Aparthotel

WERFY Luxury Apart-Hotel

4.0-Sterne-Unterkunft
Aparthotel im Art-déco-Stil in Montreal

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

9,0 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Wäschetrockner
  • Waschmaschine
  • Haustiere erlaubt
  • Küche
  • Außenbereich
  • Klimaanlage
Der aktuelle Preis beträgt 135 €.
inkl. Steuern & Gebühren
14. Dez.–15. Dez.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 18 von 18 Zimmern

Comfort

Highlights

Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Küche
  • 36 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Comfort-Apartment

Highlights

Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
  • 40 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Executive-Apartment

Highlights

Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
  • 53 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf den Kanal
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Executive-Apartment, 1 Queen-Bett

Highlights

Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
  • 53 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Comfort-Apartment

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
  • 40 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzel-Schlafsofa

Premium-Apartment

Highlights

Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Küche
  • 76 m²
  • 2 Schlafzimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 Queen-Bett

Comfort Plus

Highlights

Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Küche
  • 36 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzel-Schlafsofa

Executive-Apartment

Highlights

Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Küche
  • 50 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf den Kanal
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Signature-Apartment

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Küche
  • 79 m²
  • 2 Schlafzimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 5 Personen
  • 1 King-Bett, 1 Queen-Bett und 1 Einzel-Schlafsofa

Comfort Room With City View

  • Platz für 2 Personen

Comfort Room

  • Platz für 2 Personen

Executive Room With Canal View

  • Platz für 2 Personen

Comfort Plus-City View

  • Platz für 3 Personen

Executive Room

  • Platz für 2 Personen

Premium Room With City View

  • Platz für 4 Personen

Comfort Plus Room

  • Platz für 3 Personen

Premium Plus - City View

  • Platz für 5 Personen

Executive Plus Room

  • Platz für 3 Personen

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
1222 Rue Des Bassins, Montreal, QC, H3C 0X7

In der Umgebung

  • Lachine Canal National Historic Site - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Untergrundstadt - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Place Bonaventure - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Bell Centre - 13 Gehminuten - 1.2 km
  • Montréal Convention Centre - 16 Gehminuten - 1.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Station Lucien L'Allier – 14 Gehminuten
  • Griffintown-Bernard-Landry-Station – 8 Gehminuten
  • Flughafen Saint-Hubert (YHU) – 28 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪India Rosa Griffintown - ‬3 Gehminuten
  • ‪Brasseur de Montréal - ‬9 Gehminuten
  • ‪Le Petit Dep - ‬4 Gehminuten
  • ‪Lulu’s Pasta Bar - ‬3 Gehminuten
  • ‪McDonald's - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

WERFY Luxury Apart-Hotel

Aparthotel im Art-déco-Stil in Montreal
Dieses Aparthotel – eine Nichtraucherunterkunft – bietet dir ein kleines Lebensmittelgeschäft und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen. Jedes Apartment hat 2 Schlafzimmer und bietet dir einen kostenlosen WLAN-Internetzugang sowie eine Espressomaschine. Selbstversorger finden dank der Küche mit einem Kühlschrank, einem Ofen, einer Herdplatte und einer Mikrowelle alles vor, was sie zur Zubereitung leckerer Mahlzeiten benötigen. Die Reinigung erfolgt auf Anfrage.
WERFY Luxury Apart-Hotel besitzt 49 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Waschmaschinen/Trockner und Espressomaschine. Die Zimmer verfügen über Balkone. Diese individuell ausgestatteten und eingerichteten Unterkünfte bieten separate Sitzecken. Dieses Aparthotel mit 4 Sternen bietet Wohneinheiten mit Küchen, zu deren Ausstattung große Kühlschränke/Gefrierfächer, Herdplatte, Mikrowelle und separate Essbereiche gehören. In den Bädern befinden sich kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner.

Dir steht kostenloses WLAN mit einer Geschwindigkeit von > 500 MBit/s (reicht für > 6 Personen oder > 10 Geräte) zur Verfügung. In den Zimmern stehen 43-Zoll Smart-TVs mit Premium-Kabelempfang zur Verfügung. Alle Zimmer verfügen außerdem über Bügeleisen/Bügelbretter und Verdunkelungsvorhänge. Der Reinigungsservice wird auf Anfrage angeboten.

