Fotogalerie von Ensana Nove Lazne





Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 246 €.
inkl. Steuern & Gebühren
5. Okt.–6. Okt.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Deluxe-Doppelzimmer anzeigen

Deluxe-Doppelzimmer
9,6 von 10
Außergewöhnlich
(5 Bewertungen)
Highlights
Heizung
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Alle Fotos für Junior-Doppelzimmer anzeigen

Junior-Doppelzimmer
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Heizung
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Ensana Nove Lazne in Mariánské Lázne liegt im Stadtzentrum. Kirche Mariä Himmelfahrt und Stadtmuseum Marienbad sind zwei weitere empfehlenswerte Orte für einen Abstecher. Die Region bietet genügend Aktivitäten für mehrere Wochen, etwa Abfahrtslauf, Skiunterricht und Snowboarden.

Reitenbergerova 53, Marianske Lazne, 353 0
In der Umgebung
- Kolonnaden - 4 Gehminuten - 0.4 km
- Kolonnade bei der Singenden Fontäne - 6 Gehminuten - 0.4 km
- Stadtmuseum Marienbad - 6 Gehminuten - 0.4 km
- Casino Bellevue Marienbad - 11 Gehminuten - 0.9 km
- Kolonnade der Ferdinandquelle - 16 Gehminuten - 1.4 km
Fortbewegung vor Ort
Restaurants
- Royal Restaurant - 4 Gehminuten
- Tradiční lázeňské oplatky - 5 Gehminuten
- Modrá cukrárna - 5 Gehminuten
- Cafe Park - 11 Gehminuten
- Churchill's Pub & Restaurant - 5 Gehminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Ensana Nove Lazne
Ähnliche Unterkünfte

Falkensteiner Spa Resort Mariánské Lázně
Falkensteiner Spa Resort Mariánské Lázně
- Pool
- Whirlpool
- Inbegriffenes Frühstück
- Wellness
9.4 von 10, Außergewöhnlich, 127 Bewertungen
Der Preis beträgt 298 €
inkl. Steuern & Gebühren
7. Okt.–8. Okt.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.04 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für den Flughafentransfer: 135 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
- Parkplätze ohne Parkservice (nicht überdacht): 14 EUR pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Dhsr Nove
Dhsr Nove Hotel
Dhsr Nove Hotel Lazne
Dhsr Nove Lazne
Nove Lazne
Dhsr Nove Lazne Hotel Marianske Lazne
Dhsr Nove Lazne Hotel
Dhsr Nove Lazne Marianske Lazne
Ensana Nove Lazne Hotel
Ensana Nove Lazne Marianske Lazne
Ensana Nove Lazne Hotel Marianske Lazne
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Ensana Nove Lazne
Bewertungen
8,8
Hervorragend
9,2/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
16. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Nadine Ferrero
Mit dem Partner gereist
15. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nadine Ferrero
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Jiri
15. März 2025
Jiri
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
4/10 – Schlecht
Moritz
15. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Moritz
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Maren
28. Dez. 2024
Maren
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
Amarilis
Mit der Familie gereist
27. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amarilis
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2024
8/10 – Gut
sarah
Geschäftlich gereist
27. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sarah
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2024
8/10 – Gut
Björn
Mit dem Partner gereist
13. Nov. 2024
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Björn
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024
8/10 – Gut
Sarah
11. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sarah
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
Kurt
25. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kurt
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
Glenn
Mit dem Partner gereist
1. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Glenn
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
8/10 – Gut
Sergej
11. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nichts besonderes.
Sergej
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Joerg
16. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Möchten wir gern empfehlen
Joerg
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
8/10 – Gut
Günter
14. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Günter
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
24. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
20. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
24. Dez. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
7. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
24. Juni 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
8/10 – Gut
horst
27. Nov. 2018
horst
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
8/10 – Gut
Helmut, Wolfsburg
27. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Helmut
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2018
8/10 – Gut
Yalcin
2. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Yalcin
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017
10/10 – Hervorragend
Frank, Hof
20. Jan. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
2 schöne Tage
Frank
2/10 – Ungenügend
Lev
26. Juli 2025
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Lev
Aufenthalt von 13 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
Nataliya
Mit der Familie gereist
16. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nataliya
Aufenthalt von 10 Nächten im April 2025