Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Med la Palma





Bewertungen
8,0 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Basic-Einzelzimmer anzeigen

Basic-Einzelzimmer
Highlights
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
2021 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Ventilator
Alle Fotos für Standard-Zweibettzimmer anzeigen

Standard-Zweibettzimmer
9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)
Highlights
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
2021 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Ventilator
Alle Fotos für Classic-Doppelzimmer anzeigen

Classic-Doppelzimmer
Highlights
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
2021 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Alle Fotos für Familien-Dreibettzimmer anzeigen

Familien-Dreibettzimmer
8,0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)
Highlights
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
2021 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

calle 30 # 80 03, Medellín
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise musst du in der Unterkunft Mehrwertsteuer (19%) zahlen. Nicht ansässige Reisende, die mit einer ausländischen Karte oder Banküberweisung zahlen und einen gültigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, sind möglicherweise für Reisepaketbuchungen (Unterkunft plus weitere Reiseleistung) von der Mehrwertsteuer (19%) ausgenommen.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für den Flughafentransfer: 3 COP pro Fahrzeug (Hin- und Rückfahrkarte)
- Gebühr für den Flughafentransfer (Preis pro Kind): COP 1 für eine Hin- und Rückfahrkarte, (Kinder bis 14 Jahre)
- Kaution für Haustiere: 40000 COP pro Aufenthalt
- Gebühr für Haustiere: 40000 COP pro Unterkunft, pro Aufenthalt
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Wenn du mit einem Kind verreist, musst du in der Unterkunft möglicherweise folgende Dokumente vorlegen: Eltern, die mit Kindern unter 18 Jahren nach Kolumbien reisen, müssen möglicherweise beim Check-in die Geburtsurkunde und den Lichtbildausweis (bei ausländischen Besuchern den Pass) des Kindes vorlegen. Wenn ein Verwandter oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind nach Kolumbien reist, muss dieser Verwandte oder Erziehungsberechtigte möglicherweise eine von beiden Elternteilen unterzeichnete notariell beglaubigte Einverständniserklärung für die Reise und eine Kopie des Personalausweises beider Elternteile vorlegen. Reist nur ein Elternteil mit dem Kind nach Kolumbien, muss dieser möglicherweise eine notariell beglaubigte Einverständniserklärung des anderen Elternteils vorlegen. Besuchern, die mit Kindern anreisen möchten, wird empfohlen, sich vor Antritt der Reise mit einem kolumbianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotello
Hotel Med la Palma Hotel
Hotel Med la Palma Medellín
Hotel Med la Palma Hotel Medellín
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Med la Palma
Bewertungen
8,0
Sehr gut
8,8/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
8,0/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025
6/10 – Okay
Luis
Mit der Familie gereist
7. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Luis
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
8/10 – Gut
Gerson Noé
25. Mai 2025
Gerson Noé
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
RAY ABRAHAM
Mit dem Partner gereist
26. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
RAY ABRAHAM
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
BILLY WILLIAM MOTA
28. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
BILLY WILLIAM MOTA
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2025
4/10 – Schlecht
Mario Alberto
Mit einer Gruppe gereist
26. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Terrible para descansar
Mario Alberto
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Eminely
Mit dem Partner gereist
20. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eminely
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Maribel
Mit der Familie gereist
14. Dez. 2024
Maribel
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
16. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2024
8/10 – Gut
Ana
Mit einer Gruppe gereist
28. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bueno y justo para el precio pagado
Ana
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
6/10 – Okay
Johanette
Mit der Familie gereist
18. Juni 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Johanette
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023
8/10 – Gut
Suheily
Mit der Familie gereist
15. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Suheily
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023
10/10 – Hervorragend
ELVIER D
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
15. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ELVIER D
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
18. März 2023
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
8/10 – Gut
Cecilia
24. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cecilia
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
2/10 – Ungenügend
fernando
Mit dem Partner gereist
21. Feb. 2023
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
fernando
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2023
6/10 – Okay
ALBA
Mit einer Gruppe gereist
18. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
ALBA
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023
10/10 – Hervorragend
Karina
14. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente
Karina
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
10/10 – Hervorragend
fernando
11. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
fernando
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
4/10 – Schlecht
Olivia
10. Feb. 2023
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Olivia
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
10/10 – Hervorragend
Daniela
Mit einer Gruppe gereist
1. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Daniela
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2022
8/10 – Gut
José
Mit der Familie gereist
20. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Personal muy amable y servicial. Buen precio.
José
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
8/10 – Gut
Adrian
Mit der Familie gereist
8. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Adrian
10/10 – Hervorragend
EDWAR RICARDO
26. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
EDWAR RICARDO
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
10/10 – Hervorragend
Sandro
Geschäftlich gereist
21. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sandro
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022