10/10 – Hervorragend
Jessica, Husum
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
17. Aug. 2025
Das Zimmer war sehr sauber, groß (sodass man trotz Buggy usw noch viel Platz hatte) und ruhig. Das Bett war eher hart, aber das empfindet bzw. bevorzugt ja jeder anders ;-)
Das Personal war nett und hilfsbereit als wir noch etwas für das Zimmer benötigten.
Das Frühstück haben wir nur 1x ausprobiert, war eine sehr gute (hotelübliche) Auswahl mit großer Heißgetränkeauswahl und Waffelbackstation mit mehreren Toppings - 17€/Person.
Im Restaurant hatten wir sonst nur 1x abends ein Dessert gegessen, war auch sehr lecker (8-9€/Dessert).
Die Lage vom Hotel war top. Alles gut mit Auto zu erreichen in und um München und die S-Bahn-Haltestelle 5 Min zu Fuß entfernt (alle paar Minuten Verbindung zum HBF/Marienplatz, 3 Stationen Fahrt). Außerdem Getränkemarkt und Edeka direkt nebenan.
Das einzige Manko im Hotel war die Parksituation. 25€ pro Tag (andere Hotels berechnen die Gebühr teils auch nur pro Nacht), ok, ABER dann nicht mal ausreichend Parkplätze in der Tiefgarage. Man musste dann auf einen (dunklen) Parkplatz unter einer Brücke/Schnellstraße ausweichen (ca.5-10min Fußweg) UND TROTZDEM 25€ bezahlen.
In der Tiefgarage waren viele Tauben (inklusive Nester), daher auch alles voller Taubenkot inklusive der Autos…als man dies gesagt hat, konnte die Rezeption weder Deutsch noch Englisch verstehen und meinte anschließend nur „I will inform the housekeeping, what is your room number?“. Eine Ermäßigung o.ä. für den Parkplatz / Autowäsche gab es nicht.
Jessica
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025