expedia
Fotogalerie

Bewertungen

4,7 / 5Außergewöhnlich
134 Bewertungen

Ausstattung & Leistungen

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Frühstück inbegriffen
  • All-inclusive

Karte

In der Umgebung

  • Beliebter Ort
    Hafen von Meedhoo
    3 Gehminuten

Wählen Sie Daten, um Preise zu sehen

Buchen Sie online oder telefonisch:

069-999 915 504
  • Bungalow, auf dem Wassser (With Jacuzzi)

    Room Amenities

    • Blick auf den Ozean
    • Platz für 2 Gäste
    • 1 King-Bett
    Mehr Details

Zur Umgebung

Meedhupparu

Adaaran Prestige Water Villas - Premium All Inclusive befindet sich in Meedhupparu. In der Region gibt es Folgendes zu sehen: Hafen von Meedhoo.

Beliebter Ort

In der Umgebung

  • Hafen von Meedhoo - 3 Gehminuten

Restaurants

  • Sufura Restaurant: Ein Buffet-Restaurant mit Blick aufs Meer und mit Bar. Angeboten wird internationale Küche. Serviert täglich Frühstück, Mittagessen, Abendessen und leichte Mahlzeiten.

Mehr zu dieser Unterkunft

Adaaran Prestige Water Villas - Premium All Inclusive

Unterkunft am Strand mit Dampfbad
Diese Unterkunft befindet sich am Strand und verfügt über Fitnessmöglichkeiten und ein Dampfbad. Alle 20 Zimmer verfügen neben Aufmerksamkeiten wie Espressomaschine und Hausschuhe auch über kostenloses WLAN und LCD-Fernseher mit DVD-Player. Die Zimmer verfügen außerdem über Zimmerservice, hochwertige Bettwaren und Kaffeemaschinen.
Adaaran Prestige Water Villas - Premium All Inclusive besitzt 20 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: DVD-Player und Espressomaschine. Die Betten in den Zimmern haben hochwertige Bettwaren. LCD-Fernseher stehen in den Zimmern zur Verfügung. Zur Badausstattung gehören Duschen und Hausschuhe.
Diese Unterkunft in Meedhupparu bietet Ihnen einen kostenlosen WLAN-Zugang. Zur Zimmerausstattung gehören Telefone und Zimmersafes. Alle Zimmer verfügen außerdem über kostenloses Mineralwasser und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten.
Diese Unterkunft verfügt über folgendes Angebot: Außenpool, Dampfbad und Fitnessmöglichkeiten.
Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

All-inclusive-Details

Diese Unterkunft bietet ein All-inclusive-Angebot. Das bedeutet, dass alle in der Anlage verzehrten Speisen und Getränke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (es können Einschränkungen gelten).

Trinkgelder und Steuern

Trinkgelder und Steuern sind inbegriffen. Zusätzliches Trinkgeld nach Ihrem eigenen Ermessen wird aber gerne angenommen.

Speisen und Getränke

Alle Mahlzeiten, Snacks und Getränke inklusive
Minibar im Zimmer (alle Getränke inbegriffen)
In einem oder mehreren Gastronomiebetrieben ist das Speise- und Getränkeangebot begrenzt

Aktivitäten, Einrichtungen und Ausrüstung

Alle Aktivitäten an Land und die Nutzung der Freizeiteinrichtungen und Ausrüstung sind inbegriffen.

Aktivitäten an Land

Tennis
Volleyball

Hotelausstattung

Internet

In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

Keine Parkplätze auf dem Gelände verfügbar
Flughafentransfer (nach Fahrplan)

Speisen und Getränke

Inbegriffenes nach Wunsch zubereitetes Frühstück täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfügbar
Alle Mahlzeiten, Snacks und Getränke inklusive
Ein Restaurant und ein Coffeeshop/Café
Eine Bar/Lounge
Zimmerservice verfügbar
Kaffee/Tee im öffentlichen Bereich

