The Somos Beats Hotel & Rooftop

3.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel nur für Erwachsene verfügt über: inbegriffenes Frühstück und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von The Somos Beats Hotel & Rooftop

Standard-Doppelzimmer, 2 Queen-Betten | Allergikerbettwaren, Daunenbettdecken, Pillowtop-Betten, Minibar
Frühstück, Mittagessen und Abendessen
Sitzecke in der Lobby
Außenbereich
Terrasse/Patio
VIP Access

Bewertungen

8,4 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes Frühstück
  • Haustiere erlaubt
  • Bar
  • Wäschepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis beträgt 78 €.
30. Sept.–1. Okt.

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften.
  • Freu dich auf top bewertete Qualität und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil während deines Aufenthalts bei ausgewählten Unterkünften und kostenlose Zimmerupgrades, früher Check-in und später Check-out, sofern verfügbar.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Standard-Doppelzimmer, 2 Queen-Betten

9,8 von 10
Außergewöhnlich
(6 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Pillowtop
Verdunkelungsvorhänge
  • 28 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Standardzimmer, 1 King-Bett

8,0 von 10
Sehr gut
(5 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Pillowtop
Verdunkelungsvorhänge
  • 25 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 1 Queen-Bett

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(11 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Pillowtop
Verdunkelungsvorhänge
  • 25 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
4019 Cl 10A, Medellín, Antioquia, 050021

In der Umgebung

  • Parque Lleras - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Parque del Poblado - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Clínica Medellín – El Poblado - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Einkaufszentrum Santa Fé - 2 Autominuten - 1.8 km
  • El Tesoro Shopping Park - 2 Autominuten - 1.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Station Poblado – 16 Gehminuten
  • Flughafen Jose Maria Cordova Intl. (MDE) – 33 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Ajiacos Y Mondongos El Poblado - ‬1 Gehminute
  • ‪Dog & Burger - ‬2 Gehminuten
  • ‪Apilados - ‬1 Gehminute
  • ‪Japonería - ‬1 Gehminute
  • ‪Mekong - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The Somos Beats Hotel & Rooftop

Hotel in der Nähe von Parque Lleras
The Somos Beats Hotel & Rooftop befindet sich in der Nähe von Parque del Poblado und Einkaufszentrum Oviedo. Die Unterkunft bietet ein inbegriffenes einheimisches Frühstück, eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein Café. Das Restaurant vor Ort, Café Mosquito, bietet Frühstück, Brunch, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier Happy Hour. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Bibliothek und eine Wäscherei bereichert.
Weitere Extras sind:
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), Rauchverbot in der Unterkunft und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Safe an der Rezeption und eine Gepäckaufbewahrung
  • Ein Fahrstuhl
  • In den Gästebewertungen werden das hilfsbereite Personal und die Lage besonders geschätzt.
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Safes in Laptop-Größe und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Allergikerbettwaren, Betten mit Pillowtop-Matratzen und Daunenbettdecken
  • Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Duschen
  • 45-Zoll-Smart-TVs mit Premium-TV-Sendern
  • Kleiderschränke, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze in der Nähe der Unterkunft verfügbar (100.000 COP pro Tag)
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr zu festgelegten Zeiten sowie auf Anfrage gegen Aufpreis

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes regionales Frühstück verfügbar: täglich von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Café Mosquito
  • Mosquito Rooftop

Aktivitäten

  • Bibliothek

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Handläufe an den Treppen
  • Handläufe auf den Fluren

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 11 Stockwerke
  • 2019 gebaut
  • Architektur im Beaux-Arts-Stil
  • Gemeinschaftswohnzimmer
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Daunenbettdecke
  • Pillowtop-Matratze
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Designer-Toilettenartikel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 45-Zoll-Smart-TV mit Premium-Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Minibar

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Fliegengitter
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Safe in Laptop-Größe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Zugang über Außenflure

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen Gebühr). Gäste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 35000 COP pro Haustier und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
Maximal 1 Haustier(e) insgesamt
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben

Kinder und Zustellbetten

Diese Unterkunft ist nur für Erwachsene. Kinder unter 18 Jahren sind nicht gestattet. Alle Gäste im Alter von 18 Jahren oder älter sind herzlich willkommen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Möglicherweise musst du in der Unterkunft Mehrwertsteuer (19%) zahlen. Nicht ansässige Reisende, die mit einer ausländischen Karte oder Banküberweisung zahlen und einen gültigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, sind möglicherweise für Reisepaketbuchungen (Unterkunft plus weitere Reiseleistung) von der Mehrwertsteuer (19%) ausgenommen.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 165000 COP pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
  • Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 100000 COP pro Tag (200 Meter entfernt)
  • Gebühr für Haustiere: 35000 COP pro Haustier, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Wenn du mit einem Kind verreist, musst du in der Unterkunft möglicherweise folgende Dokumente vorlegen: Eltern, die mit Kindern unter 18 Jahren nach Kolumbien reisen, müssen möglicherweise beim Check-in die Geburtsurkunde und den Lichtbildausweis (bei ausländischen Besuchern den Pass) des Kindes vorlegen. Wenn ein Verwandter oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind nach Kolumbien reist, muss dieser Verwandte oder Erziehungsberechtigte möglicherweise eine von beiden Elternteilen unterzeichnete notariell beglaubigte Einverständniserklärung für die Reise und eine Kopie des Personalausweises beider Elternteile vorlegen. Reist nur ein Elternteil mit dem Kind nach Kolumbien, muss dieser möglicherweise eine notariell beglaubigte Einverständniserklärung des anderen Elternteils vorlegen. Besuchern, die mit Kindern anreisen möchten, wird empfohlen, sich vor Antritt der Reise mit einem kolumbianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Kinder, die jünger als 18 Jahre sind, haben keinen Zutritt zu dieser Unterkunft nur für Erwachsene
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

The Somos
The Somos Beats
The Somos Beats Hotel
The Somos Beats & Rooftop
The Somos Beats Hotel & Rooftop Hotel
The Somos Beats Hotel & Rooftop Medellín
The Somos Beats Hotel & Rooftop Hotel Medellín

Häufig gestellte Fragen

Ist The Somos Beats Hotel & Rooftop haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft erlaubt Hunde (max. 1 insgesamt). Es fällt eine Gebühr von 35000 COP pro Haustier und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im The Somos Beats Hotel & Rooftop?

Mit Stand vom 16. Sept. 2025 beginnen die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene bei The Somos Beats Hotel & Rooftop am 30. Sept. 2025 bei 77,96 € (ohne Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wann ist der Check-in bei The Somos Beats Hotel & Rooftop?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit).

Wann ist der Check-out bei The Somos Beats Hotel & Rooftop?

Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

Bietet The Somos Beats Hotel & Rooftop einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 165000 COP pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich The Somos Beats Hotel & Rooftop?

Dank der ausgezeichneten Lage (El Poblado) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Parque Lleras und Parque del Poblado. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Clínica Medellín – El Poblado und Einkaufszentrum Oviedo. Station Poblado ist zu Fuß in 16 Minuten zu erreichen.

Bewertungen

Bewertungen von The Somos Beats Hotel & Rooftop

8,4

Sehr gut

9,0

Sauberkeit

8,0

Lage

8,8

Personal & Service

8,8

Umweltfreundlichkeit

8,8

Zustand der Unterkunft
188 von insgesamt 325 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
58 von insgesamt 325 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
35 von insgesamt 325 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
18 von insgesamt 325 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
26 von insgesamt 325 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Theresa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr saubere und moderne Unterkunft. Super freundliches Personal und leckeres Frühstück. Am Wochenende ist es auf Grund der Rooftop Bar nachts sehr laut. Wer damit kein Problem hat, ist das Hotel perfekt.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2024

4/10 – Schlecht

Juan, Revere

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hay rooftop en el último piso e impide tener un óptimo descanso, la verdad hacen muchísima bulla en las noches y es imposible dormir
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

4/10 – Schlecht

Yomaira

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Seats for the lobby doesn't look clean,presentation on the restaurant is not good chair tables looks dirty ,for the price, we're bought a tour,was more expensive,double the price outside was chipper way more chipper,
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

Alan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice and clean hotel Son los mejores en Medellin el Poblado. La recepcionista super amigable con be Dias de cortesia, el rooftop con unas vistas preciosas. Muy contentos y volvemos
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

10/10 – Hervorragend

Raiza, Belleville

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice hotel but very noisy
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

David

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amazing experience.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

8/10 – Gut

Jacqueline

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Property is right in the center of everything entertainment. What i didn't like was the poor lighting in the rooms and no full mirror as well as one key per room.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025

8/10 – Gut

Gloria

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025

8/10 – Gut

Diana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
El lugar esta bien ubicado, podria decir, que hace falta iluminación en el baño…espejo en el dormitorio y el desagüe de la ducha (se tardaba en bajar). No obstante, puedo recomendarlo por la ubicación y facilidad.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Nike

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff was amazing.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Laura

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Este hotel tiene una maravillosa ubicacion, empleados muy amigables, areas muy bonitas y limpias. Literalmente la foto es literalmente el cuarto. Muy buen hotel...
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Dilenia

Aufenthalt von 6 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Anell

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Excellent Location and friendly staff.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Nelson

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Comfortable and close to all good places
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Samuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelente zona con varios restaurantes cerca
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Kevin, New York