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • Im Apartment verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze rund um die Uhr außerhalb des Geländes (28 CAD pro Nacht)
  • Parkplätze an der Straße vorhanden
  • Zu den Parkmöglichkeiten auf dem Gelände gehört eine Garage

Küche

  • Espressomaschine
  • Gefrierschrank
  • Geschirrspüler
  • Herdplatte
  • Kochgeschirr, Geschirr und Besteck
  • Küchenrolle
  • Kühl-Gefrierkombination
  • Mikrowelle
  • Ofen
  • Reinigungsartikel
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Wasserspender

Schlafzimmer

  • 2 Schlafzimmer
  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Wohnräume

  • Separate Sitzecke
  • Separater Essbereich

Unterhaltung

  • 43-Zoll-Smart-TV mit Premium-Kabelsendern

Außenbereiche

  • Balkon
  • Terrasse

Wäschepflegeausstattung

  • Waschmaschine/Trockner
  • Waschmittel

Komfort

  • Heizung
  • Klimaanlage

Haustiere

  • Haustierfreundlich
  • Gebühr: 45 CAD pro Unterkunft pro Aufenthalt
  • Für Assistenztiere müssen keine Gebühren entrichtet werden
  • Kaution: 150 CAD pro Aufenthalt
  • Futter- und Wassernäpfe

Eignung/Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Nichtraucherunterkunft

Serviceleistungen und Annehmlichkeiten

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Elektrische Adapter
  • Lebensmittelgeschäft
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Virtuelle Rezeption
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Attraktionen des Ortes

  • In einem Unterhaltungsviertel gelegen

Aktivitäten

  • Bootsfahrten in der Nähe
  • Fahrradverleih in der Nähe
  • Kajakfahren in der Nähe

Sicherheitsvorrichtungen

  • Kein Kohlenmonoxidmelder angegeben (der Gastgeber hat nicht angegeben, ob in der Unterkunft ein Kohlenmonoxidmelder vorhanden ist; bringe ggf. einen tragbaren Melder mit)
  • Rauchmelder (der Gastgeber hat angegeben, dass in der Unterkunft ein Rauchmelder vorhanden ist)
  • Moskitonetze
  • Feuerlöscher

Allgemeines

  • 1 Gebäude
  • 15 Stockwerke
  • 2020 gebaut
  • 49 Wohneinheiten
  • Architektur im Art-déco-Stil
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Wasserspender
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Unterkunft besitzt keine Rezeption
Der Check-in erfolgt an einer anderen Adresse: [DIGITAL REGISTRATION AND CHECK-IN PROCESS ON AKIA]
Die Gäste erhalten innerhalb von 24 Stunden vor der Ankunft per E-Mail Hinweise zum Check-in und Informationen zur Schlüsselübergabe. Der Zutritt erfolgt über einen privaten Eingang.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Vor der Ankunft musst du eine Online-Registrierung über einen sicheren Link ausfüllen.
Nach der Buchung wird sich die Unterkunft mit dir in Verbindung setzen, um eine Kopie deines amtlichen Lichtbildausweises anzufordern.
Gästen steht eine virtuelle Rezeption zur Verfügung

Zugangsmethoden

Schlüsselübergabe, Privateingang

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 45 CAD pro Unterkunft und pro Aufenthalt zuzüglich einer Kaution von 150 CAD pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 250 CAD pro Unterkunft/pro Aufenthalt

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 28 CAD pro Nacht (300 Meter entfernt; rund um die Uhr geöffnet)
  • Kaution für Haustiere: 150 CAD pro Aufenthalt
  • Gebühr für Haustiere: 45 CAD pro Unterkunft, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Reinigung: 80 CAD pro Tag; die Gebühren für die Reinigung können je nach Dauer des Aufenthaltes und Größe des Zimmers abweichen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat angegeben, dass es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter ein Feuerlöscher.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 2024-08-31, 300840
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Griffintown
WRFY Griffintown Apartment
Werfy Luxury Apart Montreal
WERFY Luxury Apart-Hotel Montreal
WERFY Luxury Apart-Hotel Aparthotel
WERFY Luxury Apart-Hotel Aparthotel Montreal

Häufig gestellte Fragen

Ist WERFY Luxury Apart-Hotel haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es werden eine Kaution von 150 CAD pro Aufenthalt und eine Gebühr von 45 CAD pro Unterkunft, pro Aufenthalt erhoben. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im WERFY Luxury Apart-Hotel?

