Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht

Bewertungen von Leonardo Hotel Munich Arabellapark

Leonardo Hotel Munich Arabellapark
Effner Strasse 99, Munich, BY

Bewertungen

8,0

Sehr gut

229 von insgesamt 816 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
394 von insgesamt 816 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
134 von insgesamt 816 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
41 von insgesamt 816 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
18 von insgesamt 816 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Sanan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Allgemein das Hotelkette Leonardo ist gut. Naturlich ist nicht 5 von 5, aber sauberkeit, früchtuck sin ganz ok
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 23. Mai 2024
Hallo Sanan,herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback an dieser Stelle.Gern lesen wir, dass Sie mit unserem Gesamtpaket zufrieden waren und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel ist ruhig gelegen, daher benötigt man leider min10 min zu Fuß bis zur nächsten S/U-oder Bus Station. Das Hotel selbst verfügt über ein kleines aber geräumigs Parkhaus. Kosten 15€ pro Tag. Frühstück war hervorragend. Personal sehr freundlich. Auch mit Kindern zu empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 21. Mai 2024
Hallo Michael,herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback an dieser Stelle.Gern lesen wir, dass Sie mit unserem Gesamtpaket zufrieden waren und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

8/10 – Gut

SERGIO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Ulrike Bödcher/ Repuation Manager am 30. Apr. 2024
Hallo Sergio,herzlichen Dank für Ihren Besuch und wir freuen uns über Ihre Bewertungen an dieser Stelle. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

6/10 – Okay

Roman

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hotel ist gerade eine Baustelle. Am Samstag Morgen ging lautes Bohren los. Wir haben eine falsche Zimmerkategorie erhalten, ein Wechsel war nicht möglich.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 24. Apr. 2024
Hallo Roman,vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.Wir freuen uns über Ihre Bewertungen und bedauern umso mehr Ihren Eindruck über die Zimmerzuteilung. Nach Buchung der Comfort Kategorie haben Sie ein Upgrade auf ein Deluxe Zimmer erhalten. Es war eines unserer Bavarian Zimmer und es tut uns leid, dass Sie sich hier nicht wohl gefühlt haben. Auch für die Begleiterscheinungen der Renovierung tagsüber entschuldigen wir uns, wir bedauern, dass es hier zu Einschränkungen kam.Bitte besuchen Sie uns dennoch erneut in der Zukunft, wir freuen uns auf Sie.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Kristina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 8. Apr. 2024
Hallo Kristina,herzlichen Dank für Ihren Besuch und wir freuen uns über Ihre Bewertungen an dieser Stelle. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Carsten

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 29. Apr. 2024
Hallo Carsten,herzlichen Dank für Ihren Besuch und wir freuen uns über Ihre Bewertungen an dieser Stelle. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

8/10 – Gut

Ingrid Hildegard

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Bauarbeiten. imFlur die Beschilderung: Lift
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 4. Apr. 2024
Hallo Ingrid,vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.Wir freuen uns über Ihre Bewertungen und bedauern umso mehr, falls Ihr Aufenthalt durch aktuelle Renovierungsmaßnahmen etwas getrübt wurde. Bitte besuchen Sie uns dennoch erneut in der Zukunft, wir freuen uns auf Sie.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Sandra

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 19. Apr. 2024
Hallo Sandra,herzlichen Dank für Ihren Besuch und wir freuen uns über Ihre Bewertungen an dieser Stelle. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

8/10 – Gut

Dominik

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal. Gemütliches Restaurant. Gutes Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von M. Hüttinger / Operations Manager am 29. März 2024
Hallo Dominik,herzlichen Dank für Ihren Besuch und wir freuen uns über Ihre Bewertungen an dieser Stelle. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße,Markus Hüttinger / Operations Manager

10/10 – Hervorragend

Bernhard

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Angenehmes Hotel mit gemütlichen und stimmungsvollen Zimmern und Aufenthaltsräumen. Hervorragende Küche und äußerst freundliches Personal in allen Bereichen. Gepflegte und saubere Zimmer mit vielen Ausstattungselementen, die den Aufenthalt sehr angenehm machen. Vorbildlicher Zimmerservice.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von M. Hüttinger / Operations Manager am 29. März 2024
Hallo Bernhard,herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback an dieser Stelle.Gern lesen wir, dass Sie mit unserem Gesamtpaket zufrieden waren und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße,Markus Hüttinger / Operations Manager

