Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht

Bewertungen von Minsu Hotel

4 out of 5
Minsu Hotel
Kohlenstraße 3, Muelheim an der Ruhr, NRW

Bewertungen

9,0

Wunderbar

19 von insgesamt 36 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
15 von insgesamt 36 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 36 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 36 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 36 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Curd

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut geführtes Familien Hotel, alles sauber und hat auch Klimaanlage. Personal ist höflich und sehr hilfsbereit. Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs und es gibt auch einen Abschließbaren trockenen Platz über Nacht für die Fahrräder.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Andrea

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer sind praktisch und schön, Frühstück ist reichhaltig, Mitarbeiter/Personal ist sehr hilfsbereit und super lieb und freundlich. Es ist ein kleines süßes Hotel was bis auf einen Aufzug alle Ansprüche voll umd ganz erfüllt. Komme gerne wieder und habe in meinem Freundes- und Bekanntenkreis auch schon allen von diesem Hotel vorgeschwärmt :)

8/10 – Gut

Ruth

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

6/10 – Okay

Werner

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Liegt direkt an Bahngleisen. Sehr laut.Ist nur bei geschlossen Fenstern zu ertragen
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Boban

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr, sehr freundlich. Das Zimmer sowie das Hotel an sich waren sehr sauber. Leider hat nicht jedes Zimmer eine Klimaanlage. Auf Nachfrage hätte ich das Zimmer wechseln können. Jedoch waren die restlichen Zimmer bereits besetzt, sodass ich in meinem Zimmer bleiben musste.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Ihr MINSU-Team am 31. Aug. 2022
Lieber Boban, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier zu bewerten. Bezüglich Ihrer Kritikpunkte möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Da die Zimmer im Erdgeschoss viel kühler als oben die 2 Etagen sind, haben wir am Anfang auch hinter der baulichen und ökologischen Berücksichtigung die Klimaanlage im Erdgeschoss nicht geplant einzubauen. Wir geben Ihre Kritik dennoch gerne weiter und hoffen, Sie trotzdem eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Minsu Hotel

10/10 – Hervorragend

Kristina

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

hannelore

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr empfehlenswert
Alles optimal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von MINSU-Team am 22. Juni 2022
Liebe Hannelore, herzlich vielen lieben Dank für Ihre Rezension! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Hause. Wir würden uns freuen, Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Minsu Hotel

10/10 – Hervorragend

Andreas

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Ihr MINSU-Team am 15. Mai 2022
Vielen Dank für Ihre Rezension! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatte. Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße. Ihr MINSU-Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr gut, aber es liegt an einer Bahngleise. Die Bahngeräusche sind sind hörbar, aber leiser als Zimmerlautstärke.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schönes Hotel aber etwas laut wegen Bahnhof
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von MINSU Team am 3. Sept. 2020
Lieber Christian, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier zu bewerten. Bezüglich Ihrer Kritikpunkte möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Als City-Hotel mit zentraler Lage besteht manchmal natürlich eine gewisse Geräuschkulisse in der Umgebung. Wir hoffen daher, dass unsere doppelt-verglasten Fenster Ihnen dennoch eine ruhige Nacht ermöglichen konnten. Zudem können wir aufgrund der Corona-Situation und unseres Umbaus aktuell leider auch kein Frühstück anbieten. Das ist bedauerlich und wir hoffen, bald zur Normalität zurückkehren zu können. Trotz allem hoffen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in Mülheim an der Ruhr hatten und würden uns freuen, Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße

10/10 – Hervorragend

OliverWW., Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal. Top Einrichtung. Klein aber fein. Fuer den Preis sehr empfehlenswert. Danke!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von MINSU Hotel am 28. Feb. 2020
Hallo lieber Oliver, Vielen Dank für Ihre freundliche Rezension! Wir freuen uns über Ihr Lob bezüglich Zimmer und Personal und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von MINSU Hotel am 27. Dez. 2019
Thank you!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von MINSU Hotel am 18. Nov. 2019
Dear Sir, Thanks for the amazing review and your kind words! We’re so happy you had a great stay with us. Kind regards, Minsu Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von MINSU Hotel am 8. Nov. 2019
Dear Sir, Thanks for the amazing review and your kind words! We’re so happy you had a great stay with us. Kind regards, Minsu Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Uns hat det Empfang gefallen. Das Frühstück war gut. Der Lärm von den Bahnschienen war doch recht laut. Da wir aber nur zum Schlafen dort waren, hatte es keine Auswirkungen für uns.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Minsu Hotel am 1. Nov. 2019
Lieber Gast, Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie hatten trotz der Bahngeräusche eine entspannte Nacht bei uns und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in Mülheim an der Ruhr begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße Minsu Hotel