Aktivitäten

Beachvolleyball
Kanufahren
Angeln
Fitnesscenter
Motorbootfahren
Außenpool
Segeln
Wellnessangebote
Dampfbad
Surfen/Boogieboarden
Tennis
Volleyball
Wasserski
Windsurfen

Für Familien

Textilreinigungsservice
DVD-Player
Wäscherei
Außenpool
Snackbar

Gästeservice

Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Concierge-Service
Tägliche Zimmerreinigung
Textilreinigungsservice
Wäscherei
Gepäckaufbewahrung
Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Gesprochene Sprachen

Englisch
Deutsch
Russisch

Außenbereich

Grillmöglichkeiten
Garten
Terrasse

Wellnessbereich

2 Behandlungsräume
Behandlungsräume für Paare
Massage- und Behandlungsräume
Spa-Außenbereich

Weiteres

Strandtücher
Nichtraucherhotel

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

Klimaanlage
Bettwäsche
Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

Shampoo
Dusche
Seife
Toilettenpapier
Handtücher

Unterhaltung

32-Zoll-LCD-Fernseher
DVD-Player

Speisen und Getränke

Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
Wasserkocher
Espressomaschine
Kostenloses Mineralwasser

Weiteres

Telefon
Safe
Hausschuhe

Richtlinien

Anreise

Check-in: 14:00 Uhr–15:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Express-Check-in
Mindestalter beim Check-in: 15

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out

Hinweise zum Check-in

  • Bitte kontaktieren Sie die Unterkunft mindestens 72 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
  • Zu bestimmten Zeiten wird ein Flughafentransfer nach Fahrplan angeboten. Möglicherweise fallen Gebühren an. Bitte wenden Sie sich im Voraus an die Unterkunft, um entsprechende Vereinbarungen zu treffen.
  • Verbindliche Transfers (gegen Gebühr) werden vom Hotel ab Malé International Airport bis zum Hotel per Wasserflugzeug organisiert. Die Flugzeit beträgt 45 Minuten. Gäste, die einen Transfer wünschen, werden gebeten, sich mindestens 72 Stunden vor der geplanten Ankunft mit dem Hotel in Verbindung zu setzen. Bitte wenden Sie sich hierfür an die Rezeption. Die entsprechenden Kontaktdaten finden Sie auf der Reservierungsbestätigung, die Sie nach der Buchung erhalten haben. Die Transfergebühren werden beim Check-in in Rechnung gestellt. <br />Ein täglicher Transferservice wird von Trans Maldivian Airways/Maldivian Air Taxi zwischen 09:00 und 15:30 Uhr angeboten. Gäste, die nach 15:30 Uhr ankommen, werden gebeten, ein lokales Hotelzimmer in Malé oder Hulhumalé zu buchen, bis der Transferservice am nächsten Tag wieder aufgenommen wird. Bitte beachten Sie, dass das Hotel keinen öffentlichen und privaten Transfer akzeptiert. <br />Gepäckrichtlinien für das Wasserflugzeug: Pro Passagier können 20 kg aufgegebenes Gepäck sowie 5 kg Handgepäck mitgenommen werden. Für Übergepäck fällt eine zusätzliche Gebühr an. Das Gepäck wird möglicherweise nicht auf dem gleichen Flug wie die Passagiere transportiert. Die Fluggesellschaft behält sich das Recht vor, den Transport von Sperrgepäck, Übergepäck und unzulässigen Gegenstände zu verweigern.
  • Diese Unterkunft arrangiert auch Transfer (Hin- und Rücktransfer) per Inlandsflug (20 Minuten) vom Flughafen Male zur Insel, gefolgt von einer Bootsfahrt im Dhoni (40 Minuten). Die folgenden Transfergebühren (Hin- und Rücktransfer) fallen an: 15. Mai - 31. Oktober 2019: 225 USD pro Gast ab 12 Jahren und 113 USD pro Kind im Alter von 2 bis 12 Jahren. 1. November 2019 - 30. April 2020: 275 USD pro Gast ab 12 Jahren und 138 USD pro Kind im Alter von 2 bis 12 Jahren. Für Kinder unter 2 Jahren ist der Transfer kostenlos. Bitte setzen Sie sich mindestens 3 Tage im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, um den Transfer zu vereinbaren. Die Transfergebühren werden beim Check-in in Rechnung gestellt.