2/10 – Ungenügend

Jennifer

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gebucht haben wir ein Doppelzimmer Deluxe mit 2 Doppelbetten. Erhalten haben wir ein angebliches "Doppelzimmer" mit 2 Betten in der Breite von 130cm, jeweils für eine Person bezogen. Zimmer wurde jedoch für 3 Personen gebucht. Betten mehr als unbequem und zudem sind die Fenster undicht. Auf Nachfrage beim Servicepersonal wurde nur unhöflich auf Ihr Wissen im System verwiesen und außer das dritte Bettzeug keine weiteren Lösungsvorschläge gebracht. Frühstück war lecker und eine große Auswahl vorhanden. Das war leider das einzig Positive.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 22. März 2024
Hallo Jennifer,vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.Wir freuen uns über Ihre Bewertungen zum Frühstück und bedauern umso mehr Ihren Eindruck über die Betten in Ihrem gebuchten Zimmer, welches ein Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten, gebucht für 2 Erwachsene und ein Baby, war. Es tut uns leid, dass es uns nicht möglich war, Ihnen vor Ort keine Alternativzimmer zu zeigen und anzubieten.Bitte besuchen Sie uns dennoch erneut in der Zukunft, wir freuen uns auf Sie.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

6/10 – Okay

Michael

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 18. März 2024
Hallo Michael,vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns hier bewerten.Wir freuen uns über Ihre Einschätzungen und falls es Hinweise auf Verbesserungen gibt, sind wir sehr dankbar dafür.Hier sind wir auf die konkreten Rückmeldungen unserer Gäste angewiesen.Bitte besuchen Sie uns dennoch erneut in der Zukunft, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

8/10 – Gut

Aristotelis

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 28. Feb. 2024
Hallo Aristotelis,herzlichen Dank für Ihren Besuch und wir freuen uns über Ihre Bewertungen an dieser Stelle. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

8/10 – Gut

Bernd

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 28. Feb. 2024
Hallo Bernd,herzlichen Dank für Ihren Besuch und wir freuen uns über Ihre Bewertungen an dieser Stelle. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

2/10 – Ungenügend

Oezguer, 86399

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine absolute Katastrophe Zimmer schmutzig Fenster undicht Türen hellhörig Heizung pfeift Kissen dafür gibt es keine Worte bequeme schlaft man im Auto wir hier im Hotel auf solchen Kissen
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 28. Feb. 2024
Hallo Oezguer,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.Wir bedauern zutiefst, dass Sie Unannehmlichkeiten mit Ihrem Zimmer hatten. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns, damit wir unsere Dienstleistungen verbessern können. Bitte zögern Sie auch nicht, uns direkt vor Ort Bescheid zu geben, gern finden wir eine schnelle Lösung, damit Sie sich wohl fühlen können.Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Ihr Komfort und Ihre Zufriedenheit sind unser oberstes Anliegen. Mit herzlichen Grüßen - Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

8/10 – Gut

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 6. Feb. 2024
Hallo Thomas,herzlichen Dank für Ihren Besuch und wir freuen uns über Ihre Bewertungen an dieser Stelle. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

2/10 – Ungenügend

Kai

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wohnen in einer Baustelle
Das Hotel ist leider ganz und gar nicht zu empfehlen. Das Zimmer lag auf einer Etage wo Bauarbeiter mit untergebracht waren. Knoblauchgerüche auf dem Flur, wo in den Zimmern gekocht wurde und es wurde immer gebohrt, gehämmert und gearbeitet in den Nebenzimmern. Wenn auf einer Etage renoviert wird, sollte man auf der Etage keine Zimmer vergeben, sondern allenfalls nur darüber und darunter. Schade.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 31. Jan. 2024
Hallo Kai,vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie Unannehmlichkeiten hatten.Es tut uns leid zu hören, dass die Bauarbeiten Ihren Aufenthalt gestört haben. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen während solcher Arbeiten dennoch einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und den Lärm auf ein Minimum zu reduzieren. Aus diesem Grund haben wir Sie auch zwei Stockwerke unter der Etage untergebracht, wo die Arbeiten stattfinden. Wir bedauern, dass Sie dennoch von Geräuschen gestört wurden. Die Bauarbeiten beginnen unter der Woche um 9:00 und am Samstag um 11:00, hier versuchen wir, unsere Verantwortung auf Sanierung und das Gästewohl gleichzeitig zu berücksichtigen. Es tut uns weiter leid, dass Sie von Gerüchen gestört wurden, gekocht wird auf den Etagen jedoch nicht, dafür gibt es keine Vorrichtungen. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Erfahrung eine zweite Chance geben und uns erneut besuchen. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten.Mit herzlichen Grüßen - Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Karola

