von Alpenhof Murnau

5 out of 5
Alpenhof Murnau
Ramsachstrasse 8, Murnau am Staffelsee, BY

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

131 von insgesamt 187 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
46 von insgesamt 187 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
7 von insgesamt 187 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 187 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 187 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

reinhard

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die 5 Sterne sind absolut nicht gerechtfertigt im vergleich zu anderen 5 Sterne Häusern. Das Frühstück ist gerade mal 3 Sterne würdig. Es würde zu weit führen, hier die Mängel im Vergleich aufzulisten. Was allerdings neben dem kleinen Außenpool, veralteter Innenausstattung, Flure, keine Blumen etc. am gravierenden ist, ist das 5 Sterne nicht würdige, ungeschulte Personal. Keine Freundlichkeit, wenn man nicht zu erst grüßt, sagt keiner einem die "Tageszeit", beim Frühstück den Platz zuweisen und nach Cafe fragen ende. Das gesamte Frühstück taucht keiner mehr auf und fragt nach, man muss ihnen hinterherlaufen um dann z.B. noch einen Cafe oder Eier zu bestellen. Der junge Kellner bei Abendessen, mit extrem lauter Stimmer, Wortwahl übergriffig, ungeschult was Öffne von Weinflaschen, Eingießen oder gar Teller servieren angeht. Im 3 Sterne Hotel, hätte der normal schon keine Probezeit überstanden. Junge Kollegin bringt Käseteller zum Tisch und er lässt die Kollegin die Käsesorten den Gästen aufzählen, was sie offensichtlich schon bei der 2. Sorte nicht wusste. Ein extrem unkollegiales Vorführen und Peinlichkeit am Tisch folgte dann, indem er 4 Käsesorten "besser" wusste. Sorry, aber hier empfehle ich dem Management mal Eigenkritik und wirklich den persönlichen Besuch z.B. in einem Haus in Röhrnbach.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von AJ am 14. Mai 2024
Sehr geehrter Gast,schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Unser Haus entspricht scheinbar in keiner Weise Ihren Erwartungen, was man Ihrer schlechten Ausdrucksweise entnehmen kann. Keine Blumen? Wir arbeiten mit einem Floristen in Murnau zusammen, welcher auch mehrfach national ausgezeichnet ist, der täglich im Haus ist und Blumen sowie Arrangements auffrischt, erneuert und dekoriert. Auf Ihre Wortwahl und Beurteilung unserer Mitarbeiter möchten wir hier gar nicht weiter eingehen. Sowas tut man einfach nicht und hat auch nichts mit konstruktiver Kritik zu tun an dieser Stelle. Bei einem persönlichen Gespräch vor Ort hätten wir darüber sicherlich besser sprechen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleibenmit freundlichen GrüßenAnja JunghansCommunication & Media Manager

6/10 – Okay

Peter

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Anja Junghans am 31. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast, wie schade zu sehen, dass wir Sie offensichtlich nicht in allen Bereichen unseres Hauses überzeugen konnten. Leider lässt sich für uns an dieser Stelle in keiner Weise nachvollziehen woran es gelegen hat. Vielleicht dürfen wir Sie ja erneut einmal zu unseren Gästen zählen und Sie teilen uns vorab mit, was Ihnen dieses Mal gefehlt hat. Es wäre uns eine Freude Ihnen zeigen zu dürfen dass wir es sicherlich besser können. Viele GrüßeAnja JunghansCommunication & Media Manager

