Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz

Bewertungen von Hôtel Le Bugatti

3 out of 5
Hôtel Le Bugatti
3 Route Ecospace, Molsheim, Bas-Rhin

Bewertungen

9,0

Wunderbar

277 von insgesamt 538 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
225 von insgesamt 538 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
28 von insgesamt 538 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 538 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 538 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Minh Hoang

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ziemlich günstig und leicht zu finden.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Jasko

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, alles sehr ordentlich und sauber, Frühstück sehr empfehlenswert. Kissen waren für meinen Geschmack etwas unbequem!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Nicolas am 11. Mai 2021
Cher Client, Merci pour votre belle notation. Au plaisir de vous accueillir à nouveau lors de votre prochain séjour. Bien cordialement, Nicolas, la réception

8/10 – Gut

Helmut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
GUT
Das Personal war freundlich, kompetent und mehrsprachig. Das Hotel hat zwar einen grossen Namen, würde aber passender "Volkswagen" heissen. Kein Luxus, aber gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Nicolas am 11. Aug. 2020
Sehr geehrter Helmut, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen, und freuen uns, dass Sie einen guten Aufenthalt hatten und unser Hotel und unseren Empfang geschätzt haben. Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen und bis bald. Mit freundlichen Grüßen Nicolas, Empfang

8/10 – Gut

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Nicolas am 23. Juli 2020
Cher Michael, Un grand MERCI pour votre notation 8/10 qui nous fait très plaisir. A bientôt lors de votre prochain passage à Molsheim. Bien cordialement Nicolas, la Réception

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel in Molsheim.
Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und sauber. Ich habe schon mehrfach hier übernachtet und komme gern wieder. Die Zimmer sind nicht allzu groß, aber zweckmäßig, sauber, komfortabel.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Stéphanie am 26. Nov. 2019
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für Ihre schöne Beschreibung unseres Hotels. Wir bedanken uns auch für Ihre Treue. Wir freuen uns Sie bald wieder begrüssen. Mit freundlichen Grüßen Stéphanie, Empfangsleiterin

6/10 – Okay

Silvia&Jörg

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Das Hotel hat sich bei Stornierung der letzten beiden Nächte sehr kulant gezeigt. Dafür Danke! Ansonsten müssen wir leider sagen, dass wir uns dort nicht sehr wohl gefühlt haben. Das Superior DZ ist indiskutabel, so klein. Das Frühstück, der zugehörige Raum dafür... unangenehm.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Stéphanie am 21. Okt. 2019
Liebe Silvia, Lieber Jörg, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir verstehen, dass wir nicht jedem gefallen können, so dass wir Gäste nicht zwingen, zu bleiben und kostenfrei zu stornieren. Wir wünschen Ihnen viel Glück. Mit freundlichen Grüßen Stéphanie, Empfangsleiterin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Nicolas am 10. Aug. 2019
Cher Client, nous vous remercions pour la note de 4/5. Lors de votre prochain séjour, nous ferons mieux et espérons avoir le point manquant! Au plaisir de vous revoir à l'Hôtel Le Bugatti. Cordialement, Nicolas, La Réception

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Da mein Partner und ich je über 170 Zentimeter gross sind, ist das Bett für uns ein bisschen zu klein. Die Füsse ragen am Bettende raus, obwohl man mit dem Kopf zuvorderst ist. Bei der Dusche läuft das Wasser ab, jedoch auch einen Teil direkt ins Badezimmer, da keine Duschwand, sondern nur 2 Gläser eingebaut sind
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Stéphanie am 11. Aug. 2019
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für Ihre Bewertung 4/5. Unsere Betten haben eine Standardgröße von 1,60 Meter breit und 1,90 Meter lang. Wir haben jedoch mehrere Betten von 1,80 Meter Breit und 2 Meter lang. Zögern Sie nicht, bei Ihrem nächsten Aufenthalt nach einem größeren Bett zu fragen. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Stéphanie, Empfangsmanager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles soweit OK. War Baustelle auf dem Hof und morgens schon sehr laut
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Stéphanie am 15. Juli 2019
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für Ihre Bewertung Um unseren Gästen immer mehr Komfort an zu bieten, wird derzeit in unserem Garten eine Terrasse gemacht. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Stéphanie Empfangsmanager