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 29. Jan. 2024
Hallo Karola,herzlichen Dank für Ihren Besuch und wir freuen uns über Ihre Bewertungen an dieser Stelle. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 26. Jan. 2024
Hallo Markus,herzlichen Dank für Ihren Besuch und wir freuen uns über Ihre Bewertungen an dieser Stelle. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

8/10 – Gut

Aristotelis

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 24. Jan. 2024
Hallo Aristotelis,herzlichen Dank für Ihren Besuch und wir freuen uns über Ihre Bewertungen an dieser Stelle. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

4/10 – Schlecht

Annett

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 23. Jan. 2024
Hallo Annett,Vielen Dank für Ihre Buchung und wir bedauern, dass Sie uns mit diesem negativen Eindruck verlassen haben.Falls es Hinweise auf Verbesserungen gibt, sind wir sehr dankbar dafür.Hier sind wir auf die konkreten Rückmeldungen unserer Gäste angewiesen, vielen Dank.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Irene Barbara

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich war zum Event von Sanuslife in ihrem Hotel und war mit dem Service dem Zimmer und Frühstück sehr zufrieden
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 23. Jan. 2024
Hallo Irene Barbara,herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback an dieser Stelle.Gern lesen wir, dass Sie mit unserem Gesamtpaket zufrieden waren und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Rene, Lienz

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 22. Jan. 2024
Hallo Rene,herzlichen Dank für Ihren Besuch und wir freuen uns über Ihre Bewertungen an dieser Stelle. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Jens

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Businesshotel.
Zentral gelegen, freundliches Personal, früher Check-In war möglich, was mir sehr geholfen hat. Vielen Dank.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 18. Jan. 2024
Hallo Jens,herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback an dieser Stelle.Gern lesen wir, dass Sie mit unserem Gesamtpaket zufrieden waren und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

8/10 – Gut

mathias

Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 17. Jan. 2024
Hallo Matthias,herzlichen Dank für Ihren Besuch und wir freuen uns über Ihre Bewertungen an dieser Stelle. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 15. Jan. 2024
Hallo Markus,herzlichen Dank für Ihren Besuch und wir freuen uns über Ihre Bewertungen an dieser Stelle. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

8/10 – Gut

Benjamin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 10. Jan. 2024
Hallo Benjamin,herzlichen Dank für Ihren Besuch und wir freuen uns über Ihre Bewertungen an dieser Stelle. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

8/10 – Gut

Anja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben uns für dieses Hotel entschieden da es sehr preiswert ist und wir nur eine Übernachtung benötigt haben. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Das Zimmer war sauber und die Betten etwas kuschelig wenn man sonst 1,80er Betten gewohnt ist 😅. Leider war es am Fenster etwas zügig. Liegt wohl daran das es schon teilweise in die Jahre gekommen ist. Das Frühstücksbuffett ist wirklich zu empfehlen. Da ist für jeden etwas dabei. Die Mitarbeiter waren alle durchweg freundlich. Wir haben uns in der kurzen Zeit sehr wohl gefühlt. Alles in allem ist das Preis-Leistungsverhältnis wirklich top. Sollten wir mal wieder eine Veranstaltung in der Nähe besuchen kommen wir auch gerne hierhin wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 10. Jan. 2024
Hallo Anja,herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback an dieser Stelle.Gern lesen wir, dass Sie mit unserem Gesamtpaket zufrieden waren und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Timo

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 29. Jan. 2024
Hallo Timo,herzlichen Dank für Ihren Besuch und wir freuen uns über Ihre Bewertungen an dieser Stelle. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

8/10 – Gut

Jens

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Hotel war ok, schon ein paar Tage älter, die Anbindung in die Stadt ist gut. Sowie die Parkmöglichkeiten.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 10. Jan. 2024
Hallo Jens,vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und dass Sie uns hier bewerten.Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir hoffen, wir dürfen Sie – trotz Ihres Eindrucks zum Alter des Hauses - bald erneut bei uns begrüßen.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great breakfast with many food variations
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 10. Jan. 2024
Dear Matthias,thank you for sharing your experiences with us. We apprecite your positve review about our breakfast performance very much and would be delighted to welcome you back again on your next trip to Munich.Best regards – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

8/10 – Gut

Lena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 10. Jan. 2024
Hallo Lena,herzlichen Dank für Ihren Besuch und wir freuen uns über Ihre Bewertungen an dieser Stelle. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

8/10 – Gut

Max

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Die Zimmer waren sauber und die Matratzen bequem. Allerdings war das Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Das Frühstück war hingegen hervorragend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 8. Jan. 2024
Hallo Max,vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und dass Sie uns hier bewerten.Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir hoffen, wir dürfen Sie – trotz Ihres Eindrucks zum Alter des Hauses - bald erneut bei uns begrüßen.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