10/10 – Hervorragend

Roberto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
15 € Parkgebühren pro Nacht finde ich nicht angemessen. Keine Beheizung vorhanden und Zufahrt durchgehend offen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Anja Junghans am 26. Jan. 2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung lieber Gast. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und mit positiven Erinnerungen im Gepäck wieder Heim gekehrt sind. Wir möchten den Punkt der Garagengebühr kurz erklären. Wir stehen für eine transparente Kostendarlegung. Für jeden Gast soll auf seiner Rechnung ersichtlich sein, für was er bezahlt. Viele Hotels erhöhen Ihre Zimmerpreise um die entsprechende Parkgebühr und verstecken diese darin. In diesem Fall zahlt dann aber jeder Gast diese Kosten mit, auch wenn er mitgefahren oder beispielsweise mit der Bahn angereist ist. Daher legen wir die Kosten offen dar. An dieser Stelle möchten wir auch den Gedanken der Nachhaltigkeit unterstützen, was uns sehr wichtig ist. Was wir nicht nachvollziehen können an dieser Stelle ist Ihre Anmerkung bezüglich der offenen Zufahrt. Die Garagentore sind über Nacht von 23.00 Uhr - 5.30 Uhr geschlossen und werden ausschließlich durch unseren Nachtportiert geöffnet. Wir hoffen hier auf Ihr Verständnis und es wäre uns eine große Freude, Sie hoffentlich schon bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche GrüßeAnja JunghansCommunication & Media Manager

10/10 – Hervorragend

Sonja, Nuremberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Absolut traumhafte Anlage direkt am Murnauer Moos mit super schönen Alpenblick. Top Service. So freundlich ist man in Deutschland gar nicht mehr gewohnt. Man fühlt sich richtig wohl. Super Frühstück. Der Pool und Whirlpool draußen sehr schön. Der Garten ein Traum :-) Komme sehr gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Verena Missler | Reservierungsleitung am 1. Juni 2023
Lieber Gast, es ist großartig zu lesen, dass Sie sich bei uns so richtig wohl gefühlt haben und mit vielen positiven Erinnerungen wieder nach Hause gekehrt sind. Vielen Dank für dieses riesige Lob und Ihre Wertschätzung.Wir freuen uns bereits heute darauf Sie hoffentlich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße

6/10 – Okay

Annika

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von AJ am 11. Jan. 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung lieber Gast. Schade das wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und hier nicht ersichtlich ist für uns woran es gelegen hat. Es wäre uns eine Freude, Sie vielleicht einmal wieder begrüßen zu dürfen und vorab darüber sprechen zu können was Ihnen gefehlt hat. Sicher können wir Ihr Wohlgefühl noch steigern.Viele GrüßeAnja JunghansCommunication & Media Manager

10/10 – Hervorragend

Verena

10/10 – Hervorragend

Julia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
super schön
Antwort von AJ am 10. Nov. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie es rundum genossen haben bei uns und mit vielen positiven Erinnerungen im Gepäck wieder Heim gefahren sind. Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald einmal wieder zu unseren Gästen zählen.Herzliche GrüßeAnja JunghansCommunication & Media Manager

8/10 – Gut

Sandra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis-Leistungs-Verhältnis im Restaurant passt nicht
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von AJ am 12. Sept. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich im Grunde so wohlgefühlt haben bei uns. Selbstverständlich werden wir uns auch Ihre Anmerkung anschauen und ihm Team besprechen. Es wäre uns eine Freude, Sie einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche GrüßeAnja JunghansCommunication & Media Manager

10/10 – Hervorragend

Heike

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderbarer Aufenthalt, sehr freundliches Personal, sehr gutes und umfangreiches Frühstück. Kommen gerne wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Dr. Klaus

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von AJ am 12. Apr. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns. Hoffentlich dürfen wir Sie bald einmal wieder zu unseren Gästen zählen. Herzliche Grüße Anja Junghans Communication & Media Manager

10/10 – Hervorragend

Sven, Baierbrunn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Josef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von AJ am 25. Okt. 2021
Herzlichen Dank liebe Gäste. Schön das Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben und entspannt wieder Heim gefahren sind. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald einmal wieder bei uns empfangen zu dürfen. Viele Grüße Anja Junghans Communication & Media Manager

