ibis Navi Mumbai Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel mit Öko-Zertifizierung verfĂŒgt ĂŒber: Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet) und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von ibis Navi Mumbai Hotel

FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, internationale KĂŒche
FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, internationale KĂŒche
Businesscenter
Sportbereich
Außenbereich

Bewertungen

7,2 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Bar
  • Fitnessbereich
  • Zimmerservice
  • Parkplatz inbegriffen
  • WĂ€schepflegeausstattung
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 45 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
10. Aug.–11. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Standard-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 18 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 2 Einzelbetten

Standardzimmer, 1 Queen-Bett

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 18 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett

Standardzimmer, 1 Queen-Bett

7,0 von 10
Gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 18 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett

Standard-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 18 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
D 266 TTC Industrial Estate Turbhe, Navi Mumbai, 400705

In der Umgebung

  • Inorbit Mall - 3 Autominuten - 2.7 km
  • CIDCO Exhibition Centre - 3 Autominuten - 3.3 km
  • DY Patil Stadium - 4 Autominuten - 3.7 km
  • Reliance Corporate Park - 6 Autominuten - 5.8 km
  • Seawoods Grand Central - 6 Autominuten - 5.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Turbhe – 13 Gehminuten
  • Flughafen Chhatrapati Shivaji (BOM) – 49 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘAppetite Hotel - ‬17 Gehminuten
  • â€ȘBougainvillea - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘGolden Wok - ‬19 Gehminuten
  • â€ȘAnna's Tea Center - ‬19 Gehminuten
  • â€ȘKake Da Dhaba - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

ibis Navi Mumbai Hotel

Hotel mit Öko-Zertifizierung und im GeschĂ€ftsviertel gelegen
Freue dich bei deinem Aufenthalt im ibis Navi Mumbai Hotel auf einen Coffeeshop/ein CafĂ©, einen Garten und Textilreinigungsservice. Vor Ort erwartet dich Spice It, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf internationale KĂŒche hast. Serviert werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf eine Bar und einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich freuen.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und 4 TagungsrĂ€ume
  • Mehrsprachiges Personal, ein PC-Arbeitsplatz und ein GemĂŒsegarten
Zimmerausstattung
Alle 196 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Aufmerksamkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplÀtze und eine Klimaanlage.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Recycling, LED-GlĂŒhbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Duschen
  • LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Wasserkocher und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Key (Stiftung fĂŒr Umwelterziehung)“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Sprachen

Englisch, Hindi

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose bewachte ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr verfĂŒgbar: 499 INR fĂŒr Erwachsene und 250 INR fĂŒr Kinder
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Spice It
  • Spice It Bar

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 200 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • 4 TagungsrĂ€ume
  • Computerarbeitsplatz

Außenbereich

  • Garten
  • GemĂŒsegarten

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Parkettboden im Zimmer
  • Parkettboden in öffentlichen Bereichen
  • RollstĂŒhle vor Ort verfĂŒgbar
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • TĂŒrgriffe mit Hebel

Weiteres

  • 2012 gebaut
  • 6 Stockwerke
  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Auftritte lokaler KĂŒnstler
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Informationen ĂŒber die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • JĂ€hrliche Kompensationszahlungen fĂŒr mindestens 10% des CO₂-Fußabdrucks
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr ErfrischungsgetrĂ€nke
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% Bio-Lebensmittel
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Lieferservice fĂŒr Essen
  • Minibar
  • RestaurantfĂŒhrer
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Fliegengitter
  • Große Spender fĂŒr Toilettenartikel
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Indische StaatsbĂŒrger, die in dieser Unterkunft einchecken möchten, mĂŒssen einen von der indischen Regierung ausgestellten gĂŒltigen Lichtbildausweis vorlegen. Reisende ohne indische StaatsbĂŒrgerschaft mĂŒssen einen gĂŒltigen Reisepass und ein gĂŒltiges Visum vorzeigen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 12 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 499 INR fĂŒr Erwachsene und ca. 250 INR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 4484 INR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 3
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 4484 INR fĂŒr eine Einzelfahrkarte, (5 bis 12 Jahre)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft nutzt Solarenergie sowie ein Recycling-System fĂŒr Brauchwasser
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: ALLSAFE (Accor Hotels).
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
    Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwÀhnen sollten

    Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Ibis Hotel Navi Mumbai
    ibis Navi Mumbai AccorHotels Brand Hotel
    ibis Navi Mumbai AccorHotels Brand
    ibis Navi Mumbai An AccorHotels Brand
    ibis Navi Mumbai Hotel Hotel
    ibis Navi Mumbai Hotel Navi Mumbai
    ibis Navi Mumbai An AccorHotels Brand
    ibis Navi Mumbai Hotel Hotel Navi Mumbai

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Ist ibis Navi Mumbai Hotel haustierfreundlich?

    Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im ibis Navi Mumbai Hotel?

    GĂŒltig ab 9. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im ibis Navi Mumbai Hotel am 10. Aug. 2025 beginnen bei 44,85 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Wie viel kostet das Parken bei ibis Navi Mumbai Hotel?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei ibis Navi Mumbai Hotel?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

    Wann ist der Check-out bei ibis Navi Mumbai Hotel?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Bietet ibis Navi Mumbai Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

    Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 4484 INR pro Fahrzeug an.

    Wo befindet sich ibis Navi Mumbai Hotel?

    Dank der ausgezeichneten Lage im GeschĂ€ftsviertel ist dieses Hotel mit Öko-Zertifizierung nur 5 km entfernt von: Rock Garden, Inorbit Mall und CIDCO Exhibition Centre. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: DY Patil Stadium und Nerul Balaji Temple. Bahnhof Turbhe ist 13 Gehminuten und Bahnhof Juinagar 20 Gehminuten entfernt.

    Bewertungen von ibis Navi Mumbai Hotel

    Bewertungen

    7,2

    Gut

    32 von insgesamt 124 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    44 von insgesamt 124 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    23 von insgesamt 124 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    13 von insgesamt 124 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    12 von insgesamt 124 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    7,8/10

    Sauberkeit

    7,6/10

    Personal & Service

    5,8/10

    Ausstattung

    7,4/10

    Zustand der Unterkunft

    7,6/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    4/10 – Schlecht

    Sachi

    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Deidre

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Comfortable stay

    Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

    6/10 – Okay

    RAHUL

    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Hitachi

    Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Februar 2025

    8/10 – Gut

    bipin

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    it was ok.
    Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Januar 2025

    6/10 – Okay

    ChingTian

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

    敆拙枋簡於酒ćș—

    ć°è€ŒçČŸć•†ć‹™ćž‹é…’ćș—ïŒŒæ—©é€äž»èŠć°ćșŠèœă€éžé …äžć€šïŒŒé™„èż‘ç”ŸæŽ»æ©Ÿèƒœć°ć€–ćœ‹äșșäžŠäžé©ćˆïŒŒæČ’æœ‰ćŻæŽŸè»Šæœć‹™ïŒŒéœ€ćˆ©ç”šæ‰“è»Šè»Ÿä»¶
    Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Januar 2025

    6/10 – Okay

    Amit

    Gut: Sauberkeit
    Need to improve on customer experience, specially the dining part. Some table don’t have glass we have to ask for it, tables are not clean as one leaves, breakfast spread on Saturday was very poor , size of Vada were very small and ambience needs improvement
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

    8/10 – Gut

    Sahadevan, Fremont

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Good location in Navi Mumbai.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024

    8/10 – Gut

    Tushar

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

    2/10 – UngenĂŒgend

    Verifizierter Reisender

    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Worst service and worst staff

    Worst service and worst staff
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

    4/10 – Schlecht

    Verifizierter Reisender

    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Worst service and hopeless staff