8/10 – Gut

Harald, Grünbach, Österreich

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber, absolut zweckmäßig für eine Nacht. Personal sehr freundlich und hilfreich
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Lucie am 16. Juli 2019
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für Ihren Kommentar, der uns sehr freut. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Lucie Die Rezeption

8/10 – Gut

Anton, Bayern

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Zimmer gute Lage nettes Personal und perfektes Frühstück. War schon mehrere Male dort übernachtet und war jedesmal sehr zufrieden!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Stéphanie, Chef de Réception am 7. Mai 2019
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für Ihren Kommentar, der uns sehr freut. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.. Mit freundlichen Grussen Stéphanie Empfangsmanager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt mit freundlichem Personal und ruhigen Zimmern. Alles war sehr sauber.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2018
Antwort von Chef de Réception am 21. Jan. 2019
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für Ihren schönen Kommentar. Wir hoffen, Sie in unserem Hotel wieder mal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Stéphanie Empfangsmanager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Zugsvebindungen nach Strassburg oder schnelle Strassenverbindungen zu einem P+R
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Stéphanie, Chef de Réception am 19. Nov. 2018
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für Ihre Bewertung 5/5. Unser Hotel liegt nur 500 Meter vom Bahnhof Molsheim entfernt, von dem aus die Stadt Straßburg in 15 Minuten erreichbar ist. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Stéphanie, Empfangsleiter

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Nicolas am 26. Okt. 2018
Monsieur, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous communiquer votre bonne expérience. Au plaisir de vous accueillir une nouvelle fois. Bien cordialement Nicolas La Réception

10/10 – Hervorragend

Jule, Wertheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr nettes, hilfsbereites Personal. Sauberes Zimmer und Bad, großes und bequemes Bett. Preislich super. Würden wir wieder buchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von Angèle Jodet am 12. Okt. 2018
Liede Kunde, Danke für Ihren netten Kommentar. Wir hoffen Sie bald wieder im Bugatti Hôtel begrüssen zukönnen. Mit freundlichen Grüssen, Angèle Jodet Manager

8/10 – Gut

Marina, Hassen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Top Hotel
Es war ein Wochenende Urlaub. Wir haben 2 Übernachtungen im Hotel gebucht. Ziel war, die Zeit in Straßburg zu verbringen. Die Bahn fährt alle 15 min. nach Straßburg, der Gehweg bis zum Bahnhof 5 min. Molsheim an sich seher ruhiges, sauberes zum Wohlfühlen kleiner Ort. Wir kommen wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von Stéphanie am 22. Sept. 2018
Hallo Marina, Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat. Wir sind 15 Minuten von Strasboug mit dem Zug und dem Auto. Das Hotel liegt 1 km vom Stadtzentrum entfernt, um Ihren Aufenthalt in Ruhe zu genießen. Wir freuen uns, Sie bald wieder zu begrüßen, Mit freundlichen Grüßen Empfang Manager

10/10 – Hervorragend

Sandra, Eppstein

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Stadthotel
Das Preis Leistungsverhältnis passt! Alles super sauber und sehr nettes Personal. Die Innenstadt ist zu Fuß gut zu erreichen und mit dem Zug ist man in 15 Minuten in Straßburg.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018
Antwort von Hôtel Bugatti am 26. Juli 2018
Sehr geehrte Dame, Danke für Ihren netten Kommentar. Wir freuen uns zu lesen dass Sie einen angenehmen Aufenthalt verbracht haben. Wir freuen uns Sie bald wieder begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Angèle Jodet Manager

