Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
19 von insgesamt 36 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
19
15 von insgesamt 36 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
15
1 von insgesamt 36 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
1
1 von insgesamt 36 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
1
0 von insgesamt 36 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
9,4/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
9,4/10
Zustand der Unterkunft
8,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Curd
Mit dem Partner gereist
1. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut geführtes Familien Hotel, alles sauber und hat auch Klimaanlage. Personal ist höflich und sehr hilfsbereit. Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs und es gibt auch einen Abschließbaren trockenen Platz über Nacht für die Fahrräder.
Curd
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 – Hervorragend
Andrea
Geschäftlich gereist
10. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer sind praktisch und schön, Frühstück ist reichhaltig, Mitarbeiter/Personal ist sehr hilfsbereit und super lieb und freundlich.
Es ist ein kleines süßes Hotel was bis auf einen Aufzug alle Ansprüche voll umd ganz erfüllt. Komme gerne wieder und habe in meinem Freundes- und Bekanntenkreis auch schon allen von diesem Hotel vorgeschwärmt :)
Andrea
8/10 – Gut
Ruth
19. Okt. 2022
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruth
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
6/10 – Okay
Werner
Geschäftlich gereist
21. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Liegt direkt an Bahngleisen.
Sehr laut.Ist nur bei geschlossen Fenstern zu ertragen
Werner
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
8/10 – Gut
Boban
Geschäftlich gereist
31. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr, sehr freundlich. Das Zimmer sowie das Hotel an sich waren sehr sauber.
Leider hat nicht jedes Zimmer eine Klimaanlage. Auf Nachfrage hätte ich das Zimmer wechseln können. Jedoch waren die restlichen Zimmer bereits besetzt, sodass ich in meinem Zimmer bleiben musste.
Boban
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Ihr MINSU-Team am 31. Aug. 2022
Lieber Boban, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier zu bewerten. Bezüglich Ihrer Kritikpunkte möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Da die Zimmer im Erdgeschoss viel kühler als oben die 2 Etagen sind, haben wir am Anfang auch hinter der baulichen und ökologischen Berücksichtigung die Klimaanlage im Erdgeschoss nicht geplant einzubauen. Wir geben Ihre Kritik dennoch gerne weiter und hoffen, Sie trotzdem eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Minsu Hotel
10/10 – Hervorragend
Kristina
26. Juni 2022
Kristina
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
hannelore
22. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr empfehlenswert
Alles optimal.
hannelore
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von MINSU-Team am 22. Juni 2022
Liebe Hannelore, herzlich vielen lieben Dank für Ihre Rezension! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Hause. Wir würden uns freuen, Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Minsu Hotel
10/10 – Hervorragend
Andreas
2. Mai 2022
Andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Ihr MINSU-Team am 15. Mai 2022
Vielen Dank für Ihre Rezension! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatte. Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße. Ihr MINSU-Team
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
6. Apr. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr gut, aber es liegt an einer Bahngleise. Die Bahngeräusche sind sind hörbar, aber leiser als Zimmerlautstärke.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
8/10 – Gut
Christian
2. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schönes Hotel aber etwas laut wegen Bahnhof
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von MINSU Team am 3. Sept. 2020
Lieber Christian, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier zu bewerten. Bezüglich Ihrer Kritikpunkte möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Als City-Hotel mit zentraler Lage besteht manchmal natürlich eine gewisse Geräuschkulisse in der Umgebung. Wir hoffen daher, dass unsere doppelt-verglasten Fenster Ihnen dennoch eine ruhige Nacht ermöglichen konnten. Zudem können wir aufgrund der Corona-Situation und unseres Umbaus aktuell leider auch kein Frühstück anbieten. Das ist bedauerlich und wir hoffen, bald zur Normalität zurückkehren zu können. Trotz allem hoffen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in Mülheim an der Ruhr hatten und würden uns freuen, Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Liebe Grüße
10/10 – Hervorragend
OliverWW., Stuttgart
19. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal. Top Einrichtung. Klein aber fein. Fuer den Preis sehr empfehlenswert.
Danke!
OliverWW.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von MINSU Hotel am 28. Feb. 2020
Hallo lieber Oliver, Vielen Dank für Ihre freundliche Rezension! Wir freuen uns über Ihr Lob bezüglich Zimmer und Personal und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
21. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von MINSU Hotel am 27. Dez. 2019
Thank you!
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
17. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von MINSU Hotel am 18. Nov. 2019
Dear Sir, Thanks for the amazing review and your kind words! We’re so happy you had a great stay with us. Kind regards, Minsu Hotel
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
31. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von MINSU Hotel am 8. Nov. 2019
Dear Sir, Thanks for the amazing review and your kind words! We’re so happy you had a great stay with us. Kind regards, Minsu Hotel
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
25. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Uns hat det Empfang gefallen. Das Frühstück war gut. Der Lärm von den Bahnschienen war doch recht laut. Da wir aber nur zum Schlafen dort waren, hatte es keine Auswirkungen für uns.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Minsu Hotel am 1. Nov. 2019
Lieber Gast, Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie hatten trotz der Bahngeräusche eine entspannte Nacht bei uns und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in Mülheim an der Ruhr begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße Minsu Hotel
10/10 – Hervorragend
Stefan
9. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stefan
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von MINSU Hotel am 11. Okt. 2019
Lieber Stefan,
wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu geben. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie von uns begeistern konnten!
