Greet Hotel Marseille Centre St Charles

2.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel mit Öko-Zertifizierung verfĂŒgt ĂŒber: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Bar/Lounge

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Greet Hotel Marseille Centre St Charles

TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒcksbuffet (11.9 EUR pro Person)
Fassade der Unterkunft
Außenbereich
Ausstattung der Unterkunft
Doppelzimmer, 1 Doppelbett | Individuell dekoriert, individuell eingerichtet, Schreibtisch

Bewertungen

8,0 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Haustiere erlaubt
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Klimaanlage
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 89 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
28. Juli–29. Juli

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Doppelzimmer, 1 Doppelbett

8,0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Umweltfreundliche Reinigungsartikel
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Doppelbett

Doppelzimmer, 1 Doppelbett

8,4 von 10
Sehr gut
(9 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Umweltfreundliche Reinigungsartikel
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Zimmer, 2 Einzelbetten

8,0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Umweltfreundliche Reinigungsartikel
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Familienzimmer, 2 Doppelbetten

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Umweltfreundliche Reinigungsartikel
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
4 Allée Léon Gambetta, Marseille, Bouches-du-Rhone, 13001

In der Umgebung

  • La CanebiĂšre - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Le Panier - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Marseille Europort - 3 Autominuten - 2.4 km
  • Museum der Zivilisationen Europas und des Mittelmeers - 3 Autominuten - 2.1 km
  • Stade VĂ©lodrome - 4 Autominuten - 4.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Marseille (XRF-Saint Charles SNCF Bahnhof) – 7 Gehminuten
  • Metrostation Noailles – 3 Gehminuten
  • Flughafen Marseille - Provence (MRS) – 24 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘLe Palandoken - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘMcDonald's - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘButcher Burger - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘChickenville - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘO'Tacos - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Greet Hotel Marseille Centre St Charles

Hotel mit Öko-Zertifizierung nahe Stade VĂ©lodrome
Greet Hotel Marseille Centre St Charles bietet Annehmlichkeiten wie eine Bar und ein Businesscenter. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), eine GepĂ€ckaufbewahrung und mehrsprachiges Personal
  • Rauchverbot in der Unterkunft, ein PC-Arbeitsplatz und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Safe an der Rezeption und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle 60 individuell eingerichteten Zimmer bestechen durch Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Recycling, LED-GlĂŒhbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Duschen
  • Fernseher mit Satellitenempfang
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Key (Stiftung fĂŒr Umwelterziehung)“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Sprachen

Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze in der NĂ€he der Unterkunft verfĂŒgbar (19 EUR pro Nacht)

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr verfĂŒgbar: 11,90 EUR fĂŒr Erwachsene und 5,90 EUR fĂŒr Kinder
  • Eine Bar/Lounge

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 4 Stockwerke
  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Auftritte lokaler KĂŒnstler
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Informationen ĂŒber die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr ErfrischungsgetrĂ€nke
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% Bio-Lebensmittel
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher mit Satellitensendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 05:30 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 20:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 5 EUR pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 12 Jahren können kostenfrei ĂŒbernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.3 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 11.9 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 5.9 EUR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr Parkplatz in der NĂ€he: 19 EUR pro Nacht (20 Meter entfernt)
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 5 EUR pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Sicherheitssystem ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: ALLSAFE (Accor Hotels).
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
    Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwÀhnen sollten

    Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

    Nationale Bewertung

    Die offizielle Sternebewertung fĂŒr diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale fĂŒr Tourismus, ATOUT France, erstellt.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    New Hotel Saint
    New Hotel Saint Charles
    New Hotel Saint Charles Marseille
    New Saint Charles Marseille
    Greet Marseille St Charles
    Hotel Marseille Centre St. Charles
    HĂŽtel Marseille Centre Saint Charles
    Greet Hotel Marseille Centre St. Charles
    Greet Hotel Marseille Centre St Charles Hotel
    Greet Hotel Marseille Centre St Charles Marseille
    Greet Hotel Marseille Centre St Charles Hotel Marseille

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Ist Greet Hotel Marseille Centre St Charles haustierfreundlich?

    Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 5 EUR pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Greet Hotel Marseille Centre St Charles?

    GĂŒltig ab 15. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Greet Hotel Marseille Centre St Charles am 28. Juli 2025 beginnen bei 86,44 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Wann ist der Check-in bei Greet Hotel Marseille Centre St Charles?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–05:30 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

    Wann ist der Check-out bei Greet Hotel Marseille Centre St Charles?

    Check-out ist um 11:00 Uhr.

    Wo befindet sich Greet Hotel Marseille Centre St Charles?

    Dank der ausgezeichneten Lage (1. Arrondissement) ist dieses Hotel mit Öko-Zertifizierung nur 0,2 km von La CanebiĂšre und 3,8 km von Stade VĂ©lodrome entfernt. Ebenfalls höchstens 5 Minuten entfernt: Denkmal der Marseillaise und St-Vincent-de-Paul. Metrostation Noailles und Metrostation Saint-Charles - Gare SNCF sind höchstens 5 Gehminuten entfernt.

    Bewertungen von Greet Hotel Marseille Centre St Charles

    Bewertungen

    8,0

    Sehr gut

    53 von insgesamt 155 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    66 von insgesamt 155 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    20 von insgesamt 155 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    12 von insgesamt 155 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    4 von insgesamt 155 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    8,6/10

    Sauberkeit

    8,6/10

    Personal & Service

    6,4/10

    Ausstattung

    7,8/10

    Zustand der Unterkunft

    8,4/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    8/10 – Gut

    Harald

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

    8/10 – Gut

    Silvana

    Gut: Ausstattung
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2023

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Etwas laut ist diese Ecke..aber schönes Zimmer..
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2023

    10/10 – Hervorragend

    Reinhold

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Gutes Stadthotel beim Bahnhof

    Großes Zimmer, netter Service. Vieles fusslĂ€ufig erreichbar
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

    6/10 – Okay

    Joni

    Mit Haustieren gereist
    Gut: Sauberkeit
    VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
    Gentleman who checked us in was ok and lady who helped with taxi in the m’ng when we checked out was ok. Tried to borrow a hairdryer after midnight thinking I could use it in the m’ng b4 checkout was impossible. Man was abrupt and wanted me to retrieve it only in the m’ng. Guess what! Same fella i had to ask from in the m’ng and he couldn’t even hand the hairdryer to me in my hand. Instead, he just positioned it on the reception counter and “HERE!! WHAT IS YOUR ROOM NUMBER??” was all I heard.. Merci.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    6/10 – Okay

    HélÚne

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    6/10 – Okay

    Youcef, McLean

    Gut: Personal & Service
    Nice staff. Not so clean hotel
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

    6/10 – Okay

    Youcef, McLean

    Gut: Personal & Service
    The staff at Greet Hotel is professional and courteous but the hotel needs better at cleanliness.
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Keith

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    There were a lot of homeless sleeping on the sidewalks.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

    8/10 – Gut

    Marie Christine

    Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

    10/10 – Hervorragend

    Mathias

    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

    8/10 – Gut

    lyndon

    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Marine

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

    8/10 – Gut

    roger

    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

    10/10 – Hervorragend

    Chahinez

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

    8/10 – Gut

    Youcef, McLean

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Nice and professional staff
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

    8/10 – Gut

    Savanha

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Bonne expérience générale. Je recommande
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

    10/10 – Hervorragend

    jean luc

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

    10/10 – Hervorragend

    Jasmine

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    I loved my stay in Marseille. The Greet hotel was close to local anenities, clean and the staff were very helpful and friendly. I will definitely use this hotel again in the futire. Thank you for making my stay at the hotel so positive.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

    10/10 – Hervorragend

    Gildas

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

    8/10 – Gut

    Aurélie

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

    10/10 – Hervorragend

    MONICA

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Nada del otro mundo pero limpio y cerca de estaciĂłn de tren
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

    8/10 – Gut

    Alain

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

    8/10 – Gut

    Beyza

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024