10/10 – Hervorragend

Doris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von AJ am 25. Sept. 2021
Vielen Dank liebe Gäste. Wie schön zu sehen das Sie sich so wohlgefühlt haben. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald einmal wieder bei uns empfangen zu dürfen. Herzliche Grüße Anja Junghans Communication & Media Manager

10/10 – Hervorragend

Maryna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Meta, Frankfurt am Main

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren zur Coronazeit 10 Tage im Sommer dort. Es wurde sehr genau auf das Einhalten der Regeln geachtet. Es war sehr sauber, das Personal sehr freundlich und professionell. Das Frühstück reichlich und ausgezeichnet. Das Wasser in den beiden Pools wohl temperiert. Alles in allem waren wir sehr zufrieden.
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es lohnt sich wirklich
Tolles Zimmer, netter Service und vor allem ein Herausragendes Frühstück. Auch das Abendessen ist zu empfehlen. Gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Susanne Fecht am 31. Aug. 2020
Eine klasse Bewertung für das gesamte Team. Vielen Dank dafür! Herzliche Grüße und bis bald einmal wieder im Alpenhof Murnau,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Susanne Fecht am 31. Aug. 2020
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße,

8/10 – Gut

Sonja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Service, etwas veraltete Zimmer.
Unser zweiter Aufenthalt dort. Freundlichkeit, Service top! Einige Zimmer sind recht altbacken und schon in die Jahre gekommen und nicht mehr so recht 5 Sterne. Lage, Wellness und Aussenanlage, Frühstücksbuffet sind toll!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2020

8/10 – Gut

David

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr schöne Umgebung Nette Mitarbeiter Gute Küche Etwas veraltete Zimmer / Duschen
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderschönes Zimmer, sehr freundliches Personal und hervorragendes Essen
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von AJ am 15. Jan. 2020
Was für eine schöne Rückmeldung liebe Gäste. Herzlichen Dank dafür und hoffentlich bis bald einmal wieder. Wir würden uns sehr freuen! Viele Grüße Anja Junghans Communication & Media Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles stimmt hier, Preis-Leistung unschlagbar, sehr freundliches Personal, inhabergeführtes Haus.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von AJ am 1. Jan. 2020
Das ist wirklich eine sehr schön Rückmeldung liebe Gäste. Vielen Dank dafür. Wenn Sie eine Auffrischung der Erholung wünschen: wir sind immer gerne hier für Sie und würden uns sehr freuen. Viele Grüße Anja Junghans Communication & Media Manager

