Hotel Poma - Rosa
Dieses Hotel verfügt über: inbegriffenem Frühstück – nahe Estadio Atanasio Girardot
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Poma - Rosa





Bewertungen
8,6 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Economy-Doppelzimmer
Highlights
Separater Essbereich
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Flachbildfernseher
Waschmaschine/Trockner
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Executive-Doppelzimmer anzeigen

Executive-Doppelzimmer
Highlights
Separater Essbereich
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Flachbildfernseher
Waschmaschine/Trockner
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Minibar
Vielleicht gefällt dir auch

Hotel Park 10
El Poblado
- Whirlpool
- Inbegriffenes Frühstück
- Wellness
- Parkplatz inbegriffen
9.2 von 10, Wunderbar, 1.035 Bewertungen
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Tranversal 74 # circular 1 - 24, Laureles, Medellín, Antioquia, 050031
Mehr zu dieser Unterkunft
Ähnliche Unterkünfte

Hotel Gran Conquistador 33
Hotel Gran Conquistador 33
- Inbegriffenes Frühstück
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
7.4 von 10, Gut, 95 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise musst du in der Unterkunft Mehrwertsteuer (19%) zahlen. Nicht ansässige Reisende, die mit einer ausländischen Karte oder Banküberweisung zahlen und einen gültigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, sind möglicherweise für Reisepaketbuchungen (Unterkunft plus weitere Reiseleistung) von der Mehrwertsteuer (19%) ausgenommen.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für den Flughafentransfer: 70000 COP pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Wenn du mit einem Kind verreist, musst du in der Unterkunft möglicherweise folgende Dokumente vorlegen: Eltern, die mit Kindern unter 18 Jahren nach Kolumbien reisen, müssen möglicherweise beim Check-in die Geburtsurkunde und den Lichtbildausweis (bei ausländischen Besuchern den Pass) des Kindes vorlegen. Wenn ein Verwandter oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind nach Kolumbien reist, muss dieser Verwandte oder Erziehungsberechtigte möglicherweise eine von beiden Elternteilen unterzeichnete notariell beglaubigte Einverständniserklärung für die Reise und eine Kopie des Personalausweises beider Elternteile vorlegen. Reist nur ein Elternteil mit dem Kind nach Kolumbien, muss dieser möglicherweise eine notariell beglaubigte Einverständniserklärung des anderen Elternteils vorlegen. Besuchern, die mit Kindern anreisen möchten, wird empfohlen, sich vor Antritt der Reise mit einem kolumbianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Poma-Rosa Medellin
Poma-Rosa Medellin
Hotel Poma Rosa
Hotel Poma Rosa
Hotel Poma - Rosa Hotel
Hotel Poma - Rosa Medellín
Hotel Poma - Rosa Hotel Medellín
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Poma - Rosa
Bewertungen
8,6
Hervorragend
9,4/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
9,8/10
Ausstattung
9,2/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
6. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
30. Jan. 2020
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
20. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
18. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
María Alejandra
10. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gran hotel poma- rosa
María Alejandra
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
6/10 – Okay
Larry, Parque Simon Bolivar
4. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Larry
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Alex, Miami
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
20. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alex
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
victor vicente
15. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
victor vicente
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
8. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Buen servicio
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
10. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
8. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
26. Feb. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2019
8/10 – Gut
DANIEL
13. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good for the money
DANIEL
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
25. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
MUY BUENO!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
17. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
11. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2019
10/10 – Hervorragend
German
24. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excepcional
German
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
8/10 – Gut
ana m
13. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ana m
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
10/10 – Hervorragend
jhon jairo
3. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Servicio
jhon jairo
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
6/10 – Okay
Rodrigo
30. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Rodrigo
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
10/10 – Hervorragend
Juan Gabriel
29. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Buena experiencia
Juan Gabriel
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
8/10 – Gut
Carolin
18. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Carolin
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
4/10 – Schlecht
Ruff, España
17. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Ruff
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
16. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
10/10 – Hervorragend
fer, buenos aires argentina
25. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
corta estadía pero muy buena impresión
fer
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Fisherman’s Cove resort
- Tierfreundliche Hotels in Ameland
- Hotel Alter Hof
- Hotel Lindenhof
- MotelOne-Hotels in Trier
- Hapimag Resort Punkaharju
- Motel One Hamburg - Altona
- Hampton by Hilton Stuttgart City Centre
- B&B Hotel Weil am Rhein/Basel
- Strandhotels in Phú Quốc
- Hotels nahe Freizeitpark Walibi Holland
- Saastah Hotel Boutique
- West Baltic Resort Wellness & Spa
- Camping Bellsol
- Pension Village
- Luxor Hotel and Casino
Flüge
Mietwagen
Aktivitäten