Leonardo Royal Hotel Venice Mestre

4.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfĂŒgt ĂŒber: Fitnessmöglichkeiten und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Leonardo Royal Hotel Venice Mestre

Lobby-Lounge
Lobby
Eingangsbereich
Lobby
Comfort-Zimmer | Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer

Bewertungen

9,2 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Restaurant
  • Bar
  • Fitnessbereich
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Haustiere erlaubt
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 122 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
27. Juli–28. Juli

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Superior-Zimmer

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(13 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Comfort-Zimmer

9,2 von 10
Wunderbar
(58 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Bidet
Eigenes Badezimmer
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Deluxe-Zimmer

9,6 von 10
Außergewöhnlich
(4 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
Schlafsofa: (Doppelbett)
Bidet
  • 35 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Queen-Schlafsofa
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Ca Marcello, 6, Mestre, VE, 30172

In der Umgebung

  • Porto Marghera - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Piazza Erminio Ferretto - 17 Gehminuten - 1.5 km
  • Piazzale Roma - 9 Autominuten - 9.8 km
  • Hafen von Venedig - 9 Autominuten - 9.8 km
  • Markusplatz - 33 Autominuten - 11.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Straßenbahnhaltestelle Venezia Mestre – 4 Gehminuten
  • Mestre Centro B1 – 3 Fahrminuten
  • Flughafen Marco Polo (VCE) – 22 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘRistorante Pizzeria da Michele - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘSoul Kitchen - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘMcDonald's - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘHostaria Vite Rossa - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘDining Room Marghera - ‬14 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Leonardo Royal Hotel Venice Mestre

Hotel im luxuriösen Stil und mit Öko-Zertifizierung in der NĂ€he von Porto Marghera
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Leonardo Royal Hotel Venice Mestre auf Textilreinigungsservice, eine Bar und einen Fitnessbereich. Vor Ort erwartet dich Vitruv, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf internationale KĂŒche hast. Serviert werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Ein Businesscenter erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), eine Pflanzenwand und ein Bankettsaal
  • Kostenlose Zeitungen, eine GepĂ€ckaufbewahrung und ein Fahrstuhl
  • Ein Concierge-Service, ein Safe an der Rezeption und 3 TagungsrĂ€ume
  • In den GĂ€stebewertungen werden das hilfsbereite Personal und die Lage in höchsten Tönen gelobt.
Zimmerausstattung
Alle 243 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes. In den Kommentaren der Reisenden werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders positiv erwÀhnt.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Duschen, Bidets und kostenlose Toilettenartikel
  • LED-GlĂŒhbirnen, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Heizung

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Key (Stiftung fĂŒr Umwelterziehung)“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, HebrÀisch, Italienisch, RumÀnisch, Russisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 12 EUR pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Leo Bar
  • Vitruv

AktivitÀten

  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 225 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • 3 TagungsrĂ€ume
  • Businesscenter

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • HandlĂ€ufe an den Treppen
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • Bankettsaal
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Mindestens 80% Bio-Lebensmittel
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Nichtraucherunterkunft
  • Pflanzenwand
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 40-Zoll-LCD-Fernseher

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • LED-Beleuchtung
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Wassersparende Duschen
  • Wassersparende Toiletten
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
An bestimmten Tagen im Jahr fallen fĂŒr Besucher von Venedig EintrittsgebĂŒhren von 5 bis 10 EUR pro Person und Tag an. GĂ€ste mit einer Unterkunft in Venedig sind von der Zahlung befreit. GĂ€ste werden jedoch gebeten, im Voraus einen Gutschein fĂŒr die Befreiung von der GebĂŒhr anzufordern und diesen bei der Ankunft zusammen mit einem Ausweisdokument vorzulegen. GĂ€ste können auf cda.ve.it/de/ die betroffenen Tage und GebĂŒhren ĂŒberprĂŒfen und eine Befreiung von der GebĂŒhr beantragen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Tourismusabgabe, die in der Unterkunft zu zahlen ist. Einwohner der Stadt Venedig sowie Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit. Möglicherweise sind auch Patienten und ihre Begleitpersonen sowie Personen, die zu einem bestimmten Zweck bzw. fĂŒr eine bestimmte Aufgabe nach Venedig reisen, von der Abgabe befreit. HierfĂŒr ist in jedem Fall ein Nachweis in der Unterkunft vorzulegen. Vom 1. bis 31. Januar erhĂ€ltst du 30% Rabatt auf die Tourismusabgabe.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Januar bis 31. Januar eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.20 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene sowie 1.10 EUR pro Nacht fĂŒr GĂ€ste im Alter von 10 bis 16 Jahren.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Februar bis 31. Dezember eine Tourismusabgabe in Höhe von 3.10 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene sowie 1.60 EUR pro Nacht fĂŒr GĂ€ste im Alter von 10 bis 16 Jahren.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 12 EUR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 15 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Rauchmelder ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT027042A1ENU2HVQ7
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Leonardo Royal Hotel Venice
Leonardo Royal Venice Mestre
Leonardo Royal Venice
Leonardo Royal Venice Mestre
Leonardo Royal Hotel Venice Mestre Hotel
Leonardo Royal Hotel Venice Mestre Mestre
Leonardo Royal Hotel Venice Mestre Hotel Mestre