Gültig ab 24. Nov. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im WERFY Luxury Apart-Hotel am 14. Dez. 2025 beginnen bei 135,03 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wann ist der Check-in bei WERFY Luxury Apart-Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei WERFY Luxury Apart-Hotel?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich WERFY Luxury Apart-Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Griffintown) ist dieses Aparthotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Lachine Canal National Historic Site und Bell Centre. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Rue Sainte-Catherine und Montréal Convention Centre. Griffintown-Bernard-Landry-Station ist 8 Gehminuten und Station Bonaventure 14 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von WERFY Luxury Apart-Hotel

Bewertungen

9,0

Wunderbar

395 von insgesamt 590 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
125 von insgesamt 590 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
40 von insgesamt 590 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
9 von insgesamt 590 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
21 von insgesamt 590 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Kerry

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Despite looking clean and tidy when we arrived, we noticed several concerning issues over time. The toilets had areas of brown sludge in them near the drain (not sure what that was), and several of the pillows in the king size bed had a scalp oil smell to them as though they had not been changed. After having stepped out of the shower onto the bathroom floor, I went back in the shower to retrieve something and my clean feet were dirty again from the bathroom floor and left brown footprints on the damp shower floor. In addition, the sofa bed was caved in the centre and extremely uncomfortable. Most importantly, the listing indicated that parking was available on site. However, there was in fact, no parking available and we had to park several blocks down the street and walk back-and-forth. We went into the parking lot to investigate, and there were many empty spots, including multiple with a sign saying “Griffintown hotel.” Following our stay I complained to the property owner and asked for a discount on our stay. He offered me 20% off a future stay, but I will not be taking a second chance. He asked for photos, however I did not have any so I suggested he go to the property himself and investigate. He felt I was threatening him with a poor review in exchange for a discount. In fact, I believe I was entitled to one given the lack of cleanliness. My recommendation is that if you decide to rent, take a careful look before you decide to stay overnight.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2025

10/10 – Hervorragend

Shelley

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Comfy beds, clean accommodations, everything we needed. Great location and loved the design.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

10/10 – Hervorragend

Patrick, Edmundston

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nothing to say... I do recommend this place for your next stay in MTL
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

10/10 – Hervorragend

Elmer

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The room was fantastic love staying here I’ve been staying here for 6 times every time I visit Montreal!! I enjoy the view as well!
Aufenthalt von 9 Nächten im November 2025

10/10 – Hervorragend

Liliia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great apart-hotel! Clean, comfortable, and we even got a free upgrade, such a nice surprise.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2025

10/10 – Hervorragend

Fanny

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean and convenient
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2025

10/10 – Hervorragend

Daniella

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The place was clean, easy check in and check out. The view was insane and so close to everything!!
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2025

10/10 – Hervorragend

Jenny

Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Sylvie

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Appartement impeccable, expérience parfaite avec notre chien.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025

8/10 – Gut

Aymen

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

8/10 – Gut

Susanne

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Had a decent stay here. Digital check in was easy. We met the employee who gave us a keycard since their cardless system wasn’t working. Texted them when we were on our way and then when we arrived. Took no time at all to meet them. The room itself is fine. Modern and has enough space. Nice view of the Five Roses sign. Kitchen was spotless. The tv didn’t really work though, and the bathroom has seen better days. Very bad patching jobs where the towel hook had fallen out and someone had clearly locked a dog in the bathroom at some point as there were scratch marks around the door. Mold issues as well around the shower and sink. Not the worst I’ve seen but I lived in the area and know how new that building is so that was surprising. The bed itself was a bit hard and the linens not the softest. But hey. Still slept through the night and it was quiet enough. Despite the deficiencies I’d stay here again. I love having access to a fridge to put my market buys to bring back with me and since I know the location it’s like being home.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025