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße Minsu Hotel
8/10 – Gut
Ralf
Geschäftlich gereist
20. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ralf
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von 1 am 2. Okt. 2019
Lieber Ralf,
wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu geben. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie von uns begeistern konnten!
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße Minsu Hotel
8/10 – Gut
Nikolai
30. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nikolai
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Minsu Hotel am 2. Sept. 2019
Lieber Nikolai, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels! Wir geben Ihr Lob gerne an unser Personal weiter und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
10. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Ankunft war nicht gut, wir mussten 3 mal klingeln obwohl es hieß das die Rezeption besetzt ist. Ansonsten war alles gut
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Hotelmanagement am 23. Juli 2019
Lieber Gast, Vielen dank für Ihre Bewertung! Das tut uns sehr leid das Sie warten mussten , leider zu der zeit ist unsere Rezeption klingeln auf Grund eine Baustelle ausehr betrieb gewesen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße Minsu Hotel
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
7. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal und Holel Scheffin, weiter zu empfehlen
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von MINSU Team am 8. Juni 2019
Dear Guest,
Thanks for your fantastic review, we’re very flattered! We‘d love to see you again soon!
Kind regards,
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
8. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Trotz Gleisnähe erstaunlich leise
Insgesamt hatten wir im Hotel Minsu einen absolut entspannten Aufenthalt.Das Personal war super nett und zuvorkommend.Das Frühstück ausgezeichnet. Geschlafen haben wir himmlisch,obwohl das Zimmer direkt neben der Bahn lag. Für den Preis war das Zimmer und vor allem das Badezimmer etwas zu klein. Trotzdem kommen wir beim nächsten Mal gern wieder
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Vielen Dank für Ihre Bewertung am 15. Feb. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen auf ein nächstes Mal! Liebe Grüße MINSU Hotel
10/10 – Hervorragend
Kay
10. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kay
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Danke schön am 21. Dez. 2018
Lieber Kay, Vielen Dank für Ihre Topbewertung! Wir freuen uns sehr über Ihre freundlichen Worte und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Minsu Hotel
8/10 – Gut
A
7. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kleines, aber feines Hotel. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Reichhaltiges Frühstücksbüffet
A
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Minsu Hotel am 16. Dez. 2018
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Liebe Grüße
Minsu Hotel
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
3. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Danke schön am 21. Dez. 2018
Lieber Gast, Danke schön für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße Minsu Hotel
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
25. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zufrieden
Schönes kleines Hotel, alles sieht frisch renoviert aus, Zimmer sind ok und das Personal sehr freundlich.
Ich werde gerne wiederkommen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Minsu Hotel am 15. Dez. 2018
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre positive Rezension! Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen ein baldiges Wiedersehen!
Liebe Grüße
Minsu Hotel
10/10 – Hervorragend
Julien
Geschäftlich gereist
11. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice and small hotel 3 minutes away from the main train station
Julien
10/10 – Hervorragend
AMOS
8. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
AMOS
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
17. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Dårlig morgenmad
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
10/10 – Hervorragend
Martijn
3. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlicher Empfang, Personal sehr behilfsam, und jeden Tag eine sehr saubere reinigung. Es gibt Parkingplatz für Gäste. Hotel ist nur 10 minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt. Nur schade das es Bahngeräusche gibt. Aber mit geschlossener Venster war es für mich kein Problem !
Martijn
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
10/10 – Hervorragend
Brian
28. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great Hotel and rooms. The staff was excellent and very friendly.
Brian
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Hotelmanagement am 30. Okt. 2019
Dear Brian, Thanks for your fantastic review, we’re very flattered! We‘d love to see you again soon! Kind regards, MINSU Hotel
8/10 – Gut
Pernille
Mit der Familie gereist
14. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Værelse lige ud mod tog hver 15 min.
Det skulle man måske lige oplyse, når man bestiller.
Pernille
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von MINSU Hotel am 20. Okt. 2019
Liebe Pernille,
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir hoffen, Sie hatten trotz der Bahngeräusche eine entspannte Nacht bei uns und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in Mülheim an der Ruhr begrüßen zu dürfen!
Liebe Grüße Minsu Hotel
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
28. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modern hotel
Nice and modern, comfortable stay, great location
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von MINSU Team am 29. Mai 2019
Dear Gaste,
Thanks for your review! We‘re happy to see that you enjoyed your stay with us and hope to see you again soon.
Kind regards
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
1. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Liebe Grüße Minsu Hotel am 1. Mai 2019
Lieber Gaste, Vielen lieben Dank für Ihre Topbewertung! Wir freuen uns wirklich sehr über Ihr Lob und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
26. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Chambre et sanitaire propre
Lit pas assez dure pour moi
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Minsu Hotel am 16. Apr. 2019
Thanks for your kind review! We’re glad to see that you had a great stay with us. Hope to see you again one day! Kind regards, Minsu Hotel
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
16. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Thank you am 19. Dez. 2018
Dear guest, Thank you for your great review! We‘re happy you enjoyed your stay with us at Minsu Hotel and hope to see you again soon! Kind regards!
10/10 – Hervorragend
Chih Wei
22. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Chih Wei
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Danke am 21. Dez. 2018
Lieber Wei,
Danke schön für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Liebe Grüße Minsu Hotel