10/10 – Hervorragend

Theresa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Einrichtung des Hotels war super schön. Das hotel hat einen super spa Bereich mit dampfbad und sauna.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von AJ am 21. Nov. 2019
Vielen Dank liebe Gäste und bis hoffentlich bald einmal wieder. Wir würden uns sehr freuen. Herzliche Grüße Anja Junghans Communication & Media Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von AJ am 21. Nov. 2019
Vielen Dank für diese tolle Rückmeldung liebe Gäste. Bis hoffentlich bald einmal wieder. Herzliche Grüße Anja Junghans Communication & Media Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
wir waren zufrieden. Schwimmbad innen und außen sauber;Whirlpool aussen sehr gut; Frühstück etwas einfacher als früher; Personal sehr freundlich und kompetent
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Sonja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbar, wir kommen nächstes Jahr wieder
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Thomas, Baiersdorf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einziger Wermutstropfen: die Küche. Sehr ambitioniert eingepreist, aber dem hohen Anspruch nicht gerecht werdend: zu wenig raffiniert alpenländisch regional ( warum Lachs wenn es vor Ort Staffelsee-Renken gibt?), die Panzerotti trugen ihren Namen zu Recht:hart wie Panzer, und ein Wiener Kalbsschnitzel kriegt dee Gasthof in Seehausen besser hin. Ein bisschen weniger chi-chi, mehr bodenständig wär‘s. Frühstück sehr gut, Personal ohne Einschränkung 1a
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbares Erholungswochenende!
Ein wunderbares Hotel mit einem sehr liebevoll angelegten großen Garten mit Pool. Dabei Blick auf die Berge. Hochwertige bequeme Liegen gibt es genug für alle. Einfach toll! Und das Frühstück lässt keine Wünsche übrig. Alles sehr frisch und lecker in einem sehr entspannten Ambiente.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein schöner Urlaub in den Bergen.
Einen rund um toller Urlaub. Kinderfreundlich und alles in Ordnung. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, Sauberkeit tadellos. Leider funktionierte das W-LAN auf dem Zimmer nicht und es war sehr warm im Zimmer, was auf Grund fehlender Klima nicht reguliert werden konnte. Dennoch ist das Hotel im ganzen sehr zu empfehlen und wir würden wieder kommen.
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr gepflegtes und gut geführtes Haus, sehr schöne Innen-und Aussenanlagen. Sehr angenehmes Ambiente.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Ausstattung, Zimmer könnten etwas moderner sein.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schön angelegter Garten, entspannte Pool-/Hallenbadatmosphäre, vielfältige Einrichtungen, Handtuchwechsel mehrfach nicht geklappt, am Buffet zu Stoßzeiten kam es zu Engpässen mit der Versorgung
Aufenthalt von 11 Nächten im Juli 2019
Antwort von AJ am 4. Aug. 2019
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung sowie Rückmeldung liebe Gäste. Wir werden Ihren angesprochenen Punkt auf jeden Fall intern besprechen. Bis hoffentlich bald einmal wieder in Murnau. Sonnige Grüße Anja Junghans Communication & Media Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super freundliches Personal. Tolles Hotel. Super Küche. Top Zimmer.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von AJ am 10. Juni 2019
Vielen, lieben Dank für diese tolle Bewertung. Bis hoffentlich schon bald einmal wieder bei uns! Herzliche Grüße Anja Junghans Communication & Media Manager

10/10 – Hervorragend

Marc, Hannover

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Speziell der Wellness Bereich und schöne, gute Lage des Hotels hat uns besonders gut gefallen. Überzeugende Kombi aus Natur (Moor), Luxus und Entspannung.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von AJ am 10. Juni 2019
Vielen, lieben Dank für diese schöne Rückmeldung und bis hoffentlich schon bald einmal wieder. Herzliche Grüße Anja Junghans Alpenhof Murnau

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr netter Empfang an der Reception. Wir bekamen gleich einen Drink und wurden in das Zimmer begleitet.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von AJ am 9. Mai 2019
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut und ein Wiedersehen in Murnau wäre wunderbar. Herzliche Grüße Anja Junghans Communication & Media Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kein 5Sterne Niveau, Preis-Leidtungsverhältnis (RESTAURANT und Bar) eher ungünstig auch wenn man Münchner Preise zumMaßstab nimmt. insgesamt gutes aber nicht sehr gutes Gesamtangebot, Frühstück ist lobenswert
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von AJ am 30. Apr. 2019
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön das Sie einen guten Gesamteindruck mitgenommen haben und es ist natürlich schade, dass Sie mit unserem Preis-Leistungsverhältnis nicht einverstanden sind. Wir würden uns wirklich sehr freuen, sie einmal wieder bei uns empfangen zu dürfen. Herzliche Grüße Anja Junghans Communication & Media Manager

10/10 – Hervorragend

Stephanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von AJ am 7. Mai 2019
Herzlichen Dank für die schöne Bewertung. Bis hoffentlich bald einmal wieder in Murnau. Liebe Grüße Anja Junghans Communication & Media Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr guter Wellness und Spa Bereich Super Frühstück
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von AJ am 10. März 2019
Herzlichen Dank für die 100% Bewertung liebe Gäste. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei uns. Viele Grüße Anja Junghans Sales Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es ist immer wieder schön, im Alpenhof zu Gast zu sein. Das Essen ist wirklich super, das Hotel und der Wellnessbereich sind richtig schön und man kann super entspannen! Die Mitarbeiter sind super freundlich und hilfsbereit! Ich komme gern wieder!
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2019
Antwort von AJ am 10. März 2019
Was für ein schönes Feedback liebe Gäste. Herzlichen Dank dafür und bis hoffentlich schon bald einmal wieder im Blauen Land. Sonnige Grüße Anja Junghans Sales Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr freundlicher Empfang, tolle Atmosphäre in den allgemeinen Hotelbereichen. Die Zimmer sind sehr sauber, wenngleich nicht mehr all zu modern.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Anja Junghans am 7. März 2019
Herzlichen Dank liebe Gäste für Ihre positive Rückmeldung. Wir würden uns sehr freuen, Sie einmal wieder begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Murnau Anja Junghans Sales Manager

10/10 – Hervorragend

Georg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr guter Service, vom Einchecken über das Zimmer, auf welches wir begleitet wurden, Tips und Infos rund um den Aufenthalt, das Frühstück, bis zum Auschecken - alles wirklich ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Anja Junghans am 7. März 2019
Lieber Georg, ganz herzlichen Dank für diese positive 100% Rückmeldung. Es freut uns wirklich sehr das Sie sich so wohlgefühlt haben. Bereits heute freuen wir uns auch ganz besonders auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße Anja Junghans Sales Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Anja Junghans am 7. März 2019
Ganz herzlichen Dank! Sonnige Grüße aus Murnau Anja Junghans Sales Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöner Wellnessbereich
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Anja Junghans am 7. März 2019
Vielen lieben Dank und bis hoffentlich bald einmal wieder. Herzliche Grüße Anja Junghans Sales Manager

8/10 – Gut

G, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel generell ist wirklich top was man von einem 5* Hotel auch erwartet. Der Service war hervorragend ausser dass unsere Zimmer Zugangskarte ein paar Stunden zu früh deaktiviert wurde. Das wurde aber gleich behoben. Das Zimmer war etwas kleiner und einfach eingerichtet, da hätten wir mehr erwartet. Der Wellness Bereich ist absolut einwandfrei. Das Frühstück war sehr gut mit ganz viel Auswahl. Wir essen Marmeladen gerne, da gab es leider nur 2 Sorten. Pfannkuchen waren auch nicht sehr gut, sie waren leider etwas trocken. Wir kriegen sie daheim besser hin. Die Abendessen Karte beinhaltet nicht so viele Gerichte. Alles ist regional und lecker aber eben nicht viel Auswahl. Ein Abend haben wir für das Abendessen Zimmerservice bestellt. Man hat gesagt dass das Essen in ca. 30 Minuten da sein wird, wir haben aber leider 1,5 Stunden gewartet. Das zählt zu nicht so tollenm Service :( Ausgecheckt hat uns ein Azubi der sich nicht Mal entschuldigen wusste als wir gesagt haben was nicht ganz gepasst hat. In so einem Hotel muss das schon anderes sein. Generell waren wir schon sehr zufrieden. Das erwähnte waren eher kleinere Sachen. Wir werden aber nicht wieder in dem Hotel buchen weil man für den Preis was anderes erwartet.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von AJ am 15. Jan. 2019
Sehr geehrte Gäste, es freut uns sehr zu lesen das Sie zufrieden gewesen sind, jedoch bedauern wir das Sie uns nicht wieder besuchen möchten. Die angesprochenen Punkte besprechen wir selbstverständlich im Team. Da wir bei uns hausgemachte Marmeladen anbieten, kann es tatsächlich sein das 2 verschiedene Marmeladen angeboten worden sind. Hier ergänzt natürlich das umfangreiche weitere Angebot von einer Bienenwabe über Cerealien, diversen Joghurt uvm. Sollten Sie doch noch einmal zu uns kommen, würden wir gerne vorab mit Ihnen über die Zimmerpräferenzen sprechen, wir haben sicher auch das richtige Zimmer für Sie. Herzliche Grüße Anja Junghans Sales Manager