Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Landmark Residency





Bewertungen
6,2 von 10.
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 46 €.
inkl. Steuern & Gebühren
15. Aug.–16. Aug.
Zimmeroptionen
Alle Fotos für Deluxe-Zimmer anzeigen

Deluxe-Zimmer
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kühlschrank
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Kostenloses Mineralwasser
Alle Fotos für Executive-Zimmer anzeigen

Executive-Zimmer
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kühlschrank
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Kostenloses Mineralwasser
Vielleicht gefällt dir auch

Navi Mumbai Marriott Hotel
Nerul
- Pool
- Wellness
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
9.2 von 10, Wunderbar, 17 Bewertungen
Der Preis beträgt 104 €
inkl. Steuern & Gebühren
16. Aug.–17. Aug.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Adarsh Rd (Liberty Garden Rd), Opp. S.N.D.T College, Malad West, Mumbai, Maharashtra, 400064
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 250 INR für Erwachsene und ca. 250 INR für Kinder
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Auf den Zimmern sind keine Besucher oder nicht angemeldete Gäste gestattet.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Landmark Residency Hotel Mumbai
Landmark Residency Hotel
Landmark Residency Mumbai
Landmark Residency
Landmark Residency Hotel
Landmark Residency Mumbai
Landmark Residency Hotel Mumbai
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Landmark Residency
Bewertungen
6,2
7,6/10
Sauberkeit
6,4/10
Personal & Service
6,4/10
Ausstattung
6,2/10
Zustand der Unterkunft
4,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit der Familie gereist
2. Aug. 2025
Gut: Ausstattung
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
4/10 – Schlecht
Mohit
Mit dem Partner gereist
30. Mai 2025
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Mohit
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025
2/10 – Ungenügend
Devansh
13. Feb. 2025
Devansh
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
2/10 – Ungenügend
Ashish
1. Jan. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ashish
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
2/10 – Ungenügend
Brendan
8. Jan. 2024
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Brendan
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2024
4/10 – Schlecht
Ramesh
Geschäftlich gereist
15. Dez. 2023
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ramesh
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
4/10 – Schlecht
Bobby
Geschäftlich gereist
20. Aug. 2023
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
BAD CHOICE
Bobby
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
6/10 – Okay
Rakesh
11. Juni 2022
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Need improvement
Rakesh
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022
2/10 – Ungenügend
Calvin
Mit dem Partner gereist
4. Juni 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Calvin
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
4/10 – Schlecht
R K
Mit der Familie gereist
16. Feb. 2021
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
R K
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
20. Feb. 2020
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
13. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
12. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
8. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2018
10/10 – Hervorragend
USA@CHAN, philadelphia
27. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
USA@CHAN
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
21. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2018
8/10 – Gut
Ainsley
2. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ainsley
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
23. Jan. 2017
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
18. Dez. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
3. Aug. 2015
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Chris, London
6. Mai 2015
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very clean. Western standard hotel in Malad West
Chris
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
24. Nov. 2014