Haustiere

  • Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

  • Kinder sind herzlich willkommen.
  • Kinder übernachten kostenfrei! Ein Kind übernachtet umsonst, wenn es vorhandene Bettwaren nutzt.
  • Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung.
  • Kinder-/Babybetten stehen nicht zur Verfügung.

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

American Express
Mastercard
Visa

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Tourismusgebühr: 6 USD pro Person, pro Nacht
  • Transfer per Wasserflugzeug: 375 USD, Einzelfahrkarte
  • Kinderpreis für den Transfer: 187.5 USD, Hin- und Rückfahrkarte, (ab 2 bis 12 Jahre)

Folgende Gebühren sind im Zimmerpreis enthalten:

  • Kosten für das Silvester-Galadinner
  • Kosten für das Galadinner am Heiligabend

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden. Die erhobenen Gebühren können sich allerdings je nach Buchungszeitraum und Zimmerart ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
  • Es sind keine Parkplätze vor Ort vorhanden.
  • Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde.
  • Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Wenn Sie für die Einreise in das Land ein Visum benötigen, können Sie dafür möglicherweise Hilfe von der Unterkunft erhalten, in der Sie übernachten. Bitte setzen Sie sich dazu über die auf der Buchungsbestätigung angegebenen Kontaktinformationen mit der Unterkunft in Verbindung. Unterkünfte erheben möglicherweise Gebühren für den Visum-Service, selbst wenn Sie danach Ihre Reservierung stornieren sollten. All dies, einschließlich jeglicher anfallender Gebühren, wird direkt zwischen Ihnen und der Unterkunft geregelt. Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten. Bitte teilen Sie der Unterkunft hierfür vor der Anreise Ihre voraussichtliche Ankunftszeit mit. Die Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung. Für Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setzen Sie sich dazu vor der Anreise mit der Unterkunft in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung. Die Gebühr für das obligatorische Galadinner am Weihnachtsabend ist bereits im Zimmerpreis für den 24. Dezember inbegriffen. Die Gebühr für das obligatorische Galadinner an Silvester ist bereits im Zimmerpreis für den 31. Dezember inbegriffen. In diesem Haus sind keine Haustiere gestattet, auch keine ausgebildeten Tiere wie z. B. Blindenhunde.
4,7

Außergewöhnlich

5 - Hervorragend
109
4 - Gut
18
3 - Okay
1
2 - Mittelmäßig
2
1 - Schlecht
4
4,9
Sauberkeit
4,7
Service und Personal
4,6
Ausstattung
4,6
Zustand der Unterkunft

5/5 Hervorragend

  • Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Schönes Ressort, exzellente Küche, sehr gutes Spa. Gut ist, dass die Waterbungalows gegen Norden ausgerichtet sind und es daher nicht zu heiss auf der Terrasse wird. Die Zimmer sind sehr hell, werden laufend Instand gehalten. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen aber gepflegt. Die Sauberkeit und der Zimmerservice sind überdurchschnittlich. Der Chefkoch versteht sein Handwerk und nähert sich dem Haubenniveau. Schade nur, dass es sehr wenig landestypische Gerichte oder Currys gibt. Auch der Wasservillenmanager ist sehr um das Wohl der Gäste bemüht und setzt Verbesserungsvorschläge um. Wir hatten angeregt, die Teller vorzuwärmen, damit das Essen nicht lauwarm am Tisch ankommt und es wurde gemacht.

Aufenthalt von 10 Nächten im Jan. 2019

4/5 Gut

Schönes Hotel im Paradies, aber .....

