expedia

Überblick über San Marino Sunny Resort by Valamar

Fotogalerie

Profilbild
In Strandnähe, Liegestühle, Sonnenschirme, Volleyball
In Strandnähe, Liegestühle, Sonnenschirme, Volleyball
In Strandnähe, Liegestühle, Sonnenschirme, Volleyball
Balkon

3,9/5: Gut

Diese Unterkunft wurde mit 3,9/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Frühstück inbegriffen
  • Haustierfreundlich
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Bar

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
  • Persönliche Schutzausrüstung

Entdecken Sie die Gegend

    Beliebter OrtParadise Beach4 Gehminuten
    Beliebter OrtPeterskirche10 Autominuten
    Beliebter OrtStrand Sahara33 Autominuten
Sie könnten niedrigere Preise entdecken

Sie könnten niedrigere Preise entdecken

Mit Sparpreisen für Mitglieder könnten Sie jetzt bei Tausenden Unterkünften 10% oder mehr sparen.

Wählen Sie Daten, um Preise zu sehen

  • Standard-Doppelzimmer

    Zimmerbewertung: 4/5

    Zimmerausstattung

    • 19 m²
    • Platz für 3 Gäste
    • 1 Doppelbett
    Mehr DetailsStandard-Doppelzimmer
  • Standard-Doppelzimmer, Balkon

    Zimmerbewertung: 4.2/5

    Zimmerausstattung

    • 19 m²
    • Platz für 3 Gäste
    • 1 Doppelbett
    Mehr DetailsStandard-Doppelzimmer, Balkon
  • Standard-Einzelzimmer

    Zimmerbewertung: 5/5

    Zimmerausstattung

    • 15 m²
    • Platz für 1 Gast
    • 1 Doppelbett
    Mehr DetailsStandard-Einzelzimmer
  • Standard-Suite, 1 Schlafzimmer

    Zimmerbewertung: 5/5

    Zimmerausstattung

    • 37 m²
    • Platz für 5 Gäste
    • 1 Doppelbett und 1 großes Schlafsofa
    Mehr DetailsStandard-Suite, 1 Schlafzimmer
  • Superior-Doppelzimmer, Balkon

    Zimmerbewertung: 5/5

    Zimmerausstattung

    • 19 m²
    • Platz für 3 Gäste
    • 1 Doppelbett
    Mehr DetailsSuperior-Doppelzimmer, Balkon
  • Standard-Einzelzimmer, Balkon

    Zimmerbewertung: 5/5

    Zimmerausstattung

    • 15 m²
    • Platz für 1 Gast
    • 1 Doppelbett
    Mehr DetailsStandard-Einzelzimmer, Balkon
  • Superior-Suite, 2 Schlafzimmer

    Zimmerbewertung: 5/5

    Zimmerausstattung

    • 52 m²
    • Platz für 6 Gäste
    • 2 Doppelbetten und 1 großes Schlafsofa
    Mehr DetailsSuperior-Suite, 2 Schlafzimmer

Zur Umgebung

Lopar

San Marino Sunny Resort by Valamar in Lopar liegt in Strandnähe. Wer die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Kvarner-Bucht und Paradise Beach. Beim Kajakfahren, beim Tauchen und beim Parasailing finden Wasserratten in der Nähe genug Abenteuer rund ums kühle Nass.
Reiseführer für Lopar besuchen
Beliebter Ort

In der Umgebung

  • Paradise Beach - 4 Gehminuten
  • Peterskirche - 10 Autominuten
  • Insel Maman - 14 Autominuten
  • Strand von Gonar - 21 Autominuten
  • Strand Sahara - 33 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Rijeka (RJK) – 142 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

San Marino Sunny Resort by Valamar

3-Sterne-Hotel nur unweit vom Strand entfernt
Dieses Hotel befindet sich am Strand und verfügt über Sonnenschirme und Liegestühle. Alle 114 Zimmer verfügen neben kostenloses WLAN auch über Zimmerservice und Fernseher mit Satellitenempfang. Folgende Annehmlichkeiten stehen Ihnen in den Zimmern ebenfalls zur Verfügung: Duschen und Telefone. Die Reinigung erfolgt auf Anfrage.
San Marino Sunny Resort by Valamar besitzt 114 Zimmer mit folgender Ausstattung: Klimaanlage. In den Zimmern stehen Fernseher mit Satellitenempfang zur Verfügung.

Zur Badausstattung gehört Folgendes: Duschen. Dieses Hotel in Lopar bietet Ihnen einen kostenlosen WLAN-Zugang. Der Reinigungsservice wird auf Anfrage angeboten. Auf Anfrage bekommen Sie Haartrockner.

Dieses Hotel verfügt über folgendes Angebot: Tennisplätze im Freien.

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die folgenden brancheneigenen Desinfektionsrichtlinien ein: Kroatischer Tourismusverband (HUT)

Abstandsregeln

Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Mund-Nasen-Schutz und Handschuhe verfügbar
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück und Abendessen erhältlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze in der Nähe (kostenlos)
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) zu bestimmten Zeiten (gegen Aufpreis)
  • Flughafentransfer (auf Anfrage)

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfügbar
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Zimmerservice verfügbar

Aktivitäten

  • 2 Tennisplätze im Freien
  • Basketball
  • Beachvolleyball
  • Minigolf
  • Tennis

Für Familien

  • Minigolf

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung auf Anfrage
  • Mehrsprachiges Personal
  • Tennisunterricht

Gesprochene Sprachen

  • Englisch
  • Deutsch
  • Italienisch

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 1 Tagungsraum

Außenbereich

  • Liegestühle
  • Sonnenschirme

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Bettwäsche

Badezimmer

  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • Dusche
  • Seife
  • Toilettenpapier
  • Handtücher

Unterhaltung

  • 0-Zoll-Fernseher
  • Satellitenfernsehen

Weiteres

  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 10:00 Uhr, möglich bis: 20:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Bitte kontaktieren Sie die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setzen Sie sich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn Sie eine Anreise nach 20:00 Uhr planen.
Kontaktieren Sie die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen Sie bei Ihrer Ankunft.
Wenn Sie weitere Einzelheiten benötigen, wenden Sie sich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 75 HRK pro Haustier und pro Nacht willkommen.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen für 30 HRK pro Tag zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. November bis 29. Februar eine Tourismusabgabe in Höhe von 7.00 HRK pro Person/pro Nacht für Erwachsene; für Gäste im Alter von 12 bis 17 Jahren beträgt die Gebühr 3.50 HRK pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren Jahren sind von der Gebühr befreit.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. März bis 31. Mai eine Tourismusabgabe in Höhe von 8.00 HRK pro Person/pro Nacht für Erwachsene; für Gäste im Alter von 12 bis 17 Jahren beträgt die Gebühr 4.00 HRK pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren Jahren sind von der Gebühr befreit.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Juni bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 10.00 HRK pro Person/pro Nacht für Erwachsene; für Gäste im Alter von 12 bis 17 Jahren beträgt die Gebühr 5.00 HRK pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren Jahren sind von der Gebühr befreit.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Oktober bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 8.00 HRK pro Person/pro Nacht für Erwachsene; für Gäste im Alter von 12 bis 17 Jahren beträgt die Gebühr 4.00 HRK pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren Jahren sind von der Gebühr befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden. Die erhobenen Gebühren können sich allerdings je nach Buchungszeitraum und Zimmerart ändern.

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Gebühr für Haustiere: 75 HRK pro Haustier, pro Nacht
  • Für die Zimmerreinigung wird eine Gebühr erhoben.
  • Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 30 HRK pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Für Buchungen, bei denen die Bezahlung statt zum Buchungszeitpunkt vor Ort erfolgt, führt die Unterkunft 21 oder 42 Tage vor der Anreise eine Kreditkartenautorisierung durch, bei der der Preis der ersten Übernachtung reserviert wird.
Diese Unterkunft besteht aus den folgenden fünf Hotels, die unmittelbar aneinander angrenzen: Family Hotel Lopar, Family Hotel Plaza, Hotel Veli Mel, Hotel Sahara und Hotel Rab.

Was wir noch erwähnen sollten

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teilen Sie der Unterkunft dazu spätestens 72 Stunden vor der Ankunft Ihre Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Plaza Lopar
Plaza Lopar
Tourist settlement San Marino Hotel Lopar
Tourist settlement San Marino Hotel
Tourist settlement San Marino Lopar
Tourist settlement San Marino
San Marino Resort Lopar
San Marino Lopar
San Marino Sunny Resort Valamar Lopar
San Marino Sunny Resort Valamar
San Marino Sunny Valamar Lopar
San Marino Sunny Valamar
San Marino Resort
Marino Sunny By Valamar Lopar
San Marino Sunny Resort by Valamar Hotel
San Marino Sunny Resort by Valamar Lopar
San Marino Sunny Resort by Valamar Hotel Lopar

Häufig gestellte Fragen

Kann ich meine Buchung für San Marino Sunny Resort by Valamar kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?
Ja, San Marino Sunny Resort by Valamar bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von San Marino Sunny Resort by Valamar auf unserer Website.
Ist San Marino Sunny Resort by Valamar haustierfreundlich?
Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 75 HRK pro Haustier und pro Nacht an.
Wie viel kostet das Parken bei San Marino Sunny Resort by Valamar?
In der Nähe gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten.
Wann ist der Check-in bei San Marino Sunny Resort by Valamar?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 10:00 Uhr–20:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.
Wann ist der Check-out bei San Marino Sunny Resort by Valamar?
Check-out ist um 10:00 Uhr.
Bietet San Marino Sunny Resort by Valamar einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.
Wo befindet sich San Marino Sunny Resort by Valamar?
Dieses Hotel bietet einen direkten Strandzugang und ist dank der hervorragenden Lage (Lopar) gerade mal 5 Gehminuten entfernt von: Kvarner-Bucht und Paradise Beach. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Strand Livačina und Strand Sahara.
3,9
Gut
5 – Hervorragend
17
4 – Gut
11
3 – Okay
4
2 – Schlecht
4
1 – Ungenügend
3

3,9/5

Sauberkeit

4,1/5

Personal & Service

3,2/5

Ausstattung

3,6/5

Zustand der Unterkunft

4/5: Gut

Mit der Familie gereist
Happy face iconGut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Es war sehr schön, für Kleinkinder ist es optimal 😊
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2020

5/5: Hervorragend

Happy face iconGut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Familien Urlaub
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

2/5: Schlecht

Sad face IconVerbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
No comment.....!!!!! False bild. Alte, kleine zimmer. Schlekt beth. Stinktende, laut und smutzige klima anlage. Ich habe nicht bekommen, wofür ich bezahlt habe. Es gibt nicht genügend Parkplätze. Lebensmittel sind an dritter Stelle und Bulk. Unorganisierte Menschenmengen im Restaurant. Lange Schlangen bei jeder Mahlzeit und bei jedem Rätsel.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019

4/5: Gut

Happy face iconGut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

2/5: Schlecht

Mit der Familie gereist
Sad face IconVerbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Klimaanlage war defekt. Lange Wartezeiten ( Schlangen)im Restaurant
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2019

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Die Expedia-App hält Sie auf dem Laufenden

Benachrichtigungen in Echtzeit, Ihre Reisedetails und Angebote nur für Mobilnutzer – alles bequem zur Hand.

Senden Sie sich per SMS einen Download-Link

Indem Sie Ihre Nummer angeben, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen einmalig eine automatisierte SMS mit einem Link zur App schicken. Möglicherweise fallen die üblichen SMS-Gebühren an.