8/10 – Gut

Florian

Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 12. Feb. 2024
Hallo Florian,herzlichen Dank für Ihren Besuch und wir freuen uns über Ihre Bewertungen an dieser Stelle. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

6/10 – Okay

Shahrzad

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Restaurant und Bar waren zu als wir dawaren obwohl vor dem Restaurant stand bis 23:00 offen. Ohne jegliche Gründe, ohne das die Personal wusste warum. Beim Frühstück gab ein guter Auswahl, leider war das Brot nicht frisch und nicht schnell nachgefüllt. Personal waren freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 8. Jan. 2024
Hallo Shahrzad,vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.Wir freuen uns über Ihre Bewertungen und bedauern umso mehr Ihren Eindruck über die Sonderöffnungszeiten vom Restaurant über die Weihnachtstage. Weiter tut es uns leid, falls es beim Auffüllen der Backwaren zu Wartezeiten kam und dass Sie mit der Auswahl nicht zufrieden waren. Ihre Hinweise wurden zur Verbesserung intern weiter geleitet.Bitte besuchen Sie uns dennoch erneut in der Zukunft, wir freuen uns auf Sie.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches Empfangspersonal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 29. Dez. 2023
Hallo Martin,vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und dass Sie uns hier bewerten.Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir hoffen, wir dürfen Sie bald erneut bei uns begrüßen.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Masoud

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 29. Dez. 2023
Hallo Masoud,herzlichen Dank für Ihren Besuch und wir freuen uns über Ihre Bewertungen an dieser Stelle. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

6/10 – Okay

David

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Leider hatten wir beim Check in Schimmel im Bad und an dem Fenster am Bett.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 22. Dez. 2023
Hallo David,vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.Wir freuen uns über Ihre Bewertungen und bedauern umso mehr Ihren Eindruck über das Zimmer. Jegliche Versäumnisse bei der Wartung sind uns sehr unangenehm und wir entschuldigen uns dafür. Ihr Feedback liegt zur Beseitigung bereits bei unserer Hausdame, vielen Dank dafür.Bitte besuchen Sie uns dennoch erneut in der Zukunft, wir freuen uns auf Sie.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Renovierungsbedürftig!
Das Hotel müsste dringend renoviert werden. Im Bad war die Toilette sehr schmutzig. In den Ecken oberhalb der Wanne und auf dem Boden entlang der Badewanne war teilweise Schimmel. Das Personal offensichtlich überfordert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 29. Dez. 2023
Hallo anonymer Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Sauberkeit und Wartung sind für uns von hoher Priorität, insbesondere in den Bädern, auf die unser Housekeeping-Team besonders achtet. Es ist bedauerlich, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Ihr Hinweis ist sehr wertvoll und wurde bereits an unsere Hausdame weitergegeben. Bitte zögern Sie auch nicht, uns vor Ort Bescheid zu geben. Gern finden wir eine schnelle Lösung, damit Sie sich bei uns wohl fühlen können. Wir hoffen, dass wir Sie trotz der Unannehmlichkeiten in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen und freuen uns darauf, Ihnen einen besseren Aufenthalt zu ermöglichen.Mit herzlichen Grüßen - Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nie wieder!
Das Hotel müsste dringend renoviert werden. Das Badezimmer war sehr schmutzig, und die Situation war, nach einer angebotenen Reinigung, auch nicht besser. Des Weiteren hatte ich um ein ruhiges Zimmer gebeten, und man gab mir ein Zimmer auf der 2. Etage direkt neben der Anlieferung für Lebensmittel etc., wo Lastwagen mitten in der Nacht ausgeräumt wurden. Außerdem waren dort die Müllbehälter und die Müllabfuhr kam. Dann möchte ich noch erwähnen, dass die ganze Zeit mitten vor dem Notausgang ein elektrischer Roller lag, was in einer Notsituation fatal gewesen wäre.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 29. Dez. 2023
Hallo anonymer Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu geben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie im Zusammenhang mit der Sauberkeit des Badezimmers und der Lärmbelästigung durch die Lieferungen erlebt haben. Ebenso möchten wir uns für die Situation mit dem elektrischen Roller entschuldigen.Bitte seien Sie versichert, dass es unser Ziel ist, unseren Gästen ein angenehmes und ruhiges Ambiente zu bieten, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Bitte zögern Sie auch nicht, uns direkt vor Ort Bescheid zu geben, wenn Ihnen Punkte auffallen, die wir schnell verbessern können.Wir hoffen, dass wir Sie in der Zukunft erneut bei uns willkommen heißen dürfen, um Ihnen ein besseres Erlebnis bieten zu können.Mit herzlichen Grüßen - Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

