Terrasse/Patio

Bewertungen von Leonardo Royal Hotel Mallorca Palmanova Bay

4 out of 5
Leonardo Royal Hotel Mallorca Palmanova Bay
Carrer Torrenova, 3-5, Palma Nova, Calvia, Mallorca

Bewertungen

7,6

Gut

16 von insgesamt 47 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
17 von insgesamt 47 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
5 von insgesamt 47 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 47 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 47 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,6/10

Sauberkeit

7,2/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

6,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Kyrylo

Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Michaela

Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von Leonardo Royal Palmanova Bay am 27. Sept. 2023
Dear Michaela, Thank you for taking the time to leave a review.

8/10 – Gut

Nina

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Leonardo Royal Palmanova Bay am 5. Sept. 2023
Hello Nina,thank you for taking the time to leave a review.

4/10 – Schlecht

Sandy-Ann

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die Fotos, welche einem während der Buchung angezeigt werden, stimmen nicht mit dem Hotel überein. Es gibt zwei Hotels Leornardo nebeneinander und die Fotos passten zu dem danebenliegenden Hotel. Unsere Suit mit Meerblick bestand aus einem Schlafzimmer ohne Fenster und das Wohnzimmer war am Balkon. Man wünscht sich dort natürlich das Bett hin. Es gab keine Seife zum Händewaschen!!! Wir mussten unser mitgebrachtes Duschgel benutzen. Vor unserer Suit standen Bäume, sodass der Blick aufs Meer eher auf die Bäume gerichtet gewesen war. All-Inclusiv ist auch kein All-Inclusiv. Es gab 2 Alkoholfreie Getränke zur Auswahl die hauptsächlich aus Sirup bestanden und ungenießbar waren. Auf die anderen Getränke musste man draufzahlen. Obwohl wir All-Inclusiv gebucht hatten. Rauchen ist im gesamten Hotel verboten. Es war lediglich nur vor der Eingangstür erlaubt. Als raucher natürlich sehr unbequem. Für Nichtraucher ist es super. Auch war das Essen auf der Terasse nicht gestattet. Getränke durfte man nur in Plastikbechern umgefüllt auf die Terasse nehmen. Der Getränkeautomat im Hotel hat mein Geld geschluckt und es gab vom Personal einen unangenehmen unterton, weil ich mein Geld zurück haben wollte. Es ging zwar nur um 2 Euro, aber wieso sollte ich auf zwei Euro verzichten, weil der Automat defekt ist? Ich brauchte etwas zu trinken für die Nacht, weil es im Zimmer, bei All-Inclusive, auch nichts zu trinken gegeben hat. Ich weiß wirklich nicht, wie das Hotel an den 4ten Stern gekommenen ist
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Leonardo Royal Palmanova Bay am 5. Sept. 2023
Dear Sandy-Ann, smoking in the hotel is prohibited by law , as are the restrictions to the all inclusive. These restrictions are on the web page for consultation when you make your booking.

8/10 – Gut

Tanja

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hallo wir waren sehr zufrieden. Das Personal ist wirklich sehr freundlich. Lieben Dank nochmal wir haben uns sehr Wohlgefühls und hatten einen erholsamen Urlaub.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023
Antwort von Leonardo Royal Palmanova Bay am 11. Aug. 2023
Good morning, thank you very much for your comments. We are happy you enjoyed your stay,

4/10 – Schlecht

Hysen

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2023
Antwort von Leonardo Royal Palmanova Bay am 5. Juli 2023
Thank you for you review

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Leonardo Royal Palmanova Bay am 6. Juni 2023
Thank you for your review

4/10 – Schlecht

Laura

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Leider sehr dreckig, viele Haare im gesamten Zimmer - nicht nur am Boden, sondern im Bad auch an den Wänden. Dreckige Laken wurden nicht ausgetauscht.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023
Antwort von Leonardo Royal Palmanova Bay am 22. Mai 2023
Dear Laura,Thank you for your review, we will pass your comments on to the housekeeping Manager.

2/10 – Ungenügend

Xueying

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
The hotel receptionist (a black male receptionist and an older male receptionist) when we checked in around 10:00 pm, said to leave our credit card at the front desk and return it to us when we checked out. But when we checked out it said they didn't take our credit card. This really pissed me off! We were in a hurry to go to the airport to return home, so we couldn't say anything! But I don't understand what the real purpose of doing this is! If I was still there, I would definitely call the police immediately!
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2023
Antwort von Leonardo Royal Hotel Mallorca Palmanova Bay am 25. Mai 2023
Dear Guest,We do not keep credit cards at the front desk, we put the details of your card into an encrypted system as a guarantee for the room and return the card immediately. We do not appreciate your inaccurate account.