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von MINSU Hotel am 11. Okt. 2019
Lieber Stefan, wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu geben. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie von uns begeistern konnten! Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Minsu Hotel

8/10 – Gut

Ralf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von 1 am 2. Okt. 2019
Lieber Ralf, wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu geben. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie von uns begeistern konnten! Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Minsu Hotel

8/10 – Gut

Nikolai

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Minsu Hotel am 2. Sept. 2019
Lieber Nikolai, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels! Wir geben Ihr Lob gerne an unser Personal weiter und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Ankunft war nicht gut, wir mussten 3 mal klingeln obwohl es hieß das die Rezeption besetzt ist. Ansonsten war alles gut
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Hotelmanagement am 23. Juli 2019
Lieber Gast, Vielen dank für Ihre Bewertung! Das tut uns sehr leid das Sie warten mussten , leider zu der zeit ist unsere Rezeption klingeln auf Grund eine Baustelle ausehr betrieb gewesen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße Minsu Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal und Holel Scheffin, weiter zu empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von MINSU Team am 8. Juni 2019
Dear Guest, Thanks for your fantastic review, we’re very flattered! We‘d love to see you again soon! Kind regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Trotz Gleisnähe erstaunlich leise
Insgesamt hatten wir im Hotel Minsu einen absolut entspannten Aufenthalt.Das Personal war super nett und zuvorkommend.Das Frühstück ausgezeichnet. Geschlafen haben wir himmlisch,obwohl das Zimmer direkt neben der Bahn lag. Für den Preis war das Zimmer und vor allem das Badezimmer etwas zu klein. Trotzdem kommen wir beim nächsten Mal gern wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Vielen Dank für Ihre Bewertung am 15. Feb. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen auf ein nächstes Mal! Liebe Grüße MINSU Hotel

10/10 – Hervorragend

Kay

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Danke schön am 21. Dez. 2018
Lieber Kay, Vielen Dank für Ihre Topbewertung! Wir freuen uns sehr über Ihre freundlichen Worte und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Minsu Hotel

8/10 – Gut

A

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kleines, aber feines Hotel. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Reichhaltiges Frühstücksbüffet
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Minsu Hotel am 16. Dez. 2018
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße Minsu Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Danke schön am 21. Dez. 2018
Lieber Gast, Danke schön für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße Minsu Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zufrieden
Schönes kleines Hotel, alles sieht frisch renoviert aus, Zimmer sind ok und das Personal sehr freundlich. Ich werde gerne wiederkommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Minsu Hotel am 15. Dez. 2018
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre positive Rezension! Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen ein baldiges Wiedersehen! Liebe Grüße Minsu Hotel

10/10 – Hervorragend

Julien

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice and small hotel 3 minutes away from the main train station

10/10 – Hervorragend

AMOS

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Dårlig morgenmad
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Martijn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlicher Empfang, Personal sehr behilfsam, und jeden Tag eine sehr saubere reinigung. Es gibt Parkingplatz für Gäste. Hotel ist nur 10 minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt. Nur schade das es Bahngeräusche gibt. Aber mit geschlossener Venster war es für mich kein Problem !
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Brian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great Hotel and rooms. The staff was excellent and very friendly.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Hotelmanagement am 30. Okt. 2019
Dear Brian, Thanks for your fantastic review, we’re very flattered! We‘d love to see you again soon! Kind regards, MINSU Hotel

8/10 – Gut

Pernille

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Værelse lige ud mod tog hver 15 min. Det skulle man måske lige oplyse, når man bestiller.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von MINSU Hotel am 20. Okt. 2019
Liebe Pernille, Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie hatten trotz der Bahngeräusche eine entspannte Nacht bei uns und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in Mülheim an der Ruhr begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße Minsu Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modern hotel
Nice and modern, comfortable stay, great location
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von MINSU Team am 29. Mai 2019
Dear Gaste, Thanks for your review! We‘re happy to see that you enjoyed your stay with us and hope to see you again soon. Kind regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Liebe Grüße Minsu Hotel am 1. Mai 2019
Lieber Gaste, Vielen lieben Dank für Ihre Topbewertung! Wir freuen uns wirklich sehr über Ihr Lob und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Chambre et sanitaire propre Lit pas assez dure pour moi
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Minsu Hotel am 16. Apr. 2019
Thanks for your kind review! We’re glad to see that you had a great stay with us. Hope to see you again one day! Kind regards, Minsu Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Thank you am 19. Dez. 2018
Dear guest, Thank you for your great review! We‘re happy you enjoyed your stay with us at Minsu Hotel and hope to see you again soon! Kind regards!

10/10 – Hervorragend

Chih Wei

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Danke am 21. Dez. 2018
Lieber Wei, Danke schön für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße Minsu Hotel