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Leonardo Royal Hotel Venice Mestre haustierfreundlich?

Ja, Hunde und Katzen sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 15 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Leonardo Royal Hotel Venice Mestre?

GĂŒltig ab 14. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Leonardo Royal Hotel Venice Mestre am 27. Juli 2025 beginnen bei 116,10 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wann ist der Check-in bei Leonardo Royal Hotel Venice Mestre?

Check-in ab: 14:00 Uhr. SpÀter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Leonardo Royal Hotel Venice Mestre?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Leonardo Royal Hotel Venice Mestre?

Dank der ausgezeichneten Lage in Mestre ist dieses Hotel im luxuriösen Stil nur 2 km entfernt von: M9 Mestre Museum und Porto Marghera. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Piazza Erminio Ferretto und Festung Marghera. Straßenbahnhaltestelle Venezia Mestre ist nur 4 Gehminuten und Venedig (XVY-Bahnhof Venezia Mestre) 6 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Leonardo Royal Hotel Venice Mestre

Bewertungen

9,2

Wunderbar

635 von insgesamt 887 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
176 von insgesamt 887 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
45 von insgesamt 887 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
12 von insgesamt 887 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
19 von insgesamt 887 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,6/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Nadia Maria Fonte

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Colazione non proprio all'italiana. Peccato.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Tatjana

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Cedric

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

De-cheng

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Yuwei

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Werner

Mit dem Partner gereist
Xx
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2024

8/10 – Gut

JĂŒrgen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage fĂŒr einen Venedigbesuch ist hervorragend. FrĂŒhstĂŒcksraum etwas beengt und dadurch alles etwas chaotisch
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Stefanie

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2023

10/10 – Hervorragend

Nicola

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2022

6/10 – Okay

Susanne

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
NĂ€he Bus- und Zughaltestelle. Sowohl zum Bahnhof, als auch nach Venedig. Freundliche Mitarbeiter beim Check out. - ZuglĂ€rm auch bei geschlossenem Fenster (man hörte jeden Zug einfahren) - Unfreundlich beim Check in. Man glaubte mir nicht, dass ich fĂŒr mich alleine ein Zimmer gebucht habe und mein Bekannter (der in Venedig wohnt!!) kein Hotel-Zimmer benötigt. Man fragte mich mehrmals nach dem 2. Ausweis fĂŒr die 2. Person....Nachfragen ok, aber wie heißt es so schön: "Der Ton macht die Musik" - Keine ErklĂ€rung wann die FrĂŒhstĂŒckszeiten sind, wie der Aufzug funktioniert (ich wusste es, jedoch begegnete ich jeden Tag mind. einer Person, die damit ĂŒberfordert waren und nicht wussten, wie die Technik funktioniert) - Kleine Aufmerksamkeiten wurden ĂŒbersehen: Ich hatte z.B. einen Blumenstrauß dabei. Da mein Zimmer noch nicht fertig war, stellte ich mein GepĂ€ck in der Zwischenzeit ab inkl. Blumen. Mir wurde keine Vase angeboten. Im Zimmer stellte ich die Blumen in den Zahnputzbecher. Auch hier wurde dieser nicht nur eine Vase ersetzt. Das sind Kleinigkeiten, aber ich finde, so etwas gehört zu einem 4-Sterne-Hotel...
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage , alles in Top Zustand, aufmerksames Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Indira