10/10 – Hervorragend

Christine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Well situated business hotel, small rooms.
We spend three nights in this hotel. The staff is very friendly and professional. Rooms are small, but functional. All in all a nice place to stay.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Anton, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes und sehr gut gelegenes Hotel
Toller und nachts abgesperrten Parkplatz Freundlicher und netter Empfang Saubere und funktionale Zimmer in ausreichender Größe Neues und sauberes Bad wo alles funktioniert Für den Preis ein Hervorragendes Frühstück Gute Lage in Molsheim Innenstadt fussläufig erreichbar Ich kann das Hotel empfehlen und komme wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018

10/10 – Hervorragend

anton, bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Lage
Komme auf jeden Fall wieder hat alles gepasst Personal sehr freundlich gute Parkplätze beim hotel sehr schönes Frühstück
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018
Antwort von Stéphanie, Front Desk Manager am 26. Apr. 2018
Sehr geehrter Herr, Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel sowohl bei der Begrüßung als auch beim reichhaltigen Fruhstucksbuffet genossen haben. Wir wurden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrussen zu durfen. Mit freundlichen Grussen,

6/10 – Okay

Hannelore

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Für eine Nacht empfehlenswert. Ab der 2. Nacht oder mehr wird es problematisch. Eine kleine Kleiderstange am Kopfende/Decke. Wohin mit dem 2. Anzug/Hemd/Kostüm etc. Lediglich nur 1 Stuhl für 2 Personen und Schreibstisch fast mittig im Raum (konnte auch nicht verrückt werden) Parkplatzlösung optimal!
Antwort von Stéphanie Diemert, Front Desk Manager am 16. Apr. 2018
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihre Nacht in unserem Hotel genossen haben und besonders unseren Parkplatz, der nachts geschlossen ist. Für einen längeren Aufenthalt empfehlen wir Ihnen unsere Zimmer "Privilege" grosse Zimmer mit grossen Kleiderschränken. Unser Buchungsservice steht zu Ihrer Verfügung, um die Erwartungen unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,

10/10 – Hervorragend

Karin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super
Haben nur eine Nacht da geschlafen würde aber nochmal kommen !! Betten sind sehr bequem!! Alles sauber und Personal freundlich!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
Lieber Kunde Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wie Sie sagen, Sie genossen den Komfort unserer Betten, die Sauberkeit des Zimmers und die Gastfreundlichkeit des Personals. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Angèle Jodet Manager

8/10 – Gut

Silvie, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Typisches Business-Hotel
Sauber, freundliches Personal. Zimmer zweckmässig und etwas klein. Für einen längeren Aufenthalt würde mir die Gemütlichkeit fehlen, aber war für eine Nacht tiptopp.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

8/10 – Gut

Roger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren rundum zufrieden.
Molsheim ist gut zu Fuß erreichbar. Wir haben das Hotel als Ausgangspunkt für Wanderungen im Elsass gebucht.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Jana, Arth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel
Waren dort da wir 1Tag in Strassburg verbrachten.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Freundlicher Empfang; Bahnhof und Zentrum sind zu Fuss in 10-15 Minuten erreichbar. Modern eingerichtete Zimmer. Kleiderschränke für einen längeren Aufenthalt fehlen. Beim Duschen ist darauf zu achten dass nicht der Duschraum unter Wasser gesetzt wird (Glastrennwand ist zu kurz). Grosser, am Abend geschlossener Parkplatz. Eine zusätzliche Cafémaschine könnte den Stau am Buffet verbessern. Für Kurzaufenthalte eine gute Adresse.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortables Mittelklassehotel
Neueres Mittelklassehotel am Rande des Stadtzentrums gelegen, das über ruhige und modern eingerichtete Zimmer verfügt.

8/10 – Gut

Christoph, Münster / NRW

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Praktisches Businesshotel
Mehrmals habe ich im Bugatti übernachtet. Sauber, bequeme Betten, nettes Personal. Parkplatz kostenlos und abgeschlossen (nachts). Frühstück für französische Verhältnisse überdurchschnittlich. Leider keine Restaurant, diese sind aber fußläufig zu erreichen. Preis / Leistungsverhältnis passt auf jeden Fall. Komme gerne wieder

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Eliane, Schweiz

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Etwas abseits, okay für 2 Nachte
Kleines Zimmer und Bad, aber mit allem nowendigen ausgestattet und sehr sauber. Frühstück mittelmässig. Zentrum/Altstadt ist in ca. 15-20 min zu Fuss erreichbar.

10/10 – Hervorragend

Gabriele, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
uneingeschränkt.: sehr gut
Sehr gute Empfehlung, Werbung entsprach der Realität.Können wir sehr empfehlen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegenes Hotel am Industriepark
Zentral gelegenes Hotel direkt am Industriepark, so das alles Erforderliche in der Nähe ist

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis
Immer wieder gern. Kleine, aber gepflegte und moderne Zimmer.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Grösse und Sauberkeit des Zimmers war gut, Badezimmer jedoch vor allem für grössere Personen etwas klein. Einrichtung des Zimmers modern aber etwas karge Dekoration.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Dieter, Koblenz und Uzes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
empfehlenswertes Hotel
sehr freundliches kompetentes Personal. Sehr gutes Frühstück. Sauberkeit wie auch Funktionale Einrichtung. Das Hotel liegt zwar in einem Viertel wo auch gewerbliche Unternehmen angesiedelt sind, trotzdem ist die Lage ruhig. Ein eingezäunter Parkplatz der auch in der Nacht mittels einem Schlüsselcode geöffnet werden kann. Wie immer gibt es auch eine weniger gute Bewertung und das betrifft die Raumgröße. Das Zimmer wie auch das Duschbad könnte ein wenig größer sein. Trotzdem werde ich das Hotel im Bekanntenkreis weiter empfehlen und auch selbst wieder buchen. mfG DK

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Top Preis-/Leistungsverhältnis, parken kostenfrei
ideal zur Erkundung des Elsaß, insbesondere Straßburg und Colmar; Molsheim netter Ort mit empfehlenswerten Restaurants zu erschwinglichen Preisen; das Hotel ist im Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar, das Frühstück absolut überzeugend zu diesem Preis. Gefehlt haben allerdings Getränkeautomaten, da die Preise an der Bar sehr hoch sind.

10/10 – Hervorragend

torx, Tirol

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
hätte sich mehr Sterne verdient
Sehr gutes Hotel, mit ausgezeichnetem Frühstück und sehr guter Schlafqualität.

10/10 – Hervorragend

Florian, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
2 Sterne? Hätte mehr verdient!
Warum dieses Hotel nur 2 Sterne hat, kann ich absolut nicht verstehen! Das Hotel ist im extrem guten Zustand, hat ordentlich große Zimmer und ein gutes Frühstück. Im vergleich zum 3* Hotel in der Nacht davor war es um Längen besser. Warum hat man diesem Hotel nur 2* gegeben??? Echt tolles Hotel!!!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Ausgezeichneter Service
gebucht war ein Triple Room. bekommen haben wir ein DZ plus ein Zusatzbett.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
weg zu einemguten restaurant ist zu weit ,
sehr freundlicher srvice. gute betten . lage des hotels zu weit vom zentrum

8/10 – Gut

Daldini

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Preis Leistung Verhältnisse
Angenehm, erholsam, freundlich. Alles klein aber fein. Neu renoviertes Hotel. Schön gemacht und günstig, Sogar mit kleiner Sauna und kleinem Fitnessraum.

10/10 – Hervorragend

Lars, Nordborg, Dänemark

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel Bugati, Molsheim
Man kann von das Hotel Bugati bis der alte Stadt nicht bei fuss gehen aber es ist leicht erreichbar im Auto. Das Hotel muss strichter mit sein Raucherpolitik sein.

8/10 – Gut

Matthew

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good location for the Bugatti trail
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Roch

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Berry good
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Gilles

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ras
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

JEAN

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024