Rezeption

Bewertungen von Azur

Azur
24 Cours Franklin Roosevelt, Marseille, Bouches-du-Rhone

Bewertungen

7,6

Gut

66 von insgesamt 246 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
104 von insgesamt 246 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
48 von insgesamt 246 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
16 von insgesamt 246 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
12 von insgesamt 246 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Daniel

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Lauren am 26. Aug. 2023
Thank you for your comment

6/10 – Okay

Claudia

Gut: Personal & Service
Gruppenreise, sehr unterschiedliche Zimmer
Wir waren mit einer Gruppe da und haben gemerkt, dass die Zimmer sehr unterschiedlich sind, teilweise kaum nutzbar. Zum Glück konnte nach einer Nacht getauscht werden. Die Zimmer im 1. Stock sind frisch renoviert und schön, in den oberen Stockwerken sind die Zimmer sehr unterschiedlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Ulf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017

6/10 – Okay

Patrick, CH

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Als Kurzaufenthalt ok
Wir waren während dem 1. EM-Wochenende für 2 Nächte im Azur. Das Zimmer hatte für 4 Leute nicht mehr Platz als die zwei kleinen Doppelbetten. Der Preis dafür 150 Euro pro Nacht und Person exklusiv Frühstück fanden wir doch seeehr überrissen. Aber eventuell auch nur wegen der EM. Ansonsten soweit sauber, Innenhof zum Frühstücken. Rezeptionspersonal sehr freundlich. Bedienung eher etwas verwirrt. Die Umgebung ist sicherlich keine schöne, aber gut zu Fuss kann man zum alten Hafen laufen.

8/10 – Gut

A, FFM

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel im französischen Altbau (Stufen).
Zentral gelegen, gerade mal 10-15 Minuten zu Fuß vom Bf entfernt. 2 Minuten vom nächsten Lebensmittelgeschäft weg. Ins Zentrum und zum Hafen brauch man nur die Strasse 20 bzw. 30 Minuten Bergab laufen. Alle Sehenswürdigkeiten kann man vom Hotel aus in 5-60 Minuten Fußweg erreichen, je nach dem wie fit man ist kann es auch etwas länger dauern, da Marseille vom Hafen bis zur Kirche über der Stadt doch ein paar hundert Höhenmeter in sich vereint. Wär einen Tag am Strand verbringen möchte kann dies in 25 Minuten für unter 2,-€ mit der Metro machen. Es gibt freie und Gebührenpflichtige Abschnitte, am besten vorher informieren, die Strände haben auch Öffnungszeiten die man erfragen sollte.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Gute Lage, guter Preis
Doppelzimmer für 2 Personen etwas eng, alleine ok Bad sehr klein Zimmer ok, Treppenhaus etwas vernachlässigt

10/10 – Hervorragend

Larsåke

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Lauren am 14. Okt. 2023
Merci beaucoup pour cet note qui ravira toute notre équipe. Nous sommes heureux de voir que vous avez apprécié votre séjour et espérons avoir répondu à toutes vos attentes. Au plaisir de vous revoir. La réception.

8/10 – Gut

Martin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Property was clean, staff helpful, breakfasts excellent. WiFi on 2nd floor poire. Would stay there again.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Lauren am 4. Okt. 2023
Thank you for that comment, it was a pleasure to have you stayin with us. You are welcomed back when ever you like. Kind regards

4/10 – Schlecht

kelley

NO WIFI??????
Overpriced for what they offer. Especially given that the wifi didn't work. Don't trust the photos. Unless you pay for the extra-comfort rooms you will be disappointed... even though this is France and the rooms are typically small.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Lauren am 14. Okt. 2023
, Nous sommes peinés de lire votre commentaire et sommes navrés que votre séjour ne vous a pas donné pleine satisfaction.Nous regrettons que cette chambre ne vous ait pas convenu, notre désir premier est que nos clients puisse profiter du meilleur séjour dans notre hôtel.Pour votre prochaine réservation n’hésitez pas à contacter notre réception, notre équipe se fera un plaisir de vous aider à choisir la chambre qui vous conviendra le mieux.Bien à vous.

2/10 – Ungenügend

Kerrigan

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Typically not one to share on these, but just want to make sure that everyone gets a full picture before booking like we did. Firstly, was given rude service from the first night (will say we checked in later towards the night so I will give her that). But when asked to show us how to lock the door (door was broken and needed to be checked out) and turn on the air conditioning…she threw her hands up with frustration and asked if she really needed to follow us upstairs. Later on, we learned that our bathroom shower did not drain, the shower and bathroom was one giant floor area meaning there was nothing to stop the water from flowing across the whole bathroom. We stopped the faucet every 2 minutes to ensure that it wouldn’t overflow into the room, but yet it still did across most of the suite. When asked to receive more towels and to let her know our issues, we were told that we just need to use it less and we’re given a couple hand towels to clean up the mess. We were a little upset with the way we were treated…it seemed like we were more of an inconvenience than a welcomed guest. Will add that the difference was night in day with workers we encountered in the morning. If I was looking into this place, I would just make sure to double check the conditions and what you are booking in terms of rooms (our own fault on that one with not checking the images to what type of room we booked). And maybe try to avoid checking in towards the night time.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Lauren am 14. Okt. 2023
Nous sommes peinés de lire votre commentaire et sommes navrés que votre séjour ne vous a pas donné pleine satisfaction.Nous regrettons que cette chambre ne vous ait pas convenu, notre désir premier est que nos clients puisse profiter du meilleur séjour dans notre hôtel.Pour votre prochaine réservation n’hésitez pas à contacter notre réception, notre équipe se fera un plaisir de vous aider à choisir la chambre qui vous conviendra le mieux.Bien à vous.

10/10 – Hervorragend

Bertrand

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
J'ai vraiment bien dormi dans une chambre côté cour, au calme. Un personnel très sympathique et aux petits soins.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Lauren am 26. Aug. 2023
Chère gwenaelleNous sommes ravis que vous ayez découvert et apprécié notre hôtel et son équipe. Merci beaucoup pour votre revue qui nous a fait très plaisir car la satisfaction de nos clients est primordiale pour nous. Nous espérons à bientôt et serons enchantés de vous accueillir à nouveau.

10/10 – Hervorragend

Nicolas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top
Séjour sympathique en famille à 4 Je recommande cette hôtel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Lauren am 26. Aug. 2023
Chère gwenaelleNous sommes ravis que vous ayez découvert et apprécié notre hôtel et son équipe. Merci beaucoup pour votre revue qui nous a fait très plaisir car la satisfaction de nos clients est primordiale pour nous. Nous espérons à bientôt et serons enchantés de vous accueillir à nouveau.

10/10 – Hervorragend

Valentina

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Lauren am 12. Juli 2023
Nous vous remercions pour votre note. C'est toujours un grand plaisir pour nous d'avoir les retours de nos client, spécialement lorsqu'ils ont passé un agréable séjour chez nous.Merci encore pour votre visite, nous espérons vous revoir bientôt.Cordialement,La réception

10/10 – Hervorragend

Mathias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent
Le personnel est très accueillant et très disponible
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Lauren am 12. Juli 2023
Chère Madame, Nous vous remercions pour ce message ainsi que votre évaluation.Nous sommes ravis d’avoir contribué à rendre votre séjour à Marseille plaisant et espérons vous revoir bientôt.La réception.

8/10 – Gut

Daniel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Basic but clean and comfortable
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Mathias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent accueil. Le personnel est très disponible. Hôtel très bien situé et chambre très propre.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

2/10 – Ungenügend

Hayden

Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2022

8/10 – Gut

Benjamin

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

8/10 – Gut

Kai Yen

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

VERO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La proximité avec la gare, les transports, la rue où se trouve l'hôtel est assez calme, mais tres peu de restaurants. Il faut s'éloigner un peu. Les chambres ne sont pas suffisamment insonorisées. On entend beaucoup ce qui se passe chez le voisin. Dans l'ensemble, cest assez correct.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
SUPER HOTEL
RIEN A REDIRE : TOUT EST COMME SUR LES PHOTOS. SERVICES IMPECCABLES, HIGYENE PARFAITE, ETC ALORS N'HESITEZ PAS ... VOUS AVEZ MEME DES CHAMBRES AVEC BAIGNOIRE. LE PARADIS ABSOLU...
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Shavonne

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

4/10 – Schlecht

Elodie

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
160 € la nuit pour la "suite" qui n'est qu'une chambre très basique au 3eme étage sans ascenseur...du vol. Seul point posiitif le petit déjeuner sur la terrasse
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Susan

Mit der Familie gereist
The staff was so kind, it made this cute place even better.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Ollivier, Montreal

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Une petit hôtel charmant.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Carole

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

elise

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

2/10 – Ungenügend

LYDIA

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Françoise

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Couadeau, ponlat taillebourg

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Je recommande cet hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

santoriello

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Jean-Bernard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

jeanpol

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

jeanpol

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

DIDIER

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel très calme
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

6/10 – Okay

HOUDA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Franck

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Franck

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
HOTEL CHALEUREUX BON ACCUEIL
toujours un très bon accueil dans ce charmant hôtel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Franck

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Idéalement placé à 10 mn à pieds du vieux port
Un hôtel de charme avec un très bon accueil
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Lucie

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Franck

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel de Charme
Un hôtel cosy et chaleureux
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Franck

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A découvrir
Toujours un aussi bon accueil dans ce charmant petit hôtel avec jardin où l’on peut prendre son petit déjeuner. Très calme à 5mn à pied du vieux port
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Paul

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Franck

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
je vous le conseille
Un très bon accueil chaleureux dans cette hotel de charme
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super séjour, on recommande!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021