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super schönes Stadthotel zentral gelegen 5 Minuten zum Bahnhof moderne saubere Zimmer mit einem guten FrĂŒhstĂŒck alles was man braucht um Venedig zu erkunden
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2022

8/10 – Gut

Mark, Berlin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wahrscheinlich eine der besseren Unterkuenfte in Mestre. Sauber, neu und schoene Rezeption. Fruehstuecksbuffet koennte besser sein.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2022

8/10 – Gut

Harald

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Gut fĂŒr AusflĂŒge nach Venedig, Padua, Treviso etc

Reception war sehr zuvorkommend und freundlich. Leider wurde am ersten Tag unser Zimmer nicht gemacht und nach reklamtion am Abend wurde nur das Bett gemacht und die HandtĂŒcher getauscht, aber das Zimmer und die Dusche nicht gereinigt. Leider gab es auch keine wie immer geartete Entschuldigung. Wir gehen davon aus, dass das Hotel am Wochenende sehr gut gebucht war, aber nicht ausreichend Personal vorhanden war. Unter der Woche waren kaum Leute beim FrĂŒhstĂŒck, am Sonntag war der FrĂŒhstĂŒcksraum komplett voll. Die Lage des Hotels fĂŒr AusflĂŒge nach Venedig ist sehr gut - nur 300m zum Ticket Office und weitere 200m zum Bus nach Venedig. Sonst gibt es nicht viel in der Umgebeung. Aber auch fĂŒr AusflĂŒge nach Padua und Treviso mit dem Auto gut gelegen. Zu Fuß braucht man ca 15 Minuten in das Zentrum von Mestre, welches ĂŒberraschen nett ist und wo es mehrere gute Lokale zum Essen gibt.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Viorica Rafila

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Service,freundliche Personal,Sauberkeit!War alles wunderschön in der Hotel !Ich bin sehr zufrieden! Dankeschön!â€ïžđŸ’«đŸ˜
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Patrick Phillip

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Perfektes Hotel fĂŒr Venedig.

Das Hotel haben wir hier ĂŒber Hotels.com gefunden. Es war mega gĂŒnstig fĂŒr VerhĂ€ltnisse in Venedig. Wir hatten 2 NĂ€chte inkl. FrĂŒhstĂŒck. Die Zimmer waren sauber und ganz neu. Ich denke das ganze Hotel war ganz neu. Absolute Weiterempfehlung. Wir wĂŒrden Hotel beim nĂ€chsten mal wieder buchen. Es ist Wirklich seine 4 Sterne wert. Der Bahnhof liegt 2 Minuten weg. Wir sind mit dem Zug nach Venedig rĂŒbergefahren. 1,35€ ein Ticket pro Person. Absolut gĂŒnstig im Vergleich zu den hohen Parkkosten in Venedig.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Franz

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles besser alles erwartet
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Selina

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Great value for money.

Great value for money. Room was very nice. Location is good. The guy at the reception wasn't friendly at all. He didn't make an effort to explain how to come in, and didn't ask how the travel was. Not a person for a reception! And that look he had.. just unnerved
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Manfred

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Dominik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2021

6/10 – Okay

Ranjiv

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Hotel with good location, but not so good service

Overall it was a nice hotel. Close to the train station, 15 mins walking from city area with many options for food. From the train station you reach Venice in 10 mins with the train. The room was great. The gym room was kind of disappointing. There are mainly trad mills and only one machine. One could have different options in such a big room. Normally if you ask to check out 1-2 hours later and if the hotel has no guest who will be checking in then they allow that. But this hotel was asking for almost the same amount which I paid per night during my stay. I was kind of disappointed after having such a nice stay.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2021

8/10 – Gut

Katharina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Rezeptionist war sehr freundlich und geduldig
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber, ruhig, neu. Nahe Bahnhof Mestre. Direkter Bus nach Venedig fast vor der HaustĂŒre.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel, hier gibt es nichts auszusetzen. Das Personal ist sehr freundlich, alles war tip top sauber und das FrĂŒhstĂŒck reichhaltig. Das Bett war groß und sehr bequem. Auch die Lage ist nur zu empfehlen.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Jeong-Kyu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021