Hyatt Regency Tysons Corner Center

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel haustierfreundlich in unmittelbarer Nähe zum Einkaufszentrum in McLean, 3 Minuten zu Fuß von Tysons Corner Center (Einkaufszentrum) entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

9,2 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Haustiere erlaubt
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
  • Klimaanlage
  • Fitnessbereich
  • Frühstück verfügbar
Der aktuelle Preis beträgt 155 €.
inkl. Steuern & Gebühren
25. Dez.–26. Dez.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 11 von 11 Zimmern

Zimmer, 1 King-Bett (Plaza View)

9,6 von 10
Außergewöhnlich
(13 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
  • 35 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Queen-Betten (Plaza View)

8,8 von 10
Hervorragend
(13 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Zustellbetten
Daunenbetten
  • 35 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 1 King-Bett

9,6 von 10
Außergewöhnlich
(40 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
  • 35 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Queen-Betten

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(32 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Zustellbetten
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
  • 35 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei (Shower)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
  • 35 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Queen-Betten, barrierefrei, Badewanne

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(6 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
  • 35 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Regency, Suite, 1 King-Bett, barrierefrei

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
  • 68 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Club-Zimmer, 1 King-Bett (Club Access)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Club-Lounge
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
  • 35 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Club-Zimmer, 2 Queen-Betten (Club Access)

9,8 von 10
Außergewöhnlich
(6 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Club-Lounge
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
  • 35 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Regency, Suite, 1 King-Bett

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
  • 68 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett

9,8 von 10
Außergewöhnlich
(8 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
  • 35 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
7901 Tysons One Place, McLean, VA, 22102

In der Umgebung

  • Tysons Corner Center (Einkaufszentrum) - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Bowlero Tysons Corner - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • Tysons Galleria - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Capital One Hall - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • National Mall - 16 Autominuten - 23.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Burke Centre – 18 Fahrminuten
  • Station Tysons Corner – 3 Gehminuten
  • Flughafen Washington Dulles Intl. (IAD) – 20 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Nespresso Boutique - ‬1 Gehminute
  • ‪Coastal Flats - ‬3 Gehminuten
  • ‪Panda Express - ‬8 Gehminuten
  • ‪Chipotle Mexican Grill - ‬8 Gehminuten
  • ‪TGI Friday's - ‬7 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hyatt Regency Tysons Corner Center

Hotel im gehobenen Stil nahe Tysons Corner Center (Einkaufszentrum)
Die nahe Tysons Galleria und Capital One Hall gelegene Unterkunft Hyatt Regency Tysons Corner Center bietet eine Terrasse, ein Einkaufszentrum vor Ort und eine Feuerstelle. Freu dich vor Ort auf Barrel and Bushel, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf amerikanische Küche hast. Angeboten werden Frühstück, Mittagessen, Abendessen und leichte Mahlzeiten. Außerdem genießt du hier Speisen im Freien. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Coffeeshop/ein Café und einen Garten bereichert.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Ein nach Wunsch zubereitetes Frühstück (gegen Aufpreis), ein kostenloser Shuttle in die Umgebung und ein Parkservice (kostenpflichtig)
  • Express-Check-out, Express-Check-in und ein Hochzeitsservice
  • Gartenmöbel, ein Concierge-Service und ein Ballsaal
  • In den Gästebewertungen erhalten das hilfsbereite Personal und die Nähe zu Einkaufsmöglichkeiten beste Noten.
Zimmerausstattung
Alle 300 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Aufmerksamkeiten wie Safes in Laptop-Größe und laptopgeeignete Arbeitsplätze.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Recycling und LED-Glühbirnen
  • Badezimmer mit kostenlosen Toilettenartikeln und Haartrocknern
  • 48-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Babybetten (kostenlos), Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tägliche Zimmerreinigung

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Kostenloser Shuttle in die nähere Umgebung (max. Entfernung 1 Meilen)
  • Kostenloser Shuttle zum Einkaufszentrum
  • Überdachte Parkplätze vor Ort (20 USD pro Nacht; inkl. Pauschalgebühr)
  • Überdachte Parkplätze mit Parkservice vor Ort (40 USD pro Nacht; inkl. Pauschalgebühr)
  • Parkplätze für Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort (gegen Gebühr)
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort (Selbstparken und mit Parkservice)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar
  • Zu den Parkmöglichkeiten der Unterkunft gehören Parkplätze abseits der Straße

Speisen und Getränke

  • Nach Wunsch zubereitetes Frühstück ist täglich von 08:00 Uhr bis 10:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 15 bis 40 USD pro Person
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Barrel and Bushel

Aktivitäten

  • Designer-Boutiquen
  • Einkaufszentrum
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich
  • Spielplatz

Familienfreundlich

  • Kostenloser Shuttle in die nähere Umgebung
  • Snackbar
  • Spielplatz
  • Wäscherei
  • Zimmer mit Kinderbett
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz
  • Konferenzzentrum (1.440 Quadratmeter Fläche)

Außenbereich

  • Feuerstelle
  • Freizeitbereich im Freien
  • Garten
  • Möbel für den Außenbereich
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Handläufe an den Treppen
  • Hörassistenzsysteme
  • Rollstühle vor Ort verfügbar
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • 17 Stockwerke
  • 2015 gebaut
  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfügbar
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Daunenbettdecke
  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 48-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelsendern
  • iPod-Dockingstation
  • Pay-TV

Speisen und Getränke

  • Restaurantführer
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Safe in Laptop-Größe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Wassersparende Toiletten
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
  • Zutritt mit mobilem Schlüssel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Es wird empfohlen, dass Gäste vor dem Check-in die App der Unterkunft (World of Hyatt App) herunterladen.
Von der Unterkunft zur Verfügung gestellte Informationen werden ggf. mit automatischen Übersetzungstools übersetzt.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 100 USD pro Haustier und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
1 insgesamt (bis zu 14 kg pro Haustier)
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Es gelten Einschränkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: ca. 15 USD bis 40 USD pro Person
  • Parkplätze ohne Parkservice (überdacht): 20 USD pro Nacht (Pauschalgebühr)
  • Parken mit Parkservice: 40 USD pro Nacht (Pauschalgebühr)
  • Gebühr für Haustiere: 100 USD pro Haustier, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Zusatzbetten sind gegen Gebühr erhältlich.

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Es ist im Hyatt üblich, belegte Zimmer mindestens einmal in 24 Stunden zu betreten, selbst wenn ein Gast um Privatsphäre gebeten hat. Dabei bemüht sich das Personal der Unterkunft, dies dem Gast eine angemessene Zeit im Voraus anzukündigen.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hyatt Regency Tysons Corner Center Hotel
Hyatt Regency Tysons Corner Center Hotel McLean
Hyatt Regency Tysons Corner Center McLean
Hotel Hyatt Regency Tysons Corner Center McLean
McLean Hyatt Regency Tysons Corner Center Hotel
Hyatt Regency Tysons Corner Center Hotel
Hotel Hyatt Regency Tysons Corner Center
Hyatt Regency Tysons Corner Center Hotel
Hyatt Regency Tysons Corner Center McLean
Hyatt Regency Tysons Corner Center Hotel McLean

Häufig gestellte Fragen

Ist Hyatt Regency Tysons Corner Center haustierfreundlich?

Ja, Hyatt Regency Tysons Corner Center heißt Haustiere (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 14 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 100 USD pro Haustier und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen. Es können Beschränkungen gelten. Für weitere Details kontaktiere bitte die Unterkunft.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hyatt Regency Tysons Corner Center?

Gültig ab 24. Dez. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Hyatt Regency Tysons Corner Center am 25. Dez. 2025 beginnen bei 155,41 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Hyatt Regency Tysons Corner Center?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 20 USD pro Nacht verfügbar. Parkservice ist gegen eine Gebühr von 40 USD pro Nacht verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Hyatt Regency Tysons Corner Center?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–00:00 Uhr. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Hyatt Regency Tysons Corner Center?

Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich Hyatt Regency Tysons Corner Center?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage in Flughafennähe. Tysons Corner Center (Einkaufszentrum) und Tysons Galleria erreichst du zu Fuß in 10 Minuten. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Capital One Hall und Wolf Trap National Park for the Performing Arts. Station Tysons Corner ist nur 3 Gehminuten und Bahnhof Greensboro 17 Gehminuten entfernt.

Bewertungen

Bewertungen von Hyatt Regency Tysons Corner Center

9,2

Wunderbar

9,4

Sauberkeit

8,8

Ausstattung

9,4

Personal & Service

9,2

Umweltfreundlichkeit

9,2

Zustand der Unterkunft
750 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
144 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
51 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
30 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
26 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

monte

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room was spotless our coffee maker didn't work and we called and they brought a coffee maker up within 10 minutes. It has an excellent location for shopping and restaurants. The staff was very friendly and I will definitely stay here again. It's actually one of the nicest hotels I've ever stayed in.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2025

6/10 – Okay

ByungKeun

Gut: Sauberkeit
Room condition was good but no USB type 3 to charge and hot and cold water sign is opposite and pressure of water is so week
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2025

10/10 – Hervorragend

Crystal

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Friendly and helpful staff!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2025

8/10 – Gut

yarovic, cidra

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Muy buena atención y todo impecable .
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2025

8/10 – Gut

Benjamin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Room was comfortable, clean and the walk-in shower with a bench is particularly appreciated. we wish that we were provided with coffee making amenities as the room is already equipped with a coffee maker. we would also appreciate if there is a periodic collection of garbage left outside the doors of some guests as sometimes they spill out of the containers. Hotel restaurant serves great food and the wait staff are forever courteous and accommodating.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2025

10/10 – Hervorragend

Abdullah

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2025

6/10 – Okay

Samantha

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Room was not ready upon check at 7 for a double room.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

10/10 – Hervorragend

Maria

Great service, commodities and location!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

10/10 – Hervorragend

Mark

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Upscale Hotel, My Wife and I Enjoyed our Stay !!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

10/10 – Hervorragend

Abdulla

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2025

10/10 – Hervorragend

LaMar

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

10/10 – Hervorragend

Saqib

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

10/10 – Hervorragend

Felix

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Always great service.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

2/10 – Ungenügend

shawana

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025

6/10 – Okay

David

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
None of the soda vending machines were in service. The machine just takes your money never to be seen again. This is on almost every floor in the building.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Marco A

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

8/10 – Gut

Christopher

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
X
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Donika

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice hotel. Barrel and Bushel food is amazing you will not be disappointed. The staff was very friendly and knowledgeable and it’s really close in proximity to shopping and dining.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Shanetrica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

JAMAL, West Hollywood

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modern clean. Great location.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Suzanne

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Sandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
All great. A annual family holiday shopping trip.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Ralphe

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful hotel connected to the mall and lots of options for restaurants nearby.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Duk Hi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
깔끔하고 편리해요.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Salman

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025