Außenbereich

Bewertungen von Best Western Hotel Im Forum Muelheim

4 out of 5
Best Western Hotel Im Forum Muelheim
Hans-Böckler-Platz 19, Muelheim an der Ruhr, NW

Bewertungen

8,4

Sehr gut

50 von insgesamt 136 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
68 von insgesamt 136 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
14 von insgesamt 136 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 136 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 136 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Dietmar

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Ihr Team vom Best Western in Mülheim am 19. Apr. 2023
Hallo Lieber Dietmar,haben Sie vielen Dank für die tolle Bewertung.Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegen, ruhiges Zimmer
Sehr freundliche Mitarbeiter, sauberes Zimmer, gutes Frühstück, Lage direkt über dem Bahnhof und Einkaufszentrum, Edeka hat bis 21 Uhr geöffnet.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Jana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr nettes Personal stehts Hilfsbereit und Freundlich

10/10 – Hervorragend

Lars Jürgen

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, gutes Frühstück, sauberes Zimmer
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Jörg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Check in sehr freundlich. Zimmer sauber. Frühstück gut. Zimmer und Frühstück befinden sich alle im 5. Stock. Parkplatz im Einkaufszentrum. Man muss mit den Koffer über Rolltreppe des Forums ins Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Ihr Best Western Hotel im Forum Mülheim am 10. Mai 2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Nur durch Ihr Feedback sind wir in der Lage, unseren Service dauerhaft auf unserem Niveau zu halten. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Haus positiv bewertet haben. Dies gibt uns die Bestätigung, dass unser Service für gute Resonanz bei unseren Gästen sorgt. Wir würden uns sehr freuen, Sie weiterhin in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wären Ihnen sehr verbunden, wenn Sie unser Hotel weiterempfehlen. Für Anmerkungen jeglicher Art stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

10/10 – Hervorragend

Uwe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zufrieden !
Bin sehr zufrieden mit diesem Hotel !
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel sehr gepflegt und neu. Zimmer tolles Design und ausreichen Platz. Einzig zu bemängeln bei 12€ für Frühstück gibts Kaffee nur aus der großen Kanne. Für Kaffeespezialitäten muss extra gezahlt werden
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Ihr Team vom Best Western Hotel in Mülheim am 17. Sept. 2021
Lieber Stefan, vielen Dank für die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Wir sind jedoch etwas verwundert, da wir im Frühstück einen Kaffeeautomaten mit einer Vielzahl verschiedener Kaffeespezialitäten stehen haben, die große Kanne steht tagsüber an der Rezeption auf unserer „To go“ Station. Der Kaffee ist für unsere Gäste grundsätzlich kostenfrei, ob im Frühstück, auf dem Zimmer oder für unterwegs. Außerdem zahlen unsere Gäste unter 10,- € für das Frühstück, welches in Form eines Business Paketes auf der Rechnung erscheint. Hat Ihnen ein Mitarbeiter falsche Informationen gegeben, oder war das Ganze ein Missverständnis? Wir würden uns freuen, dies mit Ihnen klären zu können.

10/10 – Hervorragend

Jonas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von Silvia Krause am 5. Mai 2021
Hallo Jonas! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Haus positiv bewertet haben. Dies gibt uns die Bestätigung, dass unser Service für gute Resonanz bei unseren Gästen sorgt. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Für Anmerkungen jeglicher Art stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Mit BESTen Grüßen aus Mülheim

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

10/10 – Hervorragend

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
Antwort von Silvia Krause am 22. Feb. 2021
Dear Frank, thank you very much for your feedback. We hope to see you again, soon. Your Best Western team in Muelheim

8/10 – Gut

Sabine, Berlin

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Frühstücksbuffet (und das in Coronazeiten!!!), kleiner Fitnessraum (aber durch den Multiturm doch einiges möglich, Sauna leider geschlossen (Corona), Wasserkocher, ein guter Kühlschrank und Bügeleisen mit Brett im Zimmer, sehr gute Betten.....und eine super nette Rezeption (selten so ein persönliches und hilfsbereites Team erlebt). Bei meiner nächsten Geschäftsreise komme ich gerne wieder!!!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
Antwort von Silvia Krause am 24. Sept. 2020
Liebe Sabine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Zu Zeiten von Corona ist es für uns alle eine Herausforderung, den Aufenthalt der Gäste so „normal“ wie möglich zu gestalten. Es freut uns sehr zu hören, dass dies auch gelungen ist. Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns bitte. Mit BESTen Grüßen aus Mülheim

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein super sauberes Hotel .Personal sehr freundlich
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Andreas