2/10 – Ungenügend

Abderrahmane, Sandy

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
The issue is they do not have a reception or front desk you have to call then you will talk to someone some where then if you are lucky they will send you someone to help. Never again.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2025

8/10 – Gut

Emy

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Belle vue Très grand et spacieux Parfaitement équipée tel un appartement hôtel
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

cesar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent location with paid parking close by. Lovely river park to walk.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

ANNIE

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
its the perfect apartment hotel, just keep in mind there is no luggage storage if that's required for your trip
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2025

8/10 – Gut

Curtis

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The couch and rug in the unit are getting tired and need a good cleaning or replacement. The building is in excellent condition and has a great city view. Parking can be a challenge even at the underground parking next door. Overall I would still come back and rent again.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025

6/10 – Okay

Xuehui

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
All rooms are clean. Shopping is ok. There is no staff on the site, so if something happens, no body responds. That is a big problem.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Dany

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La première communication pour les clés pas simple
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

10/10 – Hervorragend

Claire

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

8/10 – Gut

Donna, Aliso Viejo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Would stay here again. Great location. FYI master bedroom has no door, only a curtain. Weird. Bare bones but again for location it’s worth it. Sofa is very uncomfortable. Fitted sheets would be a good idea. Otherwise bed is comfortable. No curtains so feel exposed, need to keep blinds down
Nice view
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2025

8/10 – Gut

Shailesh, Auburn Hills

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Parking is not very easy, also very expensive. No choice provided to park with hotel, even paid parking. Digital key systems did not work.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

Khalil

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect location, great staff
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

8/10 – Gut

sylvain

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
-Clean -Quiet -The room needs a curtain that covers the entire living room window for better privacy. 306 -Would return
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2025

6/10 – Okay

Warren

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
This is a hotel that a company or time share have blocked rooms for rental. The only time a person is in sight is at 4:00 pm every night, which is check-in time. The people at the desk work for the hotel & tell you, you have to call Werfy Luxury Appartments for your needs. I spilt something on the elevator & had asked the front desk for paper towels or a cloth to clean it up & they would not help me. After all, guest use their hotel also & you would think they would help you with something like that. We arrived a couple of hours early & had to pay an extra $100 for early check-in. We sat in our car for an hour waiting for a call back or message. Then I realized that if you wanted any additional service you had to make an electronic payment thru their link before you get any response. By the time I was notified that I could get in my room it cost me $100 for an extra hour. I have stayed in plenty of hotels out of the country & have never been charged for arriving an hour or two early. Rooms are clean & provide you with everything you have at home, except for tissues. The location of the hotel is about a 10 minute ride to both downtown & the old port. All of the restaurants we saw in the area were mostly pizza, subs & fast food. We spent our time in the Old City & loved the area. That is where we will stay the next time.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Filthy, Mold in Shower, Bugs on Shades

No response from management to this: This is the second time we have stayed at an apartment/hotel. Your unit is poorly managed and repulsive. 1. The bathroom sink is slow to drain. 2) While some of the shower tile is clean, alot of it is full of yellow mold. Why wouldn't you clean the grout! 3) There is black mold in the shower drain. Why wouldn't you have the drain cleaned! 1/4 cup of baking soda and 1 cup of white vinegar would clear the drain of black mold. 4) The area rug in the bedroom is filthy. Why wouldn't you clean the area rug! 5) The area rug in the living room is filthy. My daughter pointed out a dead centipede. Why wouldn't you vacuum and clean the area rug! 6) The shade in the living room is full of dead bugs. Why wouldn't you clean the shade! Again, management made no attempt to rectify this. There was simply a robo response thanking me for the feedback and indicating management would be informed. This is a disappointment. You should take notes from The Roost. Their apartment/hotel units are impeccably clean.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025