    Earlier also i stayed several time in this hotel, but this time its pathetic. I asked them to confirm if i can extend my stay the fron desk told me book online, he is busy in check in or he will call back in sometime, but no one call back, i asked for plate and spoon, the person told you have to come and collect from restaurent,also i ordered potato wedges, it took apptox 1 hour to come. I am thinking, i am staying in hotel or Dharamshala, useless fellows with useless service
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024

    10/10 – Hervorragend

    Amitava

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Overall it was a very comfortable and pleasant experience staying at this hotel. I will recommend others to stay.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2023

    10/10 – Hervorragend

    Amitava

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    I loved this hotel. Very clean and courteous hotel staff. Will go back and stay again.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2024

    2/10 – UngenĂŒgend

    Amitava

    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2023

    2/10 – UngenĂŒgend

    Dinesh

    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The bathroom and toilet was dirty. The washbasin had stains. The towels provided had black stains. The room curtains did not cover the windows fully. The price paid for a room in this condition was way too high.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

    10/10 – Hervorragend

    Deidre

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Hidden gem near highway

    This hotel offers comfort, the basic amenities but also additional thoughtful things, such as an ironing station and includes a restaurant and bar. Room service was prompt. Menu has enough veg and non veg items. However, they lacked fresh pineapple juice which I as listed, only had canned. Same issue for breakfast, only fresh watermelon juice. There needs to be more than 1 fresh fruit juice offered. The breakfast buffet was delicious, with an omelette/dosa/pancake station. Again, only melon /watermelon offered. No other fresh fruit available. A hotel of this caliber should have more than cheap watermelon to offer its guests. Aside from this, very pleasant and prompt staff. Comfortable bed. Worth the price and stay. Aside from this,
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

    4/10 – Schlecht

    Vipul

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Personal & Service
    VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    It's a decent value for money stay if you are traveling for business as this is more like a no-frill hotel with basics in place. Breakfast is decent as the overall spread. Check-in process is fast and they gave me an early check-in at 10 am without having to request. Keep your original ID as they dont accept digi-locker which is also government approved and accepted nationally but this hotel wont accept it and they need a physical aadhar card or other id. Try and keep your personal toiletries as the ones provided in hotel are not very promising. Rooms are clean overall. They have a separate iron-room so you can walk a few steps out of your room to iron your clothes. 1. The bathroom drain was completely clogged and water was an inch high after 5 mins of shower. For my 3-days stay, I had to pack all my stuff back so I can move to a different room the next day. A bit hassled with this. 2. Noise in the Rooms area: Some repair staff was doing activity in the evening for more than an hour until I went and requested them to stop and resume in next day noon time when its convenient for all. 3. Poor room-dining experience. Received wrong item first and secondly the replacement came in after almost an hour.
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

    6/10 – Okay

    garry

    Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Washroom in lobby smelled bad.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2023

    8/10 – Gut

    Ellanshu

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2023

    4/10 – Schlecht

    Abhay, Carlsbad

    Mit der Familie gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Just terrible Poorly trained staff Unmannered clientele that the staff ignores Terrible food quality and lack of buffet etiquette
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2023

    8/10 – Gut

    Amitava

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Very good breakfast, good dining options. Staff are very pleasing and helpful. There were lots of noise from the neighboring room in the middle of the night. Could not have peaceful sleep in two nights because of that. I will suggest you make some hotel policy to maintain quietness at least during nigh time. Overall good expereince.
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2023

    6/10 – Okay

    michael

    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2023

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Like- Quiet, reasonably clean, comfortable bed. Dislike- Due to a glitch in the system (as per the manager), a faulty bill was generated. I was assured that a correct bill will be mailed to me within 10-15 mins. But even after 24 hrs, i am yet to receive the corrected bill which I absolutely need to submit at my office. Very limited in room dining options

    6/10 – Okay

    Francis

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Januar 2023