Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von GHL Hotel Portón Medellín





Bewertungen
9,2 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 61 €.
30. Aug.–31. Aug.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos für Superior-Zweibettzimmer anzeigen

Superior-Zweibettzimmer
8,8 von 10
Hervorragend
(5 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Superior-Zimmer, 1 King-Bett anzeigen

Superior-Zimmer, 1 King-Bett
7,0 von 10
Gut
(12 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Classic-Zimmer, 1 King-Bett anzeigen

Classic-Zimmer, 1 King-Bett
9,2 von 10
Wunderbar
(53 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Junior-Suite anzeigen

Junior-Suite
9,4 von 10
Außergewöhnlich
(12 Bewertungen)
Highlights
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Classic-Zweibettzimmer anzeigen

Classic-Zweibettzimmer
9,0 von 10
Wunderbar
(18 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Vielleicht gefällt dir auch

Movich Hotel Las Lomas
Rionegro
- Pool
- Whirlpool
- Wellness
- Kostenloser Flughafentransfer
9.0 von 10, Wunderbar, 1.004 Bewertungen
Der Preis beträgt 146 €
15. Aug.–16. Aug.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Carrera 43A No. 9 Sur 51, Av. El Poblado, Medellín, Antioquia, 50022
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise musst du in der Unterkunft Mehrwertsteuer (19%) zahlen. Nicht ansässige Reisende, die mit einer ausländischen Karte oder Banküberweisung zahlen und einen gültigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, sind möglicherweise für Reisepaketbuchungen (Unterkunft plus weitere Reiseleistung) von der Mehrwertsteuer (19%) ausgenommen.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für den Flughafentransfer: 25 USD pro Fahrzeug, maximale Personenanzahl: 0
- Kaution für Haustiere: 5 USD pro Tag
- Gebühr für Haustiere: 5 USD pro Haustier, pro Tag
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
- Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
- Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Wenn du mit einem Kind verreist, musst du in der Unterkunft möglicherweise folgende Dokumente vorlegen: Eltern, die mit Kindern unter 18 Jahren nach Kolumbien reisen, müssen möglicherweise beim Check-in die Geburtsurkunde und den Lichtbildausweis (bei ausländischen Besuchern den Pass) des Kindes vorlegen. Wenn ein Verwandter oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind nach Kolumbien reist, muss dieser Verwandte oder Erziehungsberechtigte möglicherweise eine von beiden Elternteilen unterzeichnete notariell beglaubigte Einverständniserklärung für die Reise und eine Kopie des Personalausweises beider Elternteile vorlegen. Reist nur ein Elternteil mit dem Kind nach Kolumbien, muss dieser möglicherweise eine notariell beglaubigte Einverständniserklärung des anderen Elternteils vorlegen. Besuchern, die mit Kindern anreisen möchten, wird empfohlen, sich vor Antritt der Reise mit einem kolumbianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Porton Hotel
Porton Medellin
Porton Medellin Hotel
Porton Medellin Hotel
Ghl Porton Medellin Medellin
GHL Hotel Portón Medellín Hotel
GHL Hotel Portón Medellín Medellin
GHL Hotel Portón Medellín Hotel Medellin
Ghl Porton Medellin Medellin
GHL Hotel Portón Medellín Hotel
GHL Hotel Portón Medellín Medellín
GHL Hotel Portón Medellín Hotel Medellín
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von GHL Hotel Portón Medellín
Bewertungen
9,2
Wunderbar
9,4/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
9,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
12. Sept. 2021
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2021
10/10 – Hervorragend
Martin
12. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Martin
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
22. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
10/10 – Hervorragend
Albert
22. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very good location close to shopping mall.
Albert
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
7. Dez. 2018
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
10/10 – Hervorragend
Jackeline
Mit dem Partner gereist
5. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jackeline
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
GABRIELA
Mit dem Partner gereist
1. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit
GABRIELA
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Glenda
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
4. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Glenda
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Pablo
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
29. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pablo
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
JOSE
29. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
JOSE
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
Miriam
Geschäftlich gereist
25. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Miriam
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Jesus Adrian
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
25. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

Jesus Adrian
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Roberto, Juana Diaz
21. Juni 2025
Roberto
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Soleil
12. Juni 2025
Soleil
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Rafael
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
8. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rafael
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Imro
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
1. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Imro
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Adam
29. Mai 2025
Adam
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Wilson, North Bay Village
Mit der Familie gereist
26. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wilson
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Daniela
Mit dem Partner gereist
19. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Daniela
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Ruben, Bogotá D.C.
19. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ruben
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Camilo Jose
9. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Camilo Jose
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Nuraddin
2. Mai 2025
Nuraddin
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Gaston
2. Mai 2025
Gaston
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
edwin
Mit dem Partner gereist
25. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
edwin
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
David
Mit der Familie gereist
21. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
David
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025