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Frühstück, jedoch nicht so schön präsentiert, meint, alles aufeinandergeschichtet, Personal freundlich, allerdings rauchend direkt vor dem Eingang zum Hotel fiel negativ auf.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Hendrik

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Kaan Yerli am 29. Okt. 2019
Sehr geehrter Herr Hendrick, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Nur durch Ihr Feedback sind wir in der Lage, unseren Service dauerhaft auf unserem Niveau zu halten. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Haus positiv bewertet haben. Dies gibt uns die Bestätigung, dass unser Service für gute Resonanz bei unseren Gästen sorgt. Wir würden uns sehr freuen, Sie weiterhin in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wären Ihnen sehr verbunden, wenn Sie unser Hotel weiterempfehlen. Für Anmerkungen jeglicher Art stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Ihr Team ds Best Western Hotels in Mülheim

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Quirino

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles OK
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Kaan Yerli am 19. Aug. 2019
Sehr geehrter Quirino vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Nur durch Ihr Feedback sind wir in der Lage, unseren Service dauerhaft auf unserem Niveau zu halten. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Haus positiv bewertet haben. Dies gibt uns die Bestätigung, dass unser Service für gute Resonanz bei unseren Gästen sorgt. Wir würden uns sehr freuen, Sie weiterhin in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wären Ihnen sehr verbunden, wenn Sie unser Hotel weiterempfehlen. Für Anmerkungen jeglicher Art stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Ihr Team des Best Western Hotels in Mülheim

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Stephan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert fuer kurze Aufenthalte
Das Hotel ist besser als es von aussen wirkt. Etwa 51 Zimmer, Fitness, Bar und FB finden sich dort wieder. FB ist angemessen... Highlight ist der Sandwich-Maker... tolle Idee! Zimmer sind geraeumig und sauber, AirCon macht was sie soll... auch gut. Alles in Allem sehr empfehlenswert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Sonja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tolles Frühstück - freundliche Mitarbeiter!
Freundliche Angestellte, superleckeres, abwechslungsreiches Frühstück, Kaffee&Tee&Obst&Süßteilchen auf dem Gang zur freien Nutzung. Wasserkocher und Kaffee/Tee auf dem Zimmer. Minibar roch nach altem Käse, Fugen im Bad sind verfärbt, aber generell alles sehr sauber. Direkt über einem Einkaufszentrum, daher kein wirklich schöner Blick aus dem Fenster und ab und an laut. Aber viele Parkplätze und Shoppingmöglichkeiten ganz nah.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Henrik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vorsicht Nachtschwärmer,
Man sollte bis Mitternacht anreisen. Aber der Reihe nach. . . Wir hatten das Best Western Mühlheim für einen Festivalbesuch im nahen Oberhausen gebucht. So weit so gut, dachten wir doch bei einem 4* Sterne Hotel, die Rezeption ist 24h besetzt. NÖ! Nach 23 Uhr erreichte mich ein Anruf, den ich um Mitternacht erst registrierte, es war die Rezeption des BW. Ich rief dann später zurück, gerade noch rechtzeitig, um zu erfahren, dass man bis 24 Uhr anreisen sollte! Der allerdings nette Mitarbeiter erklärte dann, das es aber ein Nachtbox für die Zimmerkarte (mit Code per SMS) gäbe. Also nochmal gut gegangen. Ansonsten sauber, geräumig und zentral auf der Rückseite des HBF gelegen. Über die "Sicht auf die Stadt" und die Schönheit Mühlheims decken wir mal lieber den Mantel des Schweigens ;)
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Urs

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kurzaufenthalt in gutem Hotel
Wir hatten nur eine Nacht gebucht. Der Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer hatte eine gute Grösse (genügend Platz). Das Badezimmer war grosszügig. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und hat gut geschmeckt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Kaan Yerli am 28. Mai 2019
Sehr geehrter Herr Urs, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Nur durch Ihr Feedback sind wir in der Lage, unseren Service dauerhaft auf unserem Niveau zu halten. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Haus positiv bewertet haben. Dies gibt uns die Bestätigung, dass unser Service für gute Resonanz bei unseren Gästen sorgt. Wir würden uns sehr freuen, Sie weiterhin in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wären Ihnen sehr verbunden, wenn Sie unser Hotel weiterempfehlen. Für Anmerkungen jeglicher Art stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Ihr Team des BEST Western Hotels in Mülheim