8/10 – Gut

chaitanya

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
No WiFi available in our room. They didn't fix it even after requested
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Leonardo Royal Mallorca Palmanova Bay am 4. Mai 2023
Good MorningThank for your comments. The Wifi is contracted to an external company and for this reason it was out of hands to fix the problem during your stay.Kind Regards

6/10 – Okay

Cecilie

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Piotr

Aufenthalt von 15 Nächten im September 2023
Antwort von Leonardo Royal Palmanova Bay am 11. Okt. 2023
Dear Piotr, thank you for taking the time to fill in the review. We are pleased to see you enjoyed your stay

10/10 – Hervorragend

Jacqueline

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was good, location, hotel staff, hotel its self, overall good
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von Leonardo Royal Palmanova Bay am 4. Sept. 2023
Dear Jacqueline,Thank you for taking the time to write a review. We are gald you enjoyed your stay

8/10 – Gut

Gavin

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Leonardo Royal Palmanova Bay am 23. Aug. 2023
Hello Gavin,Thank you for your post

6/10 – Okay

Irene

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
La pulizia era molto scarsa, ma in generale ci hanno ascoltato e aiutato molto e il fatto che sia aperta tutta la notte è molto figo. Il ristorante e la piscina della struttura non li abbiamo provati.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Leonardo Royal Palmanova Bay am 15. Aug. 2023
Dear Irene,Thank you very much for review, we appreciate your feedback and will work on improving.

8/10 – Gut

Giustina

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Abbiamo soggiornato 9 giorni in questa struttura e vi possiamo dire che sicuramente è tenuta molto bene,tutte le persone al loro interno sono assolutamente gioiose è sempre pronte ad aiutare! Animazione per bambini davvero molto bella sopratutto alla sera con vari spettacoli…il cibo nella norma dai,molto ripetitivo però si può tranquillamente affrontare per una semplice vacanza! Noi ci siamo trovati bene L☺️
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2023
Antwort von Leonardo Royal Palmanova Bay am 17. Juli 2023
Thank you for your review

8/10 – Gut

Jose

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Leonardo Royal Palmanova Bay am 17. Juli 2023
Gracias

8/10 – Gut

Lars

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Jättebra läge med nära till strand och massa restauranger. Fantastisk utsikt från de två tak-terasserna. Trevliga barer och personal. Ganska liten pool för ett stort hotel. Blandat med ungdomar, barnfamiljer och vuxna par. Lyhört i den delen vi bodde i. Förvånansvärt bra all-inclusive, extra plus för Snack bar som!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Leonardo Royal Palmanova Bay am 11. Juli 2023
Thank you for your review

10/10 – Hervorragend

Théo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was great
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023
Antwort von Leonardo Royal Palmanova Bay am 5. Juli 2023
Thank you for you review

10/10 – Hervorragend

EDWARD

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Room excellent
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023
Antwort von Leonardo Royal Palmanova Bay am 5. Juli 2023
Thank you for you review

10/10 – Hervorragend

Sharon

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Nice stay
As described online, great location close to Palmanova beach…we used as a base and didn’t use and of the hotel facilities…
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Leonardo Royal Palmanova Bay am 5. Juli 2023
Thank you for you review

8/10 – Gut

kelvin lim

Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Leonardo Royal Palmanova Bay am 21. Juni 2023
Thank you for your review

2/10 – Ungenügend

Matthew

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Leonardo Royal Palmanova Bay am 5. Juli 2023
Thank you for you review

8/10 – Gut

Rene

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Giver stedet 4 stjerner.
Dejlig hotel, Fantatisk udsigt og alt er inde for gå afstand. Venlig og hjælpesomme rengøringspersonale. Gode pool område for både små og store børn. Inden larm om natten selvom at der var rigtig mange små børn på hotellet. Masser af spisesteder samt Halal spisesteder rundt omkring. Gå afstand til bus ind til byen ca. 30 min. Det dårlige var at deres wifi var rigtig dårligt, samt at der manglede mere underholdning til børn.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Leonardo Royal Palmanova Bay am 21. Juni 2023
Thank you for your review

10/10 – Hervorragend

Ann

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Leonardo Royal Palmanova Bay am 21. Juni 2023
thank you for your review

10/10 – Hervorragend

Jennifer

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff at this hotel are really kind and helpful. Great location and good food, lots of choice!
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von front office am 8. Juni 2023
dear Jennifer,thank you for your review.kind regards

4/10 – Schlecht

FERHAT

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
I would like to address my dissatisfaction with the receptionist Andre at this hotel. He was extremely disrespectful towards me and my family, using offensive language, insulted me by the words "f*** you", "i f*** you out of the hotel" and even threatening me with physical violence. When I asked to speak with the manager, he claimed to be in charge. This behavior is unacceptable and reflects poorly on the hotel. On a positive note, the hotel itself is nice and conveniently located near a beautiful beach. I particularly want to commend the exceptional staff at the bars and restaurants, namely Ismael, Ali, Abdellah, Mohamaed, and Said. They were kind and attentive to all the guests. I also want to acknowledge the helpful receptionist, Julia, and the manager who addressed the issue professionally and provided us with an amazing room as a gesture of apology for Andre's behavior. However, due to the importance of handling clients with respect and competence in a four-star hotel, I cannot give a better review. It is essential for a hotel of this caliber to have competent staff who can meet customer expectations, something that Andre clearly failed to do.
Antwort von Leonardo Royal Palmanova Bay am 27. Juli 2023
Dear Ferhat, thank you for your review.

4/10 – Schlecht

Jenny

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Low quality of service
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023
Antwort von Leonardo Royal Palmanova Bay am 6. Juni 2023
Thank you for your review,

10/10 – Hervorragend

Anne-Sophie

Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2023
Antwort von Leonardo Royal Palmanova Bay am 6. Juni 2023
Thank you for your review

8/10 – Gut

Duarte

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Leonardo Royal Palmanova Bay am 6. Juni 2023
thank you for your review

10/10 – Hervorragend

SAMANTHA

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Leonardo Royal Palmanova Bay am 6. Juni 2023
Thank you for your review

8/10 – Gut

Marie

Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Leonardo Royal Palmanova Bay am 21. Juni 2023
thank you for your review

8/10 – Gut

Susanne

Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023
Antwort von Leonardo Royal Palmanova Bay am 22. Mai 2023
Thank you for your review

10/10 – Hervorragend

Anna

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A very friendly staff, many thanks
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Leonardo Royal Mallorca Palmanova Bay am 4. Mai 2023
Thank you for your review, we will let our staff know you were pleased with them

8/10 – Gut

Fredy

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2023
Antwort von Leonardo Royal Mallorca Palmanova Bay am 4. Mai 2023
Thank you for your review

10/10 – Hervorragend

Graeme

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Leonardo Royal Mallorca Palmanova Bay am 4. Mai 2023
Thank you for your review

2/10 – Ungenügend

PAULINE

Mit dem Partner gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
On arrival to room chewing gum was stuck to floor and dirt right threw addressed it at reception by phone an in person was advised it would be sorted left today still there wasn't addressed . Food was freezing cold totally unacceptable sent email to front desk to get InTouch with me nobody did . Not good at all
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Leonardo Royal Mallorca Palmanova Bay am 4. Mai 2023
Dear Guest,We are sorry for the inconvenience. Thank you for your feedback and we will work on improving.

8/10 – Gut

Jodie

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
All in all the property was amazing! General cleanliness of the hotel was great. The only small concern was the cleanliness of the room could have been better. For example, the kitchen cupboards needed a wipe and the floor needed a mop. There was a bobble left in the shower from previous occupant. The desk and shelves had dust on them too. The shower gel needed topping up. The beds also had debris on them when we checked in. We were impressed by the helpfulness and friendliness of the staff. The room had an amazing view and was so peaceful and felt very private, which we like. So close to the beach, excellent location. Plenty of space at the pool with amazing views. All in all a great stay :)
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2023
Antwort von Leonardo Royal Palmanova Bay Team am 25. Apr. 2023
Good Morning Jodie, Thanks for your comments we shall pass them onto housekeeping. We hope to welcome you back soon.Kind Regards

10/10 – Hervorragend

Chelsea

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Leonardo Royal Palmanova Bay Team am 25. Apr. 2023
Thanks for your review

10/10 – Hervorragend

Geremias, Brooklyn

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Leonardo Royal Mallorca Palmanova Bay am 11. Mai 2023
Thank you for your feedback

10/10 – Hervorragend

Muhammed Reza

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Leonardo Royal Palmanova Bay Team am 25. Apr. 2023
Thanks for your review

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Leonardo Royal Mallorca Palmanova Bay am 2. Mai 2023
Thank you for your review

10/10 – Hervorragend

Yvette

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Close to beach. Everything accessible. Friendly and helpful staff.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023
Antwort von Leonardo Royal Palmanova Bay Team am 25. Apr. 2023
Thanks for your review

8/10 – Gut

Juan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Buena situación y vistas muy bonitas. Personal de recepción y comedor muy simpáticos y súper agradables. La comida fue decepcionante, poca variedad y de mala calidad. Por todo lo demás de 10. Hotel solo para dormir y comer fuera.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023
Antwort von Leonardo Royal Palmanova Bay Team am 25. Apr. 2023
Gracias por vuestra opinion

10/10 – Hervorragend

Jade

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Leonardo Royal Palmanova Bay Team am 25. Apr. 2023
Thanks for your review