Schönes Hotel im Paradies, aber die Insel beherbergt sowohl eine 4 als auch eine 5 Stern Anlage. Der 5 Stern Bereich ist sehr hübsch, bräuchte aber dringend eine Renovierung. Der 4 Stern ist leider nicht besonders gepflegt und die Insel ist zu klein, um beides unter einen Hut zu vereinen. Das Personal und das Restaurant der Water Villen ist sehr gut, die Kühe excellent. Die Watervillen benötigen aber dringend eine Renovierung. Der Butlerservice ist sehr engagiert und gut, aus meiner Sicht aber nicht notwendig. Es gibt schönere Inseln für das gleiche Geld, daher eher keine Wiederholungsgefahr.

Gut: Sehr nettes und aufmerksames Personal, excellente Küche!!!!!

Nicht so gut: Renovierung der Water Villas und bessere Pflege der Aussenanlagen auf der gesamten Insel

Lage: Toll für Wassersport und sehr schöne schnorchelmöglichkeiten am Hausriff

Aufenthalt von 7 Nächten im Dez. 2017

4/5 Gut

Urlaub im Paradies - mit kleinen Kritikpunkten

Die Lage der Wasservillen ist wirklich sehr schön. Schon bei der Landung wird man von einem Mitarbeiter abgeholt und zur klimatisierten Rezeption gebracht wo man kalte Erfrischungen und Erfrischungstücher erhält. Die Wasservillen selbst sind sehr schön ausgestattet. Einzig und allein - ein paar Sachen sollte man erneuern wie zB Lampenschirme die am Rand eingerissen / kaputt sind oder auch den Parkettfussboden der durch die Feuchtigkeit bereits einwenig gelitten hat. In der Villa selbst wartet gleich ein Obstkorb und auch ein gekühlter Sekt. Die Zimmer werden 2x täglich gereinigt und sind wirklich tip top sauber! Allerdings der Whirlpool auf der Terasse könnte schon eine "Tiefenreinigung" vertragen, hier merkt man das dieser schon etwas älter ist. Nichts desto trotz ist der Ausblick traumhaft! Jede Villa hat eine eigene Treppe die direkt in das Riff führt, dass sich perfekt zum Schnorcheln eignet. Schnorchelausrüstung gab es Gratis! Das Essen bzw. die Küche ist ausgezeichnet ! Jeden Tag gibt es mehrere Gerichte zum Auswählen und man wird definitiv mehr als satt. Auch das Frühstück ist sehr üppig und lässt keine Wünsche offen. Frühstück gibt es von 7 Uhr - 12 Uhr, von 12 Uhr - 14 Uhr Mittagessen, danach gibt es Eis-Creme, um 17 Uhr herum bekommt man Tee und Kuchen und ab 18 Uhr bekommt man Abendessen. Kleiner Kritikpunkt unsererseits - die Kellner haben mind. 3x unsere Bestellung vertauscht. Auch beim Steak haben wir medium bestellt aber well-done bekommen.

Gut: Die Lage ist einfach traumhaft - die Insel ist zwar klein (kann man in ca. 45 min komplett umrunden) aber perfekt für romantische Spaziergänge.

Nicht so gut: keine Reparaturarbeiten durchführen wenn Gäste nebenan sind. kaputte / abgenutze Möbelstücke erneuern Tiefenreinigung für Whirlpool

Lage: man kann diverse touren buchen, kann tauchen oder Schnorcheln gehen, es gibt ein Kosmetikangebot, Souvenirshops, Tennisplatz,....

5/5 Hervorragend

  • Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

Aufenthalt von 3 Nächten im Feb. 2020

5/5 Hervorragend

  • Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

E' stato un soggiorno superlativo sotto tutti i punti di vista sia dei servizi, del personale(meraviglioso) e degli alloggi.tutto perfetto e bellissimo L'unico neo, che certamente non è dipeso da voi, il meteo che veramente non mi aspettavo così pessimo in questo periodo. Servirà forse per ritornare in un'altro periodo dell'anno dove si è più sicuri di avere un meteo più clemente.. Anzi, sareste così gentil da indicarmi secondo voi quali sono i periodi dell'anno più sicuri per avere belle giornate di solo continuative. Grazie mille di tutto e un Buon Natale

Aufenthalt von 7 Nächten im Dez. 2019

Wie können wir unsere Website verbessern?