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
,..,.,.....,.,..............,,.........................
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist schwer zu finden, es befinden sich keinerlei Hinweise in der Umgebung, so dass die Suche einer "Schnitzeljagd" ähnelt. Die Rezeption war nur bis Mitternacht besetzt, was für uns kein Problem war, jedoch ungünstig für verspätete Anreisen in der Nacht ist. Ebenso werden kostenlose Parkplätze in der Tiefgarage angeboten, die jedoch zu unbestimmten Zeiten am späten Abend schließt. Da die "Nachteinfahrt" zu schwer zu finden sein soll, wurde uns angeboten einen kostenpflichtigen unüberdachten und unbewachten Parkplatz am Hauptbahnhof zu nutzen. Das Bad wies noch Haare vom Vorgänger auf. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Die Mitarbeiter sind jedoch sehr freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Kaan Yerli am 1. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die zeit genommen haben uns zu bewerten. Nur dadurch sind wir in der Lage unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Die Anfahrt in unsere Tiefgarage ist ausgeschildert, sobald man sich dem Forum nähert. Bei Anfahrtsproblemen ist unser Personal telefnisch errerichbar. Es tut uns jedoch leid, dass Sie Schwierigkeiten bei der Anfahrt hatten. Die öffentlichen Parkplätze vor unserer Tür sind über Nacht und an Sonntagen kostenfrei, worduch ein bequemeres Parken ermöglicht wird. Wir nehmen Ihren Kommentar zu unseren Zimmern zum Anlass, unsere Kollegen aus dem Housekeeping diesbezüglich zu schulen. Des Weiteren möchten wir uns bei Ihnen für Ihr gutes Feedback hinsichtlich der hilsbereitschaft der Mitarbeiter bedanken. Dies gibt uns die Bestätigung, dass unser Service für gute Resonanz bei unseren Gästen sorgt. Wir würden uns sehr freuen, Sie weiterhin in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Für weitere Anmerkungen jeglicher Art stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Unterkunft, sehr gutes Frühstück. Einzig der Zugang zum Hotel ist schwierig. Man muss auf dem Parkplatz des Einkaufszentrums parken, dann komplett durch das Zentrum laufen, um das Hotel zu erreichen. Das muss man erst rausfinden, was ärgerlich ist. Ansonsten nettes Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Kaan Yerli am 30. Apr. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Nur durch Ihr Feedback sind wir in der Lage, unseren Service dauerhaft auf unserem Niveau zu halten. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Haus positiv bewertet haben. Dies gibt uns die Bestätigung, dass unser Service für gute Resonanz bei unseren Gästen sorgt. Wir würden uns sehr freuen, Sie weiterhin in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wären Ihnen sehr verbunden, wenn Sie unser Hotel weiterempfehlen. Für Anmerkungen jeglicher Art stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Ihr Team des Best Western Hotels in Mülheim

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage Großes Zimmer, aber ein bisschen abgewohnt Garage leider nach Mitternacht nicht befahrbar
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr netter und insgesamt sehr guter Service. Roomservice hat gut funktioniert.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Kaan Yerli am 3. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Nur durch Ihr Feedback sind wir in der Lage, unseren Service dauerhaft auf unserem Niveau zu halten. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Haus positiv bewertet haben. Dies gibt uns die Bestätigung, dass unser Service für gute Resonanz bei unseren Gästen sorgt. Wir würden uns sehr freuen, Sie weiterhin in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wären Ihnen sehr verbunden, wenn Sie unser Hotel weiterempfehlen. Für Anmerkungen jeglicher Art stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Ihr Team des Best Western Hotels in Mülheim

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The best for this price in that area! We tried other hotels in Mülheim over years now. The breakfast is exzellent !!
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Silvia Krause am 23. März 2019
Thank you for your feedback.

10/10 – Hervorragend

Haveen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super großes zimmer, Schön zentral gelegen Hervorragendes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Marcus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Alex, Hessen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Mitten in der Stadt, Nutzung der Tiefgarage des Einkaufszentrums "Forum", sehr nettes Personal, Frühstücksbuffett sehr reichhaltig und lecker, das Zimmer (vor allem das Bad) dürfte einmal etwas aufgefrischt werden, aber es ist alles sehr sauber und das Bett war bequem.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel mit Top Frühstück
Schöne Zimmer, Top Frühstück, besser geht nicht. Hotel ist in der 5 Etage in einer Einkaufspasssage am Bahnhof. Sehr zentral gelegen, Umgebung geht so. Für Übernachtung zum MusicalBesuch top Adresse. 10min zum Stage Theater mit dem Auto, per Bahn auch zu erreichen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für eine Nacht war das Hotel super. Direkt im Zentrum gelegen und vom Bahnhof hat man nichts gehört
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

10/10 – Hervorragend

Sabina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolut empfehlenswert
Hervorragend. Freundlich, sympatisch
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice Hotel - Great Shopping Close to Bahnhof ::::::
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

8/10 – Gut

Aristotelis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018