Außenbereich

Bewertungen von Hotel Aurora

4 out of 5
Hotel Aurora
Suncana uvala 4, Mali Losinj

Bewertungen

9,0

Wunderbar

156 von insgesamt 289 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
104 von insgesamt 289 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
20 von insgesamt 289 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 289 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 289 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Annemarie

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nettes Hotel. Gutes vielfältiges Frühstücksbuffet. Indoorpool war schön, da es geregnet hat und dieser beheizt war. Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet. Wir sind mit Kleinkind gereist. Babybett gab es für 8€ extra pro Tag. In ca. 20min fussmarsch kann man in die Stadt laufen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Damir

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Das Personal im Restaurant langsam, unterbesetzt oder nicht für die Arbeit motiviert. Die benutzte Geschirr wurde längst nicht vom Tisch genommen, die benutzte Esstische wurden nicht für die nächsten Gäste rechtzeitig vorbereitet. Aus diesem Grund wurde beim Abendessen manchmal schwierig eine freie Platz im Restaurant zu finden. Einige von Personal wandern Ziellos über das Restaurant, erscheinend ohne Lust oder Interesse auf Arbeit zu haben. Großes Lob an die Mannschaft aus der Küche für die Vorbereitung sehr leckeren Essens.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Snježana Baljak, GM am 22. Aug. 2022
Lieber Herr Damir,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es tut mir leid, dass wir im Restaurant nicht den besten Eindruck hinterlassen haben.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Richard

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Schöne Badebucht unmittelbar beim Hotel. Leider sehr kleines Pool. Die Zimmer schon sehr abgewohnt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
Antwort von Snježana Baljak, GM am 3. Aug. 2022
Lieber Herr Richard Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie haben einige schöne Erinnerungen mitgenommen, die Sie dazu bringen werden, wiederzukommen. Es wird uns eine große Ehre sein, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Snježana Baljak, GM

10/10 – Hervorragend

Toshie

Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Günther

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumurlaub!
Die Inseln Cres und Losinj sind einzigartig an der oberen Adria. Ich werde diese wunderschöne Destination sicher weiter empfehlen.
Tages ausflug nach Valun.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
Antwort von Snježana Baljak, GM am 27. Juni 2022
Lieber Günther Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Mag.Engelbert

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein erholsamer Urlaub
Das Frühstück war sehr gut: es schmeckte wunderbar, die Auswahl war grüß. Das Hallenbad ist im September eine gute Ergänzung zum Meer. Die Lage (Strandnähe, Pinienwald) ist optimal.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Christina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2021
Antwort von Snježana Baljak, GM am 11. Aug. 2021
Dear Christina, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Seit Jahren unser Lieblingshotel… Professionalität und erstklassiger Service, Sauberkeit wird hier groß Geschrieben ! Danke für den tollen Aufenthalt Chris und Simone
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2021
Antwort von Snježana Baljak, GM am 2. Aug. 2021
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen wie immer, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Jutta

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Top Destination vor den Ferien
Das Personal war vor allem im Hotelbetrieb unheimlich freundlich; der Parkplatz direkt vor dem Hotel, der extra zu bezahlen war, wurde dann auch von einem anderen Gast benutzt, worauf sich örtliche Einschränkungen ergaben. Das Zimmer eher klein, aber für 3 Tage ausreichend, Klimaanlage TOP! Frühstücksbuffet TOP: lässt keine Wünsche offen Baden: es gibt einen kleinen Standartstrand (Schirme und Liegen), entlang der Felsenküste sind zwar immer wieder Stufen und Flächen betoniert , dass mann sogar 2 Liegen und einen Sonnenschirm aufstellen kann (rechtzeitig reservieren/besetzen). Das Meer ist überall ein Traum...kristallklar und türkisblau, Badeschuhe unter Umständen empfehlenswert
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021

8/10 – Gut

Ingo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Gute Lage an schöner Bucht, Zentrum zu Fuß erreichbar, Sauberkeit sehr gut, Frühstück sehr gut, freundliches Personal und guter Service.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2021
Antwort von Snježana Baljak, GM am 29. Juni 2021
Lieber Herr Ingo Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
Antwort von Snježana Baljak, GM am 21. Sept. 2020
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dieses Hotel lässt keine Wünsche offen. Perfekter Zimmerservice. Grandioses Essen. Fantastisches Personal. Trotz Corona großartiges Handling aller Vorsichtsmaßnahmen und der Gastfreundschaft. Absolute Empfehlung!
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2020
Antwort von Snježana Baljak, GM am 5. Sept. 2020
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Schnitzer, Bayern

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war hervorragend! Ein tolles Hotel mit klasse Essen, super Service und sehr netten, aufmerksamen Personal! Ein rundum gelungener Urlaub!
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2020
Antwort von Snježana Baljak, GM am 28. Aug. 2020
Liebe Familie Schnitzer Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2020
Antwort von Snježana Baljak, GM am 11. Aug. 2020
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Um 07 00 Uhr in det sehr lautes Geschirrwagerl durcj den Gang. Die wecken jeden auf. Dampfbad funktioniert immer nur eines- dann wird umgeschalten und das andere ist kalt. Viel zu wenig Liegen im Wellnessbereich.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Snježana am 21. Nov. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt im größte Teil bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Snježana am 11. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Snježana, GM

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Snježana am 11. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Snježana, GM

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Snježana am 11. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Snježana, GM

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Lage, alles sehr sauber. Personal großteils freundlich. Der grosse Speisesaal erinnert an die 60er Jahre.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Snježana am 2. Okt. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Snježana, GM

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Massen-Pauschaltouristenhotel an guter Lage
Das Hotel beherbergt, so wie ich das beurteilen kann, viele Pauschaltouristen mit entsprechender Atmosphäre. Die Anlage ist soweit gut unterhalten, allerdings merkt man ihr die Jahre schon an. Das Frühstücksbuffet bietet soweit alles was es braucht.Der Esssaal gleicht einer riesigen Kantine, nicht wirklich sehr gemütlich. Der Strand wäre soweit ganz nett, nur völlig überfüllt mit Liegestühlen, so dass hier kaum Ruhe und Erholung möglich ist. Die Poolanlage hingegen ist sehr schön.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Snježana am 11. Sept. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Snježana, GM

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wenig Platz zum Gebäck ausladen, super Essen, sehr schöner Strand
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von Snježana am 3. Aug. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Altes Hotel. Speisesaal ist wie eine Betriebskantine, Tische stehen alle extrem eng zusammen. Eine totale Massenabfertigung.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Snježana Baljak am 18. Juli 2019
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es tut mir leid das Sie nicht ganz zufrieden bei uns waren, aber im einem Hotel mit fast 400 Zimmer ist immer sehr viel los. Trotzdem, wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Snježana Baljak

6/10 – Okay

Wirbelauer

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Einschränkungen beim Service und der Kommunikation
Nach wie vor gutes Hotel mit sauberen Zimmern. Kaum erträgliche Bahnhofshallenathmosphäre beim reichhaltigen Abendessen. Einschränkungen beim Service, unangenehme Erfahrung bei der Abrechnung.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Snježana Baljak am 19. Juli 2019
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es tut mir leid das Sie nicht ganz zufrieden bei uns waren, aber im einem Hotel mit fast 400 Zimmer ist immer sehr viel los. Wegen Abrechnung, es ist am ende alles erledigt, aber leider am Ende mit ?Erger für euich. Trotzdem, wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Snježana Baljak

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes und umfangreiches Essen, schönes sauberes Zimmer. Tolle Aussicht auf Meer. FKK Strand in unmittelbarer Nähe, geringe Gebühr, dsmit sber mit Liegen und Schirm. Dieses Hotel kann man auf alle Fälle weiter empfehlen.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2019
Antwort von Snježana Baljak am 18. Juli 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Snježana Baljak

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Hotelanlage sehr schön gelegen. Das Essen super, alles was das Herz begehrt. Das Personal freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2019
Antwort von Snježana Baljak am 19. Juli 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Snježana Baljak

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Abendessen ist für meine Begriffe um 19:00 Uhr zu spät angesetzt.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019
Antwort von Snježana Baljak am 19. Juli 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Wir werden sehen ob mann das mit Uhrzeit für Abendessen etwas endern kennen. Mit freundlichen Grüßen, Snježana Baljak

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war sehr in Ordnung. Leider hat man in der Bar meistens nur 1 Getränk bekommen ein zweites Mal wurden wir nicht mehr gefragt ob wir noch etwas zu trinken wollen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019
Antwort von Snježana Baljak am 18. Juli 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ein Trening mit unsere Kelner werden wir machen. Ich bin sehr Dankbar für diese Information. Mit freundlichen Grüßen, Snježana Baljak

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für alle Ruhesuchenden perfekt. Waren schon das 2. Mal da. Das nächste Mal würden wir aber wieder in der Nebensaison buchen, da es in den Sommerferien viel zu voll war. Der Essenssaal glich einer Kantine und es war sehr laut. Der Pool war überfüllt, am Meer alles belegt und es waren sehr viele Kinder da.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Haris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches Personal und tolles Ambiente
Sehr schöne Lage und sehr freundliches Personal. Sowohl das Frühstück als auch Abendessen wahren sehr vielfältig und abwechslungsreich. Lädiglich Zimmergrösse und Badezimmerzustand lässt noch etwas Raum für Verbesserung. Dies könnte allerdings durch tadellose Sauberkeit und liebevolle Mühe und Freundlichkeit des Reinigungsperonals sehr schnel ausgeblendet werden. Solide 4 Sterne !
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Lilia, Delbrück

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich und meine Familie waren sehr zufriden. Essen war sehr lecker,liess keine Wünsche offen. Unser Zimmer wurde gut gepflegt. Natur,Meer,Sonne pur! Danke für erholsame Tage!
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Mikel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent location by the sea.
Very nice hotel with half board located in the pine tree forest close to the sea with several pools and many activities.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

6/10 – Okay

Babs, Schweiz

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Wir waren jetzt das zweite Mal dort. Im 2016 Mitte Juni und dorf war es toll. Aber das Person hat wohl die Nase voll von den Touristen und auch das ZMorgenbuffet lässt sehr zu wünschen ünrig. Die Lage ist toll und auch die Felsenbeach ist genial. Jedoch muss man am morgen früh nach unten und den Liegestuhl besetzten und die Sonnenschirme sind burtal mangelware.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Erich,Gertrude, Rosegg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, tolle Lage, freundliches Personal
Erholsamer Urlaub, türkisblaues Wasser, ausgiebige Spaziergänge
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ausgezeichnetes Hotel
Dad Hotel hat uns in jeder Beziehung sehr positiv überrascht. Frühstück und auch Abendbufet waren sehr reichhaltig mit sehr viel Auswahl. Sehr gutes Essen Personal überall einfach grossem Klasse
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, in einer traumhaften Gegend!
Tolle zwei Wochen hier verbracht, der Kürze halber hier nur meine Mängelliste: 1. Keinerlei Getränke inklusive beim Abendessen (Halbpension)... geht gar nicht, versteckte Kosten! 2. ziemlich kleine Zimmer 3. Schimmel am Duschkopf Trotzdem overall 4 Sterne, würde wieder kommen
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne ruhige Lage!
Sehr schönes Hotel mit wunderbarem eigenen Schotterstrand und einer sehr guten Küche!
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel in Strandnähe
Zum 3. Mal sehr gut
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

Cornel

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gut
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Andreas, Darmstadt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel im Pinienwald mit sehr gutem Essen.
Das Hotel liegt sehr schön leicht erhöht in einem Pinienwald. das Meer ist direkt darunter. Das Essen ist sehr gut, ebenso der Wellnessbereich. In der Hauptsaisson würde ich allerdings das Hotel nicht empfehlen, denn wenn alle 400 Zimmer belegt sind, wird es im Büffettrestaurant mit sicherheit sehr laut und voll.
Aufenthalt von 14 Nächten im Dezember 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehmer Aufenthalt, sehr schönes Hotel, wir hatten Balkon mit Meeresblick. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotelanlage im Pinienwald
Sehr schön aber man sollte nicht hinfahren wen in Slowenien Feiertag mit Block Tag ist, dann ist es voll mit jungen kinderreichen Familien die kein Rücksicht auf andere haben. Dementsprechend ist auch der gesamte kultureller Niveau im Hotel. Personal gebildet und sehr kompetent, freundlich und durchaus hilfsbereit, in meinen Augen etwas zu geduldig und tolerant.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Melanie, Niederösterreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel!
Wir waren von Sonntag bis Donnerstag im Hotel. PERSONAL: Das Personal im Hotel war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Hier sprechen alle sehr gut Deutsch und es gab nie Probleme mit der Verständigung. (Auch in Mali Losinj direkt) HOTEL: Das Hotel schaut sehr sauber und schön aus. Es sind genügend kostenlose Parkplätze vorhanden. Die Bar im Hotel war immer gut besucht. Das Schwimmbad bietet vier kleine Becken an, wobei eines davon für Kinder gedacht ist. Wir hatten eine De-Stress Massage die wirklich empfehlenswert ist. ESSEN: Gebucht hatten wir nur Frühstück. Die Auswahl war groß und vielfältig. Da findet bestimmt jeder was. STRAND: Leider war das Wetter nicht so gut und es hat oft geregnet. Trotzdem haben wir noch ein paar Sonnenstrahlen erwischt. Es gab genug Liegen und der Strand war immer sauber. ZIMMER: Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick im 2. Stock. Leider war die Aussicht durch die Bäume bedeckt, dennoch konnten wir das Meer wenigstens etwas sehen. Die Größe war vollkommen ausreichend für 2 Personen. Es gab auch einen Balkon. Was etwas Renovierungsbedürftig war, war das Badezimmer. Aber das war halb so schlimm. Für den Preis darf man sich nicht allzuviel erwarten. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und die Putzfrau war immer gründlich und sehr nett. Bademäntel und eine Strandtasche mit 2 Strandtücher wurden kostenlos für den Aufenthalt zur Verfügung gestellt. Wir würden aufjedenfall wiederkommen und es allen empfehlen. TOP Preis-Leistungs Verhältnis!
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Karin, Munich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel liegt direkt an einer wunderschönen Bucht.Viele Bademoeglichkeiten, für alle Bedürfnisse. Ob man allein sein möchte oder unter Leuten. Wer keine Halbpension gebucht hat, kann inHotelnaehe sehr gut essen gehen. Auch der Ort Mali Losijn ist zu Fuß oder mit einem kleinen Zug erreichbar.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2017

8/10 – Gut

Zdravko

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 11 Nächten im August 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Review
First impression: the cupboard in my room was way too small and a very unpleasant smell came from the bathroom and couldn't be fixed by the staff (as promised!!). By our arrival at the hotel we had to bring our luggage to our room by ourselfs and not by the portier (which is his job). Then there was a very small amount of sun-umbrellas, which were provided by the hotel and because of that we often got into arguments with other guests at the beach. Also the opportunity to buy some water was limited due to the working time of the kiosk (tabacco shop), only from 13:00 pm to 16:00 pm. Last but not least: the price, which we have arranged to pay during our booking over the internet, was not the same as when we checked out on our last day in the hotel. Booking price was 2860.- CHF and the final price was 3500.- CHF!!!!!!!!! WOW!
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

Roman

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschön
Wunderschöner Urlaub
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Strandnähe, viele sportliche Möglichkeiten
Personal sehr freundlich; Qualität und Varianten von Fisch, Fleisch und anderen Gerichten ausgezeichnet; Tennis, Minigolf, Basketball, Schwimmen, Wellness, Boostverleih und Vieles mehr
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2017

4/10 – Schlecht

Nobody, Österreich

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Gutes Hotel - Unfreundliches Personal
Rezeption sehr unfreundlich Koch/Kellner unfreundlich Hotel macht einen guten Eindruck, aber das Personal nimmt einen die Laune wenn man wie Luft behandelt wird. 122 Stufen zum Strand vom -1 Geschoss Freundliches Personal sind nur die Reinigungs-Damen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2017
Antwort von Snježana Baljak am 5. Juli 2017
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Hanns-Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Lage ist herausragend. Personal sehr freundlich.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2017