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

8/10 – Gut

Vanessa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Jessica Johanna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel was within walking distance from local restaurants. The bed was comfortable. The water pressure of the shower was just amazing. Front desk staff was helpful. In the morning breakfast options were different each day in which I enjoyed. The server in the morning was nice. The roof top had an amazing view and delicious drinks. Overall, it was a nice stay.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025

2/10 – Ungenügend

Ana, Kissimmee

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
No me gustó porque la ley limpieza fue ninguna solo llevaban las toallas no tenían opciones para el desayuno el aire acondicionado se apagaba en las noches los ruidos eran insoportable en las noches no es recomendable ese hotel Lo único bueno que tenían era el personal muy amables: lo demás fatal
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2025

2/10 – Ungenügend

Patrick

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I've never given a 1 star review in my entire life because i have never felt the need to bash a company even when they have performed badly. However this 1 star review was 100% earned by the manager Camilo Barco. This was my third stay, over 4 years, as a returning client of this hotel. I booked 7 nights straight. I was comfortably settled in my room for 2 days and on the third day, the manager Camilo Barco decided to make an executive decision to pull me out of my room and transfer me to the 9th floor where the music from the rooftop bar flows directly into the room. Camilo, you didn't have to do that, to your loyal, returning guest. I guess he was worried that other guest might leave a 1 star review if placed on the 9th floor and hoped that i wouldn't. Well, Camilo, you definitely earned this 1 star review for your hotel. To the Owners: Keep an eye on this manager Camilo Barco. If he continues to make decisions that earn you 1 star reviews, i would consider demoting him or replacing him. To the front desk and house keeping: Thank you very much for being competent and taking care of me while i stayed at your hotel. Just know that your manager Camilo Barco treated one your clients that is a good tipper, badly. Unfortunately, I wont be coming back. Sorry if this last tip makes your job harder, but all of this was brought on by the manager Camilo Barco. Potential guests planning on giving this place a try, Stay away from floor 2, 9 and 10.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025

2/10 – Ungenügend

Patrick

I've never given a 1 star review in my entire life because i have never felt the need to bash a company even when they have performed badly. However this 1 star review was 100% earned by the manager Camilo Barco. This was my third stay, over 4 years, as a returning client of this hotel. I booked 7 nights straight. I was comfortably settled in my room for 2 days and on the third day, the manager Camilo Barco decided to make an executive decision to pull me out of my room and transfer me to the 9th floor where the music from the rooftop bar flows directly into the room. Camilo, you didn't have to do that, to your loyal, returning guest. I guess he was worried that other guest might leave a 1 star review if placed on the 9th floor and hoped that i wouldn't. Well, Camilo, you definitely earned this 1 star review for your hotel. To the Owners: Keep an eye on this manager Camilo Barco. If he continues to make decisions that earn you 1 star reviews, i would consider demoting him or replacing him. To the front desk and house keeping: Thank you very much for being competent and taking care of me while i stayed at your hotel. Just know that your manager Camilo Barco treated one your clients that is a good tipper, badly. Unfortunately, I wont be coming back. Sorry if this last tip makes your job harder, but all of this was brought on by the manager Camilo Barco. Potential guests planning on giving this place a try, Stay away from floor 2, 9 and 10.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

2/10 – Ungenügend

Patrick

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I've never given a 1 star review in my entire life because i have never felt the need to bash a company even when they have performed badly. However this 1 star review was 100% earned by the manager Camilo Barco. This was my third stay, over 4 years, as a returning client of this hotel. I booked 7 nights straight. I was comfortably settled in my room for 2 days and on the third day, the manager Camilo Barco decided to make an executive decision to pull me out of my room and transfer me to the 9th floor where the music from the rooftop bar flows directly into the room. Camilo, you didn't have to do that, to your loyal, returning guest. I guess he was worried that other guest might leave a 1 star review if placed on the 9th floor and hoped that i wouldn't. Well, Camilo, you definitely earned this 1 star review for your hotel. To the Owners: Keep an eye on this manager Camilo Barco. If he continues to make decisions that earn you 1 star reviews, i would consider demoting him or replacing him. To the front desk and house keeping: Thank you very much for being competent and taking care of me while i stayed at your hotel. Just know that your manager Camilo Barco treated one your clients that is a good tipper, badly. Unfortunately, I wont be coming back. Sorry if this last tip makes your job harder, but all of this was brought on by the manager Camilo Barco. Potential guests planning on giving this place a try, Stay away from floor 2, 9 and 10.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Carlos

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location, very clean room. Breakfast in morning was great. actually left for the airport without my passport and the staff were so nice to put my passport in a taxi and send it to the airport. I was able to make my flight huge thanks will definitely stay at this hotel again when I come back to medellin!
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025

6/10 – Okay

Bernice

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Buena localizacion. Pero el ruido de los alrededores se siente bastante en las habitaciones. El desayuno es solo una opción por día. Poca variedad. Excelente personal.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Neftali

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very good
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025