Lobby

Bewertungen von Hotel Oro Blu

4 out of 5
Hotel Oro Blu
Piazzale Lotto, 14 (ang. Via Veniero), Milan, Lombardia

Bewertungen

8,6

Hervorragend

167 von insgesamt 398 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
172 von insgesamt 398 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
42 von insgesamt 398 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
12 von insgesamt 398 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 398 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

matteo

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von HM am 10. Mai 2023
Grazie mille

8/10 – Gut

Lisa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von HM am 7. Apr. 2023
Thank you

8/10 – Gut

uberto

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von hm am 4. Apr. 2023
grazie

10/10 – Hervorragend

Laura

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Tomy

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

6/10 – Okay

Denis

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Roberto Balbo - Customer Relationship Management am 9. Okt. 2021
Gentile Ospite, grazie per il suo feedback,ci auguriamo che il suo soggiorno in generale sia stato piacevole. Cordiali saluti

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Not the last time
Very friendly staff both at check-in but also at breakfast. The strawberry cake was excellent.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Roberto Balbo - Customer Relationship Management am 12. Feb. 2020
Dear Guest, thank you for reviewing us with the highest score,we are happy that everything was to your liking,especially the breakfast. Best regards

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war gut gelegen und Metro in der Nähe, Frühstück war schlecht Hotel nicht vier Sterne eher 2 oder drei
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Roberto Balbo - Customer Relationship Management am 29. Nov. 2019
Dear guest, Thank you for your time in reviewing us, we are sorry that you were not completely satisfied with your stay and we hope to have you again as our guest to make you change your mind about the category of our Hotel. Best regards.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Roberto Balbo - Customer Relationship Management am 3. Nov. 2019
Gentile ospite, la ringraziamo per averci assegnato il massimo del punteggio,non potevamo sperare di meglio. Un caro saluto.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
nettes hotel, frühstück jedoch nicht besonders toll, viel zu wenig auswahl, keine abwechslung, wenn etwas aus ist ists weg,..
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Roberto Balbo - Customer Relationship Management am 19. Okt. 2019
Dear Guest, thank you for your time and for sharing your impressions, we are happy that in general your experience at the Oro Blu Hotel was positive. Regarding the less appreciated aspects, we regret and we have taken note of them in order to improve ourselves. Best regards.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice Hotel with a fantastic Staff Team - all are very friendly. Room was quite and clean even Minibar content was included (for free). Breakfast was good (not 5 of 5 Stars but good enough (3.5/5) especially for the small space/breakfastroom it was enough) - Really appreciated the great Service by the reception staff. Enjoyed my stay thank you 😊 Will definitely come again.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Roberto Balbo - Customer Relationship Management am 7. Aug. 2019
Dear Guest, We thank you very much for having awarded us with a review with the highest score,your words provide us with the right enthusiasm to continue on this path. Best regards.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Roberto Balbo - Customer Relationship Management am 4. Mai 2019
Gentile Ospite, Grazie di cuore per averci recensito con il massimo punteggio. Siamo davvero felici che tutto sia stato di suo gradimento. Un caro saluto e a presto.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel empfehlenswert
Das Hotel kann ich jedem empfehlen. Sauber und Personal sehr freundlich.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Roberto Balbo - Customer Relationship Management am 26. Apr. 2019
Dear Guest, thank you so much for this review with high evaluation. We are very happy that you enjoyed and appreciated our hotel in every point of view. We hope to have you as our guest again and soon. Kind Regards.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber, guter Fruhstuck, nur 3 min zu Fuß von U-Bahn Station
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Roberto Balbo - Customer Relationship Management am 22. Apr. 2019
Dear Guest, thank you for reviewing us with this excellent score. We are very pleased that everything was to your liking. We look forward to welcoming you again in the future. Best wishes.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Roberto - front desk am 21. Jan. 2019
Grazie di vero cuore per aver valutato il nostro hotel con il massimo dei voti. Siamo davvero felici che tutto sia stato di suo gradimento. Un caro saluto

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nur ein paar Minuten von der Metro entfernt. Sauberes, grossräumiges Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Customer Relationship Management am 21. Jan. 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind wirklich froh, dass ihm alles gefallen hat. Grüße und bis bald

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Die Mitarbeiter recht freundlich und hilfsbereit, teilweise sprechen sie Deutsch. Die Zimmer sind zum Übernachten okay, die Bäder sind stark in die Jahre gekommen. Da das Hotel sehr zentral liegt, ist es auch nachts bei geöffnetem Fenster sehr laut. Vom Frühstücksbuffet wird man satt, es bietet jedoch keine große Auswahl. Fazit: für einen Städtetrip ist das Preis-Leistungsverhältnis gut.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Customer Relationship Management am 20. Jan. 2019
Dear guest, Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und dafür, dass Sie unsere Struktur mit einem guten Ergebnis bewertet haben. Wir haben Ihre Vorschläge und die Aspekte zur Kenntnis genommen, bei denen wir Ihrer Meinung nach weiter verbessern können. Wir werden es zweifellos schätzen. Grüße vom Personal

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Zimmer und Einrichtung gut, Frühstück hervorragend aber Klimagerät auf Zimmer zu laut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von roberto - front desk am 9. Nov. 2018
dear guest, we thank you for your positive review, we are happy that you have been well in our hotel, thanks for the report regarding the air conditioner, we will do everything necessary to fix the problem. a greeting from the staff

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Paavo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gerne. Hatte alles gepasst.
Waren für zwei Tage im Hotel und waren für den Preis mehr wie zufrieden.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Marcel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stadthotel zentral gelegen
Kleines sauberes Stadthotel,zentral gelegen und einfach mit dem öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen Saubere Zimmer,gutes WLAN
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles OK, aber nicht mehr!
Zimmer ist sauber jedoch sehr hellhörig. Das Bad ist sehr klein wobei auch die Toilette nicht mehr im neusten Zustand war. Das Frühstück war leider sehr entäuschend. Minimales Buffet und da wir erst gegen 9 Uhr frühstückten, war viel schon leer und wurde nicht mehr nachgefüllt. Ansonsten ist die Lage direkt neben der Metro sehr praktisch, um schnelll in die Stadt oder in die umliegenden Gebiete zu gelangen. Für ein Städtetrip geht das Hotel in Ordnung.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Parkplätze praktisch nicht vorhanden. Check in war etwas chaotisch. Das Bad war nicht wirklich sauber. Minibar teilweise schon benutzt. Die Zimmer sind leider ziemlich hellhörig. Für einen kurzaufenthalt in Ordnung. Alles in Allem ganz ok, mehr aber auch nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

8/10 – Gut

Rosanna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Von Hotel 3* angenehm überrascht, Zimmer sauber, Frühstück sehr gut!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

8/10 – Gut

Ste, Liestal

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in super Lage............................
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

6/10 – Okay

Nicole, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel in Innenstadtnähe
Das Hotel sowie das Frühstück waren gut. Preis-Leistung stimmt. Man darf halt auch keine gehobenen Anforderungen stellen. Das Hotel liegt sehr gut, max. 10 Minuten mit der Metro, die direkt vor dem Hotel ist, bis zum „Duomo“. Kleines Manko: Zimmer sind hellhörig, aber für einen Städtetrip ok.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Abbas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preisleistung passt! 3 Sterne ebenfalls.
super preisleistung! Genau 3 Sterne. Frühstück ist okay nicht der Kracher, aber bei 3 Sternen darf man nicht mehr verlangen. Wir waren zufrieden

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Sacha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortables, sauberes Hotel
Hôtel ist top. Nur sehr schwierig mit einem Auto (keine Parkplätze)

8/10 – Gut

Karin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
komfortables und sauberes Hotel. Sehr zuvorkommend
optimale Lage, wenn man mit dem Auto anreist.

10/10 – Hervorragend

Martin, Grafenau

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr schönes Hotel
Aufenthalt war für ein Besichtigungswochenende in Mailand. Wir hatten selten ein so großes Zimmer bei einer Städtereise. Das Frühstück war lecker und von allem was dabei. Die Lage vom Hotel war optimal da es direkt an einer Metrostation liegt. Auch für den Besuch eines Fußballspiels in San Siro ist es bestens geeignet, da es nur 15 Gehminuten vom Stadion entfernt liegt oder halt 2 Stationen mit der Metro. Das brasilianische Restaurant im Gebäude ist ebenso empfehlenswert. Beim nächsten Besuch in Mailand werden wir wieder auf dieses Hotel zurückgreifen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Harun

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
very good
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Ivan am 22. Mai 2024
Dear Mr. Harun,thank you for your feedback, that is really important for us!We look forward to welcoming you again!Regards

10/10 – Hervorragend

JULIO CESAR

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent customer service at the front desk thank you. Breakfast was standard it could improve. It would be nice if there is some healthy food offering besides breakfast. The area is well located for access the metro system but it lacks restaurant diversity.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024
Antwort von Ivan am 22. Mai 2024
Dear Julio,thank you for your feedback! That's really important for us!We look forward to welcoming you again!Regards,

4/10 – Schlecht

Gabriela A.

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aspettative deluse
Purtroppo no è stata all’altezza delle aspettative. Avevo prenotato una singola deluxe con il letto ad 1 piazza e 1/2, ma nella realtà la stana era molto angusta. Il letto era si ad una piazza e mezzo ma occupava in larghezza tutta la stanza. Il bagno angusto e la doccia non ben funzionante. Il personale non mi ha messo ha disposizione un posto auto nel garage, ma non mi ha neanche proposto il pass da mettere sulla macchina parcheggiata in strada davanti all’albergo con il rischio di prendere la multa. Mi dispiace ma quanto ho pagato non è stato all’altezza del servizio offerto.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

Paul

Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Jonas Dentov

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt til en fodboldtur
Vi var to venner på tur for at se fodbold på San Siro Stadion. Hotellet var virkelig godt og havde en perfekt beliggenhed tæt på stadion og metro til centrum
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Julia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
The smell in the room was the biggest issue - it reeked of rose incense or something of that nature. We had to keep the window open for the duration of our stay to try and air out the room. The sheets were quite scratchy. There were scuffs and dents on the walls. And finally the walls were so thin we could hear the guest in the next room snoring throughout the night. It's a good location as it's by the San Siro - we flew in for the game. But it was at best a very passable stay.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von HM am 30. Nov. 2023
Dear Julia,we are sorry for falling short on your expectations. If you had asked us not to spray parfume we wouldn't do it. As per the walls with dents and scuffs that is due to the high occupancy we have every year. Periodically we intervene in order to fix the damaged parts, however having the 95% of occupancy results in that. Nothing that can really harm the sight though. The way you described it makes think a white shark had stayed before you. We' re glad to know that at least you have appreciated our location.Best regards.

10/10 – Hervorragend

Ilinka

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Buena relación calidad precio
Muy cómodo, buena localización (parada de metro cercana y parada del Malpensa shuttle para el aeropuerto a 2min). Tal como las fotos. Muy buena presión de agua. El personal muy amable. En definitiva buena relación calidad precio.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Jesse

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Siisti hotelli ja täydellinen kun metro asema oli ihan vieressä
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Jens

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect if watching football
Great location with parking if attending a AC Milan football game
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

mauro, sulmona

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tutto perfetto
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

4/10 – Schlecht

Birgitte

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Det er meget små 4 stjerner det hotel har
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

ALBERTO

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Federico

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
X
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Haruhiko

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
good hotel
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
I don't understand why this is 4-star hotel
The location was good, near a supermarket and a subway station. but I never had this experience the hot water was stopped during the shower in any hotels or accommodations but here. Hot water was coming out at first, and it stopped in 10 minutes. When I told this to the staff, they didn't take it seriously they said they didn't know how long I take showers even though I told them it was 10 minutes. Staff responded but I don't feel they showed sorry to me but excuses. Due to this issue, I had to change the room for each night. And a staff suggested reducing my shower time. He said he was joking after seeing my frozen face but it was not adequate at all. They offered me just a free breakfast only for a day. The thing is I didn't feel comfortable with the attitude when they dealt with this problem. I understand this is not their fault but they never said sorry for this inconvenience and it felt weird. I wouldn't feel this bad if they showed sorry and didn't take this as a joke. so shame.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von HM am 6. Okt. 2023
Dear Guest,we are terribly sorry about all the issues you had to go through while staying at our hotel. We had the chance to investigate on the attitude of our employe who has understood that jokes, although made with all due respects, are totally out of place. We apologize again for the discomfort caused. We'd like to explain you that in the room you stayed in the boiler contains 40 liters of water. After running out, it takes about 20 minutes to fully filled up. We could just wish you to have great time ahead. Best regards. Hotel Oro Blu