8/10 – Gut

Frank, München

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 21. Dez. 2023
Hallo Frank,herzlichen Dank für Ihren Besuch und wir freuen uns über Ihre Bewertungen an dieser Stelle. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

8/10 – Gut

Ramona

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einchecken war sehr schnell und unkompliziert. Wir hatten einen sehr ruhigen Aufenthalt. Haben aber auch das Zimmer am Ende des Ganges erhalten, denn unter der Tür war definitiv ein grösserer Spalt. Das Zimmer war für den Preis super ausgestattet. Wir waren 4 Personen und haben ein Zimmer mit zwei grossen Betten erhalten, was perfekt war! Das Frühstück fand ich auch super. Es hatte alles was das Herz begehrt. Einziges Manko: Parkplatz kostet 15 Euro pro Tag zusätzlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 20. Nov. 2023
Hallo Ramona,vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und dass Sie uns hier bewerten.Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns zum Großteil wohl gefühlt haben und wir hoffen, wir dürfen Sie – trotz Ihres Eindrucks zur Gebühr für die Nutzung unserer Garage - bald erneut bei uns begrüßen.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

8/10 – Gut

Werner

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war recht klein und im Bad war noch ein unangenehmer "Feucht-Geruch". Der Strassenlärm war im Zimmer deutlich zu hören. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 20. Nov. 2023
Hallo Werner,vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.Wir freuen uns über Ihre Bewertungen über unser Team und bedauern umso mehr Ihren Eindruck über das Alter des Hauses. In der Tat ist unser Haus nicht mehr das Jüngste, wir legen jedoch viel Wert auf Erhalt und Wartung. Selbstverständlich wurden auch bereits Bereiche erneuert und auch in Kürze werden Investitionen, vor allem in den Bädern, stattfinden. Unserer Hausdame habe ich zudem Ihr Feedback zur Prüfung des Geruchs weiter geleitet, vielen Dank für Ihre Rückmeldung.Bitte besuchen Sie uns dennoch erneut in der Zukunft, wir freuen uns auf Sie.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

8/10 – Gut

Taskin

Gut: Personal & Service
War in Ordnung
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 20. Nov. 2023
Hallo Taskin,herzlichen Dank für Ihren Besuch und wir freuen uns über Ihre Bewertungen an dieser Stelle. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Timo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very convenient hotel with extremely friendly staff and in case of my room, wondefull view over Munich.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 20. Nov. 2023
Dear Timo,thank you for sharing your experiences with us. We apprecite your positve review about our location and the team performance very much and would be delighted to welcome you back again on your next trip to Munich.Best regards – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Carmen

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliche Mitarbeiter und ein außergewöhnlich gutes Frühstück für ein 3 Sterne-Hotel!
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 16. Nov. 2023
Hallo Carmen,danke für Ihre positive Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns.Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und hoffen, auch das nächste Mal wieder Ihr Gastgeber in München sein zu dürfen.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

8/10 – Gut

Alöna

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 29. Nov. 2023
Hallo Alöna,herzlichen Dank für Ihren Besuch und wir freuen uns über Ihre Bewertungen an dieser Stelle. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

6/10 – Okay

Daniel

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Die Lage war OK, aber nur eine Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe. Tram 15 min zu Fuß, U Bahn noch weiter. Zimmer und Bad nicht ganz sauber. Insbesondere in den Ecken sollte man gründlicher sein.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 6. Nov. 2023
Hallo Daniel,vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.Wir freuen uns über Ihre Bewertungen und bedauern umso mehr Ihren Eindruck über die Anbindung der U-Bahn und vor allem der Sauberkeit im Zimmer. Jegliche Unachtsamkeit bei der Vorbereitung ist uns sehr unangenehm und wir entschuldigen uns dafür. Ihre Hinweise liegen bereits bei der Hausdame und wir bedanken uns für die Rückmeldung.Bitte besuchen Sie uns dennoch erneut in der Zukunft, wir freuen uns auf Sie.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

8/10 – Gut

Jelena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 2. Nov. 2023
Hallo Jelena,herzlichen Dank für Ihren Besuch und wir freuen uns über Ihre Bewertungen an dieser Stelle. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr nettes, jedoch älteres Hotel... super Öffi-Anbindung.. alles ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 2. Nov. 2023
Hallo Andreas,vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und dass Sie uns hier bewerten.Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir hoffen, wir dürfen Sie bald erneut bei uns begrüßen.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager