Außenbereich

Bewertungen von Pullman Cannes Mandelieu Royal Casino Hotel

4 out of 5
Pullman Cannes Mandelieu Royal Casino Hotel
605 Avenue Du General De Gaulle, Mandelieu-La-Napoule, Alpes-Maritimes

Bewertungen

8,4

Sehr gut

210 von insgesamt 461 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
155 von insgesamt 461 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
52 von insgesamt 461 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
23 von insgesamt 461 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
21 von insgesamt 461 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Heinrich

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luxus am Strand
Ein angenehmes Hotel direkt am Meer. Das einzige Manko ist, dass es nach Mitternacht keinen Service auf der Terasse oder im Hotel gibt, ausschliesslich im Casino.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Marie VOYER Guest Experience Manager am 25. Sept. 2023
Dear Heinrich,Thank you for your wonderful review and hope to welcome you back soon at the Pullman Cannes Mandelieu.Best regards.

10/10 – Hervorragend

Roberta

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I was 10 days There with my Kids and everything was very good.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Marie VOYER Guest Experience Manager am 4. Aug. 2023
Dear Roberta,Thank you for your nice review further your recent stay.All your compliments go straight to our hearts.I will not fail to share them with all my team who will be delighted to know that you have been sensitive to their sense of service.Also, it is with great pleasure that we welcome families, especially thanks to our brand new Kids Club which makes the happiness of the little ones.We look forward to welcoming you again very soon at the Pullman Cannes Mandelieu.Best regards.

4/10 – Schlecht

Björn

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Old and dirty, need renovation (or tear down) badly. Food was good, but that's it.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023
Antwort von Marie VOYER Guest Experience Manager am 4. Aug. 2023
Dear Bjorn, Thank you for taking the time to write to us following your stay. Please know that we maintain the hotel throughout the year according to the activity and our retro planning. Also, we have recently renewed all the outdoor furniture of the pool, restaurant, and bar, and, set up a new "rooftop" area, which you can enjoy this summer, with a new bar, restaurant, lounge area, and canopies. However, we are delighted to read that you liked our Chef’s cuisine. I hope that we will have the chance to fully win back your trust during a future stay at our hotel. Best regards.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toll gelegen. Privater Strand war nie überfüllt. Genug Platz vorhanden. Liegestühle pro Tag pro Person 25 Euro zu hoch. Liegen sind aber kein Muss. Mandelio in wenigen Minuten zu erreichen. Sehr schönes Städtchen. Sehr freundlicher Service überall im Hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Marie VOYER am 18. Sept. 2020
Dear Guest, Thank you for your message. Regarding the beach, it is true that the sunbeds require a supplement, as all others 4* hotels on the French Riviera. It is specified on all our websites, all our booking confirmations, displayed at the hotel and re-explained on your arrival by our team. As hotel guest, you benefit from preferential rates and it start at only 25€ per day in high season. We strive to provide you the best services, so if we can, stay assured that we will find you a sunbed. However, as you say, we benefit from an exceptional location "on the edge of the sea" that allows you, if you wish to sit on the public beach and enjoy our pool and free access to the beach. We are looking forward to welcome you again soon at the Pullman Cannes Mandelieu. Best regards. Marie VOYER Guest Experience Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Hotel und Frühstück entsprechen den Erwartungen. Hier kann man nichts negatives anmerken. Zimmer modern und hell mit schöner Terasse (wir hatten ein Zimmer mit Terasse zur Straßenseite, Nr. 227). Was sehr negativ ist, sind die extra Preise für Liegen am Pool ( ja...es kostet jede Liege etwas...ohne Aufpreis bleibt nur der  Strand). Die einfachsten Poolliegen kosten 25 Euro pro Tag und Person. Da kommen bei einem 10 Tage Aufenthalt mal eben 500 Euro für ein Paar und 1000 Euro für eine Famile oben drauf.  Der Manager schrieb zwar bei früheren Bewertungen, das ist hier üblich bei 4 Sterne Hotels, erwarten werden das aber die wenigsten, den zu lesen gibt es das vorab nirgends  Wenn man das einrechnet ist der Preis für das Hotel viel zu teuer im Vergleich. Ebenso sind die Getränkepreise immens...für einen Marken Gin-Tonic zahlt man 20 Euro. Service ist beim Frühstück wirklich sehr gut, was man am Pool nicht sagen kann. Meist stehen 5 Leute im Schatten an der Bar und das gebrauchte Geschirr stapelt sich an den Liegen. Das positive daran ist, man wird nie gefragt ob man noch was haben will. Die Lage ist gut auch wenn man in der Abflugschneise eines Privatjet Flughafens auf der einen Seite und einer Bahnstrecke auf der anderen Seite liegt. Wer sich an sowas stört für den ist das unangenehm.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019
Antwort von Marie VOYER am 14. Aug. 2019
Dear Guest, Thank you for your message. Concerning the beach, it is true that the sunbeds require a supplement, as all 4* hotels on the French Riviera. Thanks to this service, you have the opportunity to book in advance the sunbed of your choice. This is mentioned on all our websites, on our booking confirmations and of course on our various displays within the hotel. We strive to provide you the best services, so if we can, stay assured that we will find you a sunbed. However, we benefit from an exceptional location "on the edge of the sea" that allows you, if you wish to sit on the public beach and enjoy our pool and free access to the beach. In addition, for the price of cocktails and drinks, it has been studied according to the local market and our 4* standing. Also, in this high season, there are indeed some private jets flying out of Mandelieu but the noise depends mainly on the wind direction. We very rarely get feedback in this direction. Otherwise, we are glad to know that you have enjoyed your stay thanks to our American breakfast buffet and our room with private terraces. Looking forward to welcoming you again soon at the Pullman Cannes Mandelieu. Best regards. Marie VOYER Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Cristina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Marie VOYER am 13. Juni 2019
Chère Cristina, Un grand merci pour votre 10/10 à la suite de votre séjour parmi nous. Au plaisir de vous accueillir de nouveau au Pullman Cannes Mandelieu. Cordialement. Marie VOYER Responsable Relation Client

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ausstattung Zimmer und Bett sehr gut, schöner Meerblick , Sehr gutes Frühstück...Personal sehr hilfsbereit...
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Marie VOYER am 14. März 2019
Dear Guest, All my team joins me to thank you for your nice feedback. Every morning we take the time to share the messages of our guests. Your message is a real source of inspiration and motivation for all of us and we look forward to seeing you again at the Pullman Cannes Mandelieu. Best regards. Marie VOYER Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Kurzurlaub
Wir waren mit Geschäftsfreunden hier im Pullmann und verbrachten die Tage auf dem Boot an der Cote d' Azur. Das Hotel ist zu Fuß 8min vom Hafen entfernt, so dass wir kein Taxi brauchten. Das Hotel ist sehr sauber und die Mitarbeiter freundlich. Den Poolbereich konnten wir leider nicht nutzen da wir ständig in den netten Restaurants rundherum unterwegs waren. Jedoch war das Casino dann am Abend nochmal ein schöner Ausgleich für uns.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage, sehr guter Allgemeinzustand
Wir waren nun zum 3. Mal in diesem Hotel und sind immer wieder angetan von der Lage zum Strand, zum Hafen sind es auch nur 8 Minuten Fußweg. Das Hotel ist ruhig, die Zimmer sehr sauber und alles wirkt gepflegt. Und wer noch Lust hat versucht sein Glück im Casino. Gerne immer wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

samuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Claudia, Wiesbaden

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Ordentlicher 4 Sterne-Standard direkt am Strand
An der hochpreisigen Côte d'Azur kommen 4 Sterne-Hotels oft mit dem Standard der 80-er Jahre daher. Die Zimmer im Pullman sind geschmackvoll renoviert (zumindest in den letzten 5 Jahren), haben alle Balkon mit mehr oder weniger Meerblick. Mehrere kleine Strandbuchten lassen Sonnenanbeter auf ihre Kosten kommen, die Sonnenterasse ist klein, eng aber okay. Aus dem Fitnessraum könnte man viel mehr machen, heißt die Modernisierung ist noch lange nicht abgeschlossen. 15.- für das Valet Parking (alternativlos) sind okay. Der Preis von 140.- für ein Standardzimmer während der Ostertage ist fast ein Schnäppchen für Cannes und Umgebung.

8/10 – Gut

Adalbert

Gut: Komfort des Zimmers
Das Hotel insgesamt war in Ordnung. Das Restaurant ist nicht empfehlenswert was die Küche anbetrifft.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Christoph, Zug

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Urlaub im Pullman
Wir waren schon viele Male im Pullman und kommen immer wieder hierher zurück. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber die Lage mit eigenem Strand, Frühstücksbuffet und die hellen modernen Zimmer mit sehr bequemen Betten sind top. Auch das Valet-Parking und die vielen Sport- und Ausgehmöglichkeiten in der Nähe sind sehr praktisch. Wir kommen gerne wieder.

8/10 – Gut

Michael, Wilen

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Zimmer, sauber, tolle Meersicht
Sehr schöne Zimmer mit einem sehr bequemen Bett. Zimmer mit Meerblick. Einzig der Service lässt etwas zu wünschen übrig - es hat klar zu wenig Personal für ein 4-Sterne Hotel. Das Personal ist sonst freundlich.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes hotel direkt am meer
Direkt am meer gelegen, jedoch etwas abseits, ein auto wird unbedingt benötigt. Aber dafür sind gratis parkplätze vorhanden. Tolles frühstück und schöne grosse zimmer mit einem netten balkon.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
very nice family friendly hotel
we will definitely come back. everything was perfect. nothing to complain

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Angenehmes Hotel, aber Frühstück mangelhaft
Positiv: Schönes, sauberes Hotel, direkt am Meer mit kleinem Sandstrand. Das Servicepersonal war nett. Valet Parking Service mit ausreichend Parkplätzen vorhanden (gegen eine Gebühr von 15 € pro Tag, hotelüblich eben, aber empfehlenswert). Die Zimmer waren auch sauber und in Ordnung. Negativ: Vorsicht beim Frühstück: Für 23 € pro Person gibt es Kaffee in Pad-Form aus der Nespresso-Maschine, heißes Wasser für Tee Mangelware, keine Bedienung, Rührei aus der Fertigpackung. Die Tische waren auch noch dreckig und voller Krümel von den Vorgängern. Für den Preis kann man sicherlich ein einem 4-Sterne-Hotel würdiges Frühstück erwarten, geboten wird aber leider nur ein Frühstück auf 2-Sterne-Hotel-Niveau.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Der Strand sowie der Pool sind zu klein (kein Privatstrand). ! Sehr nettes Personal!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortable Unterkunft
Sehr zuvorkommendes Personal und kurzfristige Verlängerung möglich wegen eines "Notfalls", hierbei hatten wir unsere vollste Unterstützung und Begleitung durch das Service-Personal!

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
nicht so wie wir uns das vorgestellt haben. wir haben uns sehr unwohl gefühlt in diesem Hotel, die Serviceangestellte (Restaurant, Strand, Rezeption) sind sehr arrogant und unfreundlich.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein gutes Hotel
Als Frauen haben wir uns gut aufgehoben gefühlt. Das Hotel ist gut gelegen und man kann das Auto ausserhalb des Hotels problemlos parkieren (gratis). Das Hotel ein ein kleines Casino und einen sehr kleinen Privatstrand. Alles sauber gehalten.ca. 8-10 Autominuten bis zum Cannes entfernt. Die Zimmer sind alle gleich gross (egal ob Standard oder Superior). Die Zimmer sind sauber aber man merkt gewisse Abnutzungen (der Boden ist meinst fleckig und ab und zu Mal ein Riss an der Decke). Wir hatten echt Pech dass unser 2tes Zimmer sehr nach Rauch gestunken hat. Nachdem 2x der Hauskeeping mit dem Raumspray im Zimmer war und das Zimmer abartig gestunken hat, wollten wir ein anderes Zimmer (da wir auch nichtraucher Zimmer gebucht hatten), nichts da! Es war ziemlich spät und der Rezeptionist hatte eher Lust auf ein Schwätzchen mit den Kollengen als uns zu beraten/bedienen... Es war eine Katastrophe!!! Wir wurden angeschrien und ziemlich unhöfflich auf französisch beschimpft.... Eine einzelne Person kann so viel kaputt machen. Wir haben dann entschieden am nächsten Morgen abzureisen! Seine Vorgesetzte hat am nächsten Morgen probiert die Situation zu retten aber es war schon zu spät. Sie war sehr freundlich und zuvorkommend, aber es war wirklich schon zu spät (wir waren 4 Nächte dort). Im Grossen und Ganzen muss ich sagen, das Hotel ist schön, die Zimmer geräuming (für FR Verhältnisse), die Bäder sauber (achtung gewisse Zimmer sind mit Bad und Dusche ausgestatten die anderen nicht - für den gleichen Preis). Preis/Leistung beim Frühstück stimmt nicht. Überteuert für das Angebot und die Angestellte sind so ziemlich überfordert wenn viele Personen gleichzeitig kommen (das Essen wir nicht aufgefüllt, die Tische bleiben sehr lange nicht aufgeräumt).

4/10 – Schlecht

Thomas, Österreich

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Insgesamt verlief der Aufenthalt im Hotel, wenn man die eingangs erlebten Hürden überwunden hat so wie erwartet und problemlos. Das gebuchte Zimmer (Superior, KingSizeBett und Meerblick) stand erst nach ausdrücklicher Reklamation zur Verfügung. Man wollte uns anfangs nur die rueckwaertige Aussicht (Richtung Golf) geben. Kostenloses WLAN stand lediglich fuer insgesamt eine Stunde zur Verfuegung. Der hauseigene Pool war leider (schon) geschlossen. Sonst wie erwartet. Das Fruehstuecksbuffet war sehr gut, das Zimmerservice war in Ordnung.

8/10 – Gut

Ivo, Muri, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Lage des Hotels
Das Hotel Pullman Cannes Mandelieu besticht durch die sehr schöne Lage direkt am Strand. Der eigene Privatstrand, wenn auch klein, war ideal für uns. Auch die weitere Umgebung inkl. Mandelieu sind sehr schön und mit dem Auto ist man in ca. 15' in Cannes. Durch die Nähe zum Flughafen hört man aber auch die Flugzeuge am morgens um 08.30 und den ganzen Tags, wobei es sich um eher kleinere Flugzeuge handelt. Der Fluglärm ist auch im Zimmer hörbar bei geschlossenem Fenster. Die Zimmer sind allgemein ziemlich schlecht abgedichtet - so hatten wir am ersten Abend den Hund im Nachbarzimmer während zwei Stunden gehört. Nachdem wir reklamiert haben an der Rezeption wurde es Still. Das Frühstückbuffet war reichhaltig und gut. Das Zimmer war o.k., es war gross genug mit einem Balkon mit Meersicht und Flatscreen TV wie im Angebot. Uns hat jedoch der Boden gestört, welcher einen unsauberen Eindruck hinterliess und somit haben wir immer Schuhe / Socken getragen. Das Badzimmer ist auf den ersten Blick schön, hat dann aber beim genäueren Hinsehen doch einige 'Schönheitsfehler' (Schimmel & co.) gehabt. Aus unserer Sicht steht da eine Renovation an.. Die grösste Enttäuschung war das nicht existierende Fitness-Center, welches im Internet angeboten wird. Man hat uns dann mitgeteilt, dass man am Erstellen eines neuen Fitness-Centers inkl. Wellness sei und hat uns dann freundlicherweise einen Eintritt in ein benahtes Fitness-Center besorgt. Der Lift hat auch seine Macken gehabt und kostete einem ein wenig Nerven. Aber im grossen und ganzen waren wir zufrieden mit dem Aufenthalt im Hotel Pullman - wir würden jedoch eine höhere Zimmer-Kategorie in Erwägung ziehen.

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
terrific
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Alessandro CRESTA - General Manager am 15. Mai 2024
Dear Martin, Thank you for your superb rating of 5/5.We are delighted to see that your stay has fulfilled you on all levels. My entire team and I are committed to providing you with the best experience with us. We look forward to welcoming you back to the Pullman Cannes Mandelieu.Kind regards.

10/10 – Hervorragend

franck

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Très sympa
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
Antwort von Alessandro CRESTA - Directeur Général am 2. Mai 2024
Cher Franck,Merci pour ce message "très sympa" ! Nous sommes enchantés que vous gardiez un très bon souvenir de votre séjour. Votre satisfaction est notre plus belle réussite.Au plaisir de vous recevoir de nouveau au Pullman Cannes Mandelieu.Cordialement.

6/10 – Okay

Astrid

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Alessandro CRESTA - Directeur Général am 2. Mai 2024
Chère Astrid,Merci pour votre retour à la suite de votre séjour.Le sens de l’accueil et la satisfaction client sont pour nous essentiels et sont notre priorité. Nous vous serions par conséquent reconnaissants, si vous pouviez nous donner un peu plus de détails sur votre expérience. Notre Responsable Relation Client, Marie VOYER, se tient à votre disposition par mail h1168-qm@accor.comNous espérons avoir le plaisir de vous accueillir de nouveau au Pullman Cannes Mandelieu.Cordialement.

10/10 – Hervorragend

Maurizio

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
@@@@@z@
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Alessandro CRESTA - General Manager am 27. März 2024
Caro Maurizio,Grazie per l'eccellente valutazione di 5/5. Siamo lieti di vedere che il vostro soggiorno vi ha soddisfatto a tutti i livelli. Io e tutto il mio team ci impegniamo a fornirti la migliore esperienza con noi. Non vediamo l'ora di darvi il benvenuto al Pullman Cannes Mandelieu.Cordiali saluti.

10/10 – Hervorragend

Martina

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Alessandro CRESTA - General Manager am 27. März 2024
Cara Martina, Grazie per l'ottima valutazione!Siamo lieti che avrete ricordi molto belli del vostro soggiorno. La vostra soddisfazione è il nostro più grande successo.Non vediamo l'ora di darvi il benvenuto al Pullman Cannes Mandelieu.Cordiali saluti.

10/10 – Hervorragend

AGNES

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Alessandro CRESTA - Directeur Général am 19. Feb. 2024
Chère Agnès, Merci pour ce chaleureux commentaire ! Nous sommes enchantés de constater que votre séjour vous a comblé sur tous les plans. Toute mon équipe et moi-même avons à cœur de vous faire vivre la meilleure expérience chez nous. Au plaisir de vous recevoir de nouveau au Pullman Cannes Mandelieu.Cordialement.Alessandro CRESTADirecteur Général

8/10 – Gut

Vegard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024
Antwort von Alessandro CRESTA - General Manager am 19. Feb. 2024
Dear Vegard, Thank you for the review you left about our hotel. We are delighted that you enjoyed your stay and hope to welcome you back very soon. Kind regards.Alessandro CRESTAGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

jonathan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour court mais très agréable. Personnel très attentionné. Une vue exceptionnelle au petit déjeuner. Je reviendrai sûrement cet été ! Merci
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Marie VOYER - Responsable Expérience Client am 5. Feb. 2024
Cher Jonathan,Merci pour ce message qui nous touche sincèrement.Nous sommes très heureux de lire vos compliments sur l'ensemble de notre équipe qui travaille au quotidien pour vous offrir le meilleur service. Votre satisfaction est notre plus belle réussite.Par ailleurs, nous avons la chance d'avoir un hôtel construit sur la mer offrant un panorama unique et « exceptionnel » avec de très belles terrasses pour en profiter même en janvier !Nous attendons votre prochain séjour au Pullman avec impatience !Cordialement.

6/10 – Okay

Philippe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Séjour pas très agréable car ma chambre donnait du côté rue donc voiture et train faisait beaucoup de bruit de très bonheur. Le matin je n’y retournerai pas.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Marie VOYER, Responsable Relation Client am 25. Jan. 2024
Cher Philippe,Merci de votre message.Vous aviez choisi une chambre classique sans balcon qui est notre première catégorie de chambre. Si vous êtes sensible au bruit alors je vous recommande plutôt de réserver une chambre supérieure côté golf qui aura une meilleure orientation au sein de l'hôtel.En espérant avoir l'opportunité de vous recevoir de nouveau.Cordialement.

10/10 – Hervorragend

Isna

Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Marie VOYER, Responsable Relation Client am 15. Jan. 2024
Merci Isna pour votre note 5/5.A très bientôt au Pullman Cannes Mandelieu.Cordialement.

10/10 – Hervorragend

Nabil

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Marie VOYER - Responsable Expérience Client am 19. Dez. 2023
Cher Nabil, Merci pour cette superbe note ! Nous sommes enchantés de constater que votre séjour vous a comblé sur tous les plans. Toute mon équipe et moi-même avons à cœur de vous faire vivre la meilleure expérience chez nous. Au plaisir de vous recevoir de nouveau au Pullman Cannes MandelieuCordialement.

10/10 – Hervorragend

Andrew

Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Marie VOYER - Responsable Expérience Client am 19. Dez. 2023
Cher Andrew, Merci pour ce 10/10 ! Au plaisir de vous recevoir de nouveau au Pullman Cannes Mandelieu.Cordialement.

6/10 – Okay

David

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Not worth the price
Hotel is in need of renovation. The service staff were not friendly and some were rude. Changed rooms twice to get one that was updated. The breakfast was adequate but lots of room for improvment.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Marie VOYER Guest Experience Manager am 17. Nov. 2023
Dear David,Thank you for taking the time to share your thoughts with us.Although we would have preferred your experience to have been more enjoyable, your feedback and impressions are very important to us, as they help us improve our services on a daily basis. The satisfaction of our guests is our priority, but apparently, we did not succeed this time.Please know that we maintain the hotel throughout the year according to the activity and our retro-planning. If you give us the opportunity to win back your trust, we will be happy to offer you the best that our guests enjoy every day.Best regards.

8/10 – Gut

Sysilia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Marie VOYER, Responsable Relation Client am 17. Nov. 2023
Chère Sysillia,Merci et au plaisir de vous accueillir de nouveau au Pullman Cannes Mandelieu.Cordialement.

6/10 – Okay

Jaclyn

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel & Room was beautiful, Check-in staff was awesome, however the service staff (Bar, breakfast, restaurant etc.) were very rude!
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Marie VOYER Guest Experience Manager am 17. Nov. 2023
Dear Jaclyn,Thank you for your message.We are sorry for your feeling on our service staff. Be sure that it is not usual at all and if you can give us more details, we could improve it.Moreover, we are delighted that you appreciated our reception staff and the hotel in general.Looking forward to welcome you back soon.Best regards.

6/10 – Okay

Vincent

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Marie VOYER, Responsable Relation Client am 17. Nov. 2023
Cher Client,Merci de votre visite.N'hésitez pas à revenir vers nous si vous souhaitez nous donner un peu plus de détails sur votre expérience.En espérant vous recevoir de nouveau très prochainement.Cordialement.

10/10 – Hervorragend

patrick

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Marie VOYER, Responsable Relation Client am 25. Sept. 2023
Merci et à bientôt au pullman Cannes Mandelieu !

10/10 – Hervorragend

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Marie VOYER, Responsable Relation Client am 25. Sept. 2023
Merci et à bientôt au pullman Cannes Mandelieu !

4/10 – Schlecht

Joseph

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nous n’y retournerons pas
Impossible de changer de chambre car envahis par les séminaires car bruyant : trafic, avions, trains, paillote voisine. Repas pas à la hauteur du prix demandé Cornet glacé commandé à la piscine était plus une mousse au chocolat ! Serveur qui répond qu’il est désolé mais ne peut rien faire. Heureusement une charmante demoiselle me l’a échangé contre une vraie glace cette fois-ci Entrecôte commandée saignante arrive trop cuite Le serveur l’a ramené en cuisine mais revient en disant que le chef la considère comme saignante !!! Vu le prix des chambres, les transats devraient être inclus mais on préfère les louer à des personnes de l’extérieur La salle des petits déjeuner ressemble plus à une cantine et les chaises sont dans un état pitoyable pour un Pullman Nous ne reviendrons pas alors que nous avons déjà séjourné dans cet hôtel
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023
Antwort von Marie VOYER, Responsable Relation Client am 25. Sept. 2023
Cher Client, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager votre avis. Même si nous aurions préféré que votre expérience ait été plus agréable, vos retours et impressions sont très importants pour nous, car ils nous aident à améliorer quotidiennement nos services. La satisfaction de nos clients est notre priorité, mais apparemment nous n'avons pas réussi complètement cette fois-ci. J'espère que nous aurons la chance de regagner pleinement votre confiance lors d'un prochain séjour dans notre hôtel. Cordialement.

4/10 – Schlecht

M

Geschäftlich gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Overpriced and grubby
Grubby overpriced tourist hotel. Desperately in need of a good clean and general refurbishment. Stayed here many times over the years. Staff are apathetic, one server for 15 tables for lunch, waited over half an hour for a menu so gave up. Not overly busy, just woefully mismanaged. Good beach access but if you want a sun bed be prepared for a many Euro fleecing. Can and should do a whole lot better.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Marie VOYER Guest Experience Manager am 25. Sept. 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to win back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of.Best regards.

8/10 – Gut

johannes martinus

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Na een aantal keren een bezoek te hebben gebracht aan dit hotel bleken de kamers nog identiek. Schoon heel en veilig, maar een update zou wel mogen worden verwacht. Ligging aan strand is top. Goed zwembad (meer voor volwassenen) en net personeel, zeker in de restaurants/op het terras. Goede bedden, goed ontbijt. Niks mis mee, hoewel de inflatie hier wel erg hard lijkt te hebben toegeslagen.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von Marie VOYER Guest Experience Manager am 25. Sept. 2023
Dear Johannes,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Pullman Cannes Mandelieu. It is always a pleasure to receive positive feedback. Please note that we maintain the hotel throughout the year according to the activity and our retro planning. We have recently renovated all the outdoor furniture of the pool, restaurant and bar, and opened a new "rooftop" area, which you could enjoy this summer, with a new bar, restaurant, lounge area and canopy.Thank you for your loyalty and your trust.We are looking forward to welcome you bac k at the Pullman Cannes Mandelieu.Best regards.

6/10 – Okay

Joseph

Gut: Komfort des Zimmers
On a refusé de nous changer de chambre car trop bruyante (route) Transats payants à la piscine
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Marie VOYER, Responsable Relation Client am 25. Sept. 2023
Cher Client,Merci de votre message.Vous aviez réservé une chambre classique avec balcon et vous ne souhaitiez pas payer de supplément pour être en chambre côté mer.Aussi, le service de transats est payant comme dans tous les hôtels 4* de la Côte d’Azur. Bien entendu, en tant que client de l’hôtel vous bénéficiez d’un tarif préférentiel en haute et basse saison. Néanmoins, nous avons la chance de bénéficier d’une situation exceptionnelle « les pieds dans l’eau » qui vous permet, si vous préférez, de vous installer sur le côté de la plage publique puis profiter de la piscine et de la plage en accès libre. Nous vous avions d'ailleurs envoyé un email lors de votre réservation.En espérant avoir la chance de vous accueillir de nouveau.Cordialement.

10/10 – Hervorragend

Douglas

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful hotel, ideal location, weather fantastic, food very good and staff extremely helpful and courteous.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Marie VOYER Guest Experience Manager am 25. Sept. 2023
Dear Douglas,Thank you for your wonderful review.All those compliments are very much appreciated by our staff who works everyday to offer you the best service and satisfy you fully. Looking forward to welcoming you again very soon at the Pullman Cannes Mandelieu. Best regards.

6/10 – Okay

Abdullah

Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von Marie VOYER, Responsable Relation Client am 25. Aug. 2023
Merci et à bientôt au Pullman Cannes Mandelieu.

2/10 – Ungenügend

Kerwin

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I paid $1000.00 to upgrade my room and everything in the room was broken. Door broke, balcony door broke, TV broken, telephone old and broken . Staff rude. Room service slow to non existent, staff is not trained. The WORSE hotel experience. Ever. I want a refund
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von Marie VOYER Guest Experience Manager am 25. Aug. 2023
Dear Kerwin,Thank you for taking the time to share your thoughts with us.Although we would have preferred your experience to have been more enjoyable, your feedback and impressions are very important to us, as they help us improve our services on a daily basis. The satisfaction of our guests is our priority, but apparently, we did not succeed this time.Also, it is a pity that you did not ask us during your stay, we could have intervened and provide you immediate solutions.If you give us the opportunity to regain your trust, I can assure you that we will do our best to provide you with the great experience our guests look forward to every day.Best regards.

8/10 – Gut

Michel

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Marie VOYER, Responsable Relation Client am 25. Sept. 2023
Merci de votre message 4/5.A très bientôt au Pullman Cannes Mandelieu.Cordialement.