The Mutiny Hotel

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel in der Nähe der Bucht verfügt über: Wellnessbereich und Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet)

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von The Mutiny Hotel

Außenbereich
Lobby
Lobby
Tagungsbereich
Außenpool, Liegestühle

Bewertungen

8,2 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Whirlpool
  • Fitnessbereich
  • Wellness
  • Zimmerservice
  • Pool
Der aktuelle Preis beträgt 157 €.
inkl. Steuern & Gebühren
29. Sept.–30. Sept.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Deluxe-Zimmer, Mehrere Betten

Highlights

Separater Essbereich
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Küche
Kühlschrank mit Gefrierfach (Normalgröße)
Esstisch
Flachbildfernseher
  • Platz für 1 Person
  • 2 King-Betten

Superior-Zimmer, 1 Queen-Bett

8,6 von 10
Hervorragend
(4 Bewertungen)

Highlights

Separater Essbereich
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Küche
Kühlschrank mit Gefrierfach (Normalgröße)
Esstisch
Flachbildfernseher
  • 52 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 Queen-Bett

Deluxe-Zimmer, Mehrere Betten

7,6 von 10
Gut
(5 Bewertungen)

Highlights

Separater Essbereich
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Küche
Kühlschrank mit Gefrierfach (Normalgröße)
Esstisch
Flachbildfernseher
  • 111 m²
  • Platz für 6 Personen
  • 1 King-Bett und 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer, Mehrere Betten

Highlights

Separater Essbereich
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Küche
Kühlschrank mit Gefrierfach (Normalgröße)
Esstisch
Flachbildfernseher
  • 111 m²
  • Platz für 6 Personen
  • 1 King-Bett und 2 Einzelbetten

Standardzimmer, 1 Queen-Bett (Superior One-Bedroom Suite)

9,0 von 10
Wunderbar
(21 Bewertungen)

Highlights

Separater Essbereich
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Küche
Kühlschrank mit Gefrierfach (Normalgröße)
Esstisch
Flachbildfernseher
  • 52 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 Queen-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett (Deluxe One-Bedroom Suite)

8,8 von 10
Hervorragend
(15 Bewertungen)

Highlights

Separater Essbereich
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Küche
Kühlschrank mit Gefrierfach (Normalgröße)
Esstisch
Flachbildfernseher
  • 58 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
2951 S Bayshore Dr, Miami, FL, 33133

In der Umgebung

  • Miracle Mile (Einkaufszentrum) - 4 Autominuten - 3.7 km
  • Vizcaya Museum and Gardens - 5 Autominuten - 4.3 km
  • University of Miami - 7 Autominuten - 6.2 km
  • Brickell City Centre - 9 Autominuten - 7.9 km
  • Port of Miami - 11 Autominuten - 10.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Hialeah Market – 12 Fahrminuten
  • Station Douglas Road – 3 Fahrminuten
  • Flughafen Miami Intl. (MIA) – 28 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Bombay Darbar - ‬6 Gehminuten
  • ‪Mayfair Grill - ‬6 Gehminuten
  • ‪Oasis Cafe - ‬4 Gehminuten
  • ‪Glass & Vine - ‬4 Gehminuten
  • ‪Carbone Vino - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The Mutiny Hotel

Hotel im gehobenen Stil und im Boutique-Stil in der Nähe von Shops at Merrick Park
Die nahe Miracle Mile (Einkaufszentrum) und Vizcaya Museum and Gardens gelegene Unterkunft The Mutiny Hotel bietet eine Poolbar, eine Terrasse und einen Garten. Gönn dir eine Massage im Wellnessbereich vor Ort. Das Restaurant vor Ort, Table 14 Bar & Restaurant, bietet Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Textilreinigungsservice, eine Autovermietung vor Ort und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen
  • Ein großes Frühstück (gegen Aufpreis), ein Parkservice (kostenpflichtig) und ein Concierge-Service
  • Ein Geldautomat/Bankdienstleistungen, ein Fahrstuhl und ein Bankettsaal
  • Ein PC-Arbeitsplatz, eine Gepäckaufbewahrung und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 56 individuell eingerichteten Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage und darüber hinaus Aufmerksamkeiten wie separate Essbereiche und Bademäntel.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Badewannen oder Duschen
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Separate Essbereiche, Küchen und große Kühlschränke/Gefrierfächer

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze mit Parkservice vor Ort (30 USD pro Nacht; inkl. Pauschalgebühr)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar

Speisen und Getränke

  • Großes Frühstück ist täglich von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 12 bis 35 USD pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Poolbar

Restaurants vor Ort

  • Table 14 Bar & Restaurant

Aktivitäten

  • Dampfbad
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich
  • Sauna

Familienfreundlich

  • Esstisch
  • Großer Kühlschrank/Gefrierfach im Zimmer
  • Küche im Zimmer
  • Mikrowelle im Zimmer
  • Separater Essbereich
  • Wäscherei
  • Wohnzimmer

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei
  • Wasserspender

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 268 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • An der Bucht gelegen
  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Massage
  • Wellnesscenter täglich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • 1 Behindertenparkplatz
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 104 cm)
  • Hörassistenzsysteme
  • Hörassistenzsysteme in Konferenzräumen
  • Parkservice für Fahrzeuge mit Rollstuhl
  • Personal mit Gebärdensprachenkenntnissen
  • Rollstühle vor Ort verfügbar
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 102 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 12 Stockwerke
  • 1999 gebaut
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Badewanne oder Dusche
  • Designer-Toilettenartikel
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern
  • iPod-Dockingstation

Speisen und Getränke

  • Esstisch
  • Großer Kühlschrank/Gefrierfach
  • Kochgeschirr, Geschirr und Besteck
  • Küche
  • Mikrowelle
  • Separater Essbereich
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Wohnzimmer

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: 02:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist von Montag bis Sonntag (07:00 Uhr–23:00 Uhr) besetzt
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 17 Jahren, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 60 USD pro Unterkunft/pro Tag
  • Reinigungsgebühr: 30.00 USD pro Unterkunft, pro Aufenthalt
  • Hotelgebühr: 15 USD pro Unterkunft, pro Nacht
Die Hotelgebühr enthält:
  • Mineralwasser im Zimmer

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das große Frühstück: ca. 12 USD bis 35 USD pro Person
  • Parken mit Parkservice: 30 USD pro Nacht (Pauschalgebühr)
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Das Mindestalter für den Check-in während des Spring Break beträgt 21 Jahre
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Langzeitmieter sind willkommen
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Kindern, die jünger als 18 Jahre alt sind, ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Fitnessbereich
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Mutiny
Mutiny Hotel
Mutiny Hotel Miami
Mutiny Miami
Mutiny Hotel Coconut Grove
The Mutiny Hotel Hotel
The Mutiny Hotel Miami
The Mutiny Hotel Hotel Miami

Häufig gestellte Fragen

Hat The Mutiny Hotel einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im The Mutiny Hotel?

Gültig ab 20. Sept. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im The Mutiny Hotel am 29. Sept. 2025 beginnen bei 119,14 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist The Mutiny Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei The Mutiny Hotel?

Parkservice ist gegen eine Gebühr von 30 USD pro Nacht verfügbar.

Wann ist der Check-in bei The Mutiny Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–02:00 Uhr. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit). Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei The Mutiny Hotel?

Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich The Mutiny Hotel?

Dieses Hotel mit Wellnessangebot überzeugt mit einer guten Lage (Coconut Grove). Shops at Merrick Park, Vizcaya Museum and Gardens und Miracle Mile (Einkaufszentrum) liegen im Umkreis von 5 km. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: University of Miami und Brickell City Centre. Station Coconut Grove ist zu Fuß in 21